Kino, Film, TV > Eure DVD-/Blu-ray-SammlungLOST-fans.de Forum - Eure DVD-/Blu-ray-Sammlung |
|
Zitat: | Original von Boxman
Zitat: | Original von Charlz
Neu:
Inglourious Basterds auf Blu Ray |
Heute schon? Wo hast du die gekauft? Auf alle Fälle bin ich aber gerade neidisch. Oder auch nicht, da ich gerade eh keine Zeit hätte, mir die anzusehen, ich werd sie mir aber am Freitag holen. |
im pro markt in potsdam stand sie auch schon heute. die steelbook sieht echt cool aus, hat aber nix extra im gegensatz zur normalen version wie es aussieht.
und generell scheint es auch mau auszusehen mit specials. die packung sagt was von entfernten szenen, dem trailer und dem ganzen film "stolz der nation". die letzten beiden punkte würd ich nich als bonusmaterial bezeichen. nich mal n audiokommentar.
sehr schade...
| |
|
Zitat: | Original von David
Zitat: | Original von Boxman
Zitat: | Original von Charlz
Neu:
Inglourious Basterds auf Blu Ray |
Heute schon? Wo hast du die gekauft? Auf alle Fälle bin ich aber gerade neidisch. Oder auch nicht, da ich gerade eh keine Zeit hätte, mir die anzusehen, ich werd sie mir aber am Freitag holen. |
im pro markt in potsdam stand sie auch schon heute. die steelbook sieht echt cool aus, hat aber nix extra im gegensatz zur normalen version wie es aussieht.
und generell scheint es auch mau auszusehen mit specials. die packung sagt was von entfernten szenen, dem trailer und dem ganzen film "stolz der nation". die letzten beiden punkte würd ich nich als bonusmaterial bezeichen. nich mal n audiokommentar.
sehr schade... |
Hab sie zufällig im Edeka gesehen Wollte den Film eigentlich am Donnerstag im Müller kaufen, da die normale Blu Ray dort für 17,99 im Angebot ist, aber im Edeka hat er auch 17,99 gekostet
| |
| Im Edeka? Nun gut, dann viel Vergnügen damit.
@David: Bin auch noch am Überlegen welche Version ich mir kaufen soll. Steelbook oder die normale Blu-ray? Unterschiede im Bonus-Material konnte ich nicht entdecken, die BD hat ein Wendecover, das Steel logischerweise nicht. Die BD scheint aber auf jeden Fall wesentlich mehr Extras zu besitzen als die DVD.
| |
1472 Posts: Scout PANAZMA!1!!
| BD kommt ja für mich leider nich in frage
Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...
| |
9396 Posts: On Jacob's List Doc
|
Zitat: | Original von David
BD kommt ja für mich leider nich in frage |
Same here obwohl es bestimmt super aussehen wird
| |
3965 Posts: Leader Evil Junchichi
| Also die Bildqualität von Inglourious Basterds ist schon ziemlich gut, finde ich *versuch, Boxman neidisch zu machen*
| |
| Boxi kann sie ja bald selbst genießen, damit machst du eher David und mich neidisch
| |
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
| Im Müller gab es sie heute noch nicht. Ich werde mir mit Sicherheit nicht die Steelbook-Variante holen.
| |
8596 Posts: On Jacob's List Grrr. Argghh. Administrator
|
Zitat: | Original von Komohdo
Gestern und heute hier eingetroffen:
| Hab ich heute geguckt, fand's richtig super. Werd mir die DVD wohl auch holen sobald ich wieder Geld hab…
| |
10507 Posts: Jacob Loves Me! El Komohdore
|
Zitat: | Original von Salocin
Hab ich heute geguckt, fand's richtig super. Werd mir die DVD wohl auch holen sobald ich wieder Geld hab… |
Lohnt sich ja auch. Werde mir am Wochenende vielleicht mal den Audiokommentar geben. Theater mit Audiokommentar... mal etwas ganz Neues.
Heute mit etwas Verzögerung angekommen:
"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."
"Thanks for being awesome."
| |
|
Zitat: | Original von Komohdo
Hab ich heute geguckt, fand's richtig super. Werd mir die DVD wohl auch holen sobald ich wieder Geld hab… |
Lohnt sich ja auch. Werde mir am Wochenende vielleicht mal den Audiokommentar geben. Theater mit Audiokommentar... mal etwas ganz Neues. | Naja, ist ja schon ne Fernsehproduktion geworden… aber den Kommentar werd ich mir dann wohl auch noch antun. Und dann wenn ich wieder in Bremen bin meiner Theatergruppe einen Filmabend vorschlagen. Da unser Leiter die Produktion im Sommer in London auf der Bühne gesehen hat und Patrick Stewart-Fan ist, dürfte das auf offene Ohren stoßen.
| |
7635 Posts: On Jacob's List House
|
Zitat: | Original von Jack23
Boxi kann sie ja bald selbst genießen, damit machst du eher David und mich neidisch |
Ja genau. Nur noch zwei Tage.
Zitat: | Orginal von mercy
Im Müller gab es sie heute noch nicht. Ich werde mir mit Sicherheit nicht die Steelbook-Variante holen. |
Welche Version wirst du dir kaufen? BD oder DVD? Hätte das Steelbook nur einen Sticker würde ich es natürlich kaufen, aber so, mit dem Logo auf der Hülle, bringt die ganze Sonderverpackung ja auch nichts. Also wahrscheinlich die "normale" Version, wenigstens mit Wendecover, kommt dann noch auf die Specials an und natürlich auf den jeweiligen Preis.
The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.
| |
| @Boxman: Habe mir heute die hier bei Müller für 17 Euro geholt, mit Wendecover:
Ich habe im Amazon-Forum gelesen, dass es die nur morgen im Saturn für 10 Euro geben soll. Weiß aber nicht inwieweit da was dran ist.
Übrigens hatte die Steelbook-Variante im Müller einen Aufkleber des FSK-Logos.
| |
7635 Posts: On Jacob's List House
| @mercy: Erstmal Glückwunsch. (Und schon wieder bin ich neidisch )
Danke für die Infos. Hab jetzt daraufhin ein bisschen recherchiert und auch den Saturn-Prospekt gesehen, wär natürlich genial, 10 Euro für einen brandaktuellen BD-Release. Leider hab ich morgen keine Möglichkeit nachzusehen, erst am Freitag. Ansonsten haben einige Amazon-User auch den Sticker auf dem Steelbook bestätigt, sollte ich das finden, wirds gekauft.
The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.
| |
|
Zitat: | Original von mercy
Übrigens hatte die Steelbook-Variante im Müller einen Aufkleber des FSK-Logos. | Ich dachte, das ist nach den Regeln für die neuen Logos verboten?
| |
96 Posts: Lost One
| Habe mir gestern Falcon Crest bestellt. Vielleicht kennen das einige von Euch noch.
| |
|
Zitat: | Original von mercy
Übrigens hatte die Steelbook-Variante im Müller einen Aufkleber des FSK-Logos. | Ich dachte, das ist nach den Regeln für die neuen Logos verboten? |
Dachte ich auch, aber wahrscheinlich haben die Verleiher ein Schlupfloch gefunden.
| |
| Oder sie probieren einfach mal aus, was passiert
| |
| Ich finde, in letzter Zeit haben die Sticker auch zugenommen. Habe schon etliche an der Tür nun kleben. Mir fehlt nur noch FSK 0 und 18 in meiner "Sammlung".
| |
8786 Posts: On Jacob's List Dan - The Man
|
Zitat: | Original von Rowe
|
Ahhh, die Boxen will ich auch! Wie teuer waren die denn?
| |
|
Zitat: | Original von Rowe
|
Ist echt schon ne coole Sammlung
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|