Ja, 5.1-Sound ist auf den normalen DVDs meist nur in der englischen Sprachfassung dabei, erst bei BDs gibt's das auch mit dem Deutschen.
Komohdo
Eure DVD-/Blu-ray-Sammlung - 05.08.2011, 09:07:13
Was schönes aus England bekommen:
Boxman
Eure DVD-/Blu-ray-Sammlung - 08.08.2011, 12:07:44
Zitat:
Original von mercy
Würdest du sie denn kaufen wollen?
Ich habe heute das 2 Wochen vor offiziellem Release erstanden:
(mit Wendecover)
Hab ich jetzt endlich auch.
mercy
Eure DVD-/Blu-ray-Sammlung - 11.08.2011, 00:27:03
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
Sehr schön, Boxi. Sage mir unbedingt, wenn du ihn gesehen hast.
Ich habe heute auch "gezielt" eingekauft:
(mit Wendecover)
(ohne Wendecover)
Auch wenn ich diesen 4/10 gegeben habe, entschied ich mich nun doch dafür, zum einen weil es ihn zum absoluten Schnäppchen zu haben war, aber vorrangig wegen den guten Effekten und vor allem einer besonderen Schauspielerin.
Tommy
Eure DVD-/Blu-ray-Sammlung - 11.08.2011, 08:37:04
8348 Posts: On Jacob's List Stiller Genießer Moderator
@mercy Knowing fand ich jetzt auch nicht soo schlecht, wenngleich er wohl trotzdem nur als Durchschnitt zu bezeichnen ist. Anschauen kann man sich ihn aber trotzdem.
The story of my life
Part XXXXI: I'll never find someone like you
mercy
Eure DVD-/Blu-ray-Sammlung - 12.08.2011, 17:04:19
(mit Wendecover)
Ric
Eure DVD-/Blu-ray-Sammlung - 12.08.2011, 20:05:10
6198 Posts: Survival Expert Friendly Gentleman
gestern hab ich mir dann Sucker Punch auf Blu-Ray geholt und gleich geschaut, bisschen komisch der Film
kein Top-Film aber auch nicht schlecht 7,5/10
hab erst nachher gemerkt, dass auch der Extended Cut auf Disc 2 ist den werd ich mir dann in den nächsten Tagen auch noch anschauen
@Ric: Überlege auch noch wegen dem Extendet Cut. 15 Minuten mehr ist schon nicht wenig. Aber ich glaube, ich warte noch, bis der Preis gefallen ist.
mercy
Eure DVD-/Blu-ray-Sammlung - 13.08.2011, 14:06:38
Zitat:
Original von Tommy
@mercy Knowing fand ich jetzt auch nicht soo schlecht, wenngleich er wohl trotzdem nur als Durchschnitt zu bezeichnen ist. Anschauen kann man sich ihn aber trotzdem.
Habe es gestern nochmal gesehen. Im Grunde gebe ich dir recht. Er unterhält schon gut, bleibt lange mysteriös und die Action-Sequenzen finde ich auch toll. Aber das Ende bleibt immer noch extrem dumm irgendwie, auch wenn ich es dieses Mal nicht so schlimm fand, wie im Kino damals. Und es gibt einige Logikmacken:
Spoiler anzeigen / verbergenMan sieht, wie alle Telefone (samt Festnetz) ihren Geist aufgeben, wahrscheinlich, weil das ganze Telefonnetz zum Erliegen gekommen ist. Aber der Junge kann dann aufeinmal ohne Probleme bei einem beliebigen Münzsprecher an einer Tanke seinen Vater per Handy erreichen, der natürlich auch zu diesem Zeitpunkt Empfang hat. Meiner Meinung nach ein ganz dicker Patzer.
Und generell finde ich den Sinn dieser Zahlen merkwürdig. Die Aliens haben es halt dem Mädel zugeflüstert. Aber den Sinn und Zweck verstehe ich nicht. Gut, sie wusste es, aber was bringt es, da sie ja gestorben ist. Selbst, wenn dann Cages Junge und ihr Mädel "auserwählt" wurden, hätten sie es durch Cages zufällige Entdeckung auch nie mitbekommen. Und was bringen nun diese wirren Zahlen. Von jenen Orten fernbleiben, da sie dort umkommen können? Auch ohne Liste haben sie es ja bis auf die letzten 2 geschafft. Und selbst da wäre der Junge nicht mal in der Nähe gewesen. Wie gesagt, der Sinn dieser Liste ist mir schleierhaft.
Tommy
Eure DVD-/Blu-ray-Sammlung - 13.08.2011, 14:21:44
8348 Posts: On Jacob's List Stiller Genießer Moderator
@mercy Oh, ich glaube jetzt habe ich Knowing mit Next verwechselt, warum muß Nicholas Cage auch in beiden Filmen mitspielen Über das Ende habe ich jedoch auch keine guten Kritiken gehört und genau deswegen bin ich damals auch nicht ins Kino gegangen.
The story of my life
Part XXXXI: I'll never find someone like you
Boxman
Eure DVD-/Blu-ray-Sammlung - 15.08.2011, 14:01:35
7635 Posts: On Jacob's List House
Zitat:
Original von mercy
Das hab ich schon. Und er war wirklich sehr sehr beeindruckend gemacht. Die Off-Kommentare haben mich direkt an "Tree of Life" erinnert und die Idee an sich, die Schönheit der Natur als Gegenpart zum grausamen Kriegsgeschehen zu machen, war phänomenal. Nach dem Ende wird man unweigerlich zum Nachdenken bewegt..
The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.
mercy
Eure DVD-/Blu-ray-Sammlung - 23.08.2011, 17:55:57
Zitat:
Original von Boxman
Zitat:
Original von mercy
Das hab ich schon. Und er war wirklich sehr sehr beeindruckend gemacht. Die Off-Kommentare haben mich direkt an "Tree of Life" erinnert und die Idee an sich, die Schönheit der Natur als Gegenpart zum grausamen Kriegsgeschehen zu machen, war phänomenal. Nach dem Ende wird man unweigerlich zum Nachdenken bewegt..
Ich muss mir die BD dann auch mal demnächst zu Gemüte führen. Hast du eigentlich schon den Soundtrack dazu?
M_C
Eure DVD-/Blu-ray-Sammlung - 24.08.2011, 12:52:26
3101 Posts: Leader Naked & Awesome
So in letzter Zeit dazugekommen:
(Steelbook mit aufgeklebter Altersfreigabe)
Von fear and Loathing... war ich allerdings etwas enttäuscht...
@M_C: The Wrestler fand ich toll, würde ihn aber nicht nochmals sehen wollen. Geht mir bei Aronofsky aber öfters so.
The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.
M_C
Eure DVD-/Blu-ray-Sammlung - 26.08.2011, 11:34:41
3101 Posts: Leader Naked & Awesome
Zitat:
Original von Boxman
@M_C: The Wrestler fand ich toll, würde ihn aber nicht nochmals sehen wollen. Geht mir bei Aronofsky aber öfters so.
Und das liegt woran?
Hab The Wrestler jetzt noch nicht gesehen, aber Black Swan zB hab ich jetzt schon 3x gesehen und fand ihn immer geil