Weiß zufällig jemand, wie es mit der weiteren Verbreitung von Wendecovern aussieht? Da muss sich einfach noch irgendwas tun, dass mehrere Hersteller auf Wendecover setzen!
silentdin
Eure DVD-/Blu-ray-Sammlung - 16.10.2009, 17:35:42
Also jetzt mal ehrlich: Die meisten DVD-Covers sind auch ohne FSK Logo potthässlich. Meist ein fetter Blurb, ein noch fetterer 0815 Font für den Titel, ein mit Photoshop verunstaltetes Bild mit grauslichen Farben, das nichts mit dem Film zu tun hat und allerlei sonstige Logos für die zig Produktionsfirmen. Zugegeben: bei den Studio Canal Blu-Rays die Kinowelt/Arthaus in D-Land vertreibt stören mich die FSKs auch.
Boxman
Eure DVD-/Blu-ray-Sammlung - 17.10.2009, 13:06:42
7635 Posts: On Jacob's List House
Zitat:
Original von Jumptheshark
@Shoot Em Up: einfach nur geil... mit ner Möhre... ner M-Ö-H-R-E
"Esst mehr Gemüse." Wirklich so ziemlich die beste Ballerorgie, die ich kenne, mit coolen Einfällen.
@topic: Ich hab wieder zugeschlagen. Deswegen neu dazu:
Die Hülle ist, mal abgesehen von dem Logo ( ) richtig edel. Bei der Bildqulität gehen die Meinungen ja auseinander, auf Amazon ist der Konsens eher negativ, eine Testzeitschrift vergab aber die Höchstpunktzahl. Ich schätze da muss ich mir mein eigenes "Bild" machen. Blu-ray ftw.
- Editiert von Boxman am 17.10.2009, 13:46 -
The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.
Charlz
Eure DVD-/Blu-ray-Sammlung - 17.10.2009, 18:43:57
3965 Posts: Leader Evil Junchichi
@Gladiator: *neid* Überlege schon fast, ob ich mir ihn auch kaufen soll
mike15
Eure DVD-/Blu-ray-Sammlung - 17.10.2009, 23:35:05
7154 Posts: Survival Expert Mikey Mike
Gladiator hab ich zwar schon auf DVD, sollte mir aber wahrscheinlich auch überlegen, ihn auf BluRay auch im Regal stehen zu haben (wenn ich mal einen Player hätte )
Boxman
Eure DVD-/Blu-ray-Sammlung - 17.10.2009, 23:49:57
Also eins muss ich sagen, die Gladiator Blu-ray zeigt sehr fortschrittlich wozu dieses Format imstande ist. Gigantische Bild- und Tonqualität und eine grandiose Interaktivität, bis ich da alles angesehen, "entdeckt" und ausprobiert habe - das wird dauern. Wie es schon in der DVD-Zeitschrift gesagt wurde: Pflichtkauf.
The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.
Jumptheshark
Eure DVD-/Blu-ray-Sammlung - 19.10.2009, 21:30:14
3181 Posts: Leader Fickle Spambot
@Boxman: ich kauf mir Gladi nicht, nicht wegen der ungünstigen Bildqualität, sondern weil die Hülle so unglaublich schlecht aussieht.
Zugegeben, die meisten Cover sind schwach, selbst bei Top-Filmen (Batman Begins, Transformers etc.), die einzigen die mir bisher richtig gut gefallen haben waren Léon und Cloverfield (auch wenn sie bei letzterem ihre bekloppten "Fachmeinungen" hätten weglassen können). Auch ist es eine Unsitte, diese Papierfetzen auf die Rückseite zu kleben! (Transformers, Highlander)
Ich finde das blaue Medium eigentlich klasse, aber die erste Generation der Produkte nutzt die Technik einfach nicht richtig aus, ist teilweise fehlerhaft, wird schlecht präsentiert (fehlendes Wendecover & Covermotiv) und wenn ich eine BD OHNE Extras sehe, könnte ich jeden Verantwortlichen ...
Gruß Jump
"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."
Mrs.Linus
Eure DVD-/Blu-ray-Sammlung - 19.10.2009, 21:33:30
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett!
Neu dazu: 24 season III
*Juliet*
Eure DVD-/Blu-ray-Sammlung - 23.10.2009, 23:02:28
Gast
Heute bei mir eingetrudelt:
mercy
Eure DVD-/Blu-ray-Sammlung - 24.10.2009, 00:59:26
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
@Juliet: Die UK-Fassung sieht geiler aus. Und nicht nur wegen dem FSK. Aber dennoch Glückwunsch.
