Kino, Film, TV > Eure DVD-/Blu-ray-SammlungLOST-fans.de Forum - Eure DVD-/Blu-ray-Sammlung |
| @ Eini: ich weiss auch nicht hab nur die Kassieren dumm angeschaut ich schätz mal dass es faslch ausgezeichnet war.
| |
|
Zitat: | Original von mercy
Endlich! |
Hast den schon gesehen? Fand den ganz gut, aber der Überflieger ja nun auch nicht, oder?
| |
Gast |
Zitat: | Zitat:
Original von mercy
Endlich! []
Hast den schon gesehen? Fand den ganz gut, aber der Überflieger ja nun auch nicht, oder?
|
Hab den in ner Sneak preview gesehen und fand ihn ganz unterhaltsam aber ein 2. mal muss ich ihn nicht sehen
| |
Gast |
Zitat: | Original von Horus
Zitat: | Zitat:
Original von mercy
Endlich! []
|
Hab den in ner Sneak preview gesehen und fand ihn ganz unterhaltsam aber ein 2. mal muss ich ihn nicht sehen |
Die Story fand ich schon interessant. Die Blümsche waren etwas komisch gemacht, aber immerhin mal was anderes. Das Ende war etwas komisch...war mir nicht so sicher ob die eine nun entkommen ist oder nicht oder was
Ziemlich überrascht war ich von der Szene, als die eine der Mädels angefangen hat sich das Gestrüpp aus dem Körper zu schneiden...das war relativ krass. Hätte ich so nicht erwartet
| |
Gast | @Juliet: So wie ich das in Erinnerung hab konnte die am Ende schon entkommen, da hat sich ja ihr Freund extra dafür geopfert.
Handlung war schon ganz spannend gemacht aber war auch abzusehen wie es ausgehen wird. Für die Sneak preview damals wars ganz ok.
- Editiert von Horus am 08.08.2009, 20:54 -
| |
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
| @Juliet: Habe ihn damals im Kino gesehen und 5,5/10 gegeben. Ist eben ein grundsolider Horrorfilm, den ich vor allem durch sein Setting und der eigenwilligen Atmosphäre mag. Außerdem ist durch den Film ein schönes Easteregg entstanden. Ebenso war ich damals vom Kinoplakat fasziniert und mag auch das DVD-Cover sehr. Es hat was! Habe den Film am Donnerstag mit Loni gesehen und finde ihn weiterhin okay.
| |
8348 Posts: On Jacob's List Stiller Genießer Moderator
| @mike Ich kann mich da mal wieder nur selbst zitieren
Zitat: | Original von Tommy
@mike Ich würde da lieber auf die Veröffentlichung dieser Box warten, da diese mit noch mehr Extras aufwartet. Für den Preis könntest Du natürlich auch schon bei der in Deutschland erhältlichen Variante zuschlagen |
Für den Preis der von Dir verlinkten Box kann man jedenfalls nicht meckern, ist halt die Frage, ob Dir die Extras der anderen Box das Warten wert sind, zumal nicht feststeht wann bzw. ob diese überhaupt hier erscheint.
@mercy Wie war das noch einmal, wenn die Bewertung nicht der Beschreibung entspricht ?
The story of my life
Part XXXXI: I'll never find someone like you
| |
7002 Posts: Survival Expert We own the night
| Eigentlich wolle ich ja nichts kaufen, aber...
Jedenfalls kann ich jetzt Das Streben nach Glück und Der seltsame Fall des Benjamin Button mein Eigen nennen
| |
16830 Posts: Jacob Loves Me! Patron Saint of Whores Moderator
| Seit heute:
Ich freue mich schon, den gleich zu sehen, wenn es dunkel ist.
| |
Gast |
Zitat: | Original von Eini
Seit heute:
Ich freue mich schon, den gleich zu sehen, wenn es dunkel ist. |
Yay, mein Lieblingshorrorfilm...wünsch dir ganz viel Spass...der ist seeeehr spannend.
Welche Version hast du? Cut oder Uncut?
| |
16830 Posts: Jacob Loves Me! Patron Saint of Whores Moderator
| Uncut.
"Ungeschnittene Fassung. Keine Jugendfreigabe" kann man ganz ganz klein lesen.
Habe nur gutes darüber gehört und war dafür in 5 Geschäften.
| |
Gast |
Zitat: | Original von Eini
Uncut.
"Ungeschnittene Fassung. Keine Jugendfreigabe" kann man ganz ganz klein lesen.
Habe nur gutes darüber gehört und war dafür in 5 Geschäften. |
Naja, ist ja nicht gesagt das dein Bild auch dem gekauften Exemplar entspricht....
Der Film ist wirklich super....ich grusel mich immer sehr gut
| |
7154 Posts: Survival Expert Mikey Mike
|
@mike Ich kann mich da mal wieder nur selbst zitieren
@mike Ich würde da lieber auf die Veröffentlichung dieser Box warten, da diese mit noch mehr Extras aufwartet. Für den Preis könntest Du natürlich auch schon bei der in Deutschland erhältlichen Variante zuschlagen |
Für den Preis der von Dir verlinkten Box kann man jedenfalls nicht meckern, ist halt die Frage, ob Dir die Extras der anderen Box das Warten wert sind, zumal nicht feststeht wann bzw. ob diese überhaupt hier erscheint.
|
Ich kann mich ja schon an diesen Post erinnern (und bin dir auch dankbar dafür), aber irgendwie hab ich nie was gehört dass diese Box zu uns überhaupt kommen soll. Und das ist ja schon etwas her...komisch i-wie
| |
| Heute endlich gekommen:
(Mit digitaler Kopie! )
| |
7154 Posts: Survival Expert Mikey Mike
| @Mercy: Mit der Special-Zeichentrick-Folge?
| |
2418 Posts: Hunter Nikki
| Star Trek DVD verpackt in nem Sta Trek Modell bei amazon vorbestellt
“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”
| |
3101 Posts: Leader Naked & Awesome
| War bei Müller:
<--- sogar mit Wendecover
Meine Moviebase
| |
|
Zitat: | Original von mike15
@Mercy: Mit der Special-Zeichentrick-Folge? |
Öhm, keine Ahnung. Es ist halt eine dritte Disc dabei, die eine digitale Kopie beinhaltet, welche man auf PC und Ipod ziehen kann.
| |
2418 Posts: Hunter Nikki
| Gerade von amazon ein Paket gekommen:
Desperate Housewives s3
Battlestar Galactica final season
4400 S2
Und der erste Sammelband der "The Walking Dead" Comicreihe ...
“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”
| |
6198 Posts: Survival Expert Friendly Gentleman
| Heute neu:
MEIN BLOG: MOVIES & MORE
| |
8786 Posts: On Jacob's List Dan - The Man
| War heute mal bei Saturn:
(In einem echt tollen DVD-Blechschuber!)
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|