Kino, Film, TV > Eure DVD-/Blu-ray-SammlungLOST-fans.de Forum - Eure DVD-/Blu-ray-Sammlung |
| @ Charlz: der is genial!
Bin in letzter Zeit regelrecht zum Filmeliebhaber + -sammler avanciert
So konnte ich meine Sammlung etwas aufstocken. hier meine all-time-favorites (nach Regisseuren geordnet)
Pick of Destiny: ich liiiiiiiiiiebe Tenacious D!
Coen-Filme: "O brother where art thou", "Big Lebowski", "Barton Fink", "No country for old men": durch und durch geniale (und die haben das Wort wirklich verdient ) Filme!
Terry Gilliam: Fear & loathing in las Vegas, 12 Monkeys (muss ich mir noch anschauen) - mehr filme stehen schon auf meiner "Will-haben-Liste": Der König der Fischer, [/i]Baron Munchhausen, etc.
David Fincher: [i]"Fight Club" und ein bisschen abfallend "Sieben"
Quentin Tarantino: "Pulp Fiction", "Reservoir Dogs", "Kill Bill 1+2" - etwas überschätzt, aber super Filme! Mehr stehen auf meiner Liste - vor allem auf "Inglorious Basterds" freu ich mich schon!
Park Chan-Wook: bisher leider nur "oldboy" gesehen dafür ist der der durchdachteste hirn****endste Film, den sich je ein mensch ausdenken konnte! Die Auflösung ist super Will mehr von dem
Guy Ritchie: macht ganz gute Filme. "Bube, Dame, König, GrAs fand ich zwar net so prickelnd dafür sind "Rock N Rolla" und vor allem "Snatch" grandios! Brad Pitt in snatch - köstlich!
Ansonsten toll sind noch: Brügge sehen...und sterben?; Mike Myers-Filme (Austin Powers, Wayne's World )
Serien: LOST - natürlich, Nip/tuck, How I met your mother, friends, scrubs
mehr fällt mir grad net ein
Filme, die ich bereue gekauft zu haben:
Cloverfield: hatte mir echt mehr erhofft. Vielleicht auf leinwand toll anzusehen ansonsten Action-bumm-bumm mit stereotypischen Charakteren und pseudo-plot
ansonsten...."Sex & the city Season 3" hab ich geschenkt bekommen, insofern bereue ich es nicht.
Gratis ist es ganz nett aber mehr als 2 Mal anschaun is nich drin
- Editiert von Chevapcici am 08.05.2009, 22:55 -
| |
| @Nils & Charlz: Perfekte Käufe, darf diese beiden Filme zum Glück auch mein Eigen nennen
| |
| @ Nils & Charlz: Richtig gute Filme, wobei ich nur den einen hab
Ich hab seit heute Folgendes:
| |
7154 Posts: Survival Expert Mikey Mike
| Heute neu (ausgeliehen):
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! | neu dazu:
| |
5184 Posts: Survival Expert Goddamn Hero
|
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.
| |
2418 Posts: Hunter Nikki
| Kleienr Nostalgieanfall bevor ich mir den neuen im Kino anguck:
für 34,98€
“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”
| |
3181 Posts: Leader Fickle Spambot
| @Mrs: ausgezeichnet
@The Day The Earth Stood Still:
hab ich jetzt auch, der Film hat gefühlte tausend Probleme, aber der Abspann ist unerträglich. Wie kann man diesen Schlagersänger nur auf die Credits und das Endgefühl des Films loslassen. Grauenhaft.
Wenn man nicht sofort ausschaltet, wird der Film im Nachhinein viel schlechtere Bewertungen finden, als er verdient hat, denn auch wenn er streckenweise Grütze ist, dieses Gejammer und pseudointellektuelle Geseiere hat er nicht verdient. Bäh.
"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."
| |
7339 Posts: Survival Expert Klassiker
| Öhm, ja so ohne PC und Internet sucht man sich halt anderswo Unterhaltung...
Und ich liebe sie alle.
Achso, und den gab es für meine Mädels:
- Editiert von Zuckermaus am 13.05.2009, 19:38 -
All icons made by LJ users
My Moviebase
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! | @jump:
@mausi: da hat aber zugeschlagen
@topic:
| |
7339 Posts: Survival Expert Klassiker
| @mrs
Och, die gabs alle für unter 10 Euro.Da konnte ich nicht nein sagen.
All icons made by LJ users
My Moviebase
| |
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
| @Ric: Täte mich auch reizen. Auch die neuen Boxes der Serie, aber dieses extrem hässliche FSK-Logo stört mich immens.
@Jump: Ist im OT auch das deutsche "Lied" in den Credits? Den Film brauche ich übrigens nicht auf DVD.
- Editiert von mercy am 14.05.2009, 02:15 -
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! | kam grade an:
| |
4567 Posts: Leader gleek
| hat eigentlich jemand erfahrung mit der Alias-Komplettbox jedesmal wenn ich zum media markt seh ich die und bin die ganze zeit am überlegen ob ich die mir holen soll und ob ich sie mir einzeln hole laut amazon hat die ja ganz schö schlecht abgeschnitten
| |
16830 Posts: Jacob Loves Me! Patron Saint of Whores Moderator
| @Xabbu: Ich habe die Komplettbox bei Amazon bestellt. Wenn du bei Media Markt die Möglichkeit hast, sie auch mal zu öffnen und hineinzusehen, dann solltest du darauf achten, ob die DVDs in Plastikhüllen verpackt sind, die in die "Bücher" hineingeklebt sind, die sich in der Box befinden. Wenn das der Fall ist, dann ist das die überarbeitete Komplettbox, denn bei der früheren Ausgabe waren die DVDs nur in die Bücher hineingesteckt, was bei vielen zu Kratzern führte.
Bei meiner Box von Amazon waren schon die Plastikhüllen drin und keine DVD war zerkratzt. Bei einer Hülle war es aber so, dass darauf Klebstoff war, der beim Zurückstecken der DVD in die Hülle auf die DVD kam. Da ich die DVD anscheinend falsch gereinigt habe und dadurch alles nur noch verschlimmerte, konnte sie mein DVD-Player nicht mehr lesen. Buena Vista hat die DVD danach aber problemlos und kostenlos umgetauscht.
Wenn die Komplettbox von Media Markt die neuere Ausgabe mit den Plastikhüllen ist, kannst du meiner Meinung nach bedenkenlos zugreifen. Du solltest nach dem Kauf nur genau schauen, ob der Rand irgendeiner Plastikhülle verklebt ist. Wenn du den dann reinigst, kann eigentlich nichts mehr passieren.
- Editiert von Eini am 16.05.2009, 20:31 -
| |
| vielen dank eini für deinen rat, mal schauen wenn ich das nächste mal hinkomme und sie noch da ist werde ich mal fragen ob sie sie aufmachen können und dann werde ich es ja sehen
| |
3965 Posts: Leader Evil Junchichi
| Diese Woche endlich: Star Wars 1-6
| |
8595 Posts: On Jacob's List Grrr. Argghh. Administrator
| Gerade bestellt:
- Supernatural: Complete Season 1
- Black Books: The Complete Collection
| |
245 Posts: Lost One
|
Zitat: | Original von Charlz
Diese Woche endlich: Star Wars 1-6 |
Die muss ich mir auch bald mal holn,gehörn in jeden Haushalt
Shambala.
| |
| Queer as Folk Staffel 2 endlich
| |
13495 Posts: Jacob Loves Me! Sunshine
| @Xabbu: Yay, nach dem Cliffhanger Staffel 1 will man ja eigentlich auch gar nicht warten!
Ich brauche noch Staffel 5 von QaF, aber ich will dafür doch nicht über 40 Euro ausgeben... Muss mich doch mal online umsehen.
Serienstände:The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02
| |
| ja das stimmt, aber es war mir einfach zu teuer oder mein media markt hatte es einfach nie da und heute hab ich dann für 22€ einfach zuschlagen müssen
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|