Kino, Film, TV > Eure DVD-/Blu-ray-SammlungLOST-fans.de Forum - Eure DVD-/Blu-ray-Sammlung |
Moderator | Zum Glück. Es sieht einfach nur abartig beschissen aus.
| |
| Sieben Leben hab ich mir auch zugelegt. Und dann noch Scriptum (Das Buch fand ich sehr gut, jetzt schau ma mal, ob der Film auch gut ist. Mit Victor Garber :mcdreamy, Spuren eines Lebens und Der Baader Meinhof Komplex
| |
| Neu dazu: 24 Season 1&2
| |
3675 Posts: Leader Abendschwärmerin
| Gestern neu:
| |
8856 Posts: On Jacob's List Headcase
| Ersteren durfte ich vor wenigen Jahren in Buchform durchackern. Fand die Geschichte gar nicht mal schlecht. Eigentlich interessant, wie der Film umgesetzt wurde.
| |
3675 Posts: Leader Abendschwärmerin
| @Killua: Ich bin noch nicht dazu gekommen, den Film anzusehenDas Buch allerdings gefällt mir sehr sehr gut (wir "mussten" das damals im Deutschunterricht lesen und ich war eine der Wenigen, die das gern getan hat) und somit bin ich gespannt auf die Umsetzung. Du hast ihn schon gesehen?
| |
8856 Posts: On Jacob's List Headcase
| @Elliot: Nope, auch noch nicht. Hab ihn auch noch gar nicht da. Aber so wie ich mich kenne, werd ich ihn mir gewiss noch ansehen, zumal ich bislang so gut wie jede Buchverfilmung angesehen habe, nachdem ich das Buch gelesen habe.
| |
9396 Posts: On Jacob's List Doc
| Ah tolles Thema. Hab sowohl das Buch damals gelesen und den Film gesehen Lohnt sich anzugucken
| |
3101 Posts: Leader Naked & Awesome
|
Und nur wegen den vieen Fans und Lobeshymnen hier :
Veronica Mars STaffel 1, da geht aber gerade kein Bild irgendwie
- Editiert von M_C am 08.10.2009, 20:51 -
Meine Moviebase
| |
7635 Posts: On Jacob's List House
| Igitt, DVDs...
Heute neu dazu:
In TDK hab ich schon reingesehen und wow. Die IMAX-Szenen haben die beste Bildqualität, die ich jemals bestaunen durfte. Außerdem fand ich den Preis von 12.99 € ziemlich gut.
The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.
| |
9396 Posts: On Jacob's List Doc
| Da war jemand Blu-rays kaufen
| |
3965 Posts: Leader Evil Junchichi
| Neu: Defiance und Crank 2
| |
Gast | Defiance wollt ich unbedingt im Kino sehen, habs aber dann verpasst. Werd mir denke ich auch demnächst die DVD holen.
| |
| Bei uns lief er garnicht im Kino. Und wie ich ihn im Media Markt für 13 Euro gesehen hab, hab ich ihn dann genommen
| |
Gast | Bei uns lief er nur 2 Wochen und da hatte ich keine Zeit
Ich glaub ich geh nächste Woche mal wieder in dei Stadt
| |
3725 Posts: Leader Nordlicht
| Neu bei mir:
Der Vorleser und Der Mann der niemals lebte
| |
| Gerade bestellt:
Kiss Kiss Bang Bang, Sieben und Ruinen auf DVD.
The Prestige, V wie Vendetta und Last Samurai auf Blu Ray
| |
7002 Posts: Survival Expert We own the night
| @Charlz: Bezahlst du das alles allein oder bekommste auch was geschenkt?
| |
| @K.C.: Ich hab bald Geburtstag
| |
3181 Posts: Leader Fickle Spambot
| @Charlz: ja, ja, das sagen sie alle
@Black Sheep: mäh
@Shoot Em Up: einfach nur geil... mit ner Möhre... ner M-Ö-H-R-E
Das Jumpviech ist jetzt auf das blaue Zeuch umgestiegen.
Deswegen neu:
Dark Knight
Batman Begins
Transformers
und natürlich Fight Club und Léon der Profi
Gruß Jump
"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."
| |
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
|
Leider ohne Wendecover.
| |
16830 Posts: Jacob Loves Me! Patron Saint of Whores Moderator
| Wie ekelhaft.
Weiß zufällig jemand, wie es mit der weiteren Verbreitung von Wendecovern aussieht? Da muss sich einfach noch irgendwas tun, dass mehrere Hersteller auf Wendecover setzen!
| |
203 Posts: Lost One
| Also jetzt mal ehrlich: Die meisten DVD-Covers sind auch ohne FSK Logo potthässlich. Meist ein fetter Blurb, ein noch fetterer 0815 Font für den Titel, ein mit Photoshop verunstaltetes Bild mit grauslichen Farben, das nichts mit dem Film zu tun hat und allerlei sonstige Logos für die zig Produktionsfirmen. Zugegeben: bei den Studio Canal Blu-Rays die Kinowelt/Arthaus in D-Land vertreibt stören mich die FSKs auch.
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|