Kino, Film, TV > Eure DVD-/Blu-ray-SammlungLOST-fans.de Forum - Eure DVD-/Blu-ray-Sammlung |
| @Mrs.Linus: Das ist ja sogar ein Wrestler mit bei (der oben rechts in der Ecke)
| |
| @mrs.Linus: so doll fand ich den gar nicht, auch wenn ich Sandler klasse finde, da gibts bessere, aber ist ja Geschmackssache
| |
| @muggel:ja klar gibbet bessere filme mit adam sandler...fand da auch chuck und larry viiiiiiiiiieeeeeel lustiger ..aber SOR ist schon geil...der anfang ist soooooooooooo lustig und und die story ist cool gemacht...und nicht zu vergessen:william fichtner in football klamotten
| |
Gast | yoo chuck und larry sind einfach super, meine absoluten favourites aber big daddy und happy gilmore, zu fichtner kann ich nix sagen
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! | little nicky göttlich war der...ok..adam war da zwar super schäbig aber knuffig und eine hochzeit zum verlieben war auch voll genial
| |
Gast | man könnte jetzt ewig so weiter machen aber Adam ist auch großartig!
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! | ja das stimmt... ich könnte auch ewig so weiter machen aber ich glaub so langsam mal wieder back to topic.....
| |
3181 Posts: Leader Fickle Spambot
| @Kasey: lol, hab meinen Nick ja nicht umsonst
wo wir gerade dabei sind, Chuck & Larry
@Loni: yo, die find ich auch cool
Echsen sind allgemein recht lustige Viecher, will einen Dino Raiders Film!
"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."
| |
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
| Leider gab es kein "Hostel 2" in Österreich, so dass nun "Texas Chainsaw Massacre: The Beginning" (immer noch etwas geschnitten) und "Freitag, der 13." (uncut ) herhalten mussten.
Aber bestellt habe ich mir jetzt Eli Roths Meisterwerk mit der Hoffnung, dass es noch ankommt, da es ja nun vom tollen Staat beschlagnahmt wurde. Dazu kommt dann noch John Rambo (uncut).
| |
Gast | Du hast ja richtig losgelegt...
| |
8786 Posts: On Jacob's List Dan - The Man
| Lost
- Season 1
- Season 2, Part 1 & II
- SAW
- SAW II ( Collecters Edition )
- 300
- Silent Hill
- Shaun of the Dead
- Linkin Park: Frat Party at the Pancake-Festival
- Beatsteaks: B-Seite
Die Ärzte:
- Die Band die sie Pferd nannten
- Vollkommen Gefangen im Schattenreich von Die Ärzte
- Richy Guitar
| |
25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o
|
Zitat: | Original von mercy
Leider gab es kein "Hostel 2" in Österreich, so dass nun "Texas Chainsaw Massacre: The Beginning" (immer noch etwas geschnitten) und "Freitag, der 13." (uncut ) herhalten mussten.
Aber bestellt habe ich mir jetzt Eli Roths Meisterwerk mit der Hoffnung, dass es noch ankommt, da es ja nun vom tollen Staat beschlagnahmt wurde. Dazu kommt dann noch John Rambo (uncut). |
Hab mir auch in Wien "Texas Chainsaw Massacre: The Beginning" gekauft!
@mercy: Wo hast Du "Hostel 2" bestellt und How much is it?
Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."
*** Meine Moviebase ***
| |
Gast | Neu in meiner Sammlung:
| |
|
Zitat: | Original von Luke
@mercy: Wo hast Du "Hostel 2" bestellt und How much is it? |
Hab's bei cyber-pirates.org bestellt. Die Schweine haben es aber um 8 Euro erhöht. Bei Flagg hat's noch 10 Euro gekostet, nun 18 Euro.
| |
25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o
| @mercy: Danke, hab mal auf der Seite geschaut und die Unrated von Saw 3 kostet auch noch unglaubliche 30,- Euro
Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."
*** Meine Moviebase ***
| |
Gast | Ich habe mir jetzt endlich nach so langer Zeit des Wartens (studenten sind arm) die Herr der Ringe Sammlerbox gegönnt!
| |
| @Wurm: Glückwunsch!
| |
6579 Posts: Survival Expert Little Ms. Ambitious
| Ich hab gestern "Departed - unter Feinden" für 7,99 gesehen ... da konnte ich natürlich nicht widerstehen und hab ihn mitgenommen. Muß ja meine geschrumpfte/halbierte Sammlung wieder aufstocken
worry is like a
rocking chair.
it gives you
something
to do,
but gets
you nowhere.
... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...
| |
| Gute Wahl, wundert mich aber dass er noch so "teuer" ist, hab 4,99 € bezahlt
| |
245 Posts: Lost One
| Hab mir am gestern Veronica Mars die erste Staffel gekauft bis jetzt echt ne gute Serie .Vorallem wegen Kristen Bell
Shambala.
| |
| Rambo 4 ist nun endlich da. Und endlich auch uncut. Bei Schnittberichte gibt es einen detaillierten Artikel darüber.
Und nun habe ich auch endlich The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning (fast) uncut gesehen. Schon gravierend und sinnentstellend, was dort alles im Kino geschnitten wurde. Das hat zumindest meine persönliche Gesamtnote um ein weitere gesteigert. An das Remake vom ersten Teil kommt es aber dennoch nicht ran.
- Editiert von mercy am 28.06.2008, 19:28 -
| |
Gast | Ich habe auch mal ein bisschen eingekauft.
- 25 Stunden
- Fight Club - Special Edition
- Halloween Box
| |
Gast | @tweety: die Filme mit Norton hab ich auch 25th hour ist echt klasse! Gerade die specials zu 9/11 fand ich interessant!
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|