Kino, Film, TV > Eure DVD-/Blu-ray-SammlungLOST-fans.de Forum - Eure DVD-/Blu-ray-Sammlung |
Moderator | Im Sonderangebot, so dass ich nun doch mal zuschlagen musste:
| |
| Heute neu dazu:
Veronica Mars nur € 9,99 - da muss man doch zuschlagen
- Editiert von mike15 am 14.03.2009, 22:58 -
| |
| Wo gibt es Veronica Mars für 9,99?
Neu bei mir:
Iron Man Doppel DVD - Steelbook für 11,99 €.
Galaxy Rangers Superbox mit allen Episoden
| |
7154 Posts: Survival Expert Mikey Mike
|
Zitat: | Original von SpikeWtB
Wo gibt es Veronica Mars für 9,99?
|
Habs beim Müller gekauft. (Plus City Pasching, nahe Linz, Oberösterreich)
Weiß nicht obs nur ein Spezial-Angebot war (drauf gestanden is nix), oder obs dort generell so billig is...
| |
13482 Posts: Jacob Loves Me! Mother Male Confessor Administrator
| @Mike + Spike: Veronica Mars Season 1 (genauso wie One Tree Hill) gibt es schon seit nem halben Jahr beim Müller für 9,99 Euro, es handelt sich hier also um keine Aktion
And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed
| |
2418 Posts: Hunter Nikki
| Kann das bestätigen...mit Aktion hab ich sogar nur 8€ dafür gezahlt. Mehr ist die Serie aber auch nicht wert
“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”
| |
13482 Posts: Jacob Loves Me! Mother Male Confessor Administrator
| @Ric: Du magst es wohl sehr gerne mich zu provozieren
And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed
| |
1557 Posts: Hunter Hombre
| Bevor sich Bane und Ric jetzt noch verkloppen geh ich lieber mal dazwischen: Heute den besten, mir bekannten asiatischen Horrorfilm gekauft: A Tale of Two Sisters. Als 2-Disc-Edition für 7€.
"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"
| |
Gast | Neu bei mir
- Der Baader-Meinhof Komplex (gekauft, ohne ihn vorher gesehen zu haben und nicht enttäuscht worden.)
- Gangs of New York
- Die Welle
alles bei Amazon für etwas mehr als 30 Euro zusammen.
| |
Gast | Ich konnte einfach nicht dran vorbei gehen :
| |
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
| Hat eigentlich jemand schon die angekündigten Wendecovers in Besitz? Ich glaube, vorher kaufe ich mir keine DVD mit diesem Siegel.
| |
245 Posts: Lost One
| für 14 euro
und
für 9 euro
Shambala.
| |
1117 Posts: Scout
| Awww, Band of Brothers! Die Serie ist absolut top und mitlerweile kostet die ja echt nichts mehr. :o
T&S
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! |
Zitat: | Original von Nostrand
Ich konnte einfach nicht dran vorbei gehen :
|
NEID
| |
Gast | @Mrs.Linus
Ach, brauchst doch nich neidisch sein, mittlerweile ist Comedy Central ja auch schon bei der 2. Staffel.
| |
| Heute neu dazu:
um je €14,97 bei Amazon...
- Editiert von mike15 am 20.03.2009, 19:38 -
- Editiert von mike15 am 20.03.2009, 19:39 -
- Editiert von mike15 am 20.03.2009, 19:40 -
| |
| Supernatural! Die zweite Staffel muss ich mir davon auch mal langsam zulegen.
Ich habe gestern einen Artikel in der neuen TV Spielfilm gelesen, der mich schon etwas nachdenklich stimmt. Es geht um die Lizenz-Vergabe von Songtiteln in Serien. Anscheinend ist dies in vielen Fällen recht teuer oder schwer, den Urheber zu bestimmen. Daraus folgt jedoch, dass einige Serien (z.B. Cold Case) nicht auf DVD erscheinen, manche Serien nur in bestimmten Ländern (Bill Cosby gibt es hier, aber nicht in USA) oder - der schlimmste Fall - die Musik ausgetauscht wird (wie angeblich in A-Team und Eine schrecklich nette Familie). Tja, diese Situation ist echt ziemlich doof, vor allem für Fans von bestimmten Serien. Jedoch frage ich mich, wieso die Folgen dann im Fernsehen "ungeschnitten" laufen können, aber auf DVD gar nicht. Wegen dem Gewinn, den die Studios mit dem Verkauf machen?
| |
8348 Posts: On Jacob's List Stiller Genießer Moderator
| @mercy Ich schätze mal, daß bei der Produktion einfach nicht an die Lizenzen für DVDs gedacht wurde (bei einigen älteren Serien war das ja auch noch gar nicht möglich). Da es sich bei dieser Veröffentlichung um ein anderes Medium als bei der Ausstrahlung im Fernsehen handelt, muß die Lizenz dafür dann natürlich auch nachträglich verhandelt werden. War ja bei "Zurück in die Vergangenheit" nicht anders (auch wenn ich da die Orginalmusik eh nicht mehr präsent habe, aber bei der DVD merkt man schon genau, daß die Musik irgendwie nicht richtig passt)
The story of my life
Part XXXXI: I'll never find someone like you
| |
|
Zitat: | Original von mercy
Supernatural! Die zweite Staffel muss ich mir davon auch mal langsam zulegen.
Ich habe gestern einen Artikel in der neuen TV Spielfilm gelesen, der mich schon etwas nachdenklich stimmt. Es geht um die Lizenz-Vergabe von Songtiteln in Serien. Anscheinend ist dies in vielen Fällen recht teuer oder schwer, den Urheber zu bestimmen. Daraus folgt jedoch, dass einige Serien (z.B. Cold Case) nicht auf DVD erscheinen, manche Serien nur in bestimmten Ländern (Bill Cosby gibt es hier, aber nicht in USA) oder - der schlimmste Fall - die Musik ausgetauscht wird (wie angeblich in A-Team und Eine schrecklich nette Familie). Tja, diese Situation ist echt ziemlich doof, vor allem für Fans von bestimmten Serien. Jedoch frage ich mich, wieso die Folgen dann im Fernsehen "ungeschnitten" laufen können, aber auf DVD gar nicht. Wegen dem Gewinn, den die Studios mit dem Verkauf machen? |
Habe die schrecklich nette Familie zu Hause.
In den ersten beiden Staffeln ist die Intro-Melodie gleich (Love & Marriage), bei den restlichen 9 Staffeln wurde es durch einen blöden, schlecht nachgemachten (wahrscheinlich wegen Angst vor Lizenzverletzung) Jingle ersetzt.
| |
Gast | Heute neu besorgt, für je 9€:
Hellboy II
Blood Diamond
| |
3965 Posts: Leader Evil Junchichi
| Heut angekommen: Into the Wild, Kung Fu Panda und Stirb Langsam 2
| |
| Bin soeben mit einem blauen Auge aus Saturn zurück. Vieles war schon Vergriffen, aber ich habe noch alles bekommen (geradeso):
Die beiden letzteren für je 5 Euro.
Und für eine einzelne Dame habe ich noch I'm not there und One Tree Hill - Staffel 3 + 4 abgestaubt.
| |
4857 Posts: Leader Königin Loni von Lost
|
Zitat: | Original von mercy
Und für eine einzelne Dame habe ich noch I'm not there und One Tree Hill - Staffel 3 + 4 abgestaubt. |
"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|