LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Heroes (NBC)LOST-fans.de Forum - Heroes (NBC)

 
In diesem Thread befinden sich 1028 Posts. Er wurde 171419 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Snuffkin Snuffkin
Heroes Spoiler! - 04.05.2007, 08:28:43nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
Aber das man von der ganzen Sache nur Blitze mitbekommen hat war ja doch sehr flach...


Ich glaub ehrlich gesagt, das man sich das für einen späteren Zeitpunkt aufhebt...


diMaggio
Heroes Spoiler! - 04.05.2007, 10:01:35nach oben

Gast

Außerdem glaube ich nicht, dass es an deren Budget lag, dass sie so einen Kampf nicht hätten zeigen können und schließe mich da Snuffkins Vermutung an, dass wir auf jeden Fall noch so eine Art Kampf mit allen Details zu sehen bekommen werden.
Man sieht ja auch sonst alle möglichen Spezialeffekte, wenn die Leute ihre Fähigkeiten anwenden, oder als New York explodiert ist, etc.
Ich fand es auch ehrlich gesagt viel besser, dass sie nur Mohinder gezeigt haben, wie er gerade noch die Tür zuhalten kann und sich zwischen den Türschlitzen organgefarbene und bläuliche Lichtblitze "durchquetschten".
Das gibt einem einen kleinen Vorgeschmack.


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes Spoiler! - 04.05.2007, 10:26:13nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Zitat:
Original von Komohdo
Naja... solche Zeitreise-/Paralleluniversumstories kennt man ja aus der Comicwelt, deswegen fand ich es garnicht mal so schlimm. Bei solchen Stories ist vieles immer sehr überzeichnet. Dann weiß man als Zuschauer/Leser halt was wirklich auf dem Spiel steht, denn was man da sieht will man ja nicht als Wirklichkeit sehen (falls ihr versteht was ich meine '.

Das hab ich auch immer an den Star Trak-Folgen mit dem Paralelluniversum geliebt :mcdramy:
Zitat:
Aber das Peter/Sylar Face-Off war ja echt mal enttäuschent.

Genau das war auch mein Gedanke, wenn sie da ein wenig tiefer in die Tasche gegriffen hätten, dann wäre es bombastisch geworden, so war es ganz ok...



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Heroes Spoiler! - 04.05.2007, 14:25:22nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
Ich fand es auch ehrlich gesagt viel besser, dass sie nur Mohinder gezeigt haben, wie er gerade noch die Tür zuhalten kann und sich zwischen den Türschlitzen organgefarbene und bläuliche Lichtblitze "durchquetschten".
Das gibt einem einen kleinen Vorgeschmack.

Dem schließe ich mich an. Ich denke es wird noch zu einem Showdown zwischen den beiden kommen (im Finale? oder nächste folge?), und den jetzigen zu zeigen hätte dann den Einschlag des noch kommenden total vermindert. Ich war eigentlich mit dem sehr zufrieden. Ich finde man hat genug von dem gesehen, was Peter kann/können wird


Falanyel
Heroes Spoiler! - 07.05.2007, 02:53:49nach oben

Gast

Nach einigem Überlegen, Zusammenreimen verschiedener Tatsachen (Spoiler) bin ich mir nun ziemlich sicher, wer diese Staffel höchstwahrscheinlich nicht überleben wird.

Und zu Claude: Habe gelesen, dass Tim Kring verbissen darum kämpfen soll, Claude bzw. Eccleston für die 2. Staffel zu kriegen. Wirklich positiv klingt das in meinen Ohren auch nicht.

- Editiert von Falanyel am 07.05.2007, 03:30 -


Profil von Snuffkin Snuffkin
Heroes Spoiler! - 07.05.2007, 09:02:21nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


ICH WILL IHN ABER HABEN!!! Und wenn nicht dann geh ich hin und hau ihn

Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes Spoiler! - 07.05.2007, 10:14:26nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Zitat:
Original von Falanyel
Nach einigem Überlegen, Zusammenreimen verschiedener Tatsachen (Spoiler) bin ich mir nun ziemlich sicher, wer diese Staffel höchstwahrscheinlich nicht überleben wird.

Bitte Schatz, erleuchte uns!!!
Ich persönlich tippe ja
dass Nathan, Ted, Candice und D.L. oder Niki dran glauben müssen




"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes Spoiler! - 07.05.2007, 12:03:44nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Sorry für den Doppelpost, aber ich hab gerade gelsen, dass Heroes ab Herbst auf RTL II laufen soll!!!
Was soll man dazu sagen
Quelle



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Falanyel
Heroes Spoiler! - 07.05.2007, 13:36:15nach oben

Gast

Zitat:
Original von the-good-shepherd
Bitte Schatz, erleuchte uns!!!
Ich persönlich tippe ja
dass Nathan, Ted, Candice und D.L. oder Niki dran glauben müssen


*Begrüßungs-*
Ich stimme dir zu bezüglich
Nathan!
Claire bittet ihn ja im Trailer zu 1x21 um ein 'sacrifice'. Er wird wohl den explodierenden Peter schnappen und weit, weit hinaus fliegen, um größeren Schaden zu vermeiden... und dabei wird er dann sicher draufgehen.


