Kino, Film, TV > Eure DVD-/Blu-ray-SammlungLOST-fans.de Forum - Eure DVD-/Blu-ray-Sammlung |
|
Zitat: | Original von Ric
btw. von Breaking Bad Season 2 hab ich dann aber doch die Finger gelassen (30 Euro war mit zu
viel, hab ja noch nicht mal die Season 1 ) |
Kauf sie!
| |
| @ Mike: ne is mir echt noch zu teuer, bei amazon.de zahl ich nur 18,-
ich warte aber noch, dass die Season 1 billiger wird - dann bestell ich mir alle zwei Staffeln
| |
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
|
Zitat: | Original von Komohdo
Eben angekommen:
|
Ich auch. Für 10,23 Euro im Saturn.
| |
25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o
| Gerade eben bei ARAL bekommen, für treues Tanken
Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."
*** Meine Moviebase ***
| |
6198 Posts: Survival Expert Friendly Gentleman
| @ mercy: WTF? so billig und dann auch noch Blu-Ray?
@ Luke: das is ja mal ein cooles Geschenk!
MEIN BLOG: MOVIES & MORE
| |
|
@ Luke: das is ja mal ein cooles Geschenk! |
Musst nur 200 Liter tanken und schon gehört dir eine DVD, als nächste hol ich mir wohl
Der seltsame Fall des Benjamin Button
oder
The Dark Knight
Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
*** Meine Moviebase ***
| |
7154 Posts: Survival Expert Mikey Mike
|
Zitat: | Original von Luke
@ Luke: das is ja mal ein cooles Geschenk! |
Musst nur 200 Liter tanken und schon gehört dir eine DVD, als nächste hol ich mir wohl
Der seltsame Fall des Benjamin Button
oder
The Dark Knight
|
Das ist ja wohl keine Frage, was da fällig ist *in-Richtung-Dark-Knight-beeinfluss*
| |
| @mike: Jep, bis morgen ist bei uns noch 20% auf alle DVDs, Games und CDs. Deswegen dieser ungewöhnliche Preis.
| |
|
Zitat: | Jep, bis morgen ist bei uns noch 20% auf alle DVDs, Games und CDs. Deswegen dieser ungewöhnliche Preis. |
ich glaub Antwort geht an mich, weil ich ja auch die Frage gestellt habe
ich will dir gar nicht sagen wie viel ich für die Steelbook-DVD hingeblättert habe
| |
3965 Posts: Leader Evil Junchichi
| HIER gibt es Produkte, auf die ein 5 Euro Gutschein eingelöst werden kann.
Die Codes lauten:
- Der Code ENTDVD5E gilt für DVDs
- Der Code ENTGAM5E gilt für Games & Zubehör
- Der Code ENTBLU5E gilt für Blu-rays
- Der Code ENTMP35E gilt für MP3s
Bei den DVDs sind unter anderem Breaking Bad Staffel 1 & 2 dabei, also lohnt sich durchaus ein Blick.
Weiß aber nicht ob das wirklich so geht mit dem Gutschein. Habe selbst nichts bestellt.
| |
| und ich Depp hab gestern schon Breaking Bad Season 1 + 2 bestellt
kosten beide unter 18 Euro, da musste ich zugreifen
hab aber eh noch nen Gutschein von 5 Euro, denn werd ich dann das nächste Mal einlösen lassen
| |
8594 Posts: On Jacob's List Grrr. Argghh. Administrator
|
und ich Depp hab gestern schon Breaking Bad Season 1 + 2 bestellt | Stornier halt und bestell's nochmal mit Gutschein…
| |
4857 Posts: Leader Königin Loni von Lost
|
+
Für je 6 €.
Für 3 €.
- Editiert von Salocin am 10.10.2010, 19:10 -
"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"
| |
| Ich seh nix.
Meine Oma gab mir das hier:
Edit: Du musst die "1.1.1.5/bmi" aus'm Link entfernen. Das Problem hatte ich mit meinem Handy damals auch.
- Editiert von mercy am 10.10.2010, 19:08 -
| |
8594 Posts: On Jacob's List Grrr. Argghh. Administrator
|
Zitat: | Original von mercy
Edit: Du musst die "1.1.1.5/bmi" aus'm Link entfernen. Das Problem hatte ich mit meinem Handy damals auch. | fixed. 1.1.1.5 dürfte die interene IP des Proxys von Vodafone sein, der alle Grafiken vorlädt, cached und vorm ausliefern nochmal komprimiert.
| |
| Jo, liegt daran.
@Loni: Gute Auswahl. Wenn ich District 9 hier auch so billig kriege, besorge ich es mir doch einmal.
| |
4567 Posts: Leader gleek
| hier sind dvds so billig bis auf lost
hab mir allerdings erst
a single man
Skins season 4
Little miss sunshine
The hurt locker
| |
| ab heute neu in meiner Sammlung:
+
| |
| @Ric: Sehr gute Wahl
@Topic: Vorübergehend aus meiner Sammlung gestrichen: Lost - Staffel 5
| |
|
Zitat: | Sehr gute Wahl |
thanks! bin mittlerweile auch mit Season 3 durch
Zitat: | @Topic: Vorübergehend aus meiner Sammlung gestrichen: Lost - Staffel 5 |
wieso denn das? geborgt oder was?
| |
|
Zitat: | @Topic: Vorübergehend aus meiner Sammlung gestrichen: Lost - Staffel 5 |
wieso denn das? geborgt oder was? |
Nein, das nicht
Post im DVD-Thread
| |
| Neu dazu für je 5,- Euro:
Meine Serienstände:
*** Meine Moviebase ***
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|