Kino, Film, TV > Eure DVD-/Blu-ray-SammlungLOST-fans.de Forum - Eure DVD-/Blu-ray-Sammlung |

| [quote]Original von mike15
Danke, das sind mal tolle Neuigkeiten! Verhält es sich beim Original auch so? Ich weiß ich bin etwas off-topic, sorry dafür
| |

Moderator | @Spike Bitte versuche auch in diesem Thread Doppelposts zu vermeiden (auch wenn es um Star Trek ging ) Danke.
Bei Battlestar Galactica (der alten Serie) kann ich mich noch erinnern, wie sie auf der Erde herumspazierten (ich denke zumindest, daß das BSG war), jetzt weiß ich auch endlich, welcher Teil das genau war 
| |
 1117 Posts: Scout
 |
Zitat: | Original von Tommy
@Spike Bitte versuche auch in diesem Thread Doppelposts zu vermeiden (auch wenn es um Star Trek ging ) Danke. | Oh, ja sorry. Hab nicht drauf geachtet, da ich mich in einem anderen Forum sehr daran gewöhnt habe, dass eben die Doppelposts automatisch direkt in einen einzigen Eintrag zusammengefasst werden. Wo die Automatisation so alles Hinführen kann. Tztz. Außerdem ging es sowohl um Star Trek als auch Galactica. Da hab ich vor lauter Fanboys meinen Verstand nicht mehr finden können. 
Zitat: | Bei Battlestar Galactica (der alten Serie) kann ich mich noch erinnern, wie sie auf der Erde herumspazierten (ich denke zumindest, daß das BSG war), jetzt weiß ich auch endlich, welcher Teil das genau war  |
Wenn darin fliegende Motorräder vorkamen dann war es das und es tut mir leid, dass ich dich an dieses Ereignis erinnern musste. Ich hoffe es war wenigstens der Kinofilm, denn der war noch wenigstens etwas zu gebrauchen. 

T&S 
| |
 4567 Posts: Leader gleek
 | hab mir heute Brügge sehen und sterben geholt 
- Editiert von !Xabbu am 14.11.2009, 18:21 -
| |
 1117 Posts: Scout
 |
Zitat: | Original von !Xabbu
hab mir heute Brügge stehen und sterben geholt  |
Ist ja nur ein blöder Tippfehler aber der Titel "Brügge stehen und sterben" hätte was. 

T&S 
| |
 4567 Posts: Leader gleek
 | ach mist ich wusste irgendwas stimmt nict 
| |
    19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
 | Heute kam sie endlich an. 

| |
 7635 Posts: On Jacob's List House
 | @mercy: Glückwunsch! Wie viel hast du denn dafür bezahlt? Erster Eindruck? 
The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.
| |
 | @Boxi: Ich hab's geschenkt bekommen, deswegen weiß ich es nicht. Es kam aber von Amazon. Das Bild ist einfach nur top! Ich habe mir gestern alle Extras von der letzten Disc angeguckt und sie waren zwar insgesamt alle toll, aber leider nicht ganz so gut wie von Staffel 4. Aber Michael Emerson ist einfach nur toll und die Bloopers wie immer lustig. Werde mir heute noch die Audiokommentare reinziehen. Für die Lost University und LOST 100 brauche ich Internetzugang, oder? Was ist eigentlich dieses Season Play? Und ist es normal, dass, wenn ich eine Episode/Sprache auswählen will, kein neuer Bildschirm gezeigt wird, sondern sich in der unteren Hälfte ein Auswahlmenü öffnet?
| |
 |
Zitat: | Orginal von mercy
Das Bild ist einfach nur top! Ich habe mir gestern alle Extras von der letzten Disc angeguckt und sie waren zwar insgesamt alle toll, aber leider nicht ganz so gut wie von Staffel 4. Aber Michael Emerson ist einfach nur toll und die Bloopers wie immer lustig. |
Dem kann ich beides Mal zustimmen, am besten fand ich das Special mit Nestor Carbonell. Von den Audiokommentare hab ich bisher nur den zu 5.01 gehört, war ganz nett, ja.
Zitat: | Für die Lost University und LOST 100 brauche ich Internetzugang, oder? Was ist eigentlich dieses Season Play? Und ist es normal, dass, wenn ich eine Episode/Sprache auswählen will, kein neuer Bildschirm gezeigt wird, sondern sich in der unteren Hälfte ein Auswahlmenü öffnet? |
Für die Lost-Uni braucht man das Internet, ist aber eh noch nicht aktiv, kommt erst wenn die US-Discs draußen sind. Lost 100 befindet sich direkt auf der 4. Disc.
Bei Season Play kannst du mehrere Profile anlegen die Stelle, an der du aufgehört hast zu schauen wird dann immer gemerkt, selbst wenn man zwischenzeitlich was anderes gesehen hat und dann kann man an der gleichen Stelle weiterschauen, finde ich praktisch. 
Und ja, da öffnet sich nur ein Auswahlmenü, das ist ganz normal. 
The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.
| |
 | Ok, ich bin es halt noch von den normalen DVDs gewöhnt. Bei der Extras-Disc habe ich nun 4 versteckte Videos gefunden. Gibt es irgendwo eine Liste mit allen verborgenen Inhalten?
| |
 |
Zitat: | Original von mercy
Ok, ich bin es halt noch von den normalen DVDs gewöhnt. Bei der Extras-Disc habe ich nun 4 versteckte Videos gefunden. Gibt es irgendwo eine Liste mit allen verborgenen Inhalten? |
Lostpedia hilft.
Zitat: | # The Blu-ray Disc set appears to have at least 4 times as many easter eggs as the DVD set. |

