Kino, Film, TV > Eure DVD-/Blu-ray-SammlungLOST-fans.de Forum - Eure DVD-/Blu-ray-Sammlung |
| Ich habe mal die Angebotswoche bei Saturn genutzt und mir ein bisschen Stoff für die Semsterferien besorgt.
| |
| @Spike: Bin grad auch bei Veronica mars S3 - zwei Daumen nach oben!!!!
| |
Gast | Neu bei mir:
• American Gangster Deluxe-Edition
• Fight Club
• Leg dich nicht mit Zohan an
• Cloverfield
Ich denke ganz gut gewählt
| |
7154 Posts: Survival Expert Mikey Mike
|
Zitat: | Original von Rowe
|
Angeblich eine tolle Wahl - muss ich mir auch unbedingt mal anschauen...
@ Hugo: Zohan soll angeblich soooo schlecht sein... bin gespannt auf deine Bewertung!
| |
7002 Posts: Survival Expert We own the night
| Ich wollte mir demnächst mal wieder ein paar Filme zulegen und bin auch bei Amazon fündig geworden. Allerdings will ich nicht die Katze im Sack kaufen und wollte euch mal fragen wie ihr den Film: "Der seltsame Fall des Benjamon Button" fandet.
Der Trailer hat mir eigentlich ganz gut gefallen, von daher wäre er bestimmt eine Alternative
| |
6205 Posts: Survival Expert Friendly Gentleman
| @ K.C.: find den Film grandios, etwas lang aber sehr gut gemacht (Ausstattung, Musik, Effekte) und Brad Pitt macht seine Sache gut, also der Film ist zu empfehlen!
@ Topic: heute neu in meiner Sammlung:
EVERYTHING HAPPENS FOR A REASON
| |
7635 Posts: On Jacob's List House
| So, ich hab mir heute auch neues DVD-Futter besorgt und mir Gran Torino (mit hässlichem FSK-Dingens ) gekauft. Bin schon wirklich gespannt auf den Film, der Trailer hat mir gut gefallen und auch die Kritiken und das Szenario lassen mich hoffen, dass ich damit eine gute Entscheidung getroffen habe.
The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.
| |
| @Ric: War damals äußerst positiv überrascht vom Remake - muss ich mir im Angebot auch mal zulegen
@Boxman: Ich hoffe auf eine Bewertung - kenn den Film leider gar nicht...
| |
6205 Posts: Survival Expert Friendly Gentleman
| @ Mike15: hab mir den Film gestern angesehen und er war ziemlich gut gemacht, besser als die alten Filme
viel nackte Haut, Alkohol und einige sehr brutale Mordszenen
EVERYTHING HAPPENS FOR A REASON
| |
7635 Posts: On Jacob's List House
| @mike: So hab gerade Gran Torino gesehen und ich bin sehr, sehr beeindruckt. Ich hatte, wie gesagt, recht hohe Erwartungen an den Film und die wurden noch übertroffen. Clint Eastwoods Darstellung eines verbitterten, alten Mannes ist sehr beeindruckend.
Die Entwicklung des Charekters und der Filmverlauf an sich haben mir super gefallen, ich wurde von der Handlung sehr mitgerissen und gefesselt. Dazu gesellt sich noch eine gute Kamera- und Schnittarbeit.
Mein Fazit: Absolut mitreißender und tief beeindruckender Film, der wirklich ein wahres Meisterwerk darstellt. 9,5 von 10 Punkten.
The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.
| |
Gast | Hab mir heute auch mal wieder was zugelegt und zwar Akte X die Staffeln 7-9. Endlich wieder eine Serie komplett.
| |
1557 Posts: Hunter Hombre
| Heute bei Kaufhof gekauft: Zardoz mit Sean Connery und Höhenkoller mit Mel Brooks...
"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"
| |
203 Posts: Lost One
|
Zitat: | Original von lostguy
Heute bei Kaufhof gekauft: Zardoz mit Sean Connery |
YEAH! Nur echte Männer trauen sich sowas.
| |
Gast |
Zitat: | Original von silentdin
Zitat: | Original von lostguy
Heute bei Kaufhof gekauft: Zardoz mit Sean Connery |
YEAH! Nur echte Männer trauen sich sowas. |
Waaahhh, also wenn ich nicht schon anders herum wäre....
| |
4567 Posts: Leader gleek
| so ich hab mir heute auch mal wieder eine neue dvd gegönnt
American Beauty für 5€ obwohl er für 9,99€ ausgezeichnet war
| |
| @Boxman: Danke für die Info, dann muss ich mir den auch unbedingt ansehen!
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! | neu dazu für 2,99
| |
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
|
Endlich!
| |
16830 Posts: Jacob Loves Me! Patron Saint of Whores Moderator
|
Zitat: | Original von !Xabbu
American Beauty für 5€ obwohl er für 9,99€ ausgezeichnet war |
Wie hast du das denn geschafft?
@mercy: Morgen wird er sicher billiger.
| |
4567 Posts: Leader gleek
| @ Eini: ich weiss auch nicht hab nur die Kassieren dumm angeschaut ich schätz mal dass es faslch ausgezeichnet war.
| |
10507 Posts: Jacob Loves Me! El Komohdore
| Vorhin eingetroffen:
"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."
"Thanks for being awesome."
| |
Gast |
Zitat: | Original von mercy
Endlich! |
Hast den schon gesehen? Fand den ganz gut, aber der Überflieger ja nun auch nicht, oder?
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|