LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Heroes (NBC)LOST-fans.de Forum - Heroes (NBC)

 
In diesem Thread befinden sich 1028 Posts. Er wurde 133590 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Snuffkin Snuffkin
Heroes Spoiler! - 04.10.2008, 17:14:53nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


tl;dr :X

Profil von Komohdo Komohdo
Heroes Spoiler! - 04.10.2008, 17:28:05nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ist ja alles schön und gut, aber ich sehe es nun einmal als Faulheit der Schreiber an, dass sie Bedrohungen nur damit zeigen und aufklären können/wollen. Es stecken zwar andere Motive dahinter, wie es zu den Zeitreisen kommt. Dennoch wird es für mich langweilig, wenn ich immer wieder mit irgendwelchen Endzeit-Möglichkeiten konfrontiert werde, die es zu verhindern geht. Kann man nicht mal eine reale Bedrohung schaffen, die im hier und heute ist und so unberechenbar ist, dass die Zeitreiser eben nicht in die Zukunft reisen können, weil es keine konkrete gibt. DAS wäre es doch mal.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes Spoiler! - 04.10.2008, 20:33:21nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Komohdo
Was denn zum Beispiel? Aliens???
Nee im Ernst, entweder ich kann in die Zukunft reisen oder eben nicht, aber was könnte mich daran hindern in die Zukunft zu reisen, wenn ich doch über die Fähigkeiten verfüge es zu tun
Und die Bedrohungen, die bis jetzt da waren im Übrigen sehr Real (Nuklearwaffen, Viren), das Problem ist halt, dass ein Zeitreisender immer wieder in die Vergangenheit bzw. Zukunft reisen kann, bis der gewünschte Verlauf der Geschichte erreicht ist und aus diesem Dilemma werden die Schreiber nicht so schnell heraus kommen, es sei denn, sie führen sowas wie ein Verbot von Zeitreisen ein oder aber diejenigen mit den Fähigkeiten sterben oder belegen sich selbst mit dem Verbot ihre Kräfte zu nutzen (wie oft habe ich das jetzt wiederholt )
Und ich muss !Xabbu Recht geben, wenn es keine große Bedrohung gibt, brauch man auch keine Heroes, das ist nun mal eine an Comics angelehnte Serie und in denen gibt es eben immer eine Bedrohung, die von dem Helden der Geschichte gebannt werden muss, ob einem das nach 2 bis 3 Staffeln u langweilig wird, muss denke ich jeder selbst entscheiden, mir wird es damit denke ich so schnell nicht langweilig



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Komohdo Komohdo
Heroes Spoiler! - 04.10.2008, 22:37:49nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Aber die wissen von den Bedrohungen immer nur die diese besch... Zeitreisen!! Ich will es doch nur mal erleben, dass sich eine wirklich Bedrohung im Present Day manifestiert.
Dann können sie von mir aus gucken, wie sich das in der Zukunft entwickeln könnte, aber es nervt einfach, dass die durch Zufall in die Zukunft reisen und dort von der Bedrohung erfahren (Hiro in Season 1 und Peter in Season 2).

Und das Argument mit den Sterben einer Kraft zählt auch nicht. Nachdem der Painter in Season 1 tot war, haben Peter und Sylar weiter gemacht, in Season 2 gab es dann alte Bilder von ihm und in Season 3 haben sie dann einen neuen eingeführt. Wieso müssen die immer mit denselben plotdevices arbeiten?!? Nur weil die neu verpackt sind, sind es immer noch dieselben.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Nils
Heroes Spoiler! - 07.10.2008, 17:10:20nach oben

Gast

Hm nya ich weiß nicht wirklich, was ich von der Folge halten soll, die Future-Storyline war zwar ziemlich WTFig und so, aber im Endeffekt wirds doch eh nicht passieren. Nun gut, wenigstens hat sie Peter so verändert, dass es in der Gegenwart jetzt ziemlich abgehen wird, Sylar plus Peter mit Sylars Fähigkeit, das wird noch interessant.

