Kino, Film, TV > Eure DVD-/Blu-ray-SammlungLOST-fans.de Forum - Eure DVD-/Blu-ray-Sammlung |
| Also, wie man an meiner Sig sehen kann bin ich ein riesen Fan der Simpsons, aber der Film war in meinen Augen ganz ganz ganz schlecht, auch im Kino war die Stimmung ziemlich mau, kaum Lacher des Publikums....
Lieber 25 Minuten Serie als 90 Minuten Film, sorry aber das ist meine Meinung und jetzt bewerft mich schon mit Steinen
| |
|
Zitat: | Original von HappyChild
hast se doch aus dem Postfach bekommen? |
Na ich hab das Päkchen vorhin bei der Post abgeholt.
| |
8596 Posts: On Jacob's List Grrr. Argghh. Administrator
|
Zitat: | Original von Komohdo
Doctor Who Series 1 gehört endlich in meine Sammlung! | *neid*
Was hast du dafür bezahlt?
| |
7339 Posts: Survival Expert Klassiker
| Der Teufel trägt Prada,Das Geheimnis der Tempelritter,See no evil und Flutsch und Weg gehören nun auch zu unserer Sammlung!
All icons made by LJ users
My Moviebase
| |
3965 Posts: Leader Evil Junchichi
| Simpsoms der Film is saugeil. Ich war da mit meinem Kumpel drin und wir ham sehr oft gelacht. Denn kauf ich mir morgen zusammen mit LOst Staffel 3 Teil 1 auf DVD
| |
1355 Posts: Scout Gesäß-Yeti
| Ich will mir schon die ganze Zeit eine Moviebase machen aber hab bisher nur HdR reingebracht. Heut abend hab ich dann evtl Zeit dafür.
| |
3725 Posts: Leader Nordlicht
| Ich habe mir gestern "Liebe braucht keine Ferien" gekauft. Ich finde das ist ein Film, den man nochmal schön zur Weihnachtszeit gucken kann.
Und morgen hole ich mir natürlich Lost Stffel 3 Teil 1. Freue mich schon voll und bin mal gespannt, wie die Extras so werden.
| |
3849 Posts: Leader Stranger in the Crowd
| @Luke
werd den Simpsons Film am Wochenende sehen, hab bisher eigentlich nur positives gehört. (bis auf Marge's synchro) Aber da Du auch ein Riesen Simpson Fan bist, macht mich Deine Meinung stutzig. Was genau gibts zu kritisieren?
| |
7002 Posts: Survival Expert We own the night
|
Zitat: | Original von SawyersGirl
Und morgen hole ich mir natürlich Lost Stffel 3 Teil 1. Freue mich schon voll und bin mal gespannt, wie die Extras so werden. |
Bin voll neidisch, ich kann mir die Staffel erst nach Weihnachten ansehen
| |
|
Zitat: | Original von K.C.
Zitat: | Original von SawyersGirl
Und morgen hole ich mir natürlich Lost Stffel 3 Teil 1. Freue mich schon voll und bin mal gespannt, wie die Extras so werden. |
Bin voll neidisch, ich kann mir die Staffel erst nach Weihnachten ansehen |
Ach wünscht du dir die zu Weihnachten??
Na dann musst du ja leider noch etwas warten.
Aber ich weiß auch noch nicht, ob ich es schaffe morgen los zufahren.
| |
7002 Posts: Survival Expert We own the night
| @SawyersGirl: Jep, kaufen tut sie mir meine Mutter aber schon am Samstag. Muss sie dann nur möglichst weit weg packen, nicht das ich sie schon zu Weihnachten durchhabe
| |
|
Zitat: | Original von K.C.
@SawyersGirl: Jep, kaufen tut sie mir meine Mutter aber schon am Samstag. Muss sie dann nur möglichst weit weg packen, nicht das ich sie schon zu Weihnachten durchhabe |
Das kann ich mir vorstellen. Wir sind eben alle Lost-süchtig!!
| |
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
|
Zitat: | Original von Luke
Also, wie man an meiner Sig sehen kann bin ich ein riesen Fan der Simpsons, aber der Film war in meinen Augen ganz ganz ganz schlecht, auch im Kino war die Stimmung ziemlich mau, kaum Lacher des Publikums....
