Kino, Film, TV > Eure DVD-/Blu-ray-SammlungLOST-fans.de Forum - Eure DVD-/Blu-ray-Sammlung |
| Ich nehm die Extras heute Abend nach Arbeit und Uni mal genauer unter die Lupe, dann werde ich mehr sagen können.
Aber manchmal sind Audiokommentare eben ne komplizierte Sache, wenn man die Leute nicht alle in ein Studio (oder mehrere) bekommt und dann wirds teuer... aber wer weiß woran es wirklich lag. So schnell wie DVD/Blu-Ray ja inzwischen nach Kinostart auf den Markt geschmissen werden...
| |
Administratorin | ja Keiner lässt sich mehr zeit für die schönen Dinge
| |
Moderator |
Zitat: | Original von Snuffkin
Zitat: |
Vor allem wenn man den Twist schon kennt []
|
Ja ist für mich auch immer richtig blöd die Star Wars Filme zu gucken. Weiß ja schon, dass Vader Luke's Vater ist |
Was für ein Twist überhaupt?
| |
10507 Posts: Jacob Loves Me! El Komohdore
| Der Twist, der überhaupt keiner ist, weil es von Anfang an klar ist, also weiß ist garnicht, ob man den als Twist bezeichnen kann... GENAU DIESEN!
"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."
"Thanks for being awesome."
| |
25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o
| Endlich in der Sammlung:
und
Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."
*** Meine Moviebase ***
| |
23291 Posts: Jacob Loves Me! The Darkness Administratorin
|
Zitat: | Original von mercy
Zitat: | Original von Snuffkin
Zitat: |
Vor allem wenn man den Twist schon kennt []
|
Ja ist für mich auch immer richtig blöd die Star Wars Filme zu gucken. Weiß ja schon, dass Vader Luke's Vater ist |
Was für ein Twist überhaupt? |
ja ka ich ging von verschiedenen "Twists" aus
a.) Lord Blackwood kann gar keine Magic
b.) der Typ in der Kutsche ist Moriarty
c.) Irene ist eine verschlagene Verbrecherbraut
was jetzt genau der Twist ist weiß ich auch nicht, aber der Film will ja eh nicht twisty sein, sondern nur awesome und das ist er
| |
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
| Nein, ist er nicht.
@Luke: Cube Zero ist aber nicht dabei, oder? Das Design gefällt mir.
| |
| @mercy: Deine Meinung ist mir eh egal
@Luke: Yeah zwei awesome filme (also Cube ist toll cube 2 nicht so lol). Wie sind die Specials auf der BDS2 DVD ?
| |
25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o
| @mercy: Ne, ist nur Cube 1 und 2! Zero war mir bisher überall noch zu teuer
@Snuffi: DVD ist im Moment noch in Folie, hab bisher noch keine Zeit zum schauen gehabt Außerdem 4 Stunden Bonus ist schon eine Hausnummer
Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."
*** Meine Moviebase ***
| |
| Mit den 4 Stunden werd ich mir es sehr gemütlich machen wenn ich die DVD hab (noch hab ich kaufsperre )
| |
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
| @Luke: Dabei ist der doch schon Jahre alt. Äußerst merkwürdig. Naja, bei mir werden die nächsten Monate äußerst sparsam werden, weil in nächster Zeit überhaupt nichts Gutes mehr rauskommt, was auch auf das mehr als dürftige Kinojahr bisher zurückzuführen ist.
| |
| @snuffi
Noch!
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! | grad bei amazon zugeschlagen: 3 für 30 euro: buffy season 2,3& 6 jetzt ist meine buffy sammlung komplett
und für 1 euro bei KIK: speed racer
| |
96 Posts: Lost One
| Lost Season 4
Supernatural Season 2
| |
Gast |
10€
16,99€
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! | @rowe:ich habe ihn noch nicht geschaut,aber ich befürcht du hast recht
| |
5184 Posts: Survival Expert Goddamn Hero
| Quatsch.
Der ist super.
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.
| |
7339 Posts: Survival Expert Klassiker
| Seit gestern neu:
je 5 Euro
All icons made by LJ users
My Moviebase
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! |
Zitat: | Original von Tony Army
Quatsch.
Der ist super. |
nu denn ich dacht emir nur das man bei 1€ nix falsch machen kann....
| |
3965 Posts: Leader Evil Junchichi
| Heute gekommen:
| |
|
Zitat: | Original von Tony Army
Der ist super. |
Vor allem auf Blu-Ray, besser als Speed!
Seit gestern bei mir:
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|