Kino, Film, TV > Eure DVD-/Blu-ray-SammlungLOST-fans.de Forum - Eure DVD-/Blu-ray-Sammlung |
| Neu dazu:
Rom erste Staffel
Deadwood erste Staffel
The Shield erste Staffel
Scrubs dritte Staffel
| |
| Hab mir letztens Into the wild geholt.
Super Film, genialer Soundtrack
| |
|
Zitat: | Original von Vroni
Ich hab grad bei mueller.de angeschaut, was für Filme die im ANgebot haben... oh mann, mein armer Geldbeutel!! |
Musstest du das posten? Jetzt muss ich morgen auch zum Müller fahren und Geld aus dem Fenster werfen
| |
4533 Posts: Leader Rasende Boardschnecke |
Zitat: | Original von Nils
Zitat: | Original von Vroni
Ich hab grad bei mueller.de angeschaut, was für Filme die im ANgebot haben... oh mann, mein armer Geldbeutel!! |
Musstest du das posten? Jetzt muss ich morgen auch zum Müller fahren und Geld aus dem Fenster werfen |
Die jetzigen Filme gelten noch bis Mitte November, du hast also noch Zeit... falls dich das glücklicher macht?
| |
Gast | Bis Mitte November, hm, dann könnte ich mir ja vielleicht auch 8 Filme leisten Mal schauen...
Hat schon jemand "Adams Äpfel" gesehen? Denn haben sie ja auch und er gilt ja als Geheimtipp, aber ich weiß nicht so recht, skandinavische Filme haben mir bisher nicht wirklich zugesagt.
- Editiert von Nils am 18.09.2008, 15:02 -
| |
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
| Luke, du bist nicht der Einzige. Mich hat weder das Cover noch der Inhalt auf der Rückseite angesprochen, so dass ich den Film nicht einmal gucken muss.
| |
1066 Posts: Scout
|
Zitat: | Original von Boxman
Hab mir letztens Into the wild geholt.
Super Film, genialer Soundtrack |
mein absoluter lieblingsfilm, find die voice-overs im orginal zu geil und die ganze atmosphäre ist einfach grandios. hab ihn auch als dvd hier und hab mir gestern das poster bestellt.
| |
4533 Posts: Leader Rasende Boardschnecke |
Zitat: | Original von Nils
Bis Mitte November, hm, dann könnte ich mir ja vielleicht auch 8 Filme leisten Mal schauen...
Hat schon jemand "Adams Äpfel" gesehen? Denn haben sie ja auch und er gilt ja als Geheimtipp, aber ich weiß nicht so recht, skandinavische Filme haben mir bisher nicht wirklich zugesagt.
- Editiert von Nils am 18.09.2008, 15:02 - |
Ich hab davon gehört, aber ich denk nicht, dass ich ihn mir jemals anschauen oder kaufen werde... außer ich krieg ihn geschenkt ,dann muss ich wohl...
| |
666 Posts: Button Pusher
| Habs auch mal wieder krachen lassen und mir folgende cineastischen Perlchen ins Haus gezaubert:
I'm not there (Natürlich in der Special Edition!)
Barton Fink (Muss vorm baldigen Start des neusten Coens-Werkes ja noch einiges aufarbeiten)
Punch Drunk Love (Endlich mal ein Film, in dem Sandler auch mir gefällt!)
Angst essen Seele auf (Gut, hatte mir aber noch mehr erhofft)
Der Nebel (Limited Collector's Edition, was sonst)
Doch nun heißts sparen, denn bald fängt das Studentenleben an....
| |
3181 Posts: Leader Fickle Spambot
| Die Bürografie von Stromie.
"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."
| |
8348 Posts: On Jacob's List Stiller Genießer Moderator
| @Sunshine Mir hat der Film ebenfalls gefallen. Die Bilder sind jedenfalls überragend und die Story ist zwar nicht die Beste im Genre, den Film würde ich mir dennoch erneut anschauen, wenn sich die Gelegenheit böte.
@MuggelJo Also das Ende zu verraten (wenn auch nur grob umschrieben) ist für mich immer ein Spoiler
@mercy Von Dir hätte ich aber anderes erwartet
The story of my life
Part XXXXI: I'll never find someone like you
| |
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
| Dann musst du mich halt bekehren.
| |
25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o
| Hab auch wieder was neues, unser Media Markt ist 5 Jahre geworden und er hat tolle Angebote rausgehauen. Da hab ich mal 2 Triologien mitgenommen, für je 6,- Euro
und
Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."
*** Meine Moviebase ***
| |
| @Luke: saugeil, gerade "Zurück in die Zukunft" fehlt mir noch -Ham will
| |
7635 Posts: On Jacob's List House
| @Sunshine: Beindruckende und wunderschöne Bilder (Merkur Transit ) Hat mir ziemlich gut gefallen, bis auf das Ende. Da wird ein bisschen übertrieben.
@Luke: Die Jurassic Park Box hab ich auch "Back to the Future" muss ich mir auch noch holen.
The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.
| |
10507 Posts: Jacob Loves Me! El Komohdore
|
Zitat: | Original von Luke
|
Die gibt es noch?
Ich dachte, man würde nur noch diese silber-blaue bekommen.
"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."
"Thanks for being awesome."
| |
Gast | Habe ich mir auch neulich gekauft, aber du scheinst ja noch die älteren Modelle bekommen zu haben. Dachte die werden seit ein paar Jahren nicht mehr hergestellt.
| |
Gast | Ich war jetzt bei Müller
| |
16830 Posts: Jacob Loves Me! Patron Saint of Whores Moderator
| @Nils: Hach, schon wieder eine neue 4 für 3 Aktion!
Bei uns gibts nächste Woche -10% beim Müller, das gilt dann hoffentlich auch für DVDs. Da hol ich mir dann auch "Sterben für Anfänger" (ich hasse diesen deutschen Titel) und 3 andere.
| |
4533 Posts: Leader Rasende Boardschnecke | Über Ghostbusters hab ich auch nachgedacht (vor allem weils ja zwei Filme sind).
Ich glaub, bei mir wirds Save the last dance 2, Wer früher stirbt ist länger tot, Armageddon und eben Ghostbusters.
| |
4857 Posts: Leader Königin Loni von Lost
| Into the Wild
"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"
| |
| Iron Man. Aber ich bin enttäuscht... sehr sogar.
Vielleicht war meine Erwartungshaltung zu hoch, aber ich finde der Film hat nichts außer den Schauspielern zu bieten. Zum Glück machen die ihren Job wirklich gut.
Allgemein macht der Film dort Fehler, wo es wirklich schlimm ist - am Anfang und am Ende. Die Autoren sollten vielleicht mal gegenlesen lassen.
Fehlende Logik und Realismus sind noch die geringsten Übel...
Schade, hatte mich wirklich auf den Film gefreut.
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|