LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Heroes (NBC)LOST-fans.de Forum - Heroes (NBC)

 
In diesem Thread befinden sich 1028 Posts. Er wurde 170168 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Komohdo Komohdo
Heroes Spoiler! - 24.03.2009, 22:22:14nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


3x20 ist ja so


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Killua Killua
Heroes Spoiler! - 24.03.2009, 22:33:48nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ist es das? Ich fands jetzt mehr oder weniger "nur" ok. Niveau gehalten imo. Also in Ordnung.

Das mit dem Baby fand ich jetzt noch etwas seltsam, is aber nix negatives. Die Rebel-Tracy-Geschichte war toll. Peter mal wieder da. Keine Claire, juhu. Und der Rest eben joa.

Macht jedenfalls immer noch Spaß zuzusehen


Profil von Reno Reno
Heroes Spoiler! - 25.03.2009, 22:20:55nach oben

1986 Posts: Hunter


Gaaaanz ok die Folge...

Tracy killt sich selber mit ihrer eigenen Fähigkeit? bisschen unlogisch?!

Mrs Petrelli macht ein auf Next und Peter kommt ,wie eigentlich jeder Chara bei Heroes aus dem nichts xD

Hiro kann also jez nurnoch time stoppen,wegen dem baby? sehr schlecht gelöst -.-'

Daphne tot? jez aber wirklich?! oh man wieso denn zuerst zurückholn und dann gleich wieder abkratzen lassen?!

Mica is also Rebell...hatte ich mir dummerweise erst 2 min vorher gedacht,weil ich mir überlegt hatte,wer denn jez noch zurückkommen könnte

Heroes find ich im moment eher mau....
Es wirkt alles so konstruiert und zusammengeklaut

Mal schaun ob sie in den nächsten Folgen noch etwas sinnvolles mit den verstreuten handlungssträngen machen können ....
Ich weiß nicht was im moment so die bedrohung sein soll.

Nach Super-Villian Arthur und seiner Bad-Guys-Armee wirken die typen von der Anti-Heroes-einheit einfach nicht mehr bedrohlich
Die heroes stellen einfach nichts vernünftiges mit ihren Fähigkeiten an, sodass sie durch ihre unfähigkeit den normalen Menschen ausgeliefert sind.
(bzw Logiklöcher im Drehbuch wie zb Parkman, der ein paar Folgen zuvor durch den Alarm seine Fähigkeiten verlor , dieses mal beim ausbruch die Sirene aber einfach ignoriert )



"Are you watching closely?"


Profil von Bane Bane  
Heroes Spoiler! - 27.03.2009, 00:38:02nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Also ich fand die letzte Folge wieder super, nähertsich alles wieder Season eins und anders wie Reno fand ich das Meiste auch nicht unlogisch, sondern eher gut gelöst und das Mica Rebell ist, lässt doch einiges klarer erscheinen.

Aber wie grausam, erst siehts so aus als wäre Daphne zurück und dann das


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Komohdo Komohdo
Heroes Spoiler! - 27.03.2009, 01:22:13nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Season 1 passt da wunderbar. Bryan Fuller eben. Und mir sind die Fähigkeiten in der Episode egal gewesen. Von der ganzen Stimmung her war die Episode so schlüssig und... hach... es hat einfach alles irgendwo ineinander gepasst. Für mich wirklich die beste Episode dieser Season.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Dolmar Dolmar
Heroes Spoiler! - 02.04.2009, 22:16:23nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


So ich hab auch wieder mit Heroes angefangen und finde Volume 4 bisher klasse. Ich mag das X-Men Mutantenjagdszenario und bin gespannt wie es weiter geht.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Reno Reno
Heroes Spoiler! - 12.04.2009, 01:00:15nach oben

1986 Posts: Hunter


@3x22:
Folge war ja ganz nett.
-Das Bennet-Sylar Duell war echt sau mies
-Was mich mal wieder gestört hat, ist die beschränktheit der charaktere bezogen auf ihre Fähigkeiten. Parkman hackt sich nicht ins Bewusstsein von Danko zu hacken und die komplette Freundinnen Szene da im sicheren durchzuziehen bzw, wenigstens ihren Tod zu türken , sondern begibt sich lieber leichtsinnig in Gefahr um dann (mal wieder durch wie ein Wunder) genau dann von Danko erschossen zu werden, wo Hiro reinkommt xD
Schade. So langsam könnte man Heroes auch schon ohne Fähigkeiten weiterführen. Sylar reicht da vollkommen und wirkliche Fights gabs bei Heroes ja noch nie....
-Und letztendlich müssen sie alle graben,weil Mutter Petrelli möchte,dass sie es selber sehen...also wenn das soviele Leichen sind wie angedeutet,dann könn die da ja mal lange graben -.-'
-Nebenbei war Parkmans Hellseher Fähigkeiten wohl nur von kurzer dauer. Man brauchte das Bild des brennenden Weißen Hauses(dass übrigens auch irgendwie nicht mehr aufgegriffen wurde ) und Matt als Terrorist wohl mal für eine Folge als Cliffhanger

Nächste Folge schätz ich mal als einen komplettFlashback ein (Episodentitel:1961) und dann nurnoch 2 Folgen in diesem Volume... jetzt so ein großes Thema anzuschneiden finde ich im moment noch etwas überstrapaziert für ein Volume. Mal schaun was man sich diesmal für das nächste Volume einfallen lässt (wenn es überhaupt noch eines geben sollte)



"Are you watching closely?"


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Heroes Spoiler! - 13.04.2009, 01:19:16nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ich fand die letzten folge jetzt auch nicht so berauschend aber immer noch besser wie das ganze volume 3 das hat mir mal gar nicht gefallen. so wie es sich im augenblick entwickelt finde ich es ganz gut, so kann es ruhig weiter gehen.

@ Reno:

ja es wird eine weitere Staffel geben.

Quelle


Profil von Bane Bane  
Heroes Spoiler! - 22.04.2009, 00:14:30nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Muss sagen, mir gefiel die Folge wieder gut.

Besonders gut gelungen fand ich den Schizo Sylar, der seine Vergangenheit aufarbeitet und mit seinem eigengen Gewissen in Form seiner Mutter kämpft. Musste da auch sofort an die Storyline aus Chapter 3 mit Elle denken, finde diese Fogle macht das Ganze von damals doch noch etwas verständlicher. Auf jeden Fall gut inszeniert und acuh wieder sehr gut gefilmt, aber das konnte Heroes ja schon immer.

Nicht so gut fand ich die Parkman Storyline, mich stört da ziemlich, dass Daphne schon wieder total vergessen ist und alles so wirkt, als wäre sie nie da gewesen, echt schade

Dann noch die wie immer durchgehend solide Hirostoryline, die Gefangennahme aller und Danko für dens jetzt wohl zu Ende ist und fertig ist eine gute Folge Heroes.

P.S: Mir ist es diese Folge mal wieder so vorgekommen, als würde Heroes total von Lost klauen. Die Uhr als Art Konstnte, das Hiro NAsenbluten und noch ein Paar Sachen die ich vergessen habe..


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Heroes Spoiler! - 28.04.2009, 20:25:14nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ich hab gerade das finale gesehn und es war ganz gut deutlich besser volume 3 finale. jetzt gibt es endolich mal einen heiß ersehnten kampf und dann wird der zuschauer davon ausgesperrt ja toll den kampf hät ich so gern gesehen und am sonsten ja die auflösung von buliding 26 ging ziemlich rasch. hiro scheint irgendeine krankheit gegen seine fähigkeit zu haben (hallo season 2 ) alle heroes sind nun wieder frei. aber die können doch nicht sylar töten er ist doch der geilste charakter überhaupt, na gut er lebt als nathan weiter, aber ich hab hoffnung das sylar wiederkommt. tracy schenit auch wieder da zu sein. das war ddoch sie oder noch eine schwester? so viel aufschluss ergab der kleine vorspann jetzt auch nicht. naja ich hoff dass in season 4 heroes wieder zu alter stärke zurück kommt, die letzten paar folgen dieser season haben mir auch sehr gut gefallen. ich hoff mal dass sie da weiter machen.

