Kino, Film, TV > Eure DVD-/Blu-ray-SammlungLOST-fans.de Forum - Eure DVD-/Blu-ray-Sammlung |
| Könnte man die Steelbooks nicht einfach in einen Papierschuber packen, und das alles dann einfach einschweisen? Dann wäre das Logo auf der Vorderseie auch möglich und unveränderbar. Daheim schmeißt man die Papierhülle weg und freut sich über das Steelbook.
| |
Moderator | Ich frage mich sowieso, warum die die übergroßen FSK Logos auf der Vorderseite nicht einfach auf die Plastefolie kleben.
| |
| Weil das laut Gesetz nicht (mehr) erlaubt ist. Die müssen auf der Covervorderseite so angebracht werden, dass man sie nicht entfernen kann ..
| |
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
| Oh Mann, die Verkäufer werden es sicherlich merken, wenn da vorne nichts dran ist. Hachja, der Österreich-Markt wird sich freuen.
| |
Gast | Endlich:
| |
| Ich muss dem neuen MM-Prospekt widerstehen.
| |
3965 Posts: Leader Evil Junchichi
| komm grad aus m MM Neu: No Country for old Men und Operation: Kingdom
| |
Gast |
Zitat: | Original von mercy
Ich muss dem neuen MM-Prospekt widerstehen. |
Ich fühle mit dir.
| |
4567 Posts: Leader gleek
|
Zitat: | Original von Charlz
komm grad aus m MM Neu: No Country for Old Men |
ging mir auch so
| |
1117 Posts: Scout
| Was hat der Media Markt denn momentan für Angebote?
T&S
| |
| es gibt viele dvds für 9,99 und auch viele serien sind gerade runtergesetzt
| |
1117 Posts: Scout
| Was denn für Serien? Kannst du mir mal ein paar Beispiele geben. Ich hab den Prospekt leider nicht.
T&S
| |
|
Zitat: | Original von !Xabbu
ging mir auch so |
Erst wollten die von mir aber immernoch 15,99
| |
|
ging mir auch so |
Erst wollten die von mir aber immernoch 15,99 |
von mir sogar 19,99 hab dann nachgefragt und die haben gemeint der wär falsch ausgezeichnet und ich hab ihn für 9,99 bekommen
| |
2418 Posts: Hunter Nikki
| Aliens vs Pedator 2 und Fluch der Karibik 3 ...
“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”
| |
|
ging mir auch so |
Erst wollten die von mir aber immernoch 15,99 |
von mir sogar 19,99 hab dann nachgefragt und die haben gemeint der wär falsch ausgezeichnet und ich hab ihn für 9,99 bekommen |
eigentlich hätte er ja nur 9,90 gekostet
| |
| mist
| |
7002 Posts: Survival Expert We own the night
| Supernatural Staffel 1 + 2, konnte einfach nicht wiederstehen
| |
4857 Posts: Leader Königin Loni von Lost
| + Operation Kingdom
+ American Gagsters
+ Trainspotting
+ Serenity
je 4,99 €
"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"
| |
|
Zitat: | Original von K.C.
Supernatural Staffel 1 + 2, konnte einfach nicht wiederstehen |
Ich kann mich noch an ein Chatgespräch erinnern, wo du zu mir meintest, dass du die Serie auf DVD nicht brauchst. Aber meinen Glückwunsch. Die zweite Staffel muss ich mir auch noch besorgen, aber ich warte noch, bis sie billiger ist. Die Folgen habe ich ja eh erst vor kurzem gesehen, also kann ich mich noch etwas gedulden.
@Loni: Glückwunsch zu den Schnäppchen.
| |
7002 Posts: Survival Expert We own the night
| @mercy: Aber da mir die zweite Staffel besser gefallen hat als die erste habe ich mich jetzt doch dazu durchgerungen. Und wenn ich mir schon die zweite Staffel kaufe, wäre es auch irgendwie blöd, die erste nicht zu haben Scheiß Zwang
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|