Kino, Film, TV > Eure DVD-/Blu-ray-SammlungLOST-fans.de Forum - Eure DVD-/Blu-ray-Sammlung |
Administrator | Hab mir heute Tsotsi und Into the Wild geholt
| |
| Habe heute die Limited Ultimate Collector's Edition (Wow, das ist mal wieder ein Name!) von Blade Runner für 30 Euro bei Müller gesehen und sofort zugegriffen. Wollte den Film schon längst gekauft haben und nun sehe ich ihn gut 20 Ocken billiger als überall sonst- da konnte ich einfach nicht mehr länger "Nein" sagen Und es lohnt sich wirklich, die Box macht einiges her.
| |
| Der blutige Pfad Gottes und Cabin Fever!
| |
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
| Die Beiden habe ich auch. Erstere ist in meiner persönlichen Top20 dabei und zweitere ist für einen geselligen DVD-Abend eine gute Alternative.
| |
3181 Posts: Leader Fickle Spambot
| @jothesick: überleg ich mir auch, aber ein drittes Mal kauf ich mir den Film glaube nicht.
"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."
| |
4857 Posts: Leader Königin Loni von Lost
|
Zitat: | Original von mercy
Die Beiden habe ich auch. Erstere ist in meiner persönlichen Top20 dabei und zweitere ist für einen geselligen DVD-Abend eine gute Alternative. |
Irgendwie kommen mir diese Worte sehr bekannt vor. Bei der Rückfahrt vom BT hast du fast das selbe dazu gesagt.
"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"
| |
| Ist das jetzt gut oder schlecht?
| |
Gast | Heute angekommen.
| |
| @Quart: das ist der dritte Film, oder? Wie waren die Vorgänger?
| |
Gast | Der zweite. Habe bisher nur den ersten gesehn. Im Gegensatz zu der Serie fand ich den ersten Film nur in englisch lustig. Viel ist halt schwer zu übersetzen. Aber ich fand ihn trotzdem klasse mit vielen Filmanspielungen und Hey! Es ist Futurama.
Zweiter wird gleich gesehn.
| |
| Hm... ich dachte ich hätte zwei andere im Kaufland gesehen. Kann mich aber täuschen.
Ich leihe sie mir mal aus. Sind mir derzeit einfach noch zu teuer.
| |
16830 Posts: Jacob Loves Me! Patron Saint of Whores Moderator
| Seit heute "Into the Wild", obwohl ich meistens warte, bis DVDs billiger werden.
| |
| @Eini: Ich habe ihn noch nicht geguckt, aber nach Johnnys Vergötterungen und Lobeshymnen kann er ja nur grandios sein. Und wenn er es nicht sein sollte, hat Johnny ein Problem.
| |
16830 Posts: Jacob Loves Me! Patron Saint of Whores Moderator
| Johnny ist ja auch irgendwie schuld daran, dass ich ihn mir gekauft habe. Ich kann dir aber versichern, dass er Recht hatte.
Eigentlich war ich nur mit jemand anderem im Geschäft und hatte keine Absicht, irgendwas zu kaufen. Da mich aber der Film dann so angelächelt hat, musste ich ihn mir mitnehmen.
| |
| Gut, sonst habt ihr nun beide ein Problem.
Achja, das Buch ist auch einfach nur awesome, um es mal mit Snuffis Worten auszudrücken.
| |
3965 Posts: Leader Evil Junchichi
| Hab mir vorhin Black Hawk Down gekauft
| |
| @Charlz: Wie hast du das mit 14 geschafft?
@Topic: Ich habe mir heute Voyager 5.2 gekauft und dazu endlich Firefly.
| |
3965 Posts: Leader Evil Junchichi
|
Zitat: | Original von mercy
@Charlz: Wie hast du das mit 14 geschafft?
|
Ich bin halt Evil
| |
Gast | Heute war bei Saturn 25% auf alles, wegen Umzug. Da habe ich natürlich zugegriffen:
für 8€
für 15€
für 3€
und
für 3€ (hörte sich einfach lustig an und für den Preis )
| |
7339 Posts: Survival Expert Klassiker
| James Dean Collection!!!
All icons made by LJ users
My Moviebase
| |
10507 Posts: Jacob Loves Me! El Komohdore
| Vier neue DVDs in der Sammlung:
Alles zusammen für 18€ bei Amazon. Auch wenn die das meiste Geld scheinbar bei der Qualität der Hüllen eingespart haben. Oder sind die inzwischen alle so elastisch?
"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."
"Thanks for being awesome."
| |
25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o
| 18 Euro für alle 4? Das ist aber günstig
Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."
*** Meine Moviebase ***
| |
10507 Posts: Jacob Loves Me! El Komohdore
| 20€-Aktion von Amazon und dann sind noch meine regulären 5% durch den DVD-Verleih abgezogen worden. Diese sind aber vom eigentlichen Preis (ca. 40€) abgezogen worden.
"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."
"Thanks for being awesome."
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|