- Editiert von Nils am 07.10.2008, 17:16 -


Profil von Rowe Rowe  
Heroes Spoiler! - 07.10.2008, 18:33:36nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Mitlerweile nervt es wirklich, das sich alles eh wieder ändert und nichts endgültig ist. Am Anfang war das ja noch gut...
Die müssen sich langsam mal was neues ausdenken




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Snuffkin Snuffkin
Heroes Spoiler! - 07.10.2008, 19:29:42nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


wow schon nach 7 minuten regt es mich auf. Wohoho in the future - again


... er explodiert ... again. Wow ... that's so exiting

toll eigentlich hätt ich ja jetzt aufgehört mit gucken aber David Anders ... hm naja die nächste Folge dann noch, wenns so behämmert weitergeht nutzt auch der nackte Peter nix mehr

- Editiert von Snuffkin am 07.10.2008, 19:48 -

- Editiert von Snuffkin am 07.10.2008, 20:04 -


Profil von Killua Killua
Heroes Spoiler! - 07.10.2008, 21:25:34nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Hm interessante Folge. Da is die Special-Zukunftsfolge nun schon weg.

Wirft so einige nette Fragen auf, wie was warum genau passiert. Darum gehts ja nun auch bei den Zukunftsblicken.

Wie werden die Bösen plötzlich die Guten? ... Strange. Naja gut, die Firma war ja nie wirklich auf der guten Seite

Was passiert mit Mohinder?... Auch wenns extrem (und damit mein ich wirklich wirklich grenzwertig extrem an "Die Fliege" angelehnt ist, interessiert mich das noch mit am meisten. Ich mein... diese werkstattähnliche Behausung? Übernatürliche Kräfte? Energie? Memos? Ne neue Freundin, die sich abwendet? Nebenwirkungen? RÜCKEN? Metamorphose? Trinkst du deinen Zucker immer mit Kaffee? --> HALLO Brundle-Fliege Das is doch echt 1 zu 1.

Warum Claire und so? ... Hat bestimmt was mit ihrer Familie zu tun. Pete kann wohl den Hunger nicht stillen?

Sylar und Familie? ... Bin gespannt. Aber wer ist Ms. Serienmörder?

Matt findet Daphne?... Der baut bestimmt nochn Floß und trifft auf die Others

Hiro gräbt Adam wieder aus? ... War ja klar, dass der noch lebt Bringt bitte wenigstens als Ausrede, dass er Würmer gefressen und Grundwasser geschlürft hat. Bitte bitte. Ansonsten aber n feiner Zusatzchar.

Tracy und Nathan?... Relativ langweilig im Moment. Weiß nicht, wie man den Weg zum Präsidenten nochmal interessant gestalten will. Na mal sehen.


Profil von Reno Reno
Heroes Spoiler! - 07.10.2008, 21:51:06nach oben

1986 Posts: Hunter


Also langsam werden mir diese future-geschichten zu viel oO
das kann man doch alles gar nicht mehr aufnehmen,bei sovielen möglichen Schicksalen oO

Und zu dieser ganzen situation kam es eigentlich nur weil Hiro und sein vater so naiv gehandelt haben
Zuerst diese Formular geschichte: hätte hiros vater ihm nie dieses video zukommen lassen, wär das alles mit den Fähigkeiten etc ganicht passiert.
Dann liefert er auch noch dem feind die zweite hälfte des Pergaments(ok, das war unwissenheit)und jetzt ist hiro auch noch so dumm und buddelt den falschen sarg aus oda wie? xD

Dadurch holt er zwar einen super Bösewichten zurück,aber ich hatte adam jetzt schon abgehackt.
wann wird denn endlich mal bei den Villians aussortiert?
Ich mein sylar,der erste Villian überhaupt ist immernoch da xD
Ja ok, er ist auch sehr wichtig für die serie und hat ,wie in der zukunft schon gezeigt, noch viel entwicklungs-potenzial,aber Adam? es gibt schon 3 (fast) unsterbliche in Heroes!

Noch mehr villians als jetzt braucht man eben nicht,da jeder Haupt charakter auch ein potenzieller Billian werden kann...

@Adam:
Er ist ja auch nur durch manipulation so gefährlich geworden, seine Fähigkeit alleine ist ja harmlos.
Aber wie ich es schonwieder kommen sehe ist hiro wieder so beschränkt,dass er es einfach nicht checkt,dass er die mächtigste fähigkeit von allen hat und natürlich nicht auf die idee kommt ,die zeit anzuhalten und adam gleich wieder im nächsten loch zu versenken T.T


nathan wird schonwieder von Linderman manipuliert, obwohl dieser eigentlich schon tot ist
Boah sind die echt so ideenlos,dass die sogar tote zurückholen mit einer erklärung wie: Nathan bildet sich das alles nur ein? xD (ich hoffe auf eine bessere erklärung)

Die 3-staffel ist zwar an sich wirklich spannend und genial gemacht, nur es wiederholt sich so viel T.T

Und entweder bemerke ich nach 2 staffeln,dass ich kein heroes fan bin oder die handlung kommt für mich irgendwie nicht voran.

Ich glaube Heroes wird nie an dem status der future visionen ankommen.
Die Charaktere entwickeln sich so minimal und werden dann auch noch durch diverse aktionen(Gedächnisverlust, anderer Körper,ZUKUNFT VERHINDERN -.-) extrem gebremst und fast schon wieder auf null zurückgeworfen T.T
Und da kommt ja auch schon wieder Hiros von staffel zu staffel immer wieder zurückkehrende naivität ins spiel

Also ich werde zwar noch weiterschaun,aber hoffe wirklich auf mehr ideenreichtum und kreativität, wenn nicht diese staffel dann spätestens nächste

Das Konzept von Heroes benötigt eine Grundüberholung

Ich hoffe auf andere Statements zu dieser thematik

- Editiert von Reno am 07.10.2008, 21:56 -



"Are you watching closely?"


Profil von Snuffkin Snuffkin
Heroes Spoiler! - 07.10.2008, 22:10:08nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Irgendwie fühl ich mich nach Wochenlangem an die Wand gerede gerade extremst bestätigt *twirls*

Profil von Komohdo Komohdo
Heroes Spoiler! - 07.10.2008, 22:37:00nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Snuffkin
Irgendwie fühl ich mich nach Wochenlangem an die Wand gerede gerade extremst bestätigt *twirls*

Nicht nur du.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Birdee
Heroes Spoiler! - 08.10.2008, 13:04:49nach oben

Gast

Also mir hats gefallen

manchmal hab ich das Gefühl ihr seid einfach zu kritisch mit der
"Superhelden-Comic-Serien-Verfilmung".....natürlich ist sie nicht perfekt, weißt hier und da kleine Fehler/Ungereimtheiten auf aber sie unterhält ungemein und das auf einem guten Niveau !!!


Profil von Komohdo Komohdo
Heroes Spoiler! - 08.10.2008, 13:34:52nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Also ich liebe Comics und Comicverfilungen. Nur wenn sie halt alles wiederholt und dann auch noch so offensichtlich, dann nervt es mich einfach. Es ist wirklich so, als wenn Tim Kring und Co ein Grundmuster hätten auf dem sie jedes Chapter aufbauen. Das wird auf Dauer einfach langweilig. Und wen interessiert es denn schon wieder zu sehen wie tausende Menschen in der Zukunft zerstückelt werden, wenn es doch sowieso nie passieren wird sobald (in diesem Falle) Peter wieder in seine Zeit zurück kehrt.
Dann diese lächerliche Aktion mit Suresh. Da bauen die im Present Day etwas auf von wegen "What am I becoming?", schneiden dann zu Peter der den Future Suresh besucht und zeigen nicht einmal was das Monster ist, welches er werden könnte. Es ist einfach nur traurig.

Mal als Gegenbeispiel, ich habe gestern den Marvel Civil War endlich mal gelesen, wo sich das Superheldenlage des Marveluniversums in zwei verfeindete Parteienaufspaltet. DAS ist absolut genial gemacht, weil man dort wirklich nicht mehr weiß wer wirklich noch ein Guter ist oder nicht. Und das funktioniert komplett ohne Zukunftsblicke, obwohl es Helden gibt, die das tun könnten.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Samael
Heroes Spoiler! - 08.10.2008, 14:14:23nach oben

Gast

keine gute folge!

es nervt einfach. die erste zukunftsfolge mit hiro in der ersten staffel war genial, weil alles pötzlich anders war. peter war mit nikki zusammen, claire hat sich von allem verabschiedet und inkognito gelebt, sylar war nathan...
--> das hatte wirklich potential. ähnlich wie bei lost, wo die charaktere in der zukunft auch total verändert waren

jetzt ist es einfach nix neues mehr und fesselt schon mal gar nicht. das einzig gute war jetzt in dieser folge sylar als liebevoller daddy mit noah ( irgendwie scheint er sich noch mit hrg anzufreunden)

man fragt sich schon, warum in de zukunft alle peter hassen. aber wird ja auch gleich schon aufgelöst und nicht in den spannungsbogen eingebaut: weil er the hunger von sylar hat

dann die nikki-jessica-tracey geschichte: gibts jetzt bei jedem volume ne neue ali-larter-figur. wobei tracey gefällt mir von den 4 bisherigen am bessten

die lovestory zwischen tracey und nathan. schwups küssen sich beide obwohl ein-zwei minuten vorher überhaupt nichts darauf hingewiesen hat

mohinder konnte ich nie leiden, aber seine verwandlung zum agressiven psychomonster finde ich wirklich dämlich.

auch die parkman-gesichte wird mir langsam zu langweilig und zu wiederholbar.

die zukunftsvisionen hätte man wirklich wunderbar nützen können. hat wunderbar in der ersten staffel funktioniert, als hero die explosion gesehen hat. alles lief wirklich auf diesen spannungsmoment hinaus. genauso die visionen von isaac über claire beim homecoming. da hat man gesehen, was passieren wird und die spannung hat sich dadurch aufgebaut, dass man erfahren will, warum es zu dieser bedrohung kommt.

die gechichte mit der verwandtschaft von sylar und peter kommt auch überhaupt nicht ins rollen. wenn man so eine enthüllung als cliffhanger einstzt, dann muss das auch baldigst geklärt werden. andernfalls hätte man es genauso beiläufig ( und für die handlung nicht unbedingt notwendig) einstreuen können wie bei jack und claire in LOST.

ich denke, das publikum macht das nicht mehr lange mit und die dritte staffel wird die letzte sein.


Profil von Constantine Constantine
Heroes Spoiler! - 09.10.2008, 01:21:40nach oben

2732 Posts: Leader


304

sehr sehr sehr gute Folge ( auch wenn die Season nicht zu überzeugen weiß )

allerdings hat die Season keinen richtigen roten Faden , nicht dass es nur diese Season ist. Mein Problem bei Heroes ist , und das kann ich erst jetzt nach 2 , 2 ( : P ) Staffeln sagen , dass es keinen Seasonübergreifendes Fragezeichen wie bei Lost gibt. Bei Lost ist die zentrale Fragestellung , meiner Meinung nach , "was ist die Insel ?! " , und sie wird , wenn überhaupt , in den finalen Folgen geklärt werden , nachdem sie Stück für Stück zusammengesetzt worden ist , in !allen! Staffeln. Bei Heroes ist jede Staffel in sich geschlossen , es gibt quasi keine Geheimnisse mehr die wir unbedingt lüften wollen ( wtf ist die Company , eine Formel für Heroes , es gibt keinen mysteriösen BossBösewicht ) ; es ist quasi schon alles da.
Genau das fehlt mir , weil Heroes ich reizvoll fand , da ich davon überzeugt war , dass es ein ganz großes , seasonübergreifendes Puzzle gibt , dass sich nach und nach zusammensetzt.
Wahrscheinlich bin ich nur von Lost verwöhnt

achja , " i become death " ( so hieß sie doch oder ? ) war trotzdem Spannung und Aktion pur ( nur die Parkman Szenen waren zum wegschmeissen )




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Tony Army Tony Army
Heroes Spoiler! - 09.10.2008, 11:25:24nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Tony Army
Mit dem Beginn von Season III keimt in meinen Augen endlich Hoffnung auf diese Serie zu ihrem wirklichen Potenzial zu führen.


Past-Tony was kinda naive ...




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Heroes Spoiler! - 09.10.2008, 11:29:47nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


*laughsatpastTony*

Profil von Dolmar Dolmar
Heroes Spoiler! - 09.10.2008, 11:43:47nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


*zähneknischendSnuffkin,KomounddemRestderZweifleranschließtzumindestfürdieaktuellenGeschehnisseinderSerie*




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Komohdo Komohdo
Heroes Spoiler! - 09.10.2008, 12:59:02nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Victory!


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes Spoiler! - 10.10.2008, 01:31:38nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Ich geb Heroes nicht auf, komme was wolle, Lost hat Anfang der 3.Staffel auch dermaßen gesuckt, dass ich keinen Bock mehr drauf hatte, nur um dann better than ever wieder zurückzukommen, Heroes traue ich das auch zu...

@Komohdo & Snuffkin
Wie kann man sich nur darüber freuen, dass andere auch etwas schlecht finden, scheint euch ja Spaß zu machen die Serie schlechtzureden



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer