Kino, Film, TV > Eure DVD-/Blu-ray-SammlungLOST-fans.de Forum - Eure DVD-/Blu-ray-Sammlung |

|
Zitat: | Original von Ric
für schlappe 29,99 bei Müller 
|
Sei mir nicht böse, aber ich finde 30 Euro für eine 10teilige Serie unverschämt teuer 
| |
|
Zitat: | Original von Luke
Sei mir nicht böse, aber ich finde 30 Euro für eine 10teilige Serie unverschämt teuer  |
Aber es sind 55 Minuten-Folgen, pro Minute heruntergerechnet ist GoT nur um 0,2 Cent teurer als 24 Folgen einer 40-Minuten-Serie ;-)
| |
|
Zitat: | Sei mir nicht böse, aber ich finde 30 Euro für eine 10teilige Serie unverschämt teuer 
|
das stimmt natürlich, aber es war biliger als bei amazon und dergleichen und die Box ist wirklich sehr hochwertig und sieht geil aus Ein Film kostet auch 19,99 und dauert nur 2 Stunden Für so eine tolle Serie geb ich das Geld gern aus
und Mike hat's ja schon gut ausgerechnet 
| |
    19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
 | Die Box ist echt geil. Schön aufklappbar mit tollen Motiven, dazu die verschiedenen Stammbäume der Häuser und eine schöne Karte. Alles auch in Englisch gehalten. Dazu gibt's dann noch die erste Folge von Boardwalk Empire. 
| |
 25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o
 | @Ric: Wer einen Film für 20 Euro kauft ist eh ein bisserl Ich hab an sich noch nie mehr als 10 Euro für einen Film ausgegeben, auch wen er ganz neu raus gekommen ist 
Meine Serienstände: 
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."
*** Meine Moviebase ***
| |
8597 Posts: On Jacob's List Grrr. Argghh. Administrator
 | Wartet halt ein paar Monate, dann gibt's die GoT-DVDs auch für 10-15€
| |
 23033 Posts: Jacob Loves Me! Le Protector Administrator
 | Ich warte bis es die ganze Serien verpackt im GoT-Brettspiel gibt 
| |
   8348 Posts: On Jacob's List Stiller Genießer Moderator
 |
Zitat: | Original von Luke
@Ric: Wer einen Film für 20 Euro kauft ist eh ein bisserl Ich hab an sich noch nie mehr als 10 Euro für einen Film ausgegeben, auch wen er ganz neu raus gekommen ist  |
So sehe ich das auch Und so wie Nico würde ich es da auch machen, der Preisverfall bei Serien ist manchmal schon enorm. Es sei denn natürlich, man kann nicht warten 
The story of my life
Part XXXXI: I'll never find someone like you
| |
6205 Posts: Survival Expert Friendly Gentleman
 | bei Blu-Rays um 14,99 greif ich meistens zu, aber darüber wart ich auch lieber bissl ab
bei Serien ist das anders, da kann ich meist nicht warten und will dann gleich mehrere Folgen ab Stück schauen 
EVERYTHING HAPPENS FOR A REASON
| |
 25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o
 | Ihr habt einfach zu viel Geld 
Meine Serienstände: 
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."
*** Meine Moviebase ***
| |
6205 Posts: Survival Expert Friendly Gentleman
 |
Zitat: | Ihr habt einfach zu viel Geld |
wenn ich mehr hätte, würd ich mir noch mehr kaufen als Student (ohne Nebenjob) hat man es nicht leicht 
EVERYTHING HAPPENS FOR A REASON
| |
     8786 Posts: On Jacob's List Dan - The Man
 | Zum Geburtstag bekommen:
- Game Of Thrones Season 1 (Blu-ray)
- Breaking Bad Season 4 (DVD)
Heute geholt (Alles Blu-rays):
- Pulp Fiction (SE)
- Super 8
- The Road
- Editiert von Dan am 10.04.2012, 14:01 -
| |
 4857 Posts: Leader Königin Loni von Lost
 | Auspreisfehler bei Saturn und darum Supernatural Staffel 5 für 10 €. 
"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"
| |
 | Kannst du mir auch eine besorgen oder war es nur einmalig? 
| |
 |
Für 13 Euro im Müller. Kein Wendecover. 
| |
 4857 Posts: Leader Königin Loni von Lost
 |
Zitat: | Original von mercy
Kannst du mir auch eine besorgen oder war es nur einmalig?  |
Ich hatte schon an Dich gedacht, hätte auch gleich ohne viel nachzudenken 2 geholt aber da war nur eine falsch ausgepreist. 
"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"
| |
 | Schade. 
(ohne Wendecover)
| |
 |
(Bin ich mal gespannt drauf; mit Wendecover)
(ohne Wendecover)
| |
2 Posts: Nikki | Ich kaufe auch keine Scheibe für mehr als 15 Euronen - je nachdem - aber wenn ich mal beim EuroJackpot (http://eurojackpot-gewinnzahlen.co.de/thema/allgemein/ ) gewinne, dann kauf ich mir alles was ich unbedingt nicht brauch aber haben will - gleich zu welchen Preis
- Editiert von Huehnchen am 12.05.2012, 22:25 -
| |
 |
(ohne Wendecover )
Die Cine Project DVDs sind alle mit Wendecover und haben nur je 8 Euro gekostet. 
| |
     8786 Posts: On Jacob's List Dan - The Man
 |

Für 17,99€ im Mediamarkt spontan mitgenommen.
| |
 | Die 600 sind voll. 

| |
 1472 Posts: Scout PANAZMA!1!!
 | Um mal zu zeigen, dass ich noch lebe
Kennen wahrscheinlich nich viele, aber alles drei ganz großartige Filme. Unbedingt anschauen! 

Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...
| |
© 2025 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|