Original von Jate 92
Bei uns neu dazu gekommen ist nur Mamma Mia!
Oh hilfe, meine Mutter kreischt auch schon die ganze Zeit rum, dass sie den haben muss.
Ich musste letztens den Mamma Mia-Special-wir singen alle mit-Tag bei Saturn durchstehen, weil ich nen
Film gesucht habe (genau an dem Tag und natürlich gabs den nicht).
Naja, wahrscheinlich bin ich nur zickig weil Michelle Pfeiffer die Hauptrolle abgelehnt hat
SpikeWtB
Eure DVD-Sammlung - 01.12.2008, 00:17:32
Zitat:
Kommt 24:Redemption eigendlich auch auf DVD raus? Auch so schnell wie in den USA?
Nein. Der wird wohl erst erscheinen, wenn Pro 7 mit der 7. Staffel durch ist. Vermute ich jedenfalls.
Eini
Eure DVD-Sammlung - 02.12.2008, 20:01:28
Moderator
Seit heute:
Mogry
Eure DVD-Sammlung - 02.12.2008, 21:01:55
13495 Posts: Jacob Loves Me! Sunshine
Seit heute "Sweeney Todd" auch wenn es noch bei meiner Schwester ist. Sie hat es für mich mitbestellt.
Und da "Juno" ja jetzt raus ist, freue ich mich auch schon auf den nächsten Film. Vielleicht gibt es ihn ja sogar zu Weihnachten.
Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02
Apolskis
Eure DVD-Sammlung - 03.12.2008, 15:49:51
Gast
serien:
Lost , Staffeln 1 - 4
Prison Break , Staffeln 1 + 2
Veronica Mars , Staffeln 1 + 2
Monk , Staffeln 1-5
Life on Mars, 1
24, staffel 1,5
Heroes , Staffel 1
Die Simpsons ,1 - 7
The OC, 1-4
King of Queens
South Park
CSI
Filme:
Zurück in die Zukunft 1- 3
Simpsons Der Film
Pearl Harbor
..
Rowe
Eure DVD-Sammlung - 03.12.2008, 17:22:10
4815 Posts: Leader
@spike
hmm...is ja doof :/
Stand heute schon wieder bei Müller und dacht nur so: "Kauft du dir jetzt was oder? Eigendlich hats du kein Geld aber es ist soo billig" Ich bin standhaft gebleiben
EDIT: Hoffentlich setzt sich die SPD mit den Kaufsgutscheinen durch
Heute gekommen: Scrubs Staffel 3. Da sind leider gar keine Audiokommentare drauf, während die zweite Staffel voll mit denen ist. Naj, ist und bleibt meine Lieblingsstaffel.
13482 Posts: Jacob Loves Me! Mother Male Confessor Administrator
Irgendwie hat der Müller von einer Woche auf die andere die Veronica Mars Season 1 Staffel im Preis halbiert, erst hat sie über 40 gekostet, jetzt nurnoch 20, hatte aber leider nicht mehr genug Geld, aber wer sie sich holen will
And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed
Paulo
Eure DVD-Sammlung - 03.12.2008, 20:52:19
2418 Posts: Hunter Nikki
Die 500€ von der SPD sind aber für eien Investition (Sprich Elektrogroßgeräte, Autos etc) gedacht. Die kann man nicht spliten.
“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”
Nils
Eure DVD-Sammlung - 06.12.2008, 20:38:27
Gast
Heute Superman Returns geschenkt gekriegt.
Rowe
Eure DVD-Sammlung - 07.12.2008, 11:55:11
4815 Posts: Leader
Aber für Jugendliche etc. (also nicht-Steuerzahler) gibts 250€ ohen Selbstbteidigung. Da könnt man also schon 250€ DVDs kaufen.
Würd aber eh dafür Kanisterweise Tanken
Du weißt schon, dass die Konsumgutscheine bisher nur ein Vorschlag sind, der noch nichtmal von der kompletten SPD unterstützt wird? Davon ab gehört das wohl eher in den Politik-Thread.
*Juliet*
Eure DVD-Sammlung - 07.12.2008, 19:51:06
Gast
Zitat:
Original von Eini
Seit heute:
Den schau ich grad. Gibt es bei Alice umsonst....bin gespannt
K.C.
