Kino, Film, TV > Eure DVD-/Blu-ray-SammlungLOST-fans.de Forum - Eure DVD-/Blu-ray-Sammlung |
| heute per Post bekommen:
jeweils Kinofassung + Director's Cut
und
limitierte Erstauflage mit VIER Coverversionen (alle Charaktere, Sookie, Bill, Eric) zur Auswahl
man man man und sofort nach dem Schauen gleich mit Season 4 weiter
| |
| Lost Staffel 1 auf Blu-ray
Endlich!
| |
| heute bei Media Markt entdeckt:
mit deutscher Tonspur (Menüs sind auch deutsch, hab's mal eben getestet )
| |
8348 Posts: On Jacob's List Stiller Genießer Moderator
| @Ric Wieviel hast Du dafür bezahlt ?
The story of my life
Part XXXXI: I'll never find someone like you
| |
6202 Posts: Survival Expert Friendly Gentleman
| € 39,99
EVERYTHING HAPPENS FOR A REASON
| |
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
| Ich habe heute viele schöne, neue DVDs auf'm Alex gesehen, aber keine einzige, für mich interessante, hat <10 Euro gekostet. Dann warte ich halt eben.
| |
|
Zitat: | Original von mercy
@Tommy: Naja, ich wusste es nicht und sah es eben bei der Amazon-Vorankündigung. Der Preis wirkt zwar hoch, aber für 7 Staffeln und 178 Folgen ist das echt ein Schnäppchen. Die gesplitteten Boxen, die ich habe, kosten ja immer noch über 20 Euro. So sparst du tatsächlich an die 200 Euro. Und ich finde DS9 mit einer der besten Serie im Franchise. |
Und nun ist es anscheinend komplett vergriffen ? Dabei wird das bei den Angeboten sogar noch beworben ...
Edit: OK, das "limiert" hätte man wohl ernst nehmen sollen Es gibt zwar hier noch ein Exemplar, allerdings ist das auch teurer. Ich habe jedoch gelesen, daß die limitierte Edition von Amazon vor dem offiziellen Verkaufsstart veröffentlicht wurde, also mal abwarten. Zeit zum Schauen hätte ich momentan eh nicht.
- Editiert von Tommy am 26.07.2011, 12:28 -
The story of my life
| |
| Würdest du sie denn kaufen wollen?
Ich habe heute das 2 Wochen vor offiziellem Release erstanden:
(mit Wendecover)
| |
| @mercy Kaufen schon, aber es eilt halt nicht (wie viele andere Sachen auch). Schauen will ich die Serie ja trotzdem irgendwann mal komplett, da sie wohl eh nicht mehr im Fernsehen gezeigt wird (dafür aber alle anderen Ableger).
The story of my life
| |
7635 Posts: On Jacob's List House
| @mercy: Auch bei Saturn?
@topic: Mitte Ende August
The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.
| |
| Jep, im Saturn. Im Müller gab es sie nicht. Und dummerweise war über den 11,99 Euro Sticker ein 12,99 Euro Sticker. Naja, kann ich mit leben.
| |
| hab mal eine neue Serie meiner Sammlung hinzugefügt
| |
348 Posts: Stranded One
|
Endlich auf Blu-ray. Bin schon gespannt auf die Extras
"We don't 'Just Say No'
We're too busy saying, 'Yeah!'"
| |
| Da weiß ich, wo ich morgen hingehen werde.
| |
| 127 Hours war schön, wenn der Preis stimmt, wird der auch in meiner Sammlung landen.
The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.
| |
348 Posts: Stranded One
| @Boxi: Naja 14,99€ ist für eine Blu-ray ja relativ billig. Noch dazu ist es der Film ja alle mal wert
"We don't 'Just Say No'
We're too busy saying, 'Yeah!'"
| |
|
Habe im Müller denselben Preis bezahlt. Die DVD kostet auch nur 10 Euro. Habe aber auf die BD-Variante gesetzt, da sie neben dem hochauflösenden Bild auch eine 5.1-Audiospur im Deutschen hat.
| |
|
Zitat: | Habe aber auf die BD-Variante gesetzt, da sie neben dem hochauflösenden Bild auch eine 5.1-Audiospur im Deutschen hat. |
ach echt? hätt ich jetzt aba nicht gedacht
| |
| Ja, vorher hat es mich nicht interessiert, aber wenn man nun eine 5.1 Heimkinoanlage mit allen Extras hat, muss man neue Prioritäten festlegen.
Einen kleinen Wermutstropfen gibt es aber: leider kein Wendecover dabei.
| |
|
Zitat: | Habe aber auf die BD-Variante gesetzt, da sie neben dem hochauflösenden Bild auch eine 5.1-Audiospur im Deutschen hat. |
Hammer! Aber im Ernst: Ich kenne keine Film-DVDs ohne Surround...oder gings dir um hochaufgelösten Sound? Wie ist eigentlich die Bildquali bei 127 Hours auf BD? Bei Danny Boyle Filmen ist das ja immer so eine Sache (siehe Slumdog...)
| |
| Habe es leider noch nicht testen können.
Ja, 5.1-Sound ist auf den normalen DVDs meist nur in der englischen Sprachfassung dabei, erst bei BDs gibt's das auch mit dem Deutschen.
| |
10507 Posts: Jacob Loves Me! El Komohdore
| Was schönes aus England bekommen:
"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."
"Thanks for being awesome."
| |
|
Zitat: | Original von mercy
Würdest du sie denn kaufen wollen?
Ich habe heute das 2 Wochen vor offiziellem Release erstanden:
(mit Wendecover) |
Hab ich jetzt endlich auch.
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|