Kino, Film, TV > Eure DVD-/Blu-ray-SammlungLOST-fans.de Forum - Eure DVD-/Blu-ray-Sammlung |
| The Darjeeling Limited und Fargo
Beide absolut genial, wobei ich für Letzteren zum vollen Genuss die englische Tonspur empfehlen würde.
| |
| @Mercy: damn it, dachte die wäre nicht gekürzt. War die Mediathek-Version
| |
Moderator |
Zitat: | Original von mercy
@Komet: Wenn ihr die Einzigen im Saal seid, ist das aber mehr als auffällig, wenn die Leute sehen, dass keine Karten verkauft wurden, aber dennoch welche drin sitzen. |
Werden Filme, für die kein einziger eine Karte gekauft hat, überhaupt abgespielt? Irgendwie kann ich mir das nicht ganz vorstellen...
| |
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
| Zur ersten Vorstellung am Nachmittag ist es bei uns oft der Fall, dass die Projektion direkt nachfragt, ob was verkauft wurde. Vor allem am Montag und Mittwoch. Da machen sie dann meist nur die Filme an, wenn Karten verkauft wurden. Abends, am Kinotag oder am Wochenende werden die Filme immer angemacht und der Einlass-Mitarbeiter schaut dann eh immer rein und sagt gegebenfalls der Projektion Bescheid.
| |
3083 Posts: Leader
|
Zitat: | Original von Eini
Werden Filme, für die kein einziger eine Karte gekauft hat, überhaupt abgespielt? Irgendwie kann ich mir das nicht ganz vorstellen... |
Ich denke schon. Das läuft doch bestimmt alles automatisch. Man hätte ja schon nachgucken müssen. Aus dem Projektorraum konnte man uns sicherlich nicht sehen, denn wir saßen ind er letzten Reihe. Vielleicht haben die ja auch versteckte Kameras. Da sitzt dann ein kleiner Ben und beobachtet alles.
All diese Gedanken bedeuten ja, dass die ganzen Leute sich permanent absprechen und dieses System richtig intelligent ist. Ein Filmvorführer prüft mit Sicherheit nicht, ob auch jemand in den Film geht und wenn, ob sie dafür bezahlt haben (natürlich haben sie das). Die kümmern sich doch alle nur um ihren Kram und das war's.
Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert
| |
| Wenn du meinst, Komet.
| |
|
Wenn du meinst, Komet. |
Wir können das demnächst ja einfach mal austesten, ich lasse dir auch den Vortritt beim Betreten des Kinosaals, während ich noch das Popcorn für uns holen.
| |
Gast | Wenn der Film trotzdem abgespielt wird obwohl keiner im saal sitzt, kommt dann auch jemand rein und fragt ob jemand eis will?
| |
|
Zitat: | Original von Komet_16
Wenn du meinst, Komet. |
Wir können das demnächst ja einfach mal austesten, ich lasse dir auch den Vortritt beim Betreten des Kinosaals, während ich noch das Popcorn für uns holen. |
Brauchen wir nicht, da ich als Kinomitarbeiter bereits weiß, wie es ist.
Und nun wieder back to topic. Hier geht's um DVDs.
| |
|
Zitat: | Original von Horus
Wenn der Film trotzdem abgespielt wird obwohl keiner im saal sitzt, kommt dann auch jemand rein und fragt ob jemand eis will? |
Bei uns gibt's keine Eismänner mehr. Die wurden abgeschafft.
| |
Gast | Habt ihrs gut. Da ich eh nie ein eis im kino ess nerven die mich nur.
| |
16830 Posts: Jacob Loves Me! Patron Saint of Whores Moderator
| Neben den 4 bereits genannten DVDs habe ich seit gestern auch dieses tolle Ding da:
| |
10507 Posts: Jacob Loves Me! El Komohdore
| Puren Neid empfinde ich gerade!
"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."
"Thanks for being awesome."
| |
Gast | Ich auch, so eine hübsche Box
| |
|
Neben den 4 bereits genannten DVDs habe ich seit gestern auch dieses tolle Ding da:
|
Die habe ich auch schon gesehen. Das witzige daran ist, dass die Komplettbox einen viel günstiger kommt als die Einzelboxen.
| |
13495 Posts: Jacob Loves Me! Sunshine
|
Zitat: | Original von Komet_16
Neben den 4 bereits genannten DVDs habe ich seit gestern auch dieses tolle Ding da: |
Die habe ich auch schon gesehen. Das witzige daran ist, dass die Komplettbox einen viel günstiger kommt als die Einzelboxen. | #
Wieso Witz? Das ist doch, vor allem zu einem frühen Zeitpunkt der Box, immer so.
@Eini: Ich freue mich sehr für dich, auch wenn sich mein Neid in Grenzen hält.
Ich habe seit Montag die 1. und 2. Staffel von Buffy. Da wäre ich Gesamtbox inzwischen teurer, als die Einzelstaffeln. Für 15 € pro Staffel bei Amazon kann man einfach nichts falsch machen.
Serienstände:The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02
| |
| @Mogry: Und danach kommt Star Trek?
Meine Voyager Staffel 5.2 hat nur noch 3 Folgen für mich zu bieten, und dabei wollte ich jetzt erstmal sparen. Aber die fünfte Staffel endet auch mit einem Cliffhanger.
| |
|
@Mogry: Und danach kommt Star Trek? |
Ähm, Angel und Akte X sind auch noch geplant. Nicht zu vergessen die letzten beiden QaF-Staffeln. Könnte mit StarTrek also noch dauern. Und ich werde sicherlich erstmal so die Folgen sehen wollen, bevor ich mir gleich die Boxen kaufe... *g*
Serienstände:The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02
| |
| Dann Akte X. Ja, du kannst sie auch bei mir ausleihen.
| |
|
Dann Akte X. Ja, du kannst sie auch bei mir ausleihen. |
Darauf würde ich bei Gelegenheit (und Platz im Serienfenster) dann auch möglicherweise mal zurückkommen. Da hast du dir jetzt also was eingebrockt.
| |
| Das nehme ich doch gerne in Kauf, wenn ich dich dazu bekehren kann.
| |
| Es ist SciFi erwarte also nicht zu viel Begeisterung von mir.
| |
3965 Posts: Leader Evil Junchichi
| @Eini: Woher hast du die Box ? Amazon ?
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|