Kino, Film, TV > Eure DVD-/Blu-ray-SammlungLOST-fans.de Forum - Eure DVD-/Blu-ray-Sammlung |
| @Jump: Gibts da noch nen Unterschied?
| |
Moderator | @Muggel: Bei den Games sind vorne auf der Packung seit längerer Zeit überdimensionalgroß-wirkende FSK-Logos in Karoform, also die alten Logos. So kann man in dieser Branche von etwas gutem sprechen, da sie ästhetisch etwas ansprechender sind.
| |
| Heute aus England angekommen:
| |
5184 Posts: Survival Expert Goddamn Hero
| Meine Neuzugänge:
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.
| |
Gast | "In Bruges" -> ABSOLUT großartiger Film! Kann dich zu der Anschaffung nur beglückwünschen
| |
| Dabei hab ich ihn noch immer nicht gesehen.
| |
Gast | Na dann wirds aber höchste Eisenbahn
| |
10507 Posts: Jacob Loves Me! El Komohdore
| @Tony
Spidey hast du dir aber auch nur geholt, weil der nur 8€ kostet, oder?
"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."
"Thanks for being awesome."
| |
5647 Posts: Survival Expert Colonel Cool
| Warum wurde "In Bruges" eigentlich so komisch übersetzt?Macht das irgenteinen Sinn wenn man den Film kennt?
(Ich muss den auch noch gucken)
| |
|
Zitat: | Original von Komohdo
@Tony
Spidey hast du dir aber auch nur geholt, weil der nur 8€ kostet, oder? |
Und weil der dritte Teil mir noch in meiner Sammlung gefehlt hat.
| |
3181 Posts: Leader Fickle Spambot
| Wieder mal Blade Runner
Diesmal den (sicher für die nächsten drei Tage aktuellen) Final Cut *räusper*. Für drei Euro. Besser als 30 für alle.
"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."
| |
Gast |
Zitat: | Original von McLovin
Warum wurde "In Bruges" eigentlich so komisch übersetzt?Macht das irgenteinen Sinn wenn man den Film kennt?
(Ich muss den auch noch gucken) |
Ja macht er. Allerdings finde ich genrell deutsche Titelübersetzungen relativ gruselig... "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich" macht auch Sinn... "Meet the Fockers" klingt trotzdem besser!
| |
7635 Posts: On Jacob's List House
| So am Freitag hab ich meine erste Blu-ray Disc gekauft. Fluch der Karibik, hab ich zwar schon aber die Disk war billig und die Qualität soll referenzwürdig sein. Am PC-Bildschirm konnte ich noch keinen großen Unterschied feststellen, mein Vater war sogar gänzlich unbeeindruckt. Mal schauen wie es dann auf dem neuen Full-HD Teil aussieht.
The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.
| |
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
| Also meine Mamma Mia und TDK-Blu-Ray zeigt schon einen deutlichen Unterschied auf.
Ich habe vorhin Resident Evil: Degeneration gesehen. Als Fan wurde ich nicht enttäuscht. Es ist quasi ein weiterer Teil, der nur aus Zwischensequenzen bestehen. Ich werde ihn mir aber wohl nochmal im Original angucken, da ich bei Leon S. Kennedy die ganze Zeit an Mark Wahlberg denken musste, weil er dessen Synchro hatte.
| |
10507 Posts: Jacob Loves Me! El Komohdore
|
Zitat: | Original von mercy
Also meine Mamma Mia und TDK-Blu-Ray zeigt schon einen deutlichen Unterschied auf. |
Also TDK als Blu-Ray kann ich ja verstehen, aber Mamma Mia?!?
"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."
"Thanks for being awesome."
| |
7339 Posts: Survival Expert Klassiker
| Mamma Mia ist toll!!!!
All icons made by LJ users
My Moviebase
| |
|
Zitat: | Original von Komohdo
Also meine Mamma Mia und TDK-Blu-Ray zeigt schon einen deutlichen Unterschied auf. |
Also TDK als Blu-Ray kann ich ja verstehen, aber Mamma Mia?!? |
Also erstens muss ich Zuckermaus zustimmen, dass der Film toll ist.
Und zweitens hatte ich die Auswahl: Normale DVD für 17 Euro oder die BluRay für 19 Euro. Da fiel mir die Auswahl nicht schwer.
| |
7635 Posts: On Jacob's List House
|
Ja, werde mich jetzt davon selbst überzeugen, muss nur noch einen Weg finden den HDMI-Ausgang des PCs so zu konfigurieren, dass ich auch auf dem Full-HD Teil ein Bild habe.
The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.
| |
| Beim Laptop muss man einfach Fn und ne F Taste drücken, dann kann man zwischen die Bildmodi durchswitchen. Keine Ahnung, wie es beim normalen PC ist.
| |
8596 Posts: On Jacob's List Grrr. Argghh. Administrator
| Bei mir neu dazugekommen: Death Proof
Und schon etwas länger her: Juno, Cruel Intentions
Meine Sammlung:
- Editiert von Salocin am 18.02.2009, 22:31 -
| |
6205 Posts: Survival Expert Friendly Gentleman
| bei mir kommt morgen Heroes Staffel 2 dazu,
bin dann bei ca. 200 Filmen!
EVERYTHING HAPPENS FOR A REASON
| |
| Morgen halte ich mal auf Anraten einer einzelnen Dame nach BSG Ausschau.
| |
3181 Posts: Leader Fickle Spambot
| @Sal: hättest auch mein DP bekommen können
"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|