Kino, Film, TV > Eure DVD-/Blu-ray-SammlungLOST-fans.de Forum - Eure DVD-/Blu-ray-Sammlung |
| @Enathon
Ich glaube er meinte das weil es so viele Elekronicdiscounter gibt Da half deine Aussage wohl weniger
| |
Moderator | @Rowe Ich glaube eher, daß Luke meinte, daß Berlin für ihn nicht gerade um die Ecke ist
@Luke Ich kann ja mal beim Media Markt vorbeigehen und Dir die Staffelbox zum nächsten Boardtreffen mitbringen
| |
|
Zitat: | Original von mercy
Im Penny für 13 Euro:
|
Danke!
| |
7154 Posts: Survival Expert Mikey Mike
|
Zitat: | Original von mercy
Im Penny für 13 Euro:
|
*haben-muss*
| |
1472 Posts: Scout PANAZMA!1!!
|
Endlich!!!!!!!!!!!!
und noch dazu:
Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...
| |
23291 Posts: Jacob Loves Me! The Darkness Administratorin
| awww Ein Freund von mir
Ich hab mir SPN S2 geholt. Wollte S 3 noch holen aber die gabs nimmer PLÖD
| |
Gast | Ohhhh Ein Freund von mir ist sooo toll. Hast du ihn schon geschaut?
| |
8786 Posts: On Jacob's List Dan - The Man
|
DIE LE. Ich war auch froh, dass man den FSK-Sticker lösen konnte.
| |
6198 Posts: Survival Expert Friendly Gentleman
|
Zitat: | Dan: DIE LE. Ich war auch froh, dass man den FSK-Sticker lösen konnte. |
hab mir auch deshalb die Limited Edition geholt
MEIN BLOG: MOVIES & MORE
| |
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
|
| |
10507 Posts: Jacob Loves Me! El Komohdore
|
"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."
"Thanks for being awesome."
| |
4567 Posts: Leader gleek
|
beide noch nicht gesehen
| |
2418 Posts: Hunter Nikki
| Memento ist so dermaßen genial, dass es fast schon körperliche Schmerzen bereitet. Allerdings muss man bei dem Film wirklich extrem aufmerksam sein um auch nur im Ansatz die gesamte Story beim ersten sehen zu erfassen. IMO ein kleines Meisterwerk von Nolan, dass VIEL zu unbekannt ist da ihm die großen Stars fehlen. Rein vom Aufbau der Story wohl das genialste und komplexeste was Nolan geschaffen hat bisher (Inception kenn ich noch nicht). Ach ja gibt ein Hidden Feature um den Film in der "richtigen" Reihenfolge anzusehen, was SEHR faszinierend und aufschlussreich ist. Noch dazu wirkt es dann fast schon wie ein komplett anderer Film. Viel Spaß auf jeden Fall damit.
“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”
| |
10507 Posts: Jacob Loves Me! El Komohdore
|
"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."
"Thanks for being awesome."
| |
245 Posts: Lost One
| So gestern neugekauft
für 13,99
und
für 9,99 fahr ja ma so auf die serie ab macht echt süchtig xD
Shambala.
| |
| hat mir heute meine Mutter vom Libro mitgebracht:
| |
7154 Posts: Survival Expert Mikey Mike
| Neu in meiner Sammlung:
und
| |
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
| (mit Wendecover)
(ohne Wendecover )
| |
348 Posts: Stranded One
| True Blood - Die komplette erste Staffel
Da die Box nun endlich billiger geworden ist hab ich sie mir nun auch bestellt. Aber die Box die ich gekriegt habe ist leider ohne diesen Bonuscomic. Schade aber letztendlich zählt die Serie =)
"We don't 'Just Say No'
We're too busy saying, 'Yeah!'"
| |
25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o
| @Sam: Was hat denn die Box gekostet?
Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."
*** Meine Moviebase ***
| |
348 Posts: Stranded One
|
Zitat: | Original von Luke
@Sam: Was hat denn die Box gekostet? |
Habe mir die Box bei Amazon für 19,99€ bestellt. Wie gesagt, ist das aber anscheinend nicht mehr die Erstauflage, da der Extracomic bei mir nicht mehr dabei war. Aber da die Box zu Anfangs ja 39,99€ gekostet hat, ist das aber auf alle Fälle ein guter Preis
"We don't 'Just Say No'
We're too busy saying, 'Yeah!'"
| |
| heute per Post gekommen
- Editiert von Ric am 16.08.2010, 21:17 -
| |
Gast |
Ebay 4 Euro
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer