Kino, Film, TV > Eure DVD-/Blu-ray-SammlungLOST-fans.de Forum - Eure DVD-/Blu-ray-Sammlung |
|
Zitat: | Original von mercy
Es gibt einen dritten Teil? Wäre mir neu. |
Aber natürlich: AVP
| |

Moderator | Das ist aber kein dritter Teil von Predator, sondern ein eingenständiger Film, wo eben auch Predators vorkommen.
Und ja, der war ziemlich schlecht. 
| |
| Mmeine DVD´s: -LOST Season 1+2
-Spiderman 2
-Mission Impossible 3
-Starwars episode 3
-Harry potter 1-4
Ich hab mal ne Frage und glaub dass ich hier ansatzweise richtig bin:
Bei Lost Season 2 teil 2 im Bonusmaterial bei Lost Verbindungen besteht einer Verbindung bei desmond wo man zu einem grünen Bildschirm mit weißen kästchen sieht. Da würden die Zahlen (4 8 15...) hineinpassen. aber wie soll man die mit der Dvd fernbedienung eintragen??? Nach einigen minuten kommt dann ein video wo der zähler auf (ihr wisst schon 2. staffel ende wenn man die zahln nich eingibt) springt und wie das flugzeug abschmiert.Danach steht da T (son Zeichen)R 4,8 23:42. wie soll man die Zahlen denn da eingeben?
| |
Gast | Besitze knapp an die nicht ganz 1000 Filme.
Naja was soll man dazu sagen ?
Wenn mir was gefällt, wirds gekauft.
Sammle halt gerne. 
| |
 4533 Posts: Leader Rasende Boardschnecke | OMG... das heißt, wenn man so hochrechnet und für jede DVD jetzt nur mit 6 Euro rechneet, hast du mindestens 6000 Euro ausgegeben
Wow... und ich seh mich in ein paar Jahren an der gleichen Stelle XD
Ich war übrigens mal wieder beim Müller und wurde schwach: Hostel, Superman Returns, Layer Cake und Sentinel 

| |
 2842 Posts: Leader Management
 | @Vroni
Wir kaufen dieselben DVD's
Ich hab letzte Woche auch Hostel gekauft, ausserdem Crank und vor ein paar Wochen hab ich auch Layer Cake, The Sentinel und davor Superman Returns gekauft... Zufälle gibt's, die gibt's gar nicht 
"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."
| |
 4533 Posts: Leader Rasende Boardschnecke | Ich muss zugeben, layer CAke hab ich gekauft, weil du vor ein paar Wochen geschrieben hast, dass du ihn dir gekauft hast und wenn du dir was kaufst, dann muss es ja gut sein
Aber ein schöner Zufall 

| |
 | @Vroni
Ich bin beeindruckt!!!
Der Film wird dir bestimmt gefallen 
"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
| |
   7853 Posts: On Jacob's List Grinseäffle
 | Hab grad Der Exorzismus der Emily Rose gekauft Werd ihn auch sofort anschauen! 
| |
 9396 Posts: On Jacob's List Doc
 | Oh den hab ich im Kino gesehen und fand ihn doch ziemlich langweillig...
Aber vielleicht gefällt er dir ja 
| |
8597 Posts: On Jacob's List Grrr. Argghh. Administrator
 | Bei mir ist gerade die erste Sopranos-Staffel dazu gekommen 
| |
2483 Posts: Hunter Retired
 | Ich stand kürzlich vor dem Regal bei "the Number 23" mit Jim Carrey. Hab ihn dann aber nicht genommen. Hat den jemand von Euch gesehen?
| |
Gast | jaaaaaaaaa!
the number 23 ist richtig klasse.
ich liebe jim carrey in ernsten rollen!
| |
   10507 Posts: Jacob Loves Me! El Komohdore
 | @The Number 23
Ich hab den heute endlich mal gesehen. Insgesamt gefällt mir der Film schon, nur das Ende hat mir den gesamten Film irgendwie versaut... irgendwas stört mich daran halt...
@Topic
Ich darf jetzt Citizen Kane und Dieter Nuhr - Ich bin's Nuhr mein eigenen nennen. 
"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."
"Thanks for being awesome."
| |
    19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
 |
Zitat: | Original von Reno
Ich hab mal ne Frage und glaub dass ich hier ansatzweise richtig bin:
Bei Lost Season 2 teil 2 im Bonusmaterial bei Lost Verbindungen besteht einer Verbindung bei desmond wo man zu einem grünen Bildschirm mit weißen kästchen sieht. Da würden die Zahlen (4 8 15...) hineinpassen. aber wie soll man die mit der Dvd fernbedienung eintragen??? Nach einigen minuten kommt dann ein video wo der zähler auf (ihr wisst schon 2. staffel ende wenn man die zahln nich eingibt) springt und wie das flugzeug abschmiert.Danach steht da T (son Zeichen)R 4,8 23:42. wie soll man die Zahlen denn da eingeben? |
Du musst die Zahlentastatur deiner Fernbedienung benutzten und nacheinander die Zahlen eingeben. Bei den Zweistelligen musst du ebenfalls nacheinander auf die jeweilige Taste drücken.
Ich habe seit heute übrigens "Der weiße Hai". Zwar schon tausendmal gesehen, aber noch nie auf DVD. 
| |
 4857 Posts: Leader Königin Loni von Lost
 | Hab mir grad Mars Attacks und Reservoir Dogs in der Special Edition gekauft. 
"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"
| |
 | Gratuliere. Beides sehr gute Filme. Ich warte schon sehnsüchtig auf 300. 
| |
  1355 Posts: Scout Gesäß-Yeti
 | Tja, das mit den DVD´s ist schon so ne Sucht. Man kann sich da immer schlecht zurück halten. Bis jetzt bin ich bei ca lächerliche 150 DVD´s. Es könnten schon mehr sein, nur in meinem Regal passt grad nicht soviel rein 

| |
 | Ich habe jetzt 318 und brauche auch eine neue Lösung. Habe vier Wandregale und die sind alle am überlaufen. 
| |
 4533 Posts: Leader Rasende Boardschnecke | Mein Gott, ich bin so froh, dass es nicht nur mir so geht!! 

| |
 | Heute war wieder Einkaufstag, meine Beute: Aeon Flux und Step Up 
| |
Gast | Cool Step Up der Film ist wircklich Klasse. Vorallem die Musik ist der Hammer
| |
 4533 Posts: Leader Rasende Boardschnecke | Step Up, sooo schön!!
Für wieviel? (vielleicht kauf ichs dir wieder nach )

| |
© 2025 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|