Original von Charlz
@ SpikeWtB : Was ist den beim Steelbook noch dabei ? Ich hab nur die normale Version
Ich glaube nicht, dass es da einen großen Unterschied gibt. Es ist jeweils eine DVD mit Hot Fuzz und eine zu Shaun drin. Ansonsten sieht es eigentlich nur schicker aus und kostete mehr Geld.
K.C.
Eure DVD-Sammlung - 01.11.2008, 13:52:42
War heute auch mal wieder einkaufen und habe mir mal Shaun of the Dead, 30 Days of Night und Scary Movie 4 gegönnt
spence
Eure DVD-Sammlung - 01.11.2008, 20:15:56
Ich hab mir schon länger mal
- Iron man (Einzel-DVD)
- Batman Begins (Einzel-DVD)
- und Die Ultimative Bourne Collection gekauft.
Hatte zwar bei Bourne die ersten beiden Teile, aber der dritte Teil hätte mehr gekostet als die drei zusammen. Mal schaun ob ich die ersten beiden Teile verschleudern kann.
Und meine Freundin hat sich
- Whisper
- Alone in the dark
- und Kill Bill Vol. 1 und 2 gekauft.
Killua
Eure DVD-Sammlung - 01.11.2008, 20:18:11
8856 Posts: On Jacob's List Headcase
- Dexter Staffel 1
Dan
Eure DVD-Sammlung - 01.11.2008, 21:15:29
8786 Posts: On Jacob's List Dan - The Man
Zitat:
Original von Killua
- Dexter Staffel 1
Woooo?
@ Topic:
- Editiert von Dan am 01.11.2008, 21:32 -
Killua
Eure DVD-Sammlung - 01.11.2008, 21:23:00
8856 Posts: On Jacob's List Headcase
Zitat:
Original von Dan
Zitat:
Original von Killua
- Dexter Staffel 1
Woooo?
Oh gut, ich hätt wohl dazuschreiben sollen, dass es sich um die UK-Box handelt. Aber wer den O-ton kennt bzw sich nicht daran stört, wird bei eBay fündig.
SpikeWtB
Eure DVD-Sammlung - 02.11.2008, 02:55:45
1117 Posts: Scout
@ Dan:
Ist das eigentlich eine andere Edition von Batman Begins als die Doppel DVD Edition von 2005?
T&S
Dan
Eure DVD-Sammlung - 02.11.2008, 17:41:13
Zitat:
Original von SpikeWtB
@ Dan:
Ist das eigentlich eine andere Edition von Batman Begins als die Doppel DVD Edition von 2005?
Ist im Grunde das Gleiche, nur gibts dazu:
- nen USB-Stick mit Bildern aus The Dark Knight
- ein Batman Begins Wechselbild
- 5 Postkarten zum Sammeln
Und natürlich noch die große Verpackung. Ansonsten wie schon erwähnt..Batman Begins Doppel-DVD.
SpikeWtB
Eure DVD-Sammlung - 02.11.2008, 23:23:06
Zitat:
Original von Dan
Zitat:
Original von SpikeWtB
@ Dan:
Und natürlich noch die große Verpackung. Ansonsten wie schon erwähnt..Batman Begins Doppel-DVD.
Dann hab ich ja nichts verpasst. Ich habe das Steelbook in der Amazon.de Edition mit tollem Glow in the Dark Tattoo. Immer diese Extras die niemand braucht.
T&S
Jumptheshark
Eure DVD-Sammlung - 03.11.2008, 00:56:08
3181 Posts: Leader Fickle Spambot
Neue Filme bei mir:
13 Geister
Ghost Ship
The One
Schindler´s Liste
Indy 4 (bäh!)
Sunshine
Ein Ticket für zwei (endlich!!!)
Mimic
Nackte Kanone 1-3
Hot Shots 1 & 2
Herrschaft des Feuers
und noch paar Staffeln, vorwiegend Comedy
"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."
SpikeWtB
Eure DVD-Sammlung - 03.11.2008, 01:03:29
Zitat:
Original von Jumptheshark
Neue Filme bei mir:
13 Geister
Ghost Ship
The One
Schindler´s Liste
Indy 4 (bäh!)
Sunshine
Ein Ticket für zwei (endlich!!!)
Mimic
Nackte Kanone 1-3
Hot Shots 1 & 2
Herrschaft des Feuers
und noch paar Staffeln, vorwiegend Comedy
Hast du einen großeinkauf gemacht? Aber warum kaufst du dir Indy IV wenn du ihn nicht magst?
T&S
Jumptheshark
Eure DVD-Sammlung - 03.11.2008, 01:09:52
Bis auf Indy haben alle 5 € gekostet
Aso, Zurück in die Zukunft 1-3 hab ich vergessen !
