Kino, Film, TV > Eure DVD-/Blu-ray-SammlungLOST-fans.de Forum - Eure DVD-/Blu-ray-Sammlung |

Moderator |
Zitat: | Original von SpikeWtB
Wo ich gerade Watchmen sehe: Weiß jemand genaueres wann endlich der Director´s Cut hier in Deutschland erscheinen wird? Die Kinofassung interessiert mich nicht und warte jetzt eigentlich schon ewig auf die Veröffentlichung. |
Soweit ich das durch eine kurze Recherche in Erfahrung bringen konnte hat Paramount auch nur eine Veröffentlichung des Director's Cut in den englischsprachigen Ländern USA, Großbritannien und Australien geplant, mehr ist anscheinend nicht vorgesehen, leider.
| |

Moderator | Ich habe auch gelesen, dass da (vorerst) nichts kommen wird. 
| |

| Schade, ich dachte vielleicht hätte sich diesbezüglich mitlerweile etwas geändert. Trotzdem danke!
| |
     8786 Posts: On Jacob's List Dan - The Man
 | Ich konnte echt nicht wiederstehen.

| |
666 Posts: Button Pusher
 | Habe neulich die DVD von Das weisse Band erworben. Hinweis für alle, die befürchtet haben, das minimalistische Cover würde durch ne fette, grüne Flatsche zerstört: ist mit Wendecover!
Nachdem ich während des anfangs noch ganz netten, zum Ende hin aber deutlich nachlassenden Rachefilms Die Fremde in Dir (übrigens mit Naveen Andrews, falls hier leute mit Pro7-Werbung-Aversion anwesend sein sollten) nach dem verantwortlichen Regisseur gegoogelt habe, musste ich mir zudem dessen scheinbares Glanzstück Breakfast On Pluto nebst seines düsteren Werwolfmärchens Die Zeit der Wölfe bestellen. Lieferung steht allerdings noch aus. Deshalb gibts hier keine Infos bezüglich etwaiger Verbrechen der FSK.
| |
  2088 Posts: Hunter Stern des Südens
 | Heute gekommen:
2012 und gestern Lost - Die komplette Staffel 5
| |
6205 Posts: Survival Expert Friendly Gentleman
 | heute gekauft:
und LOST Season 5 bei Amazon.de bestellt
- Editiert von Ric am 26.03.2010, 15:59 -
EVERYTHING HAPPENS FOR A REASON
| |
 1122 Posts: Scout
 | Gestern endlich Inglorious Basterds auf Blu-Ray mit Wendecover gekauft.
Wirklich eine Vorzeige-Blu-Ray ( Quali)
If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.
| |
    19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
 | Heute im Media Markt:
(8 Euro, mit Wendecover)
(13 Euro, mit Wendecover)
(13 Euro, kein Wendecover )
| |
666 Posts: Button Pusher
 | @mercy:Ehrlich nicht? Also bei mir wars mit. Stand aber auch extra drauf. Das Risiko wäre ich ansonsten nämlich nicht eingegangen. Vielleicht versucht man jetzt, den Doppeldruck so lange hinauszuzögern, bis sich genug Beschwerden angestaut haben...
Trotzdem erfreulich, dass man allerseits von der wachsenden Anzahl an mit Wendecovern bedachten Veröffentlichungen hört. Da ich die meisten meiner Filmkäufe jedoch übers Internet tätige, setze ich in der Regel eh aufs nahe Ausland.
| |
 7635 Posts: On Jacob's List House
 | Seit heute neu dabei:

The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.
| |
    19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
 | @Jo: Ich habe die BD-Fassung. Es ist vor allem ärgerlich, da sie einen Pappschuber hat, wo sowohl dort das grüne Emblem zu finden ist, als auch auf dem eigentlichen Cover. 
| |
   252 Posts: Stranded One
 | Neulich hab ich hier geschrieben, daß ich auf die
BluRay-Version von Herr der Ringe warte, die an Ostern erscheinen soll.
Achtung: Es kommen erst die Kinoversionen auf den Markt,
die Extended Editions erscheinen erst später!
Das wollte ich nur kurz korrigieren und gleichzeitig zum Boykott aufrufen.
Verdammte geldgeile Aasgeier! 

| |
 3849 Posts: Leader Stranger in the Crowd
 | neu dazu

und von der mrs geschenkt bekommen

| |
 7635 Posts: On Jacob's List House
 |
Zitat: | Original von mercy
@Jo: Ich habe die BD-Fassung. Es ist vor allem ärgerlich, da sie einen Pappschuber hat, wo sowohl dort das grüne Emblem zu finden ist, als auch auf dem eigentlichen Cover.  |
Ist mir auch störend aufgefallen, vor allem: Wozu dann der Schuber? Meine gestrigen Neuzugänge waren alle mit Wendecover, feine Sache.
@Dr. Faraday: Unglaubliche Quali was hier geboten wird - Referenz 
The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.
| |
 1117 Posts: Scout
 | Neu bei uns im Haus:

T&S 
| |
7154 Posts: Survival Expert Mikey Mike
 | Hangover 

| |
3965 Posts: Leader Evil Junchichi
 | Gestern gekauft:
2012 ( Blu Ray)
Departed ( Blu Ray)
und meine Mutter hat sich noch Hangover auf DVD gekauft 
| |
Gast | Gerade eben mit der Post gekommen:
Dat schnieke Box-Cover da. Box im gleichen Format wie bei S4 (genauso dünn), ekliges FSK-Logo überall. Natürlich keine Wendecover.
5 DVDs in 3 Plastikhüllen. Diesmal sogar noch sparsamer: Die Cover sind nicht beidseitig bedruckt wie etwa noch bei S4, wo hinten drauf zumindest die Insel prangte, sondern einfach nur weiße Rückseite. Motive: O6 (1. DV-DCase), die zurückgebliebenen plus Locke (2. DVD-Case), beide Bilder verkleinert nebeneinander (3. DVD-Case). Finale teilt sich mit den Extras auf der 5. DVD einen Platz.
- Editiert von Apollon am 29.03.2010, 08:51 -
| |
6205 Posts: Survival Expert Friendly Gentleman
 | auch gerade per Post gekommen:

zieh mir gleich die Specials rein
EVERYTHING HAPPENS FOR A REASON
| |
   10507 Posts: Jacob Loves Me! El Komohdore
 | Seit heute endlich in der Sammlung

"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."
"Thanks for being awesome."
| |
 3849 Posts: Leader Stranger in the Crowd
 | Da ich sie tatsächlich noch nicht auf DVD original hatte, nun neu als BluRay:

| |
Gast | *hihi*, Boxi, ich habs geschafft. 
Nach mehrmaligen Hin- und Hergerenne in der Stadt, Amazon ist halt doch bequemer, jetzt auch in meiner Sammlung:

| |
© 2025 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|