Profil von Dolmar Dolmar
Heroes Spoiler! - 29.04.2009, 12:22:27nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Dass Sylar nicht verschwunden ist sollte der kleine Ausblick auf Volume 5 ja zeigen auch wenn ich seiner Figur langsam echt überdrüssig bin. Jedes Volume Sylar als Gegner.......*gähn*
Die junge Dame scheint dann die letzte der Drillinge zu sein nachdem Nikki und Tracey tot sind. Na mal schauen wie es in ein paar Monaten weitergeht. Sie haben ja Zeit sich jetzt was hübsches auszudenken.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Reno Reno
Heroes Spoiler! - 29.04.2009, 16:26:03nach oben

1986 Posts: Hunter


So, nun hab ich entgültig gemerkt,dass Heroes eindeutig nicht mehr mein Ding ist
Kleines Serienfazit:

Volume 1:
Neu, erfrischend,spannend, undurchschaubar und ein Spannungsbogen,welcher sich über die Season erstreckt und in einem (im vergleich zu den anderen Seasons) Mega Finale endet. Save the cheerleader, save the world - interessante Zeitreisen und das Gefühl,dass ein Plan hinter allem steckt.

Volume 2:
Monate später, Neue Helden (Maya,alejandro,west, (Caitlin)), ein neues aufregendes Szenario und man erfährt erst später was nach volume 1 passiert ist. Hiro in der Vergangeinheit sehr interessant , Peter ohne Gedächnis auch sehr spannend und Nathan muss mit seinem Trauma zurechtkommen. Genial,dass Adam plötzlich in die Handlug der Gegenwart eingeführt wird und die Manipulation von Peter, sehr genial gemacht und das Finale unglaublich spannend. Super cliffhanger übrigens...

Volume 3:
WTF war da los?
Es geht endlich darum den Masterplan auszuführen ( das F,dass schon am Anfang der Serie auftaucht) und es schleichen sich logiklöcher und schlechte oder sogar falsche inszinierungen ein.
In season 2 neu eingeführte Charaktere werden einfach ausgelöscht (Maya wird von Suresh gekillt,oder haut sie ab?? - West kriegt nen Korb von Claire und ist damit weg von der Bildfläche und Caitlin in der Zukunft, haben alle eh schon vergessen )
Sylar kann heilen, einer der größten Fehler der Serie.
Nachdem sich ein Volume lang alles auf den ultimativen Fight Heroes VS Villians ,von unzähligen Patzern immer wieder ausgebremst, zugespitzt hat, löst er sich einfach kurz vorm Finale auf und die Sylar/Elle Entwicklung über das ganze Volume wird einfach vergessen gemacht! Die Notbremse wurde gezogen.

Volume 4:
Das wohl gezwungenste Szenario , seit Prison Break season 4 (Michael lässt sich sein Ganzkörpertatoo weglasern ?!! ).
Nathan stellt sich nach dem völlig iins nichts gelaufene Religions-Handlungsstrang ,plötzlich unnachvollziehbar gegen die Heroes (seinen eigenen Bruder usw!) und konstruiert ein Xmen Szenario!
Volumes 1-3 sind sozusagen für den allerwertesten, nur die Grundcharakter bleiben.
Sylar musste schon in volume 3-Ende wieder zurück in seine inzwischen schon ausgereizt stumpfen Charakterzüge zurückfallen.
Und die Heroes krankheit interessante Handlungsstränge anzufangen und sie dann einfach ins leere laufen zu lassen setzt sich fort (Sylars "schüler" ).
Sylars Vater wird so gut wie verschwendet und das Staffelfinale wird grad mal durch einen satz von diesem Strang beeinflusst...

zum Finale:
Sylar hält wieder als Bösewicht hin... langweilig.
Und in dem Moment als ich schonmal dachte:
"JA, 4 volumes heroes haben sich doch gelohnt, endlich mal ein richtiger Fight!!! "
fällt die Tür zu und bleibt verschlossen?!
...
... ... ...
Wenn die nur so ein Budget haben, wieso machen sie denn ausgerechnet eine Superheldenserie?!

Achja, Hiros Nasenbluten ...
1. erst nehmen sie ihm die Kräfte,weil sie zu mächtig sind.
2 .dann geben sie sie ihm(völlig ***** insziniert, aus den FIngern gesaugt) zurück weil er das Volume 4 szenario auflösen soll ( -.-'
3. und jetzt sol er sie plötzlich wieder verlieren , weil Punkt 1 wieder zutrifft

Ab dem Punkt als Heroes aus dem Ruder lief war es für mich eigentlich schon gelaufen.
Ab dem Punkt,als ich bemerkte,dass ich mehr Ahnung davon habe wie man Superkräfte sinnvoll nutzt als die Autoren und dass sie sich in ihrem Superheldennetz verfangen.
Und ab dem Punkt als man merkte,dass die Autoren sich einfach von Volume zu Volume hangeln ohne festen plan wie in 1-3...