Eure DVD-Sammlung - 07.12.2008, 22:01:10
7002 Posts: Survival Expert We own the night
@Juliet: Ich wollte ihn mir eigentlich auch zu Weihnachten schenken lassen, habe mich dann aber doch umentschieden. Ich glaube der Hauptgrund war, weil der Akzent der Ösis bei mir kein Horrorfeeling auslösen würde
*Juliet*
Eure DVD-Sammlung - 07.12.2008, 22:10:09
Gast
Zitat:
Original von K.C.
@Juliet: Ich wollte ihn mir eigentlich auch zu Weihnachten schenken lassen, habe mich dann aber doch umentschieden. Ich glaube der Hauptgrund war, weil der Akzent der Ösis bei mir kein Horrorfeeling auslösen würde
Und du hast vollkommen Recht. Ich habe erst nicht richtig hingeschaut und ihn dann auch vor dem Ende ausgemacht.
War langweilig....
Guck jetzt lieber Cabin Fever
Eini
Eure DVD-Sammlung - 07.12.2008, 22:20:21
16830 Posts: Jacob Loves Me! Patron Saint of Whores Moderator
@K.C & Juliet: Ihr seid doof.
Bei vielen löst gerade der Dialekt ein Horrorgefühl aus.
Teilweise zieht sich der Film, da hast du Recht, aber gerade die letzten 20 Minuten oder so fand ich am besten, Juliet...
*Juliet*
Eure DVD-Sammlung - 07.12.2008, 22:23:18
Gast
Zitat:
Original von Eini
Teilweise zieht sich der Film, da hast du Recht, aber gerade die letzten 20 Minuten oder so fand ich am besten, Juliet...
Tja, das Ende werd ich wohl niemals sehen...stört mich jetzt auch nicht sonderlich.
Mal ab davon mag ich den Akzent in Österreich sehr gern, aber in dem Film kam es wirklich komisch rüber
harre
Eure DVD-Sammlung - 08.12.2008, 00:03:26
1066 Posts: Scout
Ich musste auch grade sehr lachen, als der Typ am Ende des Trailers "Wos?" sagt
Boxman
Eure DVD-Sammlung - 08.12.2008, 14:52:27
7635 Posts: On Jacob's List House
@Eini: Der Film ist definitv mal "was anderes". Aber irgendwie passt der Dialekt nicht richtig zu einem Horrorfilm, hört sich eher an wie eine Parodie.
@Komet: Was ist den genau bei den "Scrubs" Specials dabei? Ich spiel nämlich auch schon länger mit dem Gedanken mir mal eine Season zu holen.
The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.
K.C.
Eure DVD-Sammlung - 08.12.2008, 18:00:59
7002 Posts: Survival Expert We own the night
Zitat:
Original von Eini
Aber ich glaube das wäre dann zu groß. Ich könnte mich gar nicht mehr richtig auf den Film konzentrieren
Eini
Eure DVD-Sammlung - 08.12.2008, 18:15:45
16830 Posts: Jacob Loves Me! Patron Saint of Whores Moderator
Wir fanden es auch erst "lustig", als wir den Dialekt im Kino hörten. Man gewöhnt sich aber daran.
Komet_16
Eure DVD-Sammlung - 08.12.2008, 19:42:52
3083 Posts: Leader
Zitat:
Original von Boxman
@Komet: Was ist den genau bei den "Scrubs" Specials dabei? Ich spiel nämlich auch schon länger mit dem Gedanken mir mal eine Season zu holen.
Das ist von Staffel zu Staffel unterschiedlich, aber die wenigsten Extras sind derart berauschend. Kein Vergleich zu den Lost Extras, mit denen man sich wesentlich mehr Mühe gibt.
Also die zweite Staffel hatte einige Audiokommentare, die dritte gar keinen, vierte und fünfte Staffel jeweils zwei. Die anderen Extras sind teilweise gut, teilweise auch belanglos. Alternative Dialoge sind jetzt nicht so der Bringer und ähnlich wie bei Lost sind die geshcnittenen Szenen in der Regel auch nicht so wichtig. Für die Extras würde ich es mir nicht kaufen. Zu der ersten und sechsten Staffel kann ich dir gar nicht sagen, weil ich die erst zu Weihnachten bekomme.
Bestellt habe ich alle Staffeln entweder bei Bangcd oder CD-wow. Da sind die alle recht günstig. Bei CD-wow ist es die australische Version, die aber alle Deutsch drauf haben. Bei Bangcd müssten es die gleichen sein. Ich vermute, dass es bei Scrubs nur zwei Versionen gibt: einmal für Region 1 und einmal für Region 2+4 mit Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch und eben Deutsch.