Kino, Film, TV > Eure DVD-/Blu-ray-SammlungLOST-fans.de Forum - Eure DVD-/Blu-ray-Sammlung |
|
Zitat: | Original von Rowe
Jetzt wenn alle SFU schaun muss ich wohl auch mal anfangen  |
Werde nächste Woche oder so auch mal anfangen 
| |
Moderatorin |
Zitat: | Original von *Juliet*
also wenn ich drei Folgen einer Serie gesehen habe und es mich nicht fesselt würde ich nicht weiter schauen.
Meiner Meinung nach sollten drei Folgen reichen um zu entscheiden ob es etwas für einen ist oder nicht. |
Ich bin so froh, dass ich bei "Buffy" nicht mit Staffel 1 begonnen habe. Sonst hätte ich das vermutlich nie weiter im großen Stil verfolgt. Die ersten Folgen waren ja nett. Aber da ich nun mal nur einige wenige ausgewählte Serien gucke, muss gleich am Anfang für mich ersichtlich sein, ob das was Besonderes werden könnte oder eben nur "nett" ist. Und wenn es nur nett ist, dann muss ich mir das nicht jede Woche anschauen.
So habe ich zum Beispiel der neuen J J Abrams-Serie "Fringe" auch nach dem Piloten und einer weiteren Folge die kalte Schulter gezeigt.
Bei "Prison Break" habe ich zum Glück etwas länger durchgehalten, denn die Serie nimmt ja so mit Folge 6,7 richtig Fahrt auf.
| |

|
Zitat: | Original von mercy
|
Glückwunsch zum Kauf dieser wunderbaren DVD. 
| |
    19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
 | Danke. Jetzt muss der Film nur noch das halten, was einige versprechen. 
@LaLiLu: Bei uns 30 Euro. Ziemlich teuer, aber ich musste es einfach tun.
@Mausi: Ich bin darauf gespannt. Wenn ich mir das Cover auf der Rückseite schon anschaue, freue ich mich schon riesig, weil ich da viele bekannte Gesichter drauf sehe. 
@Loni: Habe ich doch gern gemacht. 
| |
   10507 Posts: Jacob Loves Me! El Komohdore
 |
Jetzt muss der Film nur noch das halten, was einige versprechen.  |
Lieblingsfilm von zwei Leuten beim BT, mehr muss man doch garnicht wissen. 
"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."
"Thanks for being awesome."
| |
16830 Posts: Jacob Loves Me! Patron Saint of Whores Moderator
 | Vielleicht sollte ich mir Garden State auch zulegen. Damit ich es mir nochmal anschauen kann, ohne im Halbschlaf zu sein. 
| |
 | War er so langweilig? 
| |
   10507 Posts: Jacob Loves Me! El Komohdore
 |
War er so langweilig?  |
Don't diss the movie! 
"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."
"Thanks for being awesome."
| |
16830 Posts: Jacob Loves Me! Patron Saint of Whores Moderator
 | @mercy: Nein, aber irgendwie waren alle müde. Es war eiskalt, wir saßen alle ganz gemütlich. Da fielen mir manchmal die Augen zu. 
Mit dem Film hat es nichts zu tun.
| |
6115 Posts: Survival Expert Geisterjäger Moderatorin
 |
Zitat: | Original von Komohdo
Jetzt muss der Film nur noch das halten, was einige versprechen.  |
Lieblingsfilm von zwei Leuten beim BT, mehr muss man doch garnicht wissen.  |
Explizit als Lieblingsfilm habe ich ihn nicht genannt. Ist er auch nicht. Aber mein Top-Film aus 2005. 
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
| |
162 Posts: Lost One
 | Lost Staffeln 1-4
King of Queens Staffeln 1-9
Monk Staffeln 1-5
Dr. House Staffeln 1-3
Dexter Staffel 1
Columbo Staffel 2 und 4
Herr der Ringe 1-3
Harry Potter 1-5
Oldboy
Leon der Profi
19
Batman the Dark Knight
Simpsons der Film
Butterfly Effekt
Hooligans
Kopps
Shaun of the dead
Zitat: | Ben: God doesn't know how long we've been here, John. He can't see this island any better than the rest of the world can. |
| |
Gast | Frisch auf dem Weg:

| |
 7635 Posts: On Jacob's List House
 |
Zitat: | Original von LaLiLu
Was kostet PD bei Müller im Moment? |
Jo, bei uns auch 30 Euronen..
The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.
| |
96 Posts: Lost One
 | Danke für die Antwort
| |
162 Posts: Lost One
 |
Zitat: | Original von T3AMGEIST
Lost Staffeln 1-4
King of Queens Staffeln 1-9
Monk Staffeln 1-5
Dr. House Staffeln 1-3
Dexter Staffel 1
Columbo Staffel 2 und 4
Herr der Ringe 1-3
Harry Potter 1-5
Oldboy
Leon der Profi
19
Batman the Dark Knight
Simpsons der Film
Butterfly Effekt
Hooligans
Kopps
Shaun of the dead |
Vergessen:
Prison Break Staffel 1
L.A. Crash
Cloverfield
Zitat: | Ben: God doesn't know how long we've been here, John. He can't see this island any better than the rest of the world can. |
| |
Gast | @Juliet: Danke für den Tipp! Habs bis jetzt immer vor mir her geschoben, aber jetzt bleibt mir ja nichts anderes übrig als zuzuschlagen!
| |
Gast |
Zitat: | Original von mad max
@Juliet: Danke für den Tipp! Habs bis jetzt immer vor mir her geschoben, aber jetzt bleibt mir ja nichts anderes übrig als zuzuschlagen! |
Hab vor ein paar tagen grad bei amazon geschaut, da waren die staffeln noch auf 90 Euro...und heute 30 Euro Da musste ich direkt zuschlagen...denke die anderen kommen noch hinterher 
| |
 | Gestern kam "SAW 4 Unrated". Direkt aus Österreich. Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mir den Film kaufen werden. 
Dann gibt es noch diese tolle Meldung bezüglich der FSK-Logo-Problematik:
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1176

| |
 1117 Posts: Scout
 |
Immerhin etwas. Aber für ein schönes Steelbook sehe ich trotzdem schwarz oder in dem Fall "bunt". 

T&S 
| |
 2418 Posts: Hunter Nikki
 | Könnte man die Steelbooks nicht einfach in einen Papierschuber packen, und das alles dann einfach einschweisen? Dann wäre das Logo auf der Vorderseie auch möglich und unveränderbar. Daheim schmeißt man die Papierhülle weg und freut sich über das Steelbook.
“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”
| |
 | Ich frage mich sowieso, warum die die übergroßen FSK Logos auf der Vorderseite nicht einfach auf die Plastefolie kleben. 
| |
 2418 Posts: Hunter Nikki
 | Weil das laut Gesetz nicht (mehr) erlaubt ist. Die müssen auf der Covervorderseite so angebracht werden, dass man sie nicht entfernen kann ..
“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”
| |
© 2025 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|