K.C.
Eure DVD-/Blu-ray-Sammlung - 24.10.2009, 02:51:21
7002 Posts: Survival Expert We own the night
Neu bei mir jetzt auch Illuminati. Wollte ihn eigentlich gar nicht, aber reinschauen werde ich aufjedenfall mal
Loni
Eure DVD-/Blu-ray-Sammlung - 24.10.2009, 10:34:41
4857 Posts: Leader Königin Loni von Lost
"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"
*Juliet*
Eure DVD-/Blu-ray-Sammlung - 24.10.2009, 10:39:25
Gast
Zitat:
Original von mercy
@Juliet: Die UK-Fassung sieht geiler aus. Und nicht nur wegen dem FSK. Aber dennoch Glückwunsch.
Joa, stimmt schon. Ist mir aber egal. Ich habs und gut....
Gene hat übrigens ein eigenes Special. Werd ich mir heute abend mal anschauen
Boxman
Eure DVD-/Blu-ray-Sammlung - 24.10.2009, 12:32:35
Wieder was Neues, auf das ich schon lang gewartet hab.
Und gerade eben doch noch gekommen:
Natürlich die Blu-ray Version und das doofe Logo befindet sich nur auf einem Stück der Umverpackung, auf der "richtigen" nicht mehr.
Komohdo
Eure DVD-/Blu-ray-Sammlung - 26.10.2009, 21:12:25
10507 Posts: Jacob Loves Me! El Komohdore
Heute eingetroffen:
Alle natürlich mit Wndecover.
"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."
"Thanks for being awesome."
mercy
Eure DVD-/Blu-ray-Sammlung - 27.10.2009, 01:01:52
Exzellente Wahl. Alle 3 Filme sind absolut top!
Ich habe heute auch folgende bekommen zum Geburtstag:
(Leider ohne Möglichkeit, das rote Siegel zu entfernen.)
SpikeWtB
Eure DVD-/Blu-ray-Sammlung - 27.10.2009, 12:07:02
1117 Posts: Scout
Hat die Slumdog Einzel DVD eigentlich ein Wendecover?
T&S
Boxman
Eure DVD-/Blu-ray-Sammlung - 27.10.2009, 12:16:09
@Spike: Jap, genauso wie die Blu-ray Version.
@mercy: Wie ist das Bild der DVD von Slumdog? Die Blu-ray ist relativ verrauscht und insgesamt ein bisschen enttäuschend. Wird auch im Audiokommentar angesprochen...
- Editiert von Boxman am 27.10.2009, 12:21 -
SpikeWtB
Eure DVD-/Blu-ray-Sammlung - 27.10.2009, 12:35:48
1117 Posts: Scout
Ich hab mir gestern abend Slumdog Millionaire, Monsters and Aliens und Radio Rock Revolution bestellt.
T&S
mercy
Eure DVD-/Blu-ray-Sammlung - 27.10.2009, 13:17:28
@Boxman: Ich werde es dir heute Abend sagen, wenn ich sie gesehen habe.
Jumptheshark
Eure DVD-/Blu-ray-Sammlung - 28.10.2009, 01:48:40
3181 Posts: Leader Fickle Spambot
@Boxman: sieht das Cover von Illuminati bei Dir auch so mies aus (unscharf, pixelig)? Kein Vergleich zur DVD, ist gleich wieder aus meinem Haus gewandert. Bäh
@Topic: neu bei mir BD Serenity, das unglaubliche Hulki und wenn ich´s noch nicht geschrieben hab: Ghostbusters und Eisenmännlein
@bisl OT: gerade gesehen, leider alle schwach
Dead Snow (bis zur Hälfte 3, dann 5)
Drag Me To Hell (bis kurz vor dem
Spoiler anzeigen / verbergenKatzenmord
5, dann 1,5)
My Bloody Valentine 3D (5, eigentlich 4, aber ein Punkt für die eine konsequente Szene )
Alle Wertungen bis 10 und für alle Filme gilt: CGI-Blut, -Schleim und -Kills sehen absolut scheisse aus (Ausnahme 300), aber is halt billiger, ne?
Gruß Jump
"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."
Constantine
Eure DVD-/Blu-ray-Sammlung - 28.10.2009, 18:53:02
2732 Posts: Leader
@ mercy : musste dexter gekürzt werdern ? oder ist etwa die deutsche version auch uncut ?