Kino, Film, TV > Eure DVD-/Blu-ray-SammlungLOST-fans.de Forum - Eure DVD-/Blu-ray-Sammlung |
| neu
| |
| Seit heute House Season 1 und 2 für zusammen knapp 27 Euro
| |
|
Zitat: | Mercy: und am besten finde ich die universal discs. schöne schmale verpackung, und mit abstand das beste blu ray gui das ich gesehen habe. finde es auch gut, dass es bei allen filmen gleich ist, und dass man sogar das hauptmenü während dem film ausfahren kann. und die haben sogar einen bildschirmschoner für plasmabenutzer integriert, damit beim pausieren des films nichts einbrennt ( überflüssig bei einem cod spieler wie mir, aber trotzdem tolles ding) |
ja stimmt, das mit den Pop-Up Menüs find ich auch wunderbar, die neuesten Blu-Rays haben jetzt alle so ein Menü (bei Stirb langsam ist es möglich, da der Film schon etwas älter ist )
hab bis jetzt so ca. 5 Blu-Rays und die sind alle gleich schmal, was super im Regal aussieht
hab mich jetzt entschlossen neue Filme nur mehr auf Blu-Ray zu kaufen, da ich ja jetzt auch einen HD-TV hab
gerade bei The Losers merke ich wie geil eigentlich die HD-Bildqualität ist, Avatar setzt dem Ganzen noch die Krone auf
| |
7635 Posts: On Jacob's List House
| Na dann sag ich mal: Willkommen in der HD-Welt. Ich habe etwa 30 Blu-Rays im Regal stehen und kann sagen bei den meisten lohnt es sich wirklich. Von den Veröffentlichungen her haben es mir auch die Universal-Discs angetan, das Menü ist bei jeder Scheibe gleich und schlechte Bildqualität habe ich auch noch nicht erlebt... von der Gestaltung also schon mal ziemlich gut, nur sind mir tatsächlich Discs lieber, die sofort starten wie z.B. "The Dark Knight" bei Bedarf kann man dann das Pop-Up Menü einblenden, was für mich ja die Neurung darstellt. Und der Film lädt natürlich schneller.
The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.
| |
6200 Posts: Survival Expert Friendly Gentleman
| Joa einziger Nachteil ist eben wenn man die Disc einlegt, dass sie erstmal ne Weile laden muss, aber sonst bin ich von Blu-Ray wirklich sehr angetan (Top Bild, viele Extras, guter Sound und die Pop-Up Menüs sind super für Kapitelauswahl, Lesezeichen usw.)!
EVERYTHING HAPPENS FOR A REASON
| |
2732 Posts: Leader
|
Zitat: | Original von Ric
Zitat: | Mercy: und am besten finde ich die universal discs. schöne schmale verpackung, und mit abstand das beste blu ray gui das ich gesehen habe. finde es auch gut, dass es bei allen filmen gleich ist, und dass man sogar das hauptmenü während dem film ausfahren kann. und die haben sogar einen bildschirmschoner für plasmabenutzer integriert, damit beim pausieren des films nichts einbrennt ( überflüssig bei einem cod spieler wie mir, aber trotzdem tolles ding) |
|
muss ich das " Mercy:" verstehen ?
Don't be sorry your darkness is gone
| |
10158 Posts: Jacob Loves Me! Boxman
| So zitiert Ric normalerweise Leute (wieso auch immer ), und hier hat er sich wohl schlichtweg vertan.
| |
128 Posts: Lost One
| Seit gestern neu:
| |
|
Zitat: | House: So zitiert Ric normalerweise Leute (wieso auch immer ), und hier hat er sich wohl schlichtweg vertan. |
so isses ich meinte natürlich den Cons
@ Norb: die Hülle sieht ja mal geil aus
| |
7154 Posts: Survival Expert Mikey Mike
| Gestern bestellt:
| |
2732 Posts: Leader
| @ norb : wie passt das denn alles in eine hülle ? Oo
das geht volumentechnisch doch gar nicht ?! oder war ein teilchenpartikelvaporisator aus pandora dabei ? xD
Don't be sorry your darkness is gone
| |
|
Zitat: | Constantine: das geht volumentechnisch doch gar nicht ?! oder war ein teilchenpartikelvaporisator aus pandora dabei ? xD |
hab ich mir auch schon gedacht, die meisten Teile sind ja von der "normalen" Collector's Edition die ich ja selber habe, aber dieses Metalldings wo Jake mit dem Stock drauf ist und das Making of-Büchlein sind bei mir nicht dabei
| |
128 Posts: Lost One
| Also… das Blu-Ray-„Buch“(Mitte unten) kommt in den Schuber Links unten, dieser wiederum kommt in den Schuber Links oben.
Dann hat man nur noch drei Teile: Blu-Ray, Making of-Buch und den Filmstreifen.
Im Steelbook (Metalldings) ist dann sogar noch recht viel Platz, welcher durch ein loses Schaumstoffstück ausgefüllt wird.
- Editiert von Norb am 24.01.2011, 18:23 -
- Editiert von Norb am 24.01.2011, 18:23 -
| |
10507 Posts: Jacob Loves Me! El Komohdore
| Seit heute:
"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."
"Thanks for being awesome."
| |
| Heute angekommen:
Die komplette Originalserie (inkl. beide Miniserien davor)
| |
| Auch heute gekommen (für 8,48 € )
The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.
| |
| @Boxi: *haben-will*
| |
8348 Posts: On Jacob's List Stiller Genießer Moderator
| @mike Miniserien gibt´s dafür auch noch ? Ist ja wie bei BSG
The story of my life
Part XXXXI: I'll never find someone like you
| |
|
Zitat: | Original von Tommy
@mike Miniserien gibt´s dafür auch noch ? Ist ja wie bei BSG |
Ja, zwei Stück sogar, die beide (wie bei BSG) vor der Serie ausgestrahlt wurden. Staffelübersicht/Episodenguide
| |
| @mike Danke ! Hast Du Dir jetzt die Superbox geholt ? Die ist ja wirklich günstig zu kriegen.
The story of my life
| |
|
@mike Danke ! Hast Du Dir jetzt die Superbox geholt ? Die ist ja wirklich günstig zu kriegen. |
Ja, genau die vom Bildlink
Fand ich auch, drum hab ich auch gleich zugeschlagen
| |
| @mike:
Und heute neu dazu:
Zu schade, dass ich momentan so wenig Zeit habe...
| |
|
Zitat: | Original von mike15
@mike Danke ! Hast Du Dir jetzt die Superbox geholt ? Die ist ja wirklich günstig zu kriegen. |
Ja, genau die vom Bildlink
Fand ich auch, drum hab ich auch gleich zugeschlagen |
Sag doch gleich, daß man das Bild anklicken kann
The story of my life
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|