Kino, Film, TV > Eure DVD-/Blu-ray-SammlungLOST-fans.de Forum - Eure DVD-/Blu-ray-Sammlung |
Moderator | Seit dem WE neu:
Und vom Tommy:
| |
|
Zitat: | Original von SpikeWtB
Zitat: | Original von Dan
Zitat: | Original von SpikeWtB
@ Dan:
Ist das eigentlich eine andere Edition von Batman Begins als die Doppel DVD Edition von 2005? |
Ist im Grunde das Gleiche, nur gibts dazu:
- nen USB-Stick mit Bildern aus The Dark Knight
- ein Batman Begins Wechselbild
- 5 Postkarten zum Sammeln
Und natürlich noch die große Verpackung. Ansonsten wie schon erwähnt..Batman Begins Doppel-DVD. |
Dann hab ich ja nichts verpasst. Ich habe das Steelbook in der Amazon.de Edition mit tollem Glow in the Dark Tattoo. Immer diese Extras die niemand braucht. |
Jaa, wem sagst du das. Nya, besser als keine Extras.
| |
4533 Posts: Leader Rasende Boardschnecke |
Zitat: | Original von Charlz
Neu: The Italian Job |
Den hab ich auch, den fand ich gut
Btw, viele haben ja denk ich nen account dvdb.de. Kann man da Leute auch frienden und ich habs übersehen, oder gibts das da nicht?
| |
8348 Posts: On Jacob's List Stiller Genießer Moderator
|
Zitat: | Original von Vroni
Btw, viele haben ja denk ich nen account dvdb.de. Kann man da Leute auch frienden und ich habs übersehen, oder gibts das da nicht? |
Wenn Du eingeloggt bist und die Sammlung eines anderen betrachtest, gibt es links unten im Menü den Punkt "XY als Filmfreund aufnehmen". Wenn man dann auf die Startseite zurückgeht, kann man entweder über Meine/Deine Moviebase->Meine Filmfreunde oder über Nachrichten&Filmfreunde->Deine Filmfreunde dann die entsprechenden Listen aufrufen.
The story of my life
Part XXXXI: I'll never find someone like you
| |
4533 Posts: Leader Rasende Boardschnecke | Danke Tommy, das mach ich doch glatt.
Ich weiß nur, dass Komo eine Liste hat, sonst noch wer? Ich bin Vroni, falls mir wer frienden will
| |
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
| Ich habe eine. Siehe meine Signatur.
| |
| Ich hab auch eine (kleine)
The story of my life
| |
7339 Posts: Survival Expert Klassiker
| Schaumal in Mausis Sig.
All icons made by LJ users
My Moviebase
| |
3965 Posts: Leader Evil Junchichi
| Auch in meiner Sig
| |
25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o
|
Zitat: | Original von mercy
Ich habe eine. Siehe meine Signatur. |
Dito
Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."
*** Meine Moviebase ***
| |
7002 Posts: Survival Expert We own the night
| Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen
| |
1117 Posts: Scout
| Ich hab da jetzt doch mal eine technische Frage: Ihr betont gerade, dass ihr einen Link in eurer Signatur habt. Wieso kann ich dann eure Signatur nicht sehen?
EDIT: Also ich sehe nur mercys, finde darin aber keinen Link.
- Editiert von SpikeWtB am 05.11.2008, 21:07 -
T&S
| |
Gast | @ Spike
Die Signaturen von LF und WF sind afaik getrennt.
Mein Profil:
moviebase.dvdb.de/nils90
- Editiert von Nils am 05.11.2008, 22:20 -
| |
4533 Posts: Leader Rasende Boardschnecke | @Spike: Ja, Nils hat recht. Wenn du nicht über whedon-fans, sondern über lost-fans auf das Forum zugreifst, siehst du die Sigs So können die Leute, die in beiden Foren sind, für die verschiedenen THemen unterschiedliche Sigs nehmen, also eine Buffy und eine Lost
@Nils: Ich glaub, du musst deinen Link bearbeiten, der geht auf das Forum hier
| |
Gast | Hm, keine Ahnung, warum der Link nicht funktioniert, habs mit
["URL"=moviebase.dvdb.de/nils90]Mein Profil["/URL"]
["URL"=moviebase.dvdb.de/nils90]moviebase.dvdb.de/nils90["/URL"]
und
["URL"]moviebase.dvdb.de/nils90["/URL"]
probiert (ohne " " ), na ja man kann den Link ja immer noch per Hand kopieren.
| |
4533 Posts: Leader Rasende Boardschnecke | Hab ich dann auch gemacht und dich gefriendet
Ich glaub, du musst ein davorsetzen, sonst verlinkt das dauernd aufs Forum.
| |
1117 Posts: Scout
|
Zitat: | @Spike: Ja, Nils hat recht. Wenn du nicht über whedon-fans, sondern über lost-fans auf das Forum zugreifst, siehst du die Sigs [] So können die Leute, die in beiden Foren sind, für die verschiedenen THemen unterschiedliche Sigs nehmen, also eine Buffy und eine Lost [] |
Das erklärt so einiges. Ich hab mich schon länger über den Minimalismus der User gewundert.
Ich finde das prinzipiell eine gute Idee. Aber das setzt vorraus, dass auch die Lost-User (sind wohl die Meisten) eine Signatur auf Whedon-fans reinstellen und umgekehrt natürlich auch. Bis jetzt ist das so gut wie gar nicht der Fall. Ich habe bisher nur bei 4-5 Usern überhaupt eine Signatur bzw. einen Avatar gesehen und kam mir schon etwas dekadent vor als ich meine Star Trek Sig hier reingestellt habe, die dann wohl auch kaum jemand gesehen hat.
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, dass wenn nur auf einem Portal eine Signatur gewählt wurde, diese dann auch gleichzeitig im anderen Portal angezeigt wird? So könnte man gut verhindern, dass auf whedon-fans 90 % der User "nackt" rumlaufen.
EDIT: Ich seh gerade, dass ich wohl die ganze Zeit noch mit meinem vier Jahre alten John Sheppard Avatar durch das Lost-Forum geister.
- Editiert von SpikeWtB am 06.11.2008, 00:10 -
EDIT 2: Ich glaube ich mache dazu mal einen eigenen Thread im Support Bereich auf. Sonst wird das ganze hier zu sehr OFF-TOPIC
- Editiert von SpikeWtB am 06.11.2008, 00:13 -
T&S
| |
| Habe jetzt mal wieder ein kleines Update von meiner Moviebase gemacht, leider kann ich viele meiner neuen Filme nicht aufnehmen, weil sie erst ab 18 sind. Und meinen Perso einzuscannen und denen als Beweis zu geben, bin ich irgendwie zu faul
| |
| Das hab ich aber auch gemacht, K.C., da kannst Du ja auch gar nicht meine Ab18-Filme sehen
The story of my life
| |
Gast | Hat hier jemand die deutsche Jackie Brown-DVD? Die gibts bei Karstadt für 2€, aber wenn das Bild wirklich auf 4:3 gezoomt wurde und man ihn nur mit Zwangsuntertiteln im Original sehen kann der trotzdem nicht ins Haus.
| |
| @Tommy: Vielleicht mache ich mich dann mal am WE dran, muss ich aber noch sehen wie ich dann drauf bin Und ob mein Drucker mitspielt
| |
|
Zitat: | Original von K.C.
@Tommy: Vielleicht mache ich mich dann mal am WE dran, muss ich aber noch sehen wie ich dann drauf bin Und ob mein Drucker mitspielt |
Drucker ? Hey, Du sollst nicht gefälschte Ausweise für Deine Freunde anfertigen, sondern lediglich das Scanbild an die Leute dort per E-Mail schicken
The story of my life
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|