Kino, Film, TV > Eure DVD-/Blu-ray-SammlungLOST-fans.de Forum - Eure DVD-/Blu-ray-Sammlung |
| @quad
WTF?! ich dachte, Du hättest die Box gekauft, weil...naja..Du Hitchcock magst. *lol*
Dann schau sie Dir alle an. Wahre Perlen dabei.
| |
| Ne, ich bin ja recht leidenschaftlicher Cineast, hab aber noch einige Lücken zu schliessen. Und Hitchcock kannte ich halt noch nicht und daher wars höchste Eisenbahn
| |
| Wer hat denn keine Lücken zu schließen? Das ist doch das Schöne: Es gibt immer etwas zu entdecken. Und: Den EINEN Kanon gibts sowieso nicht.
| |
6202 Posts: Survival Expert Friendly Gentleman
| heute für 20 Euro, sind zwar keine guten Filme aber trotzdem gekauft
mit Hologrammbild
und
alle 2 Teile in einer Box
EVERYTHING HAPPENS FOR A REASON
| |
10507 Posts: Jacob Loves Me! El Komohdore
| Konnte nicht wiederstehen:
"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."
"Thanks for being awesome."
| |
3675 Posts: Leader Abendschwärmerin
|
Zitat: | Original von Ric
heute für 20 Euro, sind zwar keine guten Filme aber trotzdem gekauft
|
Das nenn ich mal ein Argument
Gerade bestellt (Jetzt muss ich mir die nieee mehr ausleihen)
| |
7635 Posts: On Jacob's List House
| @Ric: Sehr schlau.
@Elly: Sowas kauft man auf Blu-ray.
@topic: *Still waiting* Hoffentlich gibts bald neue, gute BDs.
The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.
| |
7154 Posts: Survival Expert Mikey Mike
| @Elly: Good choice!
@Ric: 8mm ist toll!!!!
| |
3965 Posts: Leader Evil Junchichi
| @Komo: The Prestige ist ne gute Wahl
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! | Bin ich die Einzige die THE PRESTIGE völlig Banane fand??? Ich bin ja grosser Jackman Fan un dhab ziemlich viele Filme von dem gesehen,aber den fand ich super schlecht....
| |
3101 Posts: Leader Naked & Awesome
|
Zitat: | Original von Mrs.Linus
Bin ich die Einzige die THE PRESTIGE völlig Banane fand??? Ich bin ja grosser Jackman Fan un dhab ziemlich viele Filme von dem gesehen,aber den fand ich super schlecht.... |
Ich denke wirklich da könntest du die Einzige sein
Super genialer Film, wirklich
Meine Moviebase
| |
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
| Der beste Film 2007.
| |
10507 Posts: Jacob Loves Me! El Komohdore
|
Zitat: | Original von Charlz
The Prestige ist ne gute Wahl |
Na die DVD hab ich ja schon ewig und drei Tage, nur die Blu-Ray ist neu.
Aber irgendwie toll, wie sich die Leute eher über The Prestige als über den besten Film aller Zeiten unterhalten.
"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."
"Thanks for being awesome."
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! |
Zitat: | Original von M_C
Bin ich die Einzige die THE PRESTIGE völlig Banane fand??? Ich bin ja grosser Jackman Fan un dhab ziemlich viele Filme von dem gesehen,aber den fand ich super schlecht.... |
Ich denke wirklich da könntest du die Einzige sein
Super genialer Film, wirklich |
Nun ja...Geschmäcker sind nun mal verschieden
Dann bin halt die Einzige
| |
8786 Posts: On Jacob's List Dan - The Man
| Mal wieder paar neue:
Und alle sind Steelbooks.
| |
| @ Dan: gute Wahl!
Tödliches Kommando hat mir irgendwie nicht gefallen, ich weiß nicht warum, er hat sich endlos lang gezogen und viel Handlung war da auch nicht, die Darsteller und die Atmosphäre waren gut aber sonst hat mich der Film nicht wirklich überzeugt
Basterds dagegen war total geil
| |
8786 Posts: On Jacob's List Dan - The Man
| @ Ric: Jau, Basterds rockt! Werd ihn mir gleichmal heute Abend genüsslich reinziehen. "Das ist ein Bingo!" Naja und The Hurt Locker. Hab bis jetzt eigentlich nur sehr Gutes über den Film gehört. Manche sprachen sogar vom neuen Soldat James Ryan. Hm, bin gespannt, wie er mir gefällt.
| |
| @ Dan: ja schau ihn dir an und schreib dann bitte bald deine Meinung zum Film
| |
|
Zitat: | Original von Dan
@ Ric: Jau, Basterds rockt! Werd ihn mir gleichmal heute Abend genüsslich reinziehen. "Das ist ein Bingo!" |
Unbedingt die Orginalfassung schauen, alles andere ist Frevel!
Zitat: | Naja und The Hurt Locker. Hab bis jetzt eigentlich nur sehr Gutes über den Film gehört. Manche sprachen sogar vom neuen Soldat James Ryan. Hm, bin gespannt, wie er mir gefällt. |
Ich hab den seit ein paar Wochen ungeschaut im Schrank stehen.
The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.
| |
203 Posts: Lost One
|
Kann ich nur zustimmen. Falls du ihn noch nicht gesehen hast kann ich dir nur Erskineville Kings ans Herz legen. Soweit ich weiß, die einzige australische Filmproduktion mit Jackman (mehr oder weniger) in der Hauptrolle. Solides Drama.
@topic: Muss mir jetzt endlich mal Hurt Locker zulegen.
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! | Danke Den Film kenn ich noch nicht...Werd ihn mir direkt mal zulegen.
@The hurt locker: Zulegen und kucken! Drr Film ist Hammer geil
| |
Gast |
Naja und The Hurt Locker. Hab bis jetzt eigentlich nur sehr Gutes über den Film gehört. Manche sprachen sogar vom neuen Soldat James Ryan. Hm, bin gespannt, wie er mir gefällt. |
Wer sagt denn sowas? Die Filme kann man nichtmal ansatzweise miteinander vergleichen. James Ryan hat bis auf die Landung in der Normandie ja nichtmal viel zu bieten, ausser Patriotismus und Jeremy Davies. Dass es besser geht, haben Hanks/Spielberg mit BoB ja sogar selbst bewiesen.
Also erwarte bei Hurt Locker bloss keine Action. Die gibts da nicht. Ist nichtsdestotrotz ein ungeheuer intensives Werk. War lange nicht mehr so extrem gefesselt.
| |
|
Zitat: | Original von qu4d
Naja und The Hurt Locker. Hab bis jetzt eigentlich nur sehr Gutes über den Film gehört. Manche sprachen sogar vom neuen Soldat James Ryan. Hm, bin gespannt, wie er mir gefällt. |
Wer sagt denn sowas? Die Filme kann man nichtmal ansatzweise miteinander vergleichen. James Ryan hat bis auf die Landung in der Normandie ja nichtmal viel zu bieten, ausser Patriotismus und Jeremy Davies. Dass es besser geht, haben Hanks/Spielberg mit BoB ja sogar selbst bewiesen.
Also erwarte bei Hurt Locker bloss keine Action. Die gibts da nicht. Ist nichtsdestotrotz ein ungeheuer intensives Werk. War lange nicht mehr so extrem gefesselt. |
Bei James Ryan ist halt der Anfang fesselnd und stilbildend, aber sonst, ich hab die ersten 10 Minuten von Hurt Locker gesehen, zu mehr bin ich noch nicht gekommen, sollte ich aber anscheinend wirklich mal tun sonst kann ich hier gar nicht mitreden.
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|