LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Heroes (NBC)LOST-fans.de Forum - Heroes (NBC)

 
In diesem Thread befinden sich 1028 Posts. Er wurde 133568 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
Antworten Druckansicht
 
A.Shino
Heroes Spoiler! - 09.01.2008, 13:36:21nach oben

Gast

Kann mir einer kurz erklären, warum es bei der 2. Staffel nur 11 Folgen gibt?

Profil von Dolmar Dolmar
Heroes Spoiler! - 09.01.2008, 13:51:10nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Es stellt ein abgeschlossenes Kapitel dar. Es waren 23 Folgen geplant aber durch den Autorenstreik wurde eine alternative Folge 11 gedreht damit diese als Staffelfinale fungieren kann. Wir werden sehen wie es dann zukünftig weitergeht.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Salocin Salocin  
Heroes Spoiler! - 09.01.2008, 13:52:44nach oben

8588 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Sooo alternativ kann die FOlge ja nicht gewesen sein, war ja keiner da, der sie umschreiben konnte...

Profil von Dolmar Dolmar
Heroes Spoiler! - 09.01.2008, 14:01:56nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Ich mein natürlich ein alternatives Ende der Folge.

Zitat:
Quellen haben ünrigens bestätigt, dass Cast und Crew momentan ein alternatives Ende für die 11. Folge drehen, die am 03. Dezember 2007 auf dem amerikanischen Sender 'NBC' ausgestrahlt wird. Durch dieses alternative Ende wird Folge 11 als Staffelfinale fungieren, wenn es denn tatsächlich zum Einsatz kommt (was wir natürlich nicht hoffen). Ursprünglich sollte diese Folge nur den zweiten Handlungsbogen "Generations" abzuschließen.


Mich würde aber mal interessieren wie das ursprüngliche aussah.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


serienjunky
Heroes Spoiler! - 12.01.2008, 18:57:55nach oben

Gast

Andere Frage, warum schreibt ihr alles in Spoiler-Tags?

Da ich ich heute die 2.Staffel abgeschlossen habe, möcht ich auch mal was kunt tun:
Ich muss zugeben, dass mir am Anfang die 2.Staffel überhaupt nicht gefallen hat. Lag warscheinlich daran, dass viele Charaketere sich höchst unlogisch und klischeehaft verhalteten und mir sovieso die zweite Staffel als billige Kopie der ersten vorkam (alles wiederholte sich).

Ab Episode 8 (besonders 9)kam zwar einbischen Schwung auf, aber ich hatte nicht mehr das gewisse Suchtempfinden . Sowieso finde ich einiges noch sehr unlogisch. (Lost lässt grüssen) Ich hoffe, dass die dritte Staffe wiedr einges besser wird und ich wieder ein angefressener Heroes Fan werden kann.


Profil von Dolmar Dolmar
Heroes Spoiler! - 13.01.2008, 18:04:33nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von lostsuchti
Andere Frage, warum schreibt ihr alles in Spoiler-Tags?


Weil es immer mal wieder Leute gibt die die aktuelle Folge erst ein paar Tage später sehen als andere und deswegen leicht gespoilert werden können. Man könnte sagen wir "tagen" aus Höflichkeit.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Salocin Salocin  
Heroes Spoiler! - 13.01.2008, 18:08:54nach oben

8588 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Ich find's aber auch idiotisch. Wer die Folgen erst später sieht, weiß, dass er sich aus diesem Thread halt solange heraushalten muss.

Profil von Dolmar Dolmar
Heroes Spoiler! - 13.01.2008, 18:10:26nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Ja sicher....ist aber irgendwie aus Höflichkeit entstanden, und auch weil halt deftige Spoiler gepostet wurden.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Killua Killua
Heroes Spoiler! - 13.01.2008, 18:11:28nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Liegt vll am Thread-Titel. ' Wenn da Spoiler steht, könnte ich auch schnell annehmen, ich dürfte schon Geschehnisse aus der Dritten Staffel posten.

Profil von Dolmar Dolmar
Heroes Spoiler! - 09.04.2008, 09:48:38nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Neues zur dritten Staffel

Ein wenig Spoilergefahr.

12 neue Chars sind geplant.

Außerdem: 3 stündiges Heroes Event mit einer einstündigen Zusammenfassung und einem zweistündigen Film am 15.September geplant. Die Mini-Serie Heroes-Origins kommt nicht.

Quelle




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Luke Luke  
Heroes Spoiler! - 09.04.2008, 14:17:20nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Boahhhhh, wieder 12 neue Heroes Ich blick dann bestimmt gar nix mehr
Apropos blicken, ich muss noch die 2. Staffel gucken


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Dolmar Dolmar
Heroes Spoiler! - 09.04.2008, 14:18:58nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Die 12 neuen sind für Staffel 3 geplant Luke......also husch husch...erst Staffel 2 schauen bevor du den Thread hier nutzt.

Außerdem musst du bedenken dass relativ inflationär Heroes gekillt werden.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Nils
Heroes Spoiler! - 09.04.2008, 15:06:47nach oben

Gast

Zitat:
Original von Dolmar
Außerdem musst du bedenken dass relativ inflationär Heroes gekillt werden.


Und dann kann man sie genauso schnell, wie getötet wurden mit einer gesunden Portion Blut von Peter, Adam oder Claire wiederbeleben. Da haben die Produzenten wirklich ein tolles Mittel gefunden, um die Serie lächerlich wirken zu lassen Falls man Nathan oder Nikki auch so einfach zurückholen wird habe ich einen Grund mehr Heroes zu droppen...


Profil von Dolmar Dolmar
Heroes Spoiler! - 09.04.2008, 15:35:00nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Nils
Zitat:
Original von Dolmar
Außerdem musst du bedenken dass relativ inflationär Heroes gekillt werden.


Und dann kann man sie genauso schnell, wie getötet wurden mit einer gesunden Portion Blut von Peter, Adam oder Claire wiederbeleben. Da haben die Produzenten wirklich ein tolles Mittel gefunden, um die Serie lächerlich wirken zu lassen Falls man Nathan oder Nikki auch so einfach zurückholen wird habe ich einen Grund mehr Heroes zu droppen...


Einzige Ausnahme...durch Zerstören des Gehirns also Kopfschüsse etc, können ja auch Heroes mit Heilfähigkeiten gekillt werden. Was aber nicht erklärt wie Claires Vater nach dem Kopfschuss geheilt werden konnte.....vielleicht weil er ein normaler Mensch ist.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Alxx
Heroes Spoiler! - 09.04.2008, 16:00:46nach oben

Gast

Wieso? Vielleicht ging die Kugel ja nicht durchs Gehirn sondern irgendwie hinterm Auge...
Aber dass die alle heilen können ist echt arm...nur wegen dem Blut. Ich hätte gedacht das geht nur durchs Gehirn aus...


Profil von Komohdo Komohdo
Heroes Spoiler! - 18.05.2008, 11:17:54nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore





"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Rowe Rowe  
Heroes Spoiler! - 18.05.2008, 18:21:07nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


War Nikki nich tot?




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Tony Army Tony Army
Heroes Spoiler! - 18.05.2008, 19:29:37nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Rowe
War Nikki nich tot?


Wenn tot gleichzusetzen ist mit "das Haus in dem sie war ist explodiert" dann ja ... aber man weiß ja, wie das im TV so ist. Entweder man sieht ihren letzten Atemzug ... oder sie sind nicht tot.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Flagg Flagg
Heroes