@Indy: ich wusste nicht, dass er sooooo scheisse ist. Spielberg´s Zeit ist eindeutig vorbei.
SpikeWtB
Eure DVD-Sammlung - 03.11.2008, 01:15:10
Zitat:
Original von Jumptheshark
Bis auf Indy haben alle 5 € gekostet
Aso, Zurück in die Zukunft 1-3 hab ich vergessen !
@Indy: ich wusste nicht, dass er sooooo scheisse ist. Spielberg´s Zeit ist eindeutig vorbei.
Ich hab mir letzte Woche doch die Single Edition geholt. Der Preis war dann doch verführerisch.
Ich war beim ersten Angucken im Kino auch enttäuscht von dem Film, aber bei nüchterner Betrachtung hat Spielberg nicht viel falsch gemacht und mitlerweile kann ich ganz gut mit Indy IV leben. Ist eigentlich typisch Indiana Jones, allerdings ohne den Movie Magic Effekt der alten Filme, aber das war auch schwierig zu erreichen. Ist mit Sicherheit der schwächste der Reihe, aber Ford ist auch mit Mitte 60 immer noch Indy.
T&S
Jumptheshark
Eure DVD-Sammlung - 03.11.2008, 01:33:20
@Indy4:
Spoiler anzeigen / verbergenNuke, Sidekick, Art des Umgangs mit dem Alienthema
Damit kann ich wirklich nichts anfangen, vor allem deswegen nicht, weil mein erster Punkt völlig sinnlos ist, genau wie Hellboy´s
Spoiler anzeigen / verbergenWaldgott und Steinbeißertür
Und Ford macht seine Sache wirklich gut. Der alte Knilch
Hab noch immer welche vergessen:
Stalker
Das Waisenhaus (der war teuer)
Mortal Kombat (jaaaaa, Bane, Mortal Kombat )
American Werewolf
SpikeWtB
Eure DVD-Sammlung - 03.11.2008, 01:40:14
Spoiler anzeigen / verbergenIch fand die Nuke auch erst etwas zuviel des Guten, aber wenn man bedenkt, dass der neue Film sich eher als eine Homage der Filme aus den 50ern anspielt, dann passt die Nuke auf jeden Fall rein und die Aliens auch. Jedenfalls sind die Aliens auch nicht unrealistischer als eine Kiste aus denen Geister kommen, Steine die anfangen zu glühen oder ein Kelch der ewiges Leben bringt. Über LeBoufs Charakter kann man streiten. Ich finde die Einbeziehung von Indys Sohn mitlerweile ganz Okay. Allerdings ist die Story von Indy IV schon die schwächste, aber unterhaltsam ist es allemal Ford nochmal zu John Williams Musik die Peitsche schwingen zu sehen. Mehr hab ich von dem Film auch nicht wirklich verlangt.
T&S
Dolmar
Eure DVD-Sammlung - 03.11.2008, 09:41:02
4057 Posts: Leader Ejection Seat Expert
Neu bei mir:
The Big Bang Theory Penny [at comic book store]:Everyone's staring at me! Leonard:Don't worry, they're more scared of you than you are of them. Penny: Unlikely!
Nils
Eure DVD-Sammlung - 03.11.2008, 10:35:51
Gast
@ Jump
Hast du Stalker schon gesehen? Der steht auch schon länger auf meiner "Unbedingt ansehen"-Liste, auch wenn ich das Ende schon kenne.
Ich weiß, auch wenn ich Kira Knightley sonst nicht so mag.
The Big Bang Theory Penny [at comic book store]:Everyone's staring at me! Leonard:Don't worry, they're more scared of you than you are of them. Penny: Unlikely!
Zuckermaus
Eure DVD-Sammlung - 03.11.2008, 11:15:40
7339 Posts: Survival Expert Klassiker
Gah! Ich kann die Frau überhaupt nicht leiden, finde sie einfach nur nervend.
Aber Stolz und Vorurteil hab ich schon als Buch unheimlich geliebt. Auch wenn ich mich nach so langer Zeit nicht mahr an alles erinnere.
Der Film ist sehr gut umgesetzt und richtig tolle Schauspieler.Könnte den immer wieder schauen.
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
Seit dem WE neu:
Und vom Tommy:
Dan
Eure DVD-Sammlung - 03.11.2008, 20:31:58
Zitat:
Original von SpikeWtB
Zitat:
Original von Dan
Zitat:
Original von SpikeWtB
@ Dan:
Dann hab ich ja nichts verpasst. Ich habe das Steelbook in der Amazon.de Edition mit tollem Glow in the Dark Tattoo. Immer diese Extras die niemand braucht.
Jaa, wem sagst du das. Nya, besser als keine Extras.