Lieber 25 Minuten Serie als 90 Minuten Film, sorry aber das ist meine Meinung und jetzt bewerft mich schon mit Steinen |
In was für Kinos gehst du denn? War in der Premiere. Saal voll mit 800 Leuten. Fast die ganze Zeitt nur gelacht und am Ende gab es sogar Applaus. Und das zurecht. Ich fand die letzten Staffeln eher fad, aber den Film nahezu genial. Deine Kritikpunkte würden mich auch mal interessieren.
| |
25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o
| @mercy: Ich hab alles gesagt dazu und wenn im Kino auch nicht der Funke überspringt dann lieg ich bestimmt nicht so falsch....
Und Kritikpunkte sind ganz knapp zu sagen: Mir haben einfach die witzigen Momente gefehlt, die Serie gibt in meinen Augen viel mehr her. Warum soll ich Lachen wenn es für mich nicht witzig ist Die Handlung war jetzt auch nicht so dolle, es war mir so als ob da mit Gewalt die 90 Minuten herausgeleiert worden sind. Ich war wirklich sehr enttäuscht, ich habe eben auch viel erwartet! Ich war auch erst so 4 Wochen nach Kinostart drinnen, aber das Kino war immerhin zu 80% gefüllt!
Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."
*** Meine Moviebase ***
| |
| Hm, sehr komisch. Eure Mentalität ist wohl anders? Also, wie gesagt, bei uns war Bombenstimmung, was vielleicht auch auf die Euphorie zurückzuführen ist, da es, für mich zum ersten Mal, sogar nach dem Film Applaus gegeben hat.
Habe zum Nikolaus "Notting Hill" bekommen. In so einem roten Plüsch-Cover.
| |
8348 Posts: On Jacob's List Stiller Genießer Moderator
| @mercy Also ich war noch bei keiner Premiere ohne Applaus dabei, da muß der Film ja wirklich richtig schlecht sein Und Sneak-Preview zählt hierbei nicht
The story of my life
Part XXXXI: I'll never find someone like you
| |
13495 Posts: Jacob Loves Me! Sunshine
| @mercy: Notting Hill ist eigentlich total nett! Habe ihn so vor 3 Wochen das erste mal gesehen. War echt positiv überrascht.
Serienstände:The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02
| |
| @Tommy: Bin selten bei einer Premiere. Bei Simpsons hatte es sich terminlich so ergeben und war am Ende schon echt krass.
@Mogry: Meine Ma hat ihn mir empfohlen. Da ich "Tatsächlich Liebe" sehr mag, meinte sie, ich solle mir diesen Film auch mal ansehen. Die TV-Ausstrahlungen habe ich immer nur verpasst, aber das kann mir ja nun nicht mehr passieren.
| |
13495 Posts: Jacob Loves Me! Sunshine
| Ich dachte immer, dass Notting Hill, total schnulzig langweilig ist, aber es ist viel lustiger und abgedrehter als vermutet. Und ich denke, wenn die "Tatsächlich Liebe" gefällt, dann wird dir "Notting Hill" auch gefallen. Hugh Grant ist einfach schon ein toller, sympathischer Schauspieler!
Serienstände:The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02
| |
| Da mir das jetzt schon oft gesagt wurde, kann es ja keinen Zweifel mehr daran geben. Bleibt nur noch die Frage offen, wann ich die Zeit haben werde, es zu gucken.
| |
7339 Posts: Survival Expert Klassiker
| @mercy
Du magst 'Tatsächlich Liebe' ?
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme!!!
All icons made by LJ users
My Moviebase
| |
196 Posts: Lost One
|
Zitat: | Original von Luke
es war mir so als ob da mit Gewalt die 90 Minuten herausgeleiert worden sind.
|
Der geht aber nur 74 Minuten
Nein ich weiß was du meinst,ich finde die Serie auch besser,trotzdem fand ich den Film lustig,hab ihn gestern erst wieder angeguckt
Tatsächlich Liebe,liebe ich(wird immer kurz vor Weihnachten mit meiner Freundin angeguckt)
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|