Nur beim Gedanken daran könnt ich schon .

Und Claude, der rult so dermaßen, der muss einfach wiederkommen.


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes Spoiler! - 07.05.2007, 13:42:31nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Fala
Schön dass du mal wieder reinschaust, hab mich schon einsam gefühlt
Ich stimme dir bezüglich deiner Nathan-Theorie zu, ich glaub auch, dass er Peter weit weg fliegt und dann dabei selbst draufgeht, fände ich zwar schade, aber immernoch besser als die Alternative, die wir in 1x20 gesehen haben

Zitat:
Und Claude, der rult so dermaßen, der muss einfach wiederkommen.

Dito!!! Funtastic Claude soll unbedingt zurückkommen... wer weiß vielleicht war er die Ganze Zeit dabei nur wir haben ihn nicht gesehen



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Falanyel
Heroes Spoiler! - 07.05.2007, 14:01:59nach oben

Gast

Zitat:
Original von the-good-shepherd
@Fala
Schön dass du mal wieder reinschaust, hab mich schon einsam gefühlt

Ganz weg bin ich vermutlich nie.

Zitat:
Original von the-good-shepherd
Ich stimme dir bezüglich deiner Nathan-Theorie zu, ich glaub auch, dass er Peter weit weg fliegt und dann dabei selbst draufgeht, fände ich zwar schade, aber immernoch besser als die Alternative, die wir in 1x20 gesehen haben


Für
Nathan könnte u.a. auch sprechen, das man ihn in der Zukunft nirgends gesehen hat. Allerdings bleibt da eine Frage für mich: Wenn Nathan mit der Bombe hochgeht, wie schnappt sich Sylar dann sein Gehirn und somit seine Fähigkeit, so wie man es in der Zukunft sah?


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes Spoiler! - 07.05.2007, 14:06:31nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Nathan ist gemäß 1x20 nicht mit der Bombe hochgegangen, sondern afaik nur Micah und Ando




"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Heroes Spoiler! - 07.05.2007, 18:15:00nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Spoilert doch hier nit so viel

Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes Spoiler! - 07.05.2007, 18:44:21nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Snuffi
1. ist doch alles in Spoilertags
2. ist das der Heroes-Spoiler-Thread
3. hast du die Folge 1x20 doch gesehen
4. handelt es sich bei Falas und meinen Aussagen doch nur um Spekulationen



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Heroes Spoiler! - 07.05.2007, 18:48:32nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


bääh warum macht ihr das dann in spoiler *rofl* Dann will ich doch mitreden. Ich hatte nur angst zu lesen

Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes Spoiler! - 07.05.2007, 23:38:37nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


*rofl* brauchst keine Angst zu haben *rofl*



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Tony Army Tony Army
Heroes Spoiler! - 08.05.2007, 10:35:49nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Na geht doch.
Letzte Woche Mittelmaß. Diese Woche großes Kino.

Wie ich erwartet habe bereiten sie Sylar darauf vor in der nächsten Staffel wenigstens manchmal die Seiten zu wechseln. Der Typ hat so viele Fans, dass sie sicherlich einen astreinen Anti-Helden aus ihm machen werden.

Die Szenen mit seiner Mutter und die Zerrissenheit, die auch Hiro zögern ließ, in seinem Charakter waren wirklich besser als die ganze letzte Episode zusammen.

Ted kommt endlich in New York an. Peter verliert keine Zeit und absorbiert gleich mal ein wenig. Cliffhanger. Aber die werden Peter sicherlich nicht rausnehmen.
Dafür weiß ich wer stirbt. War aber irgendwie vorauszusehen.

D.L.


2 episodes left ... und dann wieder warten.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes Spoiler! - 08.05.2007, 10:43:27nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Tony
Wo hast du nur schonwieder die Epi so schnell her ... ich muss mich noch bis morgen gedulden

- Editiert von the-good-shepherd am 08.05.2007, 10:50 -



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Tony Army Tony Army
Heroes Spoiler! - 08.05.2007, 10:50:05nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von the-good-shepherd
@Tony
Wo hast du nur schonwieder die Epi so schnell her... ich muss mich noch bis morgen gedulden


Eilbote.
Also wenn ich die Episode erst Morgen sehen dürfte, würde ich mich vorher aufhängen.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes Spoiler! - 08.05.2007, 10:51:16nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Tony
Danke für dein Mitgefühl



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer