LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Heroes (NBC)LOST-fans.de Forum - Heroes (NBC)

 
In diesem Thread befinden sich 1028 Posts. Er wurde 133581 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
Antworten Druckansicht
 
Drashee
Heroes Spoiler! - 02.05.2007, 19:05:02nach oben

Gast

Ich bin allerdings auch eher Tony's Meinung... Der Nathan-ist-Sylar Twist war zwar ziemlich überraschend und Niki/Peter war mehr als OMGWTFHOT , aber sonst wars das auch...fand die Folge auch eher etwas..ka, unnötig halt, und auch etwas langweilig..

Profil von Snuffkin Snuffkin
Heroes Spoiler! - 02.05.2007, 19:08:50nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ihr seid weird :/

Profil von Tony Army Tony Army
Heroes Spoiler! - 02.05.2007, 19:11:43nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Von uns kommen wenigstens greifbare Argumente.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Heroes Spoiler! - 02.05.2007, 19:26:32nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


naja ALLES die ganze folge ist doch ein einziges pro-argument

der vermeintliche Nathan der alle ausrotten will. Mohinder der für ihn arbeitet. Genauso wie Matt der auf einmal so evil ist OMG
Claire die ein so tolles leben haben könnte. (besser als vorher? ) und dann doch von Sylar getötet wird (ist die Zukunft veränderbar Y/N oder does the universe have a way of course correcting?) Der FIGHT OMG Nathan gegen Peter, vorher wie Mohinder den Haiitian killt und die seiten wechselt.
Niki und Peter, Peter der gesteht das er die bombe war (OMG).
All die pretty future shots. Die Kampfszenen OMG someone has style. Masi als future!hiro und present!hiro WTF Masi ftw!!! best performance.
....


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes Spoiler! - 02.05.2007, 19:44:48nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


*Augen-zu-halt*
Hab die Folge noch nicht gesehen, geb heute abend meinen Senf dazu ab



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


diMaggio
Heroes Spoiler! - 02.05.2007, 20:05:51nach oben

Gast

Also ich schließe mich auch jenen an, denen die Folge gefallen hat.
Ich fand sie super, hatte nichts dran zu meckern.
Es ist mal eine völlig andere Art Story gewesen, in der man die Charaktere in völlig ungewohnten Situationen sieht.
Und die Dinge waren völlig unvorhersehbar (na gut, bis auf Mohinder, der natürlich NICHT Hiro tötet).

*Mich-ansonsten-Snuffi-anschließ*

Alle anderen sind bös' und doooooof.
Ne, natürlich nicht, über Geschmack lässt sich ja nicht streiten.


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes Spoiler! - 03.05.2007, 02:16:36nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Ich fand die Folge jetzt nicht überragend aber trotzdem gut, leider hat man gemerkt, dass das Budget für so eine Serie offensichtlich begrenzt ist, daher hat man nichts von dem Sylar-Peter-Fight gesehen, wär's ein Kinofilm mit Mega-Budget gewesen, wär's der Knaller gewesen
Die Zukunft hat mir wirklich nicht gefallen, ich hoffe, dass Hiro den "harten Teil" schafft und Sylar tötet, aber wie wir ja jetzt wissen, ist Peter derjenige, der New York in Shutt und Asche legt, das Problem ist nur, wer hält Peter auf, Future-Hiro mit Sicherheit nicht und der Gegenwart-Hiro geht von falschen Voraussetzungen aus, also bin ich sehr gespannt, wie sie das Ganze auflösen wollen...
und überhaupt, was war mit "The Linderman Act 4 years ago" gemeint, war das ein Hinweis, dass Lindermans Pläne nicht so aufggangen sind, wie er sich das vorgestellt hat
Also dass DL & micah den Löffel abgeben hat mich nicht wirklich gestört, aber Nathan, Ando, Claire, HRG, der Haitianer & Future-Hiro, das darf einfach nicht passieren
OK, genug für heute, ich leg mich auf's Ohr



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Tony Army Tony Army
Heroes Spoiler! - 03.05.2007, 09:14:28nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Wenn Hiro Sylar tötet, explodiert vielleicht die Bombe, aber dann wird der echte Nathan Präsident und Linderman hat dieser Konstellation doch eine strahlende Zukunft vorausgesagt.
Ich denke also schon, dass es einen Unterschied macht, egal ob Hiro von falschen Voraussetzungen geführt wird.

Außerdem will ich Ted zurück.
Wie kann es sein, dass keiner um ihn trauert?




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


schelm
Heroes Spoiler! - 03.05.2007, 10:12:25nach oben

Gast

Have You Met Ted?

1.HTF is Ted?
2. Ich versteh nicht warum alle so begeistert von Heroes sind, ich meine für zwischendurch eine ganz nette Serie, aber doch nichts weltbewegendes!


Profil von Tony Army Tony Army
Heroes Spoiler! - 03.05.2007, 10:43:28nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Haaaaaave you met Ted?


Ted Sprague! Radioactive-Man! Tztztz ...


Heroes ist für mich als alter X-Men-Fan die Erfüllung vieler Träume. Auf so eine Serie hab ich eigentlich nur gewartet.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Heroes Spoiler! - 03.05.2007, 10:48:26nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
Heroes ist für mich als alter X-Men-Fan die Erfüllung vieler Träume. Auf so eine Serie hab ich eigentlich nur gewartet.


Word! Das ist wie die X-Men Filme nur in gut :X


schelm
Heroes Spoiler! - 03.05.2007, 10:48:29nach oben

Gast

Naja wie gesagt, ganz nett. Aber irgendwie zündet es bei mir nie richtig
Und jetzt weiß ich wen du meinst! (Also nicht "Ted Mosby: architect" )


Profil von Snuffkin Snuffkin
Heroes Spoiler! - 03.05.2007, 11:05:29nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Also für mich ist Heroes *die* Serie überhaupt zur Zeit.(nachdem man ja Drive abgesetzt hat ) mal abgesehen von Supernatural - wobei SPN zur Zeit plotwise nicht so an Heroes rankommt (was allein schon daran liegt das SPN mehr Monster of the week ist). Dafür ziehen Heroes und SPN cinematographisch ziemlich gleich

Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes Spoiler! - 03.05.2007, 12:08:59nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Abgesehen davon, dass das Budget nur eine gewisse Zahl an Special-Effects zulässt, ist Heroes DIE Serie im Moment, wobei ich immernoch BSG und Dexter als genauso gut erachte.

@Tony
Ted würde ich ja auch nachtrauern, aber wenn ich mich nicht irre, wurde in der Zukunft nichts über seinen Verbleib gesagt, also kann es genauso gut sein, dass er lebt, zumal nicht Syler der "Exploding Man" war sondern Peter, von daher hat er auch in meiner Aufzählung gefehlt
Deinen Icons nach zu urteilen dürftest du schon im Dexter-Fieber sein



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Carlyle Carlyle  
Heroes Spoiler! - 03.05.2007, 12:27:18nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Na ja... Ich find Heroes hat etwas verloren seit dem Anfang. Ich gucks noch gerne, aber ich bin nicht mehr so begeistert davon wie am Anfang. War vor allem von der Folge letzte Woche enttäuscht... Dafür war die Folge diese Woche wieder

- Editiert von Carlyle am 11.01.2009, 11:30 -





Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes Spoiler! - 03.05.2007, 12:45:27nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Zitat:
Na ja... Ich find Heroes hat etwas verloren seit dem Anfang. Ich gucks noch gerne, aber ich bin nicht mehr so begeistert davon wie am Anfang
So geht's mir bei Lost Wobei die zweite Hälfte der dritten Staffel imho deutlich besser ist als dieses Love-Triangle-Gedöns aus den ersten Folgen der Staffel, das hat mich einfach nur genervt und dass die meinen Lieblingschara (Mr.Eko) gekillt haben



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Heroes Spoiler! - 03.05.2007, 13:12:45nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


So gings mir bei Lost mit Staffel zwei :X wobei da wars ganz schlimm... und ich weiß nicht ob Heroes das halten kann (Prison Break hab ich auch in der zweiten Staffel aufgehört, weils für mich einfach nicht mehr funktioniert hat :/)

Profil von Tony Army Tony Army
Heroes Spoiler! - 03.05.2007, 20:01:18nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ich kann Serien irgendwie nicht so einfach aufhören. Will doch wissen, wie es mit meinen Lieblingsfiguren weitergeht ... gut, in Prison Break wurden sie alle gekillt.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Snorky Snorky
Heroes Spoiler! - 03.05.2007, 21:53:50nach oben
ICQ
8269 Posts: On Jacob's List
Simon's Main Suspect


ich hab gestern abend die folge gesehen und fand sie recht gut. nachdem der nathan = syler verdacht sich als wahr herausgestellt hat war ich oben auf

und der hint zu prison break muahaha






Profil von Komohdo Komohdo
Heroes Spoiler! - 04.05.2007, 00:10:24nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Naja... solche Zeitreise-/Paralleluniversumstories kennt man ja aus der Comicwelt, deswegen fand ich es garnicht mal so schlimm. Bei solchen Stories ist vieles immer sehr überzeichnet. Dann weiß man als Zuschauer/Leser halt was wirklich auf dem Spiel steht, denn was man da sieht will man ja nicht als Wirklichkeit sehen (falls ihr versteht was ich meine '.
Aber das Peter/Sylar Face-Off war ja echt mal enttäuschent. Ich meine, ich bin es schon von Smallville (ja, ich gucke es noch immer) gewohnt, dass die Kämpfe nicht wirklich besonders sind. Aber das man von der ganzen Sache nur Blitze mitbekommen hat war ja doch sehr flach...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer