Kino, Film, TV > Eure DVD-/Blu-ray-SammlungLOST-fans.de Forum - Eure DVD-/Blu-ray-Sammlung |
| @Bane:
Naja, SFU ist ja auch nicht wirklich klassisch zum Lachen. Es gibt definitiv komische, skurile Momente, aber in den seltensten Fällen fange ich da laut an zu Lachen. Die Serie kann einen ganz schön runterziehen, wenn man davon zu viel auf einmal guckt, sie ist einfach total intensiv. Auch da würde es mal wieder Zeit für einen Rerun, passt aber gerade nicht rein.
| |
| @Mogry
Da muss ich dir absolut Recht geben. Ich habe ja nur die ersten Folgen gesehen und da war der Vater natürlich überpräsent in allen Charakteren vertreten.
Ich kann mich sehr genau an die Folge erinner, wo ein Mann in einem Fleischhechsler zerkleinert wurde. Da blieb einem das zögerliche Lachen auch richtig im Halse stecken. Dann noch dieses weiß-schwarze Schwulenpärchen, diese komische Beziehung des Bruders Nathan (den Namen habe ich noch behalten) und diese merkwürdige Mutter machten die Serie zu einer riesigen skurilen Mischung.
Ist ja immerhin ein paar Jahre her. Vielleicht würde es mir heute besser gefallen.
| |
| Nochmal Danke an Bane für den Tipp, ich war heute auch bei Müller und habe mir die erste Staffel zugelegt.
| |
666 Posts: Button Pusher
| Bin Freitags auch durch Zufall auf die preislich herabgesenkten Six Feet Under- Boxen gestoßen und konnte so durch den Erwerb der 4ten und 5ten Staffel endlich meine Sammlung komplettieren. Und das für knapp 26 Ocken! Beim hiesigen Karstadt/Saturn hätte ich mehr als das Doppelte hinblättern müssen. Ein Hoch auf Müller!
| |
Gast | Nachdem mir die ersten drei Episoden sehr gut gefallen haben habe ich mir jetzt auch die 2. Six Feet Under-Staffel gekauft, denn so günstig wird man sie wohl so schnell nicht wieder kriegen können, mehr ist momentan aber leider auf keine Fall drin.
btw, nachdem ich bei Amazon so viele native Rezension über die Gestaltung der Box gelesen habe bin ich wirklich positiv überrascht, das Design passt zwar nicht zur 1. Box, ist in meinen Augen aber wirklich sehr gut gelungen, insbesondere im Vergleich zu anderen Serienboxen wie z.B. die lieblosen Lost-Schuber. Vielleicht hat es ja zwischenzeitlich ein Redesign gegeben.
@ Komet
Sind normale Angebote aus dem Prospekt, Scrubs gibts aber nicht im Angebot, Sex And The City und Queer as Folk sind afaik noch für 15 bzw. 25€ zu haben.
| |
13495 Posts: Jacob Loves Me! Sunshine
| @Nils: Welche Staffeln von QaF? Auch die erst 2 Monate alte 4. Staffel? Und vielleicht auch schon Staffel 5, die in diesen Tagen erscheinen müsste?
Und ich mag die Boxen von SFU auch sehr gerne, auch wenn die Staffel1-Box einfach noch etwas aufwendiger ist mit dieser "hochgeklappten Innenbox", wenn man die Box öffnet.
Serienstände:The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02
| |
4567 Posts: Leader gleek
| @ Nils wo gibts QaF bitte so günstig?
| |
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
| Bei Müller.
Das beste Design hat immernoch die Terminator-Box.
| |
Gast | @ Mogry & Xabbu
Zu QaF, laut Prospekt Staffel 1 & 2 für 15€, 3 & 4 für 25€ und 5 für 35€.
Zu SFU, ich glaube, ich habe eine redesignte Staffel 1-Box, bei mir ist eine normale Amarayhülle, wie bei normalen Film-DVDs, nur halt dicker und mit mehreren "Klappen" (wie bei einem Buch), das ganze in einem Pappschuber verpackt. Laut Amazon ist dieses Jahr eine neue Box rausgekommen, Inhalt gleich, Verpackung neu, die wirds dann wohl sein.
| |
13495 Posts: Jacob Loves Me! Sunshine
| Okay, Staffel 4 klingt da schonmal attraktiv, hätte ich noch nicht erwartet. Bei Staffel 5 hätte es mich noch mehr überrascht. Jetzt muss ich nur irgendwie noch zum Müller kommen. Mal schauen, ob das hinhaut.
Serienstände:The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02
| |
3083 Posts: Leader
| Hier in Dortmund im Saturn hatten sie richtig viele Serien auf DVD deutlich reduziert. Alle Staffeln von ER für 12,90 und viele anderen wie Friends, Queer As Folk, Desperate Housewives sehr günstig. Natürlich bis auf Scrubs. Für 12,90€ hätte ich welche gekauft. So nicht.
Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert
| |
25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o
| Menno, warum gibt es keinen Müller bei mir in der Nähe, ich könnte langsam aber sicher das hier tun:
Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."
*** Meine Moviebase ***
| |
1117 Posts: Scout
| Hab mir heute die 4. Staffel A-Team geholt. Für 14,99 € bei Saturn. Bei dem Preis musste ich einfach nostalgisch werden.
T&S
| |
7635 Posts: On Jacob's List House
| Neu bei mir: "Unsere Erde" hab ihn zwar nur auf dem Computer gesehen (DVD Rekorder streikt ) aber fand ihn absolut beeindruckend.
The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.
| |
2088 Posts: Hunter Stern des Südens
| ich sammle
girlfriends freundschaft mit herz
scrubs - die anfänger
die nanny (fran drescher ist der hit)
und zu guter letzt eine der besten serien der welt:
L O S T
| |
4567 Posts: Leader gleek
| so heute ist bei mir endlich
angekommen
| |
3849 Posts: Leader Stranger in the Crowd
| @!xabbu
hey Futurama Obwohl mir der erste Film ein wenig besser gefiel.
@topic
neu im Regal:
| |
10507 Posts: Jacob Loves Me! El Komohdore
| Ist heute mit der Post angekommen.
Mal schauen wann ich dazu komme.
"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."
"Thanks for being awesome."
| |
13482 Posts: Jacob Loves Me! Mother Male Confessor Administrator
| Bei mir kam heute "Angst essen Seele auf" neu dazu
And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed
| |
8856 Posts: On Jacob's List Headcase
| Bei mir ist jetzt "Heroes 1.1" neu dabei... und der zweite Teil sollten demnächst auch ankommen
Die restlichen Staffeln werd ich mir wohl eher nich holen
| |
Gast | @ Komo
Die einzige Folge des 2. Doctors, die ich schon gesehen habe, hat mir ziemlich gut gefallen.
| |
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
| Bei der 4 für 3-Aktion habe ich mir heute das geleistet:
Und dann noch als 400. DVD-Titel:
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|