Kino, Film, TV > Eure DVD-/Blu-ray-SammlungLOST-fans.de Forum - Eure DVD-/Blu-ray-Sammlung |
Moderator |
Zitat: | Original von mercy
Ich würde dir Outer Limits empfehlen, weil es in die selbe Richtung geht. Ich habe die Box ja auch bei mir stehen. |
Danke für den Tipp, die habe ich aber schon (zudem als einzige von der Auswahl) Ansonsten wäre meine Wahl natürlich auch darauf gefallen Mal schauen, vielleicht ergibt sich ja noch spontan etwas.
| |
Moderator | Konnte ich mir schon fast denken. Leider kenne ich den Rest nicht, um dir eine argumentativ gehaltvolle Aussage zu geben. Wann kommt eigentlich Staffel 2 von Outer Limits? Und die Box 1.2 von Brothers & Sisters?
| |
| In meinem Regel wird demnächst die dritte Supernatural Staffel landen. Schon komisch das die Staffel weit vor der TV Ausstrahlung erscheint, aber mir solls recht sein
| |
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
| @Kasey: Der Termin ist bei mir auch schon fett markiert. Auf jeden Fall besser als auf die dumme Free-TV-Ausstrahlung zu warten, die dann eh nur beschnitten wird.
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! | Ab morgen gibt es endlich Torchwood season 3
Ich werd morgen erstmal nach Media MArkt nach der Schule
| |
23033 Posts: Jacob Loves Me! Le Protector Administrator
| Weihnachtsgeld ist da (= in Österreich das 14. Gehalt). Die zwei bzw. drei sind daher auf dem Weg zu mir:
+
- Editiert von Harry am 27.11.2009, 12:50 -
| |
8597 Posts: On Jacob's List Grrr. Argghh. Administrator
| Das 14.? Was ist denn bei euch das 13.?
| |
| Das gibts im Sommer. Urlaubsgeld Als könnten wir uns das Geld nicht einteilen und bräuchten 2mal im Jahr nen Bonus. Ihr verdient dafür im Schnitt jeden Monat mehr. Bei uns ists nur anders verteilt... weird enough.
kill bill und fringe haben zusammen 40 pfund gekostet, und der wechselkurs ist ja heut phänomenal gut - 44 Euro
| |
1117 Posts: Scout
|
Zitat: | Original von Harry
Das gibts im Sommer. Urlaubsgeld Als könnten wir uns das Geld nicht einteilen und bräuchten 2mal im Jahr nen Bonus. Ihr verdient dafür im Schnitt jeden Monat mehr. Bei uns ists nur anders verteilt... weird enough.
kill bill und fringe haben zusammen 40 pfund gekostet, und der wechselkurs ist ja heut phänomenal gut - 44 Euro |
Wobei Urlaubs- und Weihnachtsgeld auch in Deutschland bis vor ein paar Jahren Standard war. Jedenfalls bis die Chefs erkannt haben, dass man jede Menge Geld sparen kann wenn man diese sonderzahlungen einstellt, statt mal beim eigenen Gehalt zurückzustecken. Wenn der Chef dann das Urlaubsgeld streicht und einen Tag später erstmal für 4 Wochen in die Karibik fliegt, dann hat das dann eine sonderbar "motivierte" Belegschaft zur Folge die sich auch noch richtig mit dem Unternehmen "identifiziert".
T&S
| |
| Mh, ich hab noch nie hauptberuflich gearbeitet (wenn man den Zivi mit seinem Stundenlohn von <4€ nicht zählt…)
| |
3181 Posts: Leader Fickle Spambot
| @Topic:
Broken Flowers
Samba in Mettmann
Terminator 4 (BD)
Brüno (BD)
Jarhead (BD)
"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."
| |
| BRÜNO AUF BLU-RAY? (wahrscheinlich ca. 20 Euro?)
Just ....... why?!
| |
7635 Posts: On Jacob's List House
| Neu:
The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.
| |
8786 Posts: On Jacob's List Dan - The Man
|
Zitat: | Original von Boxman
Neu:
|
Toller Film! Hab ich auch schon länger als DVD im Regal stehen. Ist einer meiner absoluten Lieblinge.
| |
3181 Posts: Leader Fickle Spambot
| @Harry: lol
Wollte eigentlich die DVD, aber die BD hat drei Euro weniger gekostet (16,99), deswegen die BD. Leider nicht so gut wie Borat.
@§&%$!&$Sony: DANKE, dass die Terminator 4 BD (trotz aktuellster Firmware) nicht funktioniert, ihr elenden ...
Da freut man sich auf einen Film (auch wenn er nur Durchschnitt ist), bezahlt 20 Euro und bekommt rein gar nichts, prima.
"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."
| |
7635 Posts: On Jacob's List House
| @Dan: Ja, gefiel mir auch ziemlich gut.
@jump: Da kann man nur hoffen, dass es nach dem nächsten Update läuft, das sind offensichtlich noch die Kinderkrankheiten dieses Formates. Mein Panasonic-Player konnte noch alle Discs abspielen. Aber ich hatte auch schonmal Probleme bei einem DVD-Rekorder von Sony und dem Abspielen einer DVD, mit einem anderen Player gings dann...
The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.
| |
10507 Posts: Jacob Loves Me! El Komohdore
| Gestern mit der Post hier angekommen:
Für 4€ kann man da echt nicht meckern.
"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."
"Thanks for being awesome."
| |
4857 Posts: Leader Königin Loni von Lost
| gekauft, am selben Tag verliehen und heute nach knapp einem Jahr endlich wieder bekommen
"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"
| |
|
Zitat: | Original von Jumptheshark
@§&%$!&$Sony: DANKE, dass die Terminator 4 BD (trotz aktuellster Firmware) nicht funktioniert, ihr elenden ... |
Hatte ich mal bei einer FOX-Blu-ray. Eigentlich ne Frechheit, dass die teilweise neue Kopierschutztechniken benutzen, die die meisten Player noch gar nicht unterstützen. Bei mir kam das erwartete Update erst 2-3 Wochen nach dem Blu-ray-Kauf.
Schreib am besten deinem BD-Player-Hersteller: Je mehr Leute das melden, desto schneller kommt ein Update, i.d.R. Bzw LG beginnt anscheinend erst mit dem Updaten, wenn es eine handvoll Leute gemeldet hat
| |
| DRM muss endlich sterben… Bei Musik ist es schon geschafft, wird Zeit, dass die Filmindustrie das auch endlich begreift.
| |
| V.a. ist doch eh jeder Kopierschutz nach ~ 1 Tag wieder geknackt. Ich verstehe nicht, warum die sich überhaupt Mühe geben da noch was neues zu entwickeln. V.a. wenn dann die echten Käufer den kürzeren Ziehen - bei den Rips hat man den Ärger nicht.
| |
| Und bei den Rips spart man sich auch gleich noch die elenden Zwangs-Trailer und Ihr-Seid-Alle-Verbrecher-Spots…
| |
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
| @Loni: Snatch ist so toll und auch noch mit in meiner persönlichen Top 20.
@Terminator BD: Ich wollte sie mir heute kaufen. Ich denke, auf der PS3 sollte sie ohne Probleme funktionieren.
| |
© 2025 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|