Mir wurscht, als Comic-Fan habsch alles was ich brauch. Limitiert und wertvoll
mercy
Eure DVD-Sammlung - 02.09.2008, 13:06:35
Moderator
Und welches Lied singt Bruce Willis? Under the Boardwalk?
Jumptheshark
Eure DVD-Sammlung - 02.09.2008, 13:40:36
Ich stehe wohl auf dem Schlauch...
mercy
Eure DVD-Sammlung - 02.09.2008, 15:26:13
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
Loni hat behauptet, dass Bruce Willis bei den Sin City Specials ein Lied singt. Ich kenne von Hit 24 nur das Video, wo er "Under the Boardwalk" singt.
K.C.
Eure DVD-Sammlung - 02.09.2008, 20:09:33
7002 Posts: Survival Expert We own the night
@Jump: Wie fandest du ihn? Mir hat er ja gefallen und wenn man die ersten 15 Minuten weglässt war er sogar sehr gut
Quartoxuma
Eure DVD-Sammlung - 02.09.2008, 20:45:25
Gast
Soeben Dr.House Staffel 1 und Six Feet Under Season 2 erworben
Jumptheshark
Eure DVD-Sammlung - 03.09.2008, 10:32:03
3181 Posts: Leader Fickle Spambot
@Mercy: Also mir ist bisher nix aufgefallen, mal schauen. Das Sing-Sang von Willis kenn ich nur von YouTube.
@Kasey: also ich mag die Comics und auch den Film, letzteren weil er stilsicher und akribisch umgesetzt wurde. Man kann (im Normalfall) eine Seite im Comic aufschlagen und sieht sie 100%ig umgesetzt auf der kleinen Leinwand.
Die Schauspieler sprechen für sich und die Story hat einen weichen Kern, versteckt unter einer Kruste aus Tod, Leid und Abartigkeit. Obwohl Sin City fern unserer Realität liegt, ähneln sich unsere Welten in diesem Punkt.
Deswegen finde ich auch das "Intro" notwendig, es vermittelt die Grundstimmung und den allgemeinen Ton des Filmes sehr gut. Aber bei einem roten Kleid in der Dunkelheit, bin ich sowieso etwas befangen.
Ich konnte mir leider noch nicht die Recut-Episoden ansehen, aber ich schätze sie werden sich lohnen.
Ich freue mich jedenfalls riesig auf den zweiten Teil, vor allem weil man einen Teil schon im ersten Film gesehen hat, ganz kurz - versteckt und
Spoiler anzeigen / verbergenMarv VS Manute
ein Fest werden wird...
"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."
Charlz
Eure DVD-Sammlung - 03.09.2008, 17:55:09
3965 Posts: Leader Evil Junchichi
Zitat:
Original von !Xabbu
Zitat:
Original von Charlz
Hab mir am Mittwoch 24 Season 1 gekauft
wo und wie wie viel hast du gezahlt?
Media Markt für 10 Euro
Dan
Eure DVD-Sammlung - 04.09.2008, 14:18:52
8786 Posts: On Jacob's List Dan - The Man
Heute gekauft:
Dolmar
Eure DVD-Sammlung - 04.09.2008, 14:25:00
4057 Posts: Leader Ejection Seat Expert
Gestern gekauft.
The Big Bang Theory Penny [at comic book store]:Everyone's staring at me! Leonard:Don't worry, they're more scared of you than you are of them. Penny: Unlikely!
Jumptheshark
Eure DVD-Sammlung - 04.09.2008, 14:32:55
Besser spät als nie
Lieblingsteil? Ist da immer Kino- und DC drauf?
mercy
Eure DVD-Sammlung - 04.09.2008, 14:33:02
@Dolmar: Ist das 'ne Neuaflage? Ich kenne nur die Quadrilogy-Box.
Gestern bekommen:
Jumptheshark
Eure DVD-Sammlung - 04.09.2008, 14:35:23
Müsste neuer sein, oder?
Abgespeckt. Halt nicht 9 DVD´s sondern 5 oder so?
Ich hab mir die 3Century-Ed´s geholt. Die sind billiger und sehen um Längen besser aus
mercy
Eure DVD-Sammlung - 04.09.2008, 14:37:42
Ich habe alle Filme einzeln von diesem Budget-Hollywood-Reihe-Dingens.
Dolmar
Eure DVD-Sammlung - 04.09.2008, 14:51:15
Es ist eine Neuauflage. Sozusagen eine abgespeckte Version der Quadrilogy. Es sind die vier Filme in Kino und Extended-Version enthalten aber keinerlei DVD mit Extras. Ich gehöre zu den Leuten die gern auf die Extras verzichten, weil ich kein großes Interesse an Trailern oder Making ofs habe. Mir reichen die Filme.
Meine Alienhitlist ist
1. Teil 1
2. Teil 2
3. Teil 4
4. Teil 3
wobei ich alle toll finde. Aber ich finde die beklemmende Enge eines Raumschiffs halt noch nen Tick spannender als ein Gefängnis.
Und ich bin der sturen Meinung, dass der Stuhl des außerirdischen Wesens aus Teil 1 dem des Predators aus AvP2 gleicht.
The Big Bang Theory Penny [at comic book store]:Everyone's staring at me! Leonard:Don't worry, they're more scared of you than you are of them. Penny: Unlikely!
mercy
Eure DVD-Sammlung - 04.09.2008, 14:53:51
Jumptheshark
Eure DVD-Sammlung - 04.09.2008, 15:01:59
Teil 1 hat definitiv einen der genialsten Scores der Filmgeschichte. Dieses Pfeifen und Gesäusel im Hintergrund ist einfach atemberaubend. Teil 2 überzeugt durch konsequente Weiterentwicklung der Idee, die anderen beiden sind aber auch nicht schlecht, wobei der vierte Teil zu nett ist.
Ich hab da so meine eigenen Theorien.
Und zwar folgende...
1. Das Alien im Stuhl ist etwas komplett anderes, eine noch unbekannte Spezies, die früher oder später in den Konflikt eingreift. Die Größe und Kopfform passt nicht zu den Predatoren, obwohl man sagen muss das Design der Raumschiffe ähnelt sich etwas. Würde das Franchise (beide) etwas auflockern und erneuern
jetzt kommt die coolere Theorie
2. Die Kreatur ist ein weiblicher Predator, ich gehe nämlich davon aus dass die Gesellschaft der Predator von Frauen geführt wird, diese sind weitaus größer, stärker und bösartiger als die Männchen (man hat bisher ausschließlich diese gesehen). Predator-Männchen sind in diese Gesellschaft nur Samenspender für die Führungskaste, aber die Mädels lassen sich nicht von jedem x-beliebigem Hässling behüpfen. Deswegen werden die Kämpfe und Jagdausflüge ausgetragen, dort muss man sich beweisen um paarungstechnisch aufzusteigen.
Weibliche Alien-Nazi-Spartaner sozusagen.
PS: mir ist schnurz ob das damals noch keiner so gedacht hat, irgendwann kommt es so, glaubt´s mir.
Dolmar
Eure DVD-Sammlung - 04.09.2008, 15:05:50
Theorie 2: Läuft ja nicht gegen meine an. Dann ist es halt ein Predator Stuhl für Predatorweibchen!!!!
Jumptheshark
Eure DVD-Sammlung - 04.09.2008, 15:07:48
Icke weeeeeeeeeeeeeees, das ist ja das schlimme!
Quartoxuma
Eure DVD-Sammlung - 04.09.2008, 15:23:47
Gast
@Dolmar: Genau die Box habe ich auch. Einfach toll die Reihe
Dolmar
Eure DVD-Sammlung - 04.09.2008, 15:34:45
Zitat:
Original von Quartoxuma
@Dolmar: Genau die Box habe ich auch. Einfach toll die Reihe
Was hast dafür hingelegt? Nur mal so als Vergleich.
Zuckermaus
Eure DVD-Sammlung - 04.09.2008, 15:55:37
7339 Posts: Survival Expert Klassiker
Zitat:
Original von Jumptheshark
Teil 1 hat definitiv einen der genialsten Scores der Filmgeschichte. Dieses Pfeifen und Gesäusel im Hintergrund ist einfach atemberaubend.
ich werd nie vergessen als ich Aliens das erste mal mit meinen Eltern zu Hause mit meinen Eltern auf Video sah... Wir saßen im Wohnzimmer und dann kam die Szene als alle beim Spagetti essen sitzen und das Alien Babe aus Kane seinem Bauch springt.Und nun ratet mal,was wir in dem Moment aßen. Genau: Spagetti.
Wie ich diesen Film liebe!