Kino, Film, TV > Eure DVD-/Blu-ray-SammlungLOST-fans.de Forum - Eure DVD-/Blu-ray-Sammlung |
| @tweety: geht doch
Sind ja auch viele coole dabei, nur Brothers Grimm und Gothika finde ich ... nicht wirklich gut.
Und Dirty Dancing ist mir too much. Also vom Schleimgehalt und der Langeweile her.
Ansonsten finde ich viele Deiner Filme und Serien richtig cool.
Dir fehlt aber Scrubs (bis auf die 6. Season)
| |
| Gothika hab ich damals im Kino gesehen und fand den super. Aber inzwischen kenn ich ihn auswendig und mag ihn gar nicht mehr so sehen.
Und ja Dirty Dancing muss ich mir mindestens einmal im Jahr angucken. Oder auch mehrmals. Typisch Frau halt.
Hm ja Srubs fehlt. Aber das schau ich mir eigentlich regelmäßig im Tv an. Und wenn ich mal etwas "mehr" Geld übrig hab kommen die Staffeln bestimmt auch noch dazu. Es kommt allgemein bald noch mehr dazu denk ich mal.
| |
| American History X - sehr gut, tweety, sehr sehr gut
| |
3181 Posts: Leader Fickle Spambot
| @tweety:
@Dirty Dancing: wird zwar völlig überbewertet, aber ich kann zumindest einen Teil der Faszination des weiblichen Publikum verstehen
Ich bevorzuge da lieber "Stadt der Engel", "Hinter dem Horizont" oder "An ihrer Seite" da dreht sich nichts in meinem Kopf
Scrubs ist mittlerweile recht preiswert, aber wenn Du noch etwas wartest, erscheint sicher bald ne "Complete Edition", also wenn die siebte Staffel irgendwann mal fertig wird.
Jump
"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."
| |
Gast | Ach ich liebeeeee Dirty Dancing schon seid dem ich 12 oder so war. Da kommt nichts anderes dran.
Stadt der Engel mag ich nicht. Damit kann ich nichts anfangen.
Stehe auch eigentlich nicht auf so "schnulzen" Filme. Dirty Dancing ist halt die groooooße Ausnahme.
| |
4057 Posts: Leader Ejection Seat Expert
| @DirtyDancing: Ich glaube da macht es die Mischung aus Tanzfilm und Liebesgeschichte.Das ist eigentlich eine unwiderstehliche Kombi für Frauen.
The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!
| |
| @Dolmar: exakt, das starke Geschlecht mal ganz schwach...
| |
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
| Dirty Dancing ist langweilig und vorhersehbar, aber ich bin auch ein gefühlskalter Kerl.
| |
7339 Posts: Survival Expert Klassiker
|
Zitat: | Original von Dolmar
@DirtyDancing: Ich glaube da macht es die Mischung aus Tanzfilm und Liebesgeschichte.Das ist eigentlich eine unwiderstehliche Kombi für Frauen. |
Kann ich nur unterstreichen. Er ist zwar too much schnulzig,aber wenn Patrick Swayze tanzt.Und die tolle Musik.
All icons made by LJ users
My Moviebase
| |
2842 Posts: Leader Management
| Ich hab am Wochenden mal wieder Zugeschlagen:
Und für meine Tochter:
Scheiß DVD-Kaufsucht
"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."
| |
5184 Posts: Survival Expert Goddamn Hero
|
Zitat: | Original von the-good-shepherd
Und für meine Tochter:
|
Mein kleiner Bruder liebt die auch.
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.
| |
| @Tony
Das kann man die Kinder auch guten Gewissens gucken lassen, weil sie da etwas über Musik, Kunst und Geographie lernen und ausserdem die motorischen Fähigkeiten gefördert werden, ich sag nur: "Patsch, patsch, patsch... Zisch' Los!"
"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
| |
5184 Posts: Survival Expert Goddamn Hero
| Jep. Da hat der kleine Professor auch wieder was zum klugscheißen. Er wird ein ganz toller Stellvertreter, wenn ich mal keine Zeit habe ... und wenn er erstmal zur Schule kommt und Schreiben lernt.
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.
| |
|
Und für meine Tochter:
|
Wo hast Du den her????
Meine Sarah würde,sogar für immer brav sein wollen,wenn sie Die kleinen Einsteins haben könnte.
My Moviebase
| |
|
Zitat: | Original von Zuckermaus
Und für meine Tochter:
|
Wo hast Du den her????
Meine Sarah würde,sogar für immer brav sein wollen,wenn sie Die kleinen Einsteins haben könnte. |
Aus dem Real für 7,99 Euro, unsere Sarah wird auch immer mit der Aussicht auf Belohnung für gutes Benehmen in Form von auf DVD gepressten, pädagogisch wervollen Inhalten bestochen belohnt
btw: Wie bekomme ich es hin, dass etwas durchgestrichen erscheint
- Editiert von the-good-shepherd am 28.04.2008, 20:38 -
| |
666 Posts: Button Pusher
| Seit Neustem stehen bei mir folgende Filme im Regal:
Dead man
König der Fischer
Papillon
| |
8594 Posts: On Jacob's List Grrr. Argghh. Administrator
|
Zitat: | Original von Zuckermaus
Und für meine Tochter:
|
Wo hast Du den her????
Meine Sarah würde,sogar für immer brav sein wollen,wenn sie Die kleinen Einsteins haben könnte. |
Aus dem Real für 7,99 Euro, unsere Sarah wird auch immer mit der Aussicht auf Belohnung für gutes Benehmen in Form von auf DVD gepressten, pädagogisch wervollen Inhalten bestochen, ich meinte belohnt belohnt
btw: Wie bekomme ich es hin, dass etwas durchgestrichen erscheint |
Code: | 1 |
[strike]durchgestrichen[/strike]
|
|
-> durchgestrichen
| |
| @Nico Salocin (um Missverständnisse zu vermeiden )
Vielen Dank, du bist wie immer der Retter in der Not
| |
| @jothesick:
König der Fischer - ausgezeichnet
| |
13482 Posts: Jacob Loves Me! Mother Male Confessor Administrator
| Neu im Regal bei mir:
- Operation Kingdom
- Monsieur Ibrahim
- Requiem for a Dream
And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed
| |
25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o
| Heute habe ich mir die komplette 6. Staffel von Akte X gekauft, jeweils als Einzel-DVD´s mit verschiedenen Farben (sieht richtig gut aus), auf 5 DVD´s sind je 4 Folgen und auf der 6. DVD sind die restlichen 2 Folgen und das Bonusmaterial!
Gekostet hat jede DVD schlappe 1,- Euro, also zusammen 6,- Euro. Ist bei uns hier im Ort käuflich zu erwerben im TEDI
Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."
*** Meine Moviebase ***
| |
| @Luke
Den TEDI gibt's bei uns auch.Aber da war nix mit Akte X.Dafür Angel.Leider fehlten zur kompletten Staffel zwei DVDs und deswegen hab ich es mir nicht geholt.
My Moviebase
| |
Gast | @Luke: sauerei und ich hab 5x soviel hingelegt, dafür komplett und nicht so auseinander gepflückt
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|