Kino, Film, TV > Eure DVD-/Blu-ray-SammlungLOST-fans.de Forum - Eure DVD-/Blu-ray-Sammlung |
|
Zitat: | Original von Hugo.Reyes
Zitat: | Original von Boxman
Zitat: | Original von Eini
@LOST Season 4 DVD: Könnte es sein, dass wir mit einem Wendecover, zweitem Schuber oder was auch immer rechnen können? Weiß da zufällig jemand Genaueres? Ich will kein hässliches FSK-Logo. |
Mir ist da nichts bekannt, wird wohl "ganz normal" aufgedruckt sein. Und schon bin ich wieder froh über meinen UK-Import. |
Bei mir muss die DVD original deutsch sein
Weiß nich warum, aber abc schauen, und deutsche DVD gehört für mich dazu |
Bei mir eigentlich auch, wirkt vor allem ziemlich komisch, da ich die ersten drei Staffeln als deutsche Version habe, aber mit den neuen Logos - no way.
@Juliet: Sehr schön, vor allem Lost 1-4 sieht toll aus.
| |
| @Juliet: Du hast auch alle Harry Potters Und "Running Scared" hab ich auch sofort entdeckt
| |
|
Zitat: | Original von Darla
@Juliet: Du hast auch alle Harry Potters Und "Running Scared" hab ich auch sofort entdeckt |
Na klar, Harry Potter ist großartig und Running Scared auch (das Thema hatte wir ja schonmal)
| |
8348 Posts: On Jacob's List Stiller Genießer Moderator
|
Zitat: | Original von mercy
Und ich bin froh dem neuen Saturn am Alex widerstanden zu haben. |
Ich hoffe Du hast trotzdem einen Blick hinein gewagt
The story of my life
Part XXXXI: I'll never find someone like you
| |
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
| @Tommy: Siehe meine letzten beiden Posts hier und meinen letzten im "Interessiert"-Thread.
| |
4567 Posts: Leader gleek
| hab mir heute colverfield geholt, nach dem jj. ihn produziert hat und drew goddard das drehbuch geschrieben haben bin mal gespannt ob er meine erwartungen erfüllt.
| |
7002 Posts: Survival Expert We own the night
| @Xabbu: Also ich kann ihn durchaus empfehlen. Wenn du einmal durch die ersten 15 Minuten gekommen bist, ist es ein echt spannender Film
| |
3965 Posts: Leader Evil Junchichi
|
Zitat: | Original von K.C.
@Xabbu: Also ich kann ihn durchaus empfehlen. Wenn du einmal durch die ersten 15 Minuten gekommen bist, ist es ein echt spannender Film |
Die ersten 15 Minuten sind aber auch gut
| |
7154 Posts: Survival Expert Mikey Mike
| Heute dazu:
und
| |
5647 Posts: Survival Expert Colonel Cool
| @mike15
Gute Wahl
(Aber THHE 2 kannst du dir echt sparen )
| |
|
Zitat: | Original von McLovin
@mike15
Gute Wahl
(Aber THHE 2 kannst du dir echt sparen ) |
Danke für den Tipp... bin schon gespannt auf den ersten Teil
| |
16830 Posts: Jacob Loves Me! Patron Saint of Whores Moderator
| @mike15: Den ersten Teil liebe ich, beim zweiten war ich maßlos enttäuscht. Hör auf McLovin und erspare ihn dir, wenn du nicht enttäuscht werden willst.
| |
|
@mike15: Den ersten Teil liebe ich, beim zweiten war ich maßlos enttäuscht. Hör auf McLovin und erspare ihn dir, wenn du nicht enttäuscht werden willst. |
Werd ich machen... is ja nicht der einzige Film, wo's so is (zB X-Men, wobei da der erste imo auch schon ziemlich schwach war )
| |
5647 Posts: Survival Expert Colonel Cool
|
Zitat: | Original von mike15
@mike15: Den ersten Teil liebe ich, beim zweiten war ich maßlos enttäuscht. Hör auf McLovin und erspare ihn dir, wenn du nicht enttäuscht werden willst. |
Werd ich machen... is ja nicht der einzige Film, wo's so is (zB X-Men, wobei da der erste imo auch schon ziemlich schwach war ) |
Bei X-Men fande ich den 2. sogar noch am besten (mit großem Abstand)
| |
|
Zitat: | Original von McLovin
Zitat: | Original von mike15
Werd ich machen... is ja nicht der einzige Film, wo's so is (zB X-Men, wobei da der erste imo auch schon ziemlich schwach war ) |
Bei X-Men fande ich den 2. sogar noch am besten (mit großem Abstand) |
Ich konnte mich wie gesagt gar nicht dafür begeistern - DVD-Fehlkauf (genau wie bei Dune - der aus den 80er glaub ich)
| |
7002 Posts: Survival Expert We own the night
| @mike: THHE ist wirklich eine gute Wahl, den zweiten Teil kenne ich zwar nicht, habe aber auch gelesen das er Schrott sein soll.
| |
| Hab mir heute Lost Staffel 4 gekauft
| |
Gast | @Charlz: Was? Erst jetzt??
| |
|
Zitat: | Original von Horus
@Charlz: Was? Erst jetzt?? |
Ich wollte halt ne deutsche Verpackung
| |
9396 Posts: On Jacob's List Doc
| @Charlz
So lange hätte ich nicht warten wollen/können
| |
| @Jack: Geduld zahlt sich aus manchmal
| |
9396 Posts: On Jacob's List Doc
| Stimmt, aber ich wollte ja sowieso die englische Box haben und von daher kam es für mich ja auch nicht in Frage
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! | neu dazu:
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|