Kino, Film, TV > Eure DVD-/Blu-ray-SammlungLOST-fans.de Forum - Eure DVD-/Blu-ray-Sammlung |
| + Operation Kingdom
+ American Gagsters
+ Trainspotting
+ Serenity
je 4,99 €
| |
Moderator |
Zitat: | Original von K.C.
Supernatural Staffel 1 + 2, konnte einfach nicht wiederstehen |
Ich kann mich noch an ein Chatgespräch erinnern, wo du zu mir meintest, dass du die Serie auf DVD nicht brauchst. Aber meinen Glückwunsch. Die zweite Staffel muss ich mir auch noch besorgen, aber ich warte noch, bis sie billiger ist. Die Folgen habe ich ja eh erst vor kurzem gesehen, also kann ich mich noch etwas gedulden.
@Loni: Glückwunsch zu den Schnäppchen.
| |
| @mercy: Aber da mir die zweite Staffel besser gefallen hat als die erste habe ich mich jetzt doch dazu durchgerungen. Und wenn ich mir schon die zweite Staffel kaufe, wäre es auch irgendwie blöd, die erste nicht zu haben Scheiß Zwang
| |
1355 Posts: Scout Gesäß-Yeti
| Ich muss mir Supernatural auch mal besorgen. Bin zwar eher nicht der so der Gruselfan aber sie ist wirklich sehr interessant und cool gemacht. Hab mir heut Reign over me gekauft.
| |
4857 Posts: Leader Königin Loni von Lost
| Veronica Mars Staffel 1
"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"
| |
16830 Posts: Jacob Loves Me! Patron Saint of Whores Moderator
| @Loni: Wie haben dir die ersten paar Folgen mit Mercy gefallen? Ich muss ja auch irgendwann damit anfangen.
| |
1355 Posts: Scout Gesäß-Yeti
|
Zitat: | Original von Loni
Veronica Mars Staffel 1 |
Konnte auch nicht wiederstehn nachdem ihr so verrückt danach seit.
und noch
- Rambo 4
- Das Vermächtnis der Tempelritter/des geheimen Buches
| |
Gast | Ich glaub ich habs hier noch gar nicht reingeschrieben
Von Amazon.co.uk, für 27 Pfund bzw 28 Euro
| |
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
| Seit Freitag:
Endlich!
| |
2418 Posts: Hunter Nikki
| Heute bestellt:
The Shield S4
“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”
| |
245 Posts: Lost One
| Neu dabei
und
fehlt nur noch die letzte
- Editiert von The Room 23 am 10.02.2009, 18:33 -
- Editiert von Salocin am 10.02.2009, 19:10 -
Shambala.
| |
| Eigentlich wollte ich gestern "All the Boys Love Mandy Lane" kaufen, aber das hässliche, riesengroße Jugendschutzlogo hat mich abgeschreckt. Weiß jemand, ob es davon auch eine Österreich-Version gibt?
| |
| Was? In Österreich sind auch die hässlichen Logos? Auf meiner Tropic Thunder-DVD ist auch eins drauf! Und kein Wende-Cover!
| |
| Ich verstehe die Welt nicht mehr... Da Müller ja so Deutsch ist, dachte ich, dass Libro vielleicht eine Österreich-Version hat. Der hatte den Film aber gar nicht - und das in 2 Filialen... Morgen bin ich eh bei Media Markt und Saturn, da werde ich mal nachschauen.
| |
| Ich werde mir nie wieder DVDs kaufen.
| |
| Ich werde morgen davon berichten, ob es bei Saturn oder Media Markt anders aussieht... Die Logos sind einfach nur hässlich.
| |
| Tja, da werde ich ernsthaft in Erwägung ziehen, mir erstmal keine zu kaufen, um dann aktuelle Tendenzen und Resonanzen aufzunehmen. So kann ich dann auch mal die Filme sehen, die ich hier noch hab.
| |
8786 Posts: On Jacob's List Dan - The Man
| Seit heute:
Wollt mir auch Walk The Line kaufen, aber dafür hats Geld nicht mehr gerreicht.
| |
10507 Posts: Jacob Loves Me! El Komohdore
| Vorhin bei mir von Amazon zum stolzen Preis von 16,50€ eingetroffen:
"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."
"Thanks for being awesome."
| |
7002 Posts: Survival Expert We own the night
| Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was euch an diesen Jugendschutzlogos so stört. Ich meine natürlich sind sie viel zu groß, aber ihr seht euch das Cover doch auch nicht 24 Stunden am Tag an oder?
In meinem Augen gibt es schlimmere Dinge auf der Welt und diese Sache jetzt als Grund zu nehmen, sich keine DVDs mehr zu kaufen, finde ich persönlich, überreagiert.
| |
| @K.C.: Sie sind einfach hässlich und stechen einem sofort ins Auge, wenn man darauf schaut.
Ich habe mir die DVD heute aber trotzdem gekauft, weil die Fläche hinter dem Logo komplett schwarz ist. Das habe ich jetzt mit zurechtgeschnittenem, schwarz angemalten Papier aus einer Zeitschrift überklebt.
Jetzt merkt man es auch gar nicht. In Zukunft planen viele Hersteller aber Wendecover, daher finde ich es jetzt nicht sooo schlimm.
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|