Hätten sie Volume 3 mehr durchdacht und hätten uns am Ende einen vernünftigen Endfight geliefert:
Top! die Serie wäre würdevoll beendet worden.

Aber das jetzt grade. was soll näcshte season kommen? Eine neue große Bedrohung?
Syar bemerkt,dass er manupiliert wurde und sinnt auf Rache?
Eine weitere Tracey kommt zum einsatz?
Ich finde es eigentlich inzwischen ein wenig sinnlos Heroes zu schaun, weil halt iwie schon ein gewisses Ziel der Serie da sein sollte...
Vllt kauf ich mir Season 1-3 ( ach scheiße bei 3 ist ja auch noch Vol 4 bei ) und denk mir den Rest von Volume 3 einfach dazu
evtl schau ich mal wenn ich nichts zu tun habe in volume 5 rein ,wenn schon ein paar Folgen gelaufen sind...
ansonsten heißt es wohl

Goodbye Heroes






Das war für Daphne und Elle ihr *****!!!

- Editiert von Reno am 29.04.2009, 16:28 -

- Editiert von Reno am 29.04.2009, 16:29 -



"Are you watching closely?"


Profil von Bane Bane  
Heroes Spoiler! - 29.04.2009, 16:49:19nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Zitat:
Das war für Daphne und Elle ihr *****!!!


Da mach ich doch gleich mal mit, denn was sie mit diesen beiden wirklich sehr interessanten Charakteren gemacht haben, war unter alle Sau !!

Was das Finale betrifft, ich hab erst am Ende überhuapt gemerkt, dass es sich ums Finale handelt

Ich fand Volume 4 an sich eignetlich schon besser als die letzten beiden, nur hab ich jetzt eigentlich sogut wie keinen Hero mehr der mich interessieren würde. Die Clairestory ist bis zum Kotzen ausgereizt, genauso wie die von Sylar, Hiro wird immer sinnloser und langsam zur richtigen Witzfigur und Parkman + Miniparkman ist doch auch ein Witz. Da bauen sie die schöne Story zwischen Daphne und Matt auf, machen sie in einer Fogle wieder kaputt, und tun in der nächsten dann so, als wäre sie nie geschehen, gehts noch ?

Weiterschaun werd ich wohl schon, allein um noch zu sehen, was sie sich für haarsträubende Storys noch aus der Nase ziehen können....


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Reno Reno
Heroes Spoiler! - 29.04.2009, 17:00:21nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Bane

Weiterschaun werd ich wohl schon, allein um noch zu sehen, was sie sich für haarsträubende Storys noch aus der Nase ziehen können....


Dann ist bald also immer MIttwoch nachmittags die Heroes Lästerrunde eröffnet
ich glaub nach volume 3 haben sie sich vorgenomm nen gang zurückzulegen und wagen nicht mehr allzuviel schwachsinn... storytechnisch wird da aber bestimmt noch was kommen



"Are you watching closely?"


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Heroes Spoiler! - 29.04.2009, 19:15:51nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


gut das finale war jetzt nicht unbedingt der bringer, aber insgesamt hat mit volume 4 tausend mal besser gefallen als volume 3, nach folge 5 gings einfach nur noch den bach runter. am ende waren wir einfach wieder am anfang. die war einfach nur schlecht, im gegensatz dazu fand ich das grundprenzip von volume 4 besser bzw. es hat einfach besser funktioniert wie das vom 3. Sylar find ich im gegensatz zu euch nicht ausgelutscht, er ist meienr meinung nach der einzige intressante charakter, wenn sylar jemals weg geht bin ich auch weg, claire nervt schon seit halt wie immer mal mehr mal weniger. mit danko kam ein sehr intressanter charkter ins spiel, er hat mir sehr gut gefallen, im gegensatz zu nathan, der hat mich einfach nur noch genervt.

ok das mit daphne und vorallem elle war wirklich schrecklich ich fand es so schade, dass die beiden weg sind, die haben der serie wirklich gut getan. ich hoff einfach mal dass es in der nächsten staffel nicht so viel um die petrellies geht und intressante neue charakter auftauchen werden. vorallem zum ende von volume 4 hat mir sehr gut gefallen und vorallem christine rose find ich wirklich klasse. ich werde weiter schauen und hoffe dass brayen fuller es richten wird


Kipping (abcTV)
Heroes Spoiler! - 29.04.2009, 19:26:02nach oben

Gast

Ich hab die HEROES schon vor langer Zeit geschmissen. FRINGE war da ein guter (besserer) Ersatz als Alternative zu LOST.
Auch DOLLHOUSE hat mich nicht angefixt... ...schade. 24 die 7te auch nur weil man halt schon 6 Staffeln durch hat und weiß was auf einen zukommt.

Aber: Die letzten 3 Folgen von Prison Break gucke ich noch, auch wenn es z.Z wie im GZSZ-Knast abgeht. Bin auch froh wenn es endlich ein Ende hat... ...das sich wohl jeder denken kann, aber man möchte es ja doch zu Gesicht bekommen. Hoffentlich gibt es von PB keine weiteren Folgen; in nem Frauenknast oder so.


Profil von Reno Reno
Heroes Spoiler! - 29.04.2009, 19:42:01nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von !Xabbu
gut das finale war jetzt nicht unbedingt der bringer, aber insgesamt hat mit volume 4 tausend mal besser gefallen als volume 3, nach folge 5 gings einfach nur noch den bach runter. am ende waren wir einfach wieder am anfang. die war einfach nur schlecht, im gegensatz dazu fand ich das grundprenzip von volume 4 besser bzw. es hat einfach besser funktioniert wie das vom 3.


Also von der Gesamtstory her fand ich war 3 eigentlich die Pointe der Serie.
Heroes, die man über staffeln hinweg kennengelernt hat vs Villians, für die das gleiche gilt (teilweise).
Und bis kurz vorm Finale wars eigentlich auch noch kein Totalausfall (obwohl es echt schon schlimm insziniert wurde).
Doch das was die Staffel dann runtergemacht hat,war gerade,dass man die Notbremse gezogen hat und wirklich ALLES über den haufen warf:
Sylars Entwicklung zum good guy mit elle ; Arthur und seine Villiansarmee ;- usw usw
es wäre eigentlich in sich schlüssig gewesen wenn sie es voll durchgezogen hätten.
Doch leider scheiße umgesetzt xD und dann eben reboot:
volume 4 hatte dann aber nicht mehr viel mit Heroes volume 1-3 zu tun...



"Are you watching closely?"


Samael
Heroes Spoiler! - 04.06.2009, 19:41:17nach oben

Gast

lso nachdem ich vol. 4 grauenhaft schlecht fand hab ich echt überlegt weiterzukucken.
heroes ist so scheiß-inkonsequent. die einzigen figuren die wirklich tot sind, sind d.l. und bob.
jeder ist schon mal gestorben und wieder auferstanden. sylar sogar schon dreimal - und ich verwette meinen arsch, auch noch ein viertes mal.

der einzige lichtblick war ein wenig die vilians-geschichte. arthur hätte man mehr zum nemesis ausbauen können (nein nicht daphne)

aber angesichts der ankündigung für vol. 5:
madeleine zima aus californication spielt claires college-freundin
robert knepper aus prison breal spielt den neuen nemesis


...vielleicht schau ich doch mal rein


Profil von Reno Reno
Heroes Spoiler! - 06.06.2009, 00:54:24nach oben

1986 Posts: Hunter


Robert knepper spielt Samuel, einen Mann der als das absolute Böse beschrieben wird.
Kommt euch da irgendwas bekannt vor?

Zum reinschauen haben sie mich gebracht,aber zum weitergucken, da wirds wohl eher nichts

Bin echt gespannt,ob Knepper aus seiner T-bag Rolle rauskommt
Zumal seine neue Figur auch einen schrägen Humor haben soll



"Are you watching closely?"


Profil von Komohdo Komohdo
Heroes Spoiler! - 23.06.2009, 08:46:27nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Jetzt verlässt Bryan Fuller die Serie auch schon wieder. Da soll mal einer schlau draus werden...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer