LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Heroes (NBC)LOST-fans.de Forum - Heroes (NBC)

 
In diesem Thread befinden sich 1028 Posts. Er wurde 133588 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
Antworten Druckansicht
 
Samael
Heroes Spoiler! - 23.06.2009, 15:16:34nach oben

Gast

hat wohl gemerkt, dass da überhaupt nichts mehr zu retten ist.

Profil von !Xabbu !Xabbu  
Heroes Spoiler! - 23.06.2009, 15:42:36nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ich habs gerade gelesen, damit wird die serie wohl echt keine zukunft für mich haben, vll wäre durch ihn eine positive veränderung zustande gekommen aber jetzt geb ich ide hoffnung echt auf

Samael
Heroes Spoiler! - 21.09.2009, 16:31:47nach oben

Gast

und gibt jemand dem season-auftakt heute abend eine chance?
ich bin noch am zweifeln...


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Heroes Spoiler! - 21.09.2009, 16:52:52nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


mh ich wollte mal die ersten stimmen abwarten und dann wollte ich entscheiden ob ich ihr noch ne chance geben. naja was ich so an cast zugang gelesen habe scheint ja ganz intressant zu sein, aber warscheinlich werden sies eh nur wieder in den sand setzten

Profil von Bane Bane  
Heroes Spoiler! - 21.09.2009, 17:52:02nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Ich werd bis zum bitteren Ende durchhalten, auch wenn eigentlich sogut wie alle meiner Lieblingscharas rausgekillt wurden, die Meisten (besonders Claire) nurmehr nerven und die neue Sylarstoryline absolut bescheuert sein wird


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Nostrand
Heroes Spoiler! - 22.09.2009, 11:06:18nach oben

Gast

Werd mir die 4. Staffel auch angucken, nachdem ich mich durch die 3. durchgeackert hatte, will ich nun auch wissen wie es zu Ende geht. All zu hohe Erwartungen hab ich jetzt nun auch nicht, aber mal abwarten Wunder geschehen ja immer wieder.

Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes Spoiler! - 22.09.2009, 12:51:06nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Ich hab es ja schon oft gesagt, ich bleibe bis zum bitteren Ende dabei



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Reno Reno
Heroes Spoiler! - 22.09.2009, 21:34:35nach oben

1986 Posts: Hunter


Robert knepper ftw!

Eigentlich ist die serie nurnoch schwachsinn xD
Jez sind sie schon beim butterfly effect inkonsequent und die ando-auffang-aktion war jawohl auch nurn witz

Staffel 1 und 2 warn noch gut, besonders natürlich 1.
Aber als es dann auf die große auflösung und den showdown zuging und man gemerkt hat,dass die serie dafür gar nicht die mittel hat
Und nach der notbremse in halb staffel 3 war dann sowieso alles planlos
Naja mal sehn was die sich noch so ,nach der xmen story aus den fingern saugen...


Samuel find ich ganz cool, aber frag mich was er mit seiner tollen tatoo fähigkeit so alles anstelln soll xD
Ray park hab ich zuerst gar nicht erkannt oO
Hiros und Andos storyline ist sowieso von anfang nicht ernst zu nehmen und parkmans/nathans sylarstory ist vorhersehbar, eigentlich auch schon am ende der 3ten staffel war kla,dass sowas kommt.
Peter find ich noch ganz ok.

Mal sehn wann die nächste zukunftsvision kommt
Und die sollten aufpassen,dass sie mit ihrem hiro zeitgereise von unkonsequent nicht ins lächerliche rutschen.


Aber egal, ich versuch nicht mehr so sehr wie noch letzte staffel über die serie zu wettern

Aber mal sehn was noch so von ray park und vor allen dingen knepper kommt =)


- Editiert von Reno am 22.09.2009, 21:36 -



"Are you watching closely?"


Samael
Heroes Spoiler! - 22.09.2009, 21:52:15nach oben

Gast

ich bin raus.
ich hab mir ständig an den kopf gehauen. es war wirklich unerträglich.

sehen im übrigen auch 50% weniger zuschauer als sonst so...nach weihnachten ist schluss


Profil von Reno Reno
Heroes Spoiler! - 22.09.2009, 21:55:57nach oben

1986 Posts: Hunter


Also wenn man die serie als heldensatire sieht, ists eigentlich ganz amüsant



"Are you watching closely?"


Profil von Komohdo Komohdo
Heroes Spoiler! - 22.09.2009, 22:43:05nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Robert Knepper =
Ray Park =
Sylar/Parkman Storyline =

Madeline Zima als blöde Collegetusse nach Californication =
Claire Storyline sowieso =
Peter als Rettungsjunkie =
Noah/Stacy Lovestory =
Hiro/Ando =

Bleibt noch die Frage: Was ist mit Suresh?

Ich werde es wahrscheinlich noch weiterhin beziehen, aber da mein Dienstag demnächst eh zeitlich begrenzt ist, weiß ich schon welche Serie erst später nachgeholt wird...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Reno Reno
Heroes Spoiler! - 22.09.2009, 23:10:55nach oben

1986 Posts: Hunter


War die Rechnung am Anfang bei Claires Prüfung eigentlich wirklich so schwer?
4 Gleichungen mit 4 variablen kann man doch einfach nacheinander gleichsetzen und so die Unbekannten doch leicht rausfinden, oder nich?



"Are you watching closely?"


Samael
Heroes Spoiler! - 22.09.2009, 23:24:00nach oben

Gast

vergiss nicht... es ist nur clair-bear

Profil von Vroni Vroni
Heroes Spoiler! - 23.09.2009, 12:02:34nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Ich fand eigentlich jede Storyline ziemlich interessant, und Claire's fand ich eigentlich als beste Storyline in dem Season Opener. Und auch Madeline Zima war net schlecht




Profil von MoJoe MoJoe
Heroes Spoiler! - 08.10.2009, 23:55:24nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Bin ich eigentlich der Einzige hier, der noch Heroes guckt?
Man, die LF-Qouten bei Heroes sind wirklich in den Keller gegangen

Habe grad 4.03 und 4.04 an einem Stück geguckt und muß sagen, sooo schlecht war es gar nicht. Positiv zu erwähnen ist, daß sie anscheinend von diesem sich ständig wiederholendem Schema weg sind. Keine Zukunftsvisionen oder Bilder mehr, sondern eine einfache lineare Erzählweise, was ich normalerweise nicht bevorzeuge, bei Heroes aber jedoch erfrischend anders ist.
Die Story-Plots sind jetzt nicht unbedingt der Burner bis jetzt, aber trotzdem amüsant, wenn man mal Langeweile hat wie ich heute
Die Hiro-Story werden viele jetzt wahrscheinlich langweilig gefunden haben, ich fand sie aber bei 4.04 relativ lustig. Hatte schon was von Slapstick wie Hiro immer wieder versucht hat, den armen Kerl das Leben zu retten und dieser trotzdem immer wieder seinen Hintern kopieren mußte
Vielleicht tut der Serie so eine unkomplexere und ruhigere Story mal ganz gut. Es ist zwar nix besonderes aber ich fühle mich momentan schon unterhalten.


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Reno Reno
Heroes Spoiler! - 13.10.2009, 19:43:53nach oben

1986 Posts: Hunter


Lesben!!! Das war aber nun echt DER wtf moment der ganzen staffel

Also das die sowas bei sonner mainstream serie wagen, ist schon beachtlich

Das mit der Highschoolqueen, deren Onkel mal eben Samuel ist, war jetzt eher ein AHA also ein WTF moment.

Sylar der sein Gedächnis komplett verloren hat, könnte in Samuels Familie ganz interessant werden

Peter und die Taube fänd ich nen supi paar und am Ende hat die Fähigkeit ja doch noch was nützliches gezeigt

hiro geht endlich drauf oder was?

Und eigentlich find ich diese ganze Jahrmarktgeschichte (ist doch so! ) nen wenig ... wie soll man sagen... harmloser als die Armee der superschurken oder dem x-men einfangkommando aus staffel 3

Naja,mal schaun wies nächste Woche weitergeht
ich hoffe ja,dass Claire auch mal ihre weibliche schiene entdeckt



"Are you watching closely?"


Profil von samu samu
Heroes Spoiler! - 14.10.2009, 14:27:39nach oben
Homepage von samuLiveJournalMSN MessengerICQ
334 Posts: Stranded One


Die neue Folge war okay. Leider war ich bezüglich des Kusses schon gespoilt, aber hey das macht Claire Story immerhin mal halbwegs interessant. Ich bin dafür dass Madeline Zimas Charakter mit Claire schläft und ihr währenddessen eine verpasst (sollte Claire ja eh nichts ausmachen).
Sylar und Samuel könnte eine tolle Kombination werden. Sind zZ eh die einzig wirklich interessanten Charaktere bei Heroes.
Mal sehen wie sie die ganze Sylar/Nathan Sache regeln, denn irgendwie bezweifel ich dass die Heroes Autoren endlich mal einen der Hauptdarsteller komplett rausschreiben.
Die "Story" mit der Gehörlosen find ich unheimlich langweilig. Irgendwie hab ich die Befürchtung dass da eine Lovestory draus wird. Muss ich ehrlich gesagt nicht haben.


One of those moments that everything is so perfect and so wonderful that you almost feel sad
because nothing can ever be this good again.


Horus
Heroes Spoiler! - 27.10.2009, 15:33:48nach oben

Gast

Wie ist denn die 4 Staffel bisher?? Ich weiß nicht so recht ob ichs weiter gucken soll weil ich von volume 4 etwas enttäuscht war und das finale nur lächerlich war. Wär cool wenn jemand kurz schreiben könnte obs sichs noch lohnt weiter zu schauen.

Profil von samu samu
Heroes Spoiler! - 27.10.2009, 17:16:45nach oben
Homepage von samuLiveJournalMSN MessengerICQ
334 Posts: Stranded One


Grad die neue Folge gesehen. Hmja Heroes plätschert immer noch vor sich hin. Ich fand Volume 4 auch schrecklich und bisher ist es nicht wirklich besser geworden. Die einzigen Highlights sind bisher die Auftritte von Robert Knepper und Madeline Zima und dass Sylar weitaus häufiger vorkommt als sonst. Das wars dann auch schon - die verschiedenen Storylines sind alle relativ langweilig und irgendwie hab ich das Gefühl die Autoren haben zur Zeit noch weniger Ahnung wo es mit Heroes hingehen soll als sonst schon.

Um zu zeigen wie spannend es aktuell ist. Mein persönliches Highlight der gestrigen Folge:



Sylar mit stylischem Hut.


One of those moments that everything is so perfect and so wonderful that you almost feel sad
because nothing can ever be this good again.


Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
Heroes Spoiler! - 27.10.2009, 21:50:44nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


Fande Volume 4 eig. relativ gut.besser als 3...die war ja echt öde iwie..
5 gefällt bis jetzt ganz gut,nur das ich nich weiß wer der böse ist...die Jahrmarkt leute?DIe sehen eig. ganz nett alle aus..Hoffentlich kriegt Onkel Gabriel bald seinen Körper und kann wieder aufn Putz hauen




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer