Kino, Film, TV > Eure DVD-/Blu-ray-SammlungLOST-fans.de Forum - Eure DVD-/Blu-ray-Sammlung |
Moderator |
Zitat: | Original von Tommy
Saturn Berlin hat ab heute verschiedene Serien in einem Sonderangebot angepriesen. |
Amazon hat mittlerweile übrigens nachgezogen und ich habe das Gefühl, daß da auch mehr Auswahl dabei ist, was mich im nachhinein etwas ärgert, aber egal
| |
| Heute kam Post von Amazon:
Bis auf Oldboy alle mit Wendecover, sehr löblich!
| |
| @M_C: Somewhere
@topic: Morgen kommt hoffenlicht die Blu-ray zu "Sucker Punch", hab ich gestern für 9,97 € als Tagesangebot bei amazon erstanden.
| |
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
| Das Ding. Dazu gibt's ja auch bald die Neufassung im Kino.
@Tommy: Danke für den Hinweis. Without a Trace bräuchte ich noch.
| |
| Nochmal auf das Amazon-Angebot zurückzukommen. Ich habe mir soeben Without a Trace Staffel 2-6 bestellt, plus Sopranos Staffel 1. Laut deren Aktion also 6 Staffeln für je 10 Euro. Würde also insgesamt 60 Euro kosten. Nach deren Rechnung bezahle ich aber nur 31,68 Euro. 59,64 Euro wird durch "Aktionsgutscheine" abgezogen. Also irgendwas stimmt da doch nicht. Wenn ich nur 3 Staffeln kaufe, zahle ich auch nichtmal 20 Euro. Haben die sich irgendwie vermacht bei Amazon oder übersehe ich irgendwas?
| |
8348 Posts: On Jacob's List Stiller Genießer Moderator
| @mercy Nicht meckern, sondern bestellen (was Du ja glaube ich auch gemacht hast) ! Ist bei mir jedenfalls auch so, zahle für 3 Serien nur 18,09 Euro (was bei früheren Aktionen definitiv nicht der Fall war. Vielen Dank für den Hinweis
The story of my life
Part XXXXI: I'll never find someone like you
| |
6205 Posts: Survival Expert Friendly Gentleman
| heute per Post bekommen
Holy shit! Sie ist da und das Teil ist echt breit
mit ablösbarem FSK-Cover auf der Hülle für ca. 83,-
EVERYTHING HAPPENS FOR A REASON
| |
7154 Posts: Survival Expert Mikey Mike
|
Zitat: | Original von Ric
heute per Post bekommen
Holy shit! Sie ist da und das Teil ist echt breit
mit ablösbarem FSK-Cover auf der Hülle für ca. 83,- |
Viel Spaß damit
| |
| Woah geil. Kannst du mal so paar Bilder machen oder am Besten gleich ein Unboxing-Video. Würde mich sehr interessieren.
| |
9396 Posts: On Jacob's List Doc
| Coole Präsentation Ric, hast du ja richtig stilvoll aufgebaut Na dann mal viel Spaß beim Gucken, das lohnt sich bei der Serie immer.
| |
| Vielen Dank für die Fotos und viel Spaß beim Gucken.
| |
| @ Jack & mercy: Thanks Leute! jetzt hab ich ja ordentlich was zum Schauen
| |
| @Ric Hmm, bei mir sind alle Staffelboxen gleich dick, obwohl dieselbe Anzahl an DVDs enthalten zu sein scheint. Nichtsdestotrotz viel Spaß
The story of my life
| |
|
Zitat: | Hmm, bei mir sind alle Staffelboxen gleich dick, obwohl dieselbe Anzahl an DVDs enthalten zu sein scheint. Nichtsdestotrotz viel Spaß |
danke! tja bei mir haben Season 1, 3, 4, 6, 7 und 8 jeweils 6 Discs, Season 5 und 9 haben 5 Discs und die Season 2 hat 7 Discs
hast du etwa auch die Komplettbox oder die Staffeln einzeln gekauft? bei dieser Box sind die Staffeln (außer Season 2) noch dünner als die Boxen die man extra kaufen kann!
- Editiert von Ric am 01.10.2011, 16:02 -
| |
| @Ric Ich habe die Einzelboxen damals bei verschiedenen Amazon-Aktionen zusammengekauft. Kannst Du mal exemplarisch die Zusammensetzung von Staffel 1 auflisten ? Bei mir sieht diese nämlich wie folgt aus:
Disc 1-6: jeweils vier Episoden
Disc 7: Bonus-Material
Entweder die haben das anders komprimiert oder ich weiß auch nicht So dick wie Staffel 2 ist zumindest keine Box bei mir Staffel 5 und 9 haben bei mir allerdings auch 6 Discs.
The story of my life
| |
| ah! die haben die Bonus-Discs überall weggelassen
zB Season 1 Disc 1-6 immer vier Folgen, Disc 7 fehlt (also kein Bonusmaterial)
deswegen sinds dann nur insgesamt 53 Discs geworden!
aber das stört mich nicht, solange ich alle Staffeln so billig bekomme reichts mir
| |
|
Zitat: | Original von Ric
ah! die haben die Bonus-Discs überall weggelassen
zB Season 1 Disc 1-6 immer vier Folgen, Disc 7 fehlt (also kein Bonusmaterial)
deswegen sinds dann nur insgesamt 53 Discs geworden!
aber das stört mich nicht, solange ich alle Staffeln so billig bekomme reichts mir |
Aber steht das nicht überall hinten drauf (siehe Bild 8, ist leider zu klein um wirklich was zu erkennen, aber von der Aufmachung scheint es zu meinen identisch zu sein) ? Dann würde ich das nämlich reklamieren, wobei natürlich fraglich ist, ob Du da was geliefert bekommst, da in der Beschreibung ja auch nur 53 Discs angegeben sind ...
Edit: OK, auch bei anderen Kunden fehlen die Bonus-Discs, hätte man aber wenigstens irgendwo dazuschreiben können. Zudem sind bei mir die DVDs in den Hüllen nicht übereinander gestapelt, aber Freude wirst Du an der Serie trotzdem haben
- Editiert von Tommy am 02.10.2011, 13:20 -
The story of my life
| |
|
Zitat: | OK, auch bei anderen Kunden fehlen die Bonus-Discs, hätte man aber wenigstens irgendwo dazuschreiben können. Zudem sind bei mir die DVDs in den Hüllen nicht übereinander gestapelt, aber Freude wirst Du an der Serie trotzdem haben
|
genau! die haben die alten Beschreibungen genommen und einfach die Bonus-Discs weggelassen aber egal solange alle Folgen enthalten sind (was auch der Fall ist) bin ich zufrieden
btw hab jetzt die ersten beiden Folgen geschaut und es war ziemlich gut! David Duchovny schaut so jung aus ganz anders als in Californication
Das Bild und der Ton sind zwar sehr veraltet, aber das passt voll zum Flair von Akte-X Freue mich jedenfalls auf zahlreiche Stunden Akte-X-Gucken
| |
| Meine DVDs von Amazon zur Aktion "3 Serien für 30 Euro" kam übrigens an:
Gemäß der Aktion hätte ich 60 Euro zahlen müssen. Ich habe aber nur 30,38 Euro gezahlt. Das macht dann pro Box 5,06 Euro. Ein echtes Schnäppchen.
| |
|
Zitat: | Gemäß der Aktion hätte ich 60 Euro zahlen müssen. Ich habe aber nur 30,38 Euro gezahlt. Das macht dann pro Box 5,06 Euro. Ein echtes Schnäppchen. |
du Glückspilz
| |
| @mercy Ja, leider hatten sie den Fehler am nächsten Tag schon korrigiert, aber für den Preis kann man echt nicht meckern
The story of my life
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|