| |
     8786 Posts: On Jacob's List Dan - The Man
 | Neu:

| |
 | Es fällt mir jetzt zum ersten Mal auf, dass das gar nicht Dexters Hand ist. 
| |
     8786 Posts: On Jacob's List Dan - The Man
 | LOL, mercy! 
| |
7002 Posts: Survival Expert We own the night
 | Ich war heute auch ein wenig Shoppen und habe mir folgendes zugelegt.
Lost Staffel 4
Catch Me If You Can
28 Days Later
| |
   10507 Posts: Jacob Loves Me! El Komohdore
 | Heute angekommen:

Mit 3D Brillen und allem drum und dran. 
"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."
"Thanks for being awesome."
| |
  8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! |
Zitat: | Original von mercy
Es fällt mir jetzt zum ersten Mal auf, dass das gar nicht Dexters Hand ist.  |
Mir ist das auch erst jetzt aufgefallen 

| |
3181 Posts: Leader Fickle Spambot
 | @Komo: wie würdest Du den beschreiben bzw. mit welchem Film am ehesten vergleichen?
BTW: ich mag 3D irgendwie nicht, also das mit rot-grün, bekomm ich Kopfschmerzen von.
"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."
| |
   10507 Posts: Jacob Loves Me! El Komohdore
 |
Zitat: | Original von Jumptheshark
@Komo: wie würdest Du den beschreiben bzw. mit welchem Film am ehesten vergleichen?
BTW: ich mag 3D irgendwie nicht, also das mit rot-grün, bekomm ich Kopfschmerzen von. |
Na am wahrscheinlich einfachsten ist der Vergleich (auf Grund von Machart und Regiesseur) wohl mit Nightmore before Christmas. Storytechnisch ist es eben ein modernes Märchen.
Von dem 3D Effekt auf der DVD hatte ich mir irgendwie mehr versprochen. Die beiliegenden Pappbrillen sind nur rot/grün und meine Brille ausm Kino funktioniert mit dem Effekt nicht. Trotzdem freue ich mich. 
"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."
"Thanks for being awesome."
| |
3181 Posts: Leader Fickle Spambot
 | Hm... eher Nightmare oder Bride? (letzterem kann ich nämlich so gut wie nichts abgewinnen).
"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."
| |
  2088 Posts: Hunter Stern des Südens
 | hier ist meine sammlung
serien:
lost season 1-4
masters of the universe komplett (meine lieblings zeichentrick serie in meiner kindheit)
she-ra season 1
twin peaks (goldedition)
die nanny season 1-3
scrubs 1-6 (rest folgt noch)
[b]schumädchen[/b] 1-2
filme:
scream trilogie
ich weiss was du letzten sommer getan hast sowie ich weiss noch immer.....
harry potter 1-6 (heute den 6ten teil bekommen)
grounding (film über das schicksal der swissair)
titanic
hostel 1-2
the grudge 1-2
sowie diverse horror und zombie filme
| |
© 2025 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|