LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Heroes (NBC)LOST-fans.de Forum - Heroes (NBC)

 
In diesem Thread befinden sich 1028 Posts. Er wurde 133599 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Rowe Rowe  
Heroes Spoiler! - 05.02.2009, 17:08:27nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Season 4 ist schon so gut wie sicher. Quelle weiß ich jetzt nicht mehr genau. Aber Heroes wird eine 4. Staffel bekommen, trotz der Umstruckturierungen bei NBC Trotz der Quoten




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Bane Bane  
Heroes Spoiler! - 05.02.2009, 17:59:39nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Wird wohl genauso sein wie bei Lost sein, Heroes ist hauptsächlich nurnoch ein Prestigeprodukt und deshalb läuft das auch weiter


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Samael
Heroes Spoiler! - 05.02.2009, 23:27:37nach oben

Gast

wohingegen man heroes sofort nach volume 3 hätte beenden können ohne viel fragen offen gelassen zu haben

Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Heroes Spoiler! - 06.02.2009, 02:48:51nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Ich hab mir in den letzten 3 Tagen mal die restlichen Episoden von Volume 3 reingezogen.

Mein Fazit: Einige Szenen waren wirklich großartig, aber größtenteils fehlte mir die inhaltliche Konsitenz.
Mir ist es ja schon früh auf den Keks gegangen, dass auf einmal alle zur Petrelli Familie gehören. Als dann auch noch Arthur wieder auftauchte hab ich doch überlegt, ob es die Serie überhaupt noch wert ist. Aber naja, sie haben es dann doch ganz gut erklärt. Trotzdem würde ich Volume 3 zum bisher schlechtesten Volume kühren und das liegt einzig und alleine an der Umsetzung der Episoden. Da gibt es Charakterentwicklungen die so sprunghaft sind, dass man sich fragt, ob die Autoren überhaupt wissen was eine Woche vorher in den Episoden passiert ist. Es gab fast bei keinem Charakter eine Entwicklung, die wirklich gut vorbereitet und durchgeführt wurde. Abgesehen vielleicht von Hiro und Ando. Aber fast alle anderen Figuren haben sich so komisch und überhaupt nicht nachvollziehbar verhalten. Es werden wild die Seiten gewechselt um dann wieder zurückzuwechseln und dann wird eine Episode später am besten nochmal gewechselt.

Am häufigsten haben mich aber vor allem die Handlungssprünge genervt. Das fällt besonders auf wenn man einige Episoden direkt hintereinander schaut. Die Figuren sind auf einmal plötzlich irgendwo und man weiß gar nicht wie sie da hingekommen sind. Ich erwarte ja keine Echtzeit wie bei 24, aber etwas mehr Nachvollziehbarkeit im Storyaufbau hätte vor allem der Logik geholfen.

Des weiteren muss ich auch noch den Spannungsaufbau von Volume 3 kritisieren. Mir wäre es lieber gewesen, wenn irgendeine Situation mal eine hefitge Auswirkung auf die Handlung gehabt hätten oder Charaktere wirklich mal ins Gras gebissen hätten. Bsp. Sylar und Claire in The Eclipse. 1. Noah schießt nicht auf Sylar wenn er ihn im Visir hat, sondern ballert wild drauf los nachdem Sylar noch Sex mit Elle hatte? Das war der frakking Cliffhanger des Zweiteilers. Wieso muss man da eine so offensichtliche Dummheit Noahs reinschreiben? Auch der Umstand, dass Claire und Sylar in dem Zweiteiler nicht ins Gras gebissen haben. Das wurde als großer Schock-Moment aufgebaut, aber er funktionierte einfach nicht, da beide dies offensichtlich natürlich überleben.

Teilweise hat mir das Volume auch noch gefallen. Es gab ein paar wirklich großartige Momente. Diese Leiden dann aber unter einer mangelhaften Verkünpfung der Ereignisse. Das ist selbst für ein Superhelden-Comic sehr sehr schlecht.

Ich bin jetzt mal gespannt auf Volume 4. Die Vorschau lässt auf eine hoffentlich weniger wirre Handlung schließen. Wenn Volume 4 aber wieder die selben Krankheiten vorzuweisen hat wie Vol. 3, dann gebe ich die Serie endgültig auf.



T&S


Profil von Komohdo Komohdo
Heroes Spoiler! - 10.02.2009, 09:30:28nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Also ich habe bei Lost gesagt, dass eine Serie sich verändern muss. Das hat Heroes ja getan und wo sie weg sind, merke ich erst wie nervig Sureshs Voice-Overs immer waren. Mir gefällt der neue Weg, den die Serie eingeschlagen hat. Das war nachdem ersten Teil der dritten Season auch wirklich notwendig. Ich bin momentan wirklich wieder gespannt wie es weiter geht.
Probleme bietet mir dann nur wieder, dass man wieder das Element der Bilder aufgreifen musste um die Story voran zu treiben. Die Heroes selber kommen nie auf eine eigne Idee, sondern werden durch die Zeitreisen (die es ja jetzt zum glück nicht mehr gibt) und die Bilder voran getrieben. Davon hätte man sich doch wirklich mal trennen können.
Ansonsten freue ich mich auf die nächste Woche und Luke gefällt mir auch schon. Obwohl Sylar langsam ein eigenes Spin-Off verdient hätte.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Bane Bane  
Heroes Spoiler! - 12.02.2009, 01:54:09nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Die Sache mit Sylar und seinem Zögling finde ich doch etwas seltsam, aber sonst hat mir die Folge doch wieder sehr gut gefallen, irgendwie wie Season 2 prison break nur in spannend und mit Superhelden.

Aber was ich hier jetzt auch noch unbedingt erwähnen muss. WTF ? Wieso müssen die jetzt eigentlich Folge für Folge meine Lieblingscharaktere killen ? Erst Elle und jetzt auch noch Daphne ?

Achja, mir ist übrigens mal wieder aufgefallen, wie mies Hayden eigentlich schauspielert, ok sie ist ziemlich hübsch, aber das wars dann auch, jeder Gesichtsausdruck ist fast gleich, fast keine Variationen in Mimik und Gestik usw.
Da wär mir Elle im weiteren Cast doch lieber gewesen (wobei Claire eigentlich auch zu meinen Lieblingen gehört), denn Kristen hätte Hayden wohl jederzeit an die Wand gespielt !!


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Komohdo Komohdo
Heroes Spoiler! - 12.02.2009, 08:27:33nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Bane
Achja, mir ist übrigens mal wieder aufgefallen, wie mies Hayden eigentlich schauspielert, ok sie ist ziemlich hübsch, aber das wars dann auch, jeder Gesichtsausdruck ist fast gleich, fast keine Variationen in Mimik und Gestik usw.

Die ist halt nur als Eye-Candy drin. Wobei ich sie garnicht mal so hübsch finde... sie ist halt irgendwie ne Art Barbie, die auf allen Promobildern ihre Brüste rausstreckt...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Killua Killua
Heroes Spoiler! - 13.02.2009, 16:22:08nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ich finde die iwie so gar nicht hübsch. Die sieht so künstlich aus.

Aber Heroes hatte imo wie wirklich gute weibliche Charatere. Die Gedankenleserin am Anfang fand ich gut und Elle dann auch, ansonsten...nö.

Aber Hauptsache die Story stimmt, und das tut sie nun seit langem mal wieder. Nur Matts Part find ich bislang sinnlos. Woher kommt denn plötzlich diese neue Fähigkeit und wieso ist er jetzt so etwas besonderes? Da muss ich was verpasst haben. Bislang fehlt mir da jedoch jeglicher Zusammenhang.


Profil von Bane Bane  
Heroes Spoiler! - 13.02.2009, 16:30:52nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Also ich finde ehrlich gesagt die Entwicklung von Parkman nur Konesquent, er wurde doch sozusagen von dem Buschmann (ka wie der Herr heißt) zu seinem Nachfogler auserkoren und hat von ihm seine neue Fähigkeiten übernommen, bzw wird jetzt von ihm weiter geführt, finde schon,d ass das passt.

Und mit den weiblichen Charas hast du Recht, die sind großteils wirklich nicht so besonders, Claire, ihre Mutter, ihre Stiefmutter, Nikki, Copycat, Maja usw. haben mich alle nicht so wirklich überzeugt, bzw. werden sie immer auf das selbe reduziert und die mit Potential, bzw. wo man aus der Story und der Charakterentwiclung wirklich noch was interessantes hätte machen können wie Elle, die Gedankenleserin, und ich finde auch mit Abstrichen Daphne (auch wenn die "ich konnte vorher nicht richtig gehn" Story total dämlich war) werden einfach irgendwann immer weggekillt.

- Editiert von Bane am 13.02.2009, 16:32 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Killua Killua
Heroes Spoiler! - 13.02.2009, 16:37:30nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@Bane: ich versteh die Mattstory nur nicht, das ist mein Problem. Wie kann er denn die neue Fähigkeiten so einfach haben? Oder lernen? Und wieso hat der die jetzt überhaupt? Das erschließt sich mir alles so gar nicht. Entweder hab ich da wirklich den Zusammenhang verpasst, oder es kommt da noch eine Erklärung. o.o

Samael
Heroes Spoiler! - 15.02.2009, 10:00:14nach oben

Gast

fand die folge auch sehr sehr gut
ich muss sogar sagen, dass es die beste folge nach ende von season 1 war.

ich muss auch zugeben, dass mir nathan wieder sympathischer wird. er scheint doch worries mit seiner mission zu haben.
die sache mit parkaman, der jetzt isaacs gift hat finde ich dagegen lächerlich. seit beginn der serie gibt es nur 3 personen, die die fähigkeiten von anderen übernehmen können: peter, sylar und arthur - und jeder auf eine andere weise. dass parkman einmal kurz am zaubertrank vom seher genuckelt hat seh ich nicht als konsequente rechtfertigung für seine fähigkeiten.

auch dass sie die trauer von ihm um daphne nicht länger gezeigt haben war sehr schwach.
gut fand ich allerdings, dass er mehr und mehr wie sein vater wird

bin mal gespannt, woher luke weiß, wo sich sylars vater befindet - denke jedoch auch, dass sowas bei heroes nicht aufgeklärt wird.

und cooler neuer bösewicht - juliets ex-mann


Profil von Reno Reno
Heroes Spoiler! - 17.02.2009, 20:18:35nach oben

1986 Posts: Hunter


ok, die Folge fand ich jetzt iwie schlecht.

Ando und Hiro völlig unsinnig in Tunesien... die hiro/ando storylines kann man inzwischen in jeder episode überspringen...

Tracey killt ihre einzige geisel, damit es schön ihre Freundin von der Regierung sieht

Trennungsgeschichte im Hause Bennet.
Hallo? Mr. Bennet killt oder versklavt mal eben Claires Freunde und hat abermals voll gelogen, da wär es dioch ma angebracht,dasse r wenigstens auszieht
OMG wir sind hier bei Hereos und nich irgendeiner soap -_-'

Ok die Sylar line war ja noch ganz lustig, aber auch schonwieder der Dexter tick, der seit 3.12 immer ausgeprägter wird...

Volume 3 erstmal voll auf der Zielinie ausbremsen und dann mit sonnem zeugs kommen, heroes gefällt mir immo mal wieder nich mehr xD



"Are you watching closely?"


Profil von harre harre
Heroes Spoiler! - 17.02.2009, 21:15:09nach oben

1066 Posts: Scout


Zur Hiro und Ando Storyline sag ich mal nix... :/
Was mich aber wirklich aufgeregt hat, war die Nathan/Tracy Story. Vorallem die Geisel-Szene war unglaublich schlecht gestellt. Wieso sollte Tracy ihren einzigen Ausweg - die Geisel - zunichte machen? Damit Nathan seine Kohlen bekommt. Super.
Die Claire/HRG Story war auch nicht gerade prickelnd, aber @Reno:

Zitat:
Original von Reno
Hallo? Mr. Bennet killt oder versklavt mal eben Claires Freunde und hat abermals voll gelogen, da wär es dioch ma angebracht,dasse r wenigstens auszieht



Noah ist doch ausgezogen und wir am Ende von Peter & co verschleppt :S

Sylar macht während dessen mal wieder eine Charakterentwicklung durch und nimmt den Jungen "bei sich auf". Naja... Ich bin mir sicher, dass er seinen Vater tötet, sobald er mit ihm geredet hat und dann hat der Junge auch die längste Zeit gelebt.

Für mich die bisher schlechteste Folge des Volumes - 4/10




Profil von !Xabbu !Xabbu  
Heroes Spoiler! - 17.02.2009, 22:05:20nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


naja es gab schon deutlich schlechtere folgen, aber schon wieder jemand der alle heroes gefangen nimmt langsam nervt es wirklich... naja das bisheriger volume gefällt mir besser wie das davor. naja da hat mir zumindest di ersten paar folgen gefallen und dann wurde es schrecklich ich hoff diesmal bekommen sie die kurve, auch wenn ich die thematik dieses volumes total langweilig finde

Profil von Bane Bane  
Heroes Spoiler! - 17.02.2009, 22:45:23nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Mir hat die Folge jetzt schon gefallen, ok es war natürlich viel dabei über dessen Sinn sich streiten lässt, doch kommt es halt auch immer darauf an was man erwartet, bzw. was man an einer Serie mag.

Die Klasse von Staffel 1 wird die Serie wohl sicher nicht mehr erreichen, doch zumindest bleibt es spannend und ich werde eigentlich ziemlich gut unterhalten bzw. empfinde ich den Qualitätsabfall nun auch nich höher als z.B. bei Lost von Season 1-3 zu 4

Achja, die Heroesmacher beobachten mich, denn kaum fange ich exzessiv mit einer Serie an, führt Heroes Charaktere aus dieser ein. Erst kamen "Veronica" und "Weevil" aus Veronica Mars und jetzt "Karen" aus One Tree Hill


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von McLovin McLovin
Heroes Spoiler! - 21.02.2009, 18:26:12nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von Reno
Ando und Hiro völlig unsinnig in Tunesien...

Das war Neu-Delhi in Indien

Zitat:
Original von harre
Was mich aber wirklich aufgeregt hat, war die Nathan/Tracy Story. Vorallem die Geisel-Szene war unglaublich schlecht gestellt. Wieso sollte Tracy ihren einzigen Ausweg - die Geisel - zunichte machen? Damit Nathan seine Kohlen bekommt. Super.

Vielleicht weil die Geisel gerade dabei war sich zu befreien und sie angegriffen hat?


Ich finde das neue Volume jetzt schon besser als das alte.Heroes war zwar schonmal besser, aber so lange es jetzt nicht mehr schlechter wird, bin ich zufrieden.


Profil von Killua Killua
Heroes Spoiler! - 24.02.2009, 19:26:16nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Sehr sehr schöne Folge. Endlich mal wieder Staffel-1-Niveau. Bin wirklich gespannt, wie es weitergehen wird.

Profil von Reno Reno
Heroes Spoiler! - 24.02.2009, 21:00:48nach oben

1986 Posts: Hunter


naja also ich bin von Heroes irgendwie nicht mehr so begeistert...
Die serie hat sich nach volume 3 echt in eine komsiche richtung bewegt...
Also die Atombombenexplosion war iwie bedrohlicher als das Weiße Haus in Flammen
UNd es geht inzwischen auch gar nicht mehr um die Fähigkeiten,sondern um dieses Xmen szenario,dass Mutanten gejagt werden...iwie hat man sowas schonma gesehn , auhc mit besseren spezialeffekten xD



"Are you watching closely?"


Profil von Komohdo Komohdo
Heroes Spoiler! - 25.02.2009, 08:29:22nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Mir macht Volume 4 aber beim zuschauen mehr Spaß als Volume 2 und 3. Klar werde wieder die bisherigen Fehler gemacht und der Plot ist geklaut, aber wenigstens haben die Macher etwas gewagt.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Heroes Spoiler! - 06.03.2009, 20:11:42nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


so ich hab gerade 3.17 gesehn. eigentlich eine ganz gut efolge die vorallen noah in den mittelpunkt stellt. wir haben nun erfahren dass noah den jäger an seinen "neuen" job rangekommen ist. und daphen lebt kann nicht mal jemand tot bleiben, aber ich denk kaum dass sie es lang aus hält. oder was soll bitte das ende?? nicht schon wieder!!!!!!!!!! ich will nicht schon wieder ne expolosion können die sich nicht mal was kreativers einfallen lassen?? naja immerhin besser wie volume 3


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer