Kino, Film, TV > Eure DVD-/Blu-ray-SammlungLOST-fans.de Forum - Eure DVD-/Blu-ray-Sammlung |
Moderator |
Zitat: | Original von mercy
Star Trek 8: Der erste Kontakt (endlich mal gefunden )
Star Trek 9: Der Aufstand (und hier genau dasselbe) |
Ha, da hättest Du nur mal zu mir kommen brauchen
| |
Moderator | Hehe, ich hatte vorher, zumindest bei der 8, nur die staubige VHS zur Hand.
| |
| Dank Geburtstag ist sie etwas größer geworden:
Hier meine neuen:
Lost Staffel 3.2
Straw Dogs
Black Sheep
Richy Guitar
Zimmer 1408
| |
666 Posts: Button Pusher
| Neu hinzugekommen sind:
Brazil
Being John Malkovich
Die Tiefseetaucher
Der Marathon Mann
| |
Gast |
Zitat: | Original von jothesick
Neu hinzugekommen sind:
Being John Malkovich
|
Hach ich mag den Film
| |
7002 Posts: Survival Expert We own the night
|
Zitat: | Original von Loni
Zimmer 1408 |
Wenn du ihn gesehen hast, wäre ich dir sehr verbunden, wenn du mir mal deine Meinung zum Film schreiben würdest (aber nicht das Ende). Überlege nämlich schon ne Weile ihn zu kaufen.
| |
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
| Ich habe ihn im Kino gesehen, und das ich ihn nicht auf DVD habe, spiegelt wohl meine Meinung wider, oder?
@Topic: Deep Space Nine 6.2
| |
| Na gut, aber du bist ja auch nicht so der Horror Freak oder? Einige von meinen Horrofilmen würdest du dir bestimmt auch nicht auf DVD kaufen
| |
| Eigentlich doch. Schau mal in meine Moviebase. Aaber "Zimmer 1408" würde ich jetzt nicht primär als Horror bezeichnen.
| |
| In deine Moviebase? Da kan ich ja Tage verbringen
Hab jetzt nur mal kurz bei Wikipedia geschaut, da wird geschrieben es wäre ein Horrorfilm. Darum habe ich das Wort Horror benutzt
- Editiert von K.C. am 13.03.2008, 01:44 -
| |
| Ich hätte es eher in die Mystery-Schiene gelegt, ist aber wohl Auslegungssache.
| |
4857 Posts: Leader Königin Loni von Lost
| @K.C.
Also der Film stand jetzt nicht auf meiner großen DVD Liste der Filme, die ich noch unbedingt haben will. Aber naja, meine Tante hat es gut gemeint, weil ich vor kurzen mal von dem Film geredet habe.
So berauschend finde ich ihn auch nicht aber jetzt gehört er zu meiner Sammlung.
@mercy
Wir sind uns wohl mal wieder einig.
"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"
| |
| Klingt ja wirklich nicht grade berauschend, vielleicht kommt er ja mal irgendwann im Fernsehen, da kann ich mich immer noch von der Qualtät des Films überzeugen
| |
2842 Posts: Leader Management
| Ich konnte mich heute wieder nur schwer zusammenreissen und hab dreimal zugeschlagen:
- Editiert von the-good-shepherd am 15.03.2008, 14:44 -
"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."
| |
10507 Posts: Jacob Loves Me! El Komohdore
| Für 6,99€ konnte ich nicht wiederstehen und habe mir Schräger als Fiktion geholt.
"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."
"Thanks for being awesome."
| |
Gast |
So, jetzt hab ich die Serie komplett. Mir fehlt nur noch der Film
| |
3965 Posts: Leader Evil Junchichi
| @the good sheperd: is sunshine gut, den wollte ich mir auch schon seit längerem kaufen ?
| |
8348 Posts: On Jacob's List Stiller Genießer Moderator
| @Charlz Also mir hat er gefallen Zählt zwar nicht unbedingt zu meinen Lieblingen, aber die Effekte waren schon toll.
The story of my life
Part XXXXI: I'll never find someone like you
| |
| cool. hmm. ich überleg jetzt zwischen shooter, children of men und sunshine.. jetzt hab ich ka welchen ich nehmen soll
| |
| Children of Men ist zu empfehlen, wenn du Endzeit-Stimmung magst. Der Film wirkt sehr bedrohlich.
| |
| ich glaub ich kauf alle 3
| |
2842 Posts: Leader Management
| Um es kurz zu machen: Sunshine ist gut aber bei weitem nicht das Meisterwerk, das es hätte sein können, irgendwie hat mich der Film von der Machart her an Event Horizon erinnert, wobei die Story sich natürlich nur oberflächlich ähnelt.
Der Film ist gut aber imho kein MUSS, was ihn aber auf alle Fälle sehenswert macht sind die visuellen Effekte
"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."
| |
Gast | Ich konnte heute Hot Fuzz und Shaun of the Dead zusammen für 9,50€ abgreifen Außerdem habe ich mir noch Alpha Dog gegönnt.
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|