Kino, Film, TV > Eure DVD-/Blu-ray-SammlungLOST-fans.de Forum - Eure DVD-/Blu-ray-Sammlung |
Moderator | Kommt doch bei Importen eh nur selten vor, daß da eine deutsche Tonspur drauf ist, oder ? Laut Amazon ist da nur die englische Sprache zu finden.
| |
Moderator | Amazon bietet dafür leider nie die notwenig Information. Der fremde Sohn und Watchmen aus UK hatten zum Beispiel einen deutschen Ton drauf. Wäre schön, wenn du das mal überprüfen könntest, Komohdo.
| |
| Kann mir jemand sagen ob sich "Monsters" lohnt? Überlege ihn zu holen, obwohl ich glaube der Trailer weckt falsche Erwartungen, sieht eher nach Cloverfield im Dschungel aus (was super wäre ) aber ich glaube der Film geht in eine andere Richtung.
Hat ihn irgendwer gesehen und kann ihn vielleicht mit einem anderen Film vergleichen?
| |
10507 Posts: Jacob Loves Me! El Komohdore
|
Zitat: | Original von mercy
Wäre schön, wenn du das mal überprüfen könntest |
Audio: 5.1/2.0 Stereo
Also nur Englisch
@Jump
Also ich hab ihn gesehen. Cloverfield passt nicht wirklich, aber mir fällt auch nichts vergleichbares ein. Man sollte ihn einfach mal sehen.
"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."
"Thanks for being awesome."
| |
6205 Posts: Survival Expert Friendly Gentleman
| für 12,99 bei Müller
+ für 14,99
DVD + Blu-Ray
EVERYTHING HAPPENS FOR A REASON
| |
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
| @Komo: Danke.
@Jump: Kann ich nicht empfehlen. Zumindest kein Kauf.
| |
8348 Posts: On Jacob's List Stiller Genießer Moderator
|
Zitat: | Original von Jumptheshark
Kann mir jemand sagen ob sich "Monsters" lohnt? Überlege ihn zu holen, obwohl ich glaube der Trailer weckt falsche Erwartungen, sieht eher nach Cloverfield im Dschungel aus (was super wäre ) aber ich glaube der Film geht in eine andere Richtung.
Hat ihn irgendwer gesehen und kann ihn vielleicht mit einem anderen Film vergleichen? |
lostguys Review (10/10)
mercys Review (6/10)
Dans Review (7,5/10)
Johnnys Review (7,5/10)
Caras Review (ohne Wertung)
The story of my life
Part XXXXI: I'll never find someone like you
| |
3181 Posts: Leader Fickle Spambot
| @Mercy, Komo und Tommy: vielen Dank, werde mir das mal durchlesen und vielleicht vorher leihen. Wobei das alles gar nicht schlecht klingt, erinnert mich seltsamerweise irgendwie an "Picknick am Wegesrand", wo das "Ereignis" eigentlich nur Mittel zum Zweck ist, wenn man so möchte.
"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."
| |
10507 Posts: Jacob Loves Me! El Komohdore
| Gestern hat mich Amazon.co.uk wieder beglückt:
"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."
"Thanks for being awesome."
| |
348 Posts: Stranded One
| Kleiner Einkauf bei MM:
Ja, ich weiß. Nicht schon wieder so ein 0815 Kitsch-Tanzfilm. Aber ich steh einfach auf Tanzfilme. Und Burlesque ist wirklich, wirklich gut ~ 12,90€
Weil die DVD für 7,90€ so schön billig war und Johnny mitspielt. Jolie hab ich nie und werd ich auch nie leiden können!
Endlich, endlich gibt's Nowhere Boy auf DVD ~ 11,90€
- Editiert von -Sam am 24.05.2011, 16:21 -
"We don't 'Just Say No'
We're too busy saying, 'Yeah!'"
| |
| Ich habe dort den gekauft:
Für 5,99 Euo.
| |
| Für 5,55 Euro.
Leider beide ohne Wendecover.
| |
| heute zum Geburtstag von meinem Bruder bekommen
mit Wendecover
| |
8786 Posts: On Jacob's List Dan - The Man
| Seit heute neu:
Endlich!!
Mit Wendecover.
Ohne Wendcover.
| |
10158 Posts: Jacob Loves Me! Boxman
| Ersteres steht bei mir auch im Wohnzimmer rum, wobei ich endlich mal mit Staffel 8 anfangen könnte. Na ja, wird in den kommenden Wochen bestimmt mal passieren.
S7 fand ich jedenfalls nach S4 die beste OTH-Staffel - auch wenn ich damit allein stehe. Also viel Spaß.
| |
| heute neu dazu:
Das Original und der neue Teil im Kombipack!
+
Mit Wendecover
| |
7154 Posts: Survival Expert Mikey Mike
|
Zitat: | Original von Ric
heute neu dazu:
Das Original und der neue Teil im Kombipack!
|
Hab ich mir auch heute bestellt, allerdings nicht wie du die BluRay-Version, sondern auf DVD
Dazu noch neu:
und
(mir fehlt zwar 4.1 noch, aber was solls )
| |
348 Posts: Stranded One
| @Ric: Was Tron gibt's jetzt auch schon auf BD? Im Moment komm ich wirklich nicht mehr mit dem kaufen hinterher
Auf in Runde 4
"We don't 'Just Say No'
We're too busy saying, 'Yeah!'"
| |
|
Zitat: | -Sam: @Ric: Was Tron gibt's jetzt auch schon auf BD? Im Moment komm ich wirklich nicht mehr mit dem kaufen hinterher [] []
|
jepp, seit dem 1.06. jaja im Juni und Juli kommen viele gute Filme raus
| |
266 Posts: Stranded One
|
Zitat: | Original von House
Ersteres steht bei mir auch im Wohnzimmer rum, wobei ich endlich mal mit Staffel 8 anfangen könnte. Na ja, wird in den kommenden Wochen bestimmt mal passieren.
S7 fand ich jedenfalls nach S4 die beste OTH-Staffel - auch wenn ich damit allein stehe. Also viel Spaß. |
Ich fand sie auch eine der Besten. Vor allem haben sich die neuen Charaktere super eingefügt. Und ich und meine Schwester mögen Clay&Quinn mehr als Lucas&Peyton (ja ich hab sie innerhalb von 3 Tagen geguckt )
achja neue DVDs:
und
und wie würde man so schön sagen: Paranormal Activity scared the shit out of me
- Editiert von Cara am 04.06.2011, 10:31 -
| |
8348 Posts: On Jacob's List Stiller Genießer Moderator
| In der Nähe meiner Arbeit wird gerade eine Videothek aufgelöst, die alle ihrer 7.000 DVDs verkauft. Am Montag hatte ich schonmal geschaut, gestern bin ich dann aber hängengeblieben. Ich habe mir so nach langem Suchen (da auch keine Ordnung vorherrscht) unter anderem Dungeons & Dragons, Der Patriot und XIII gesichert. Zuvor schlug ich noch beim Ausverkauf vom Kaufhof vor zwei Wochen mit den Serien Zurück in die Vergangenheit (2. Staffel) sowie Die Wächter zu, damit bin ich wohl für die nächsten 5 Jahre ausgesorgt
The story of my life
Part XXXXI: I'll never find someone like you
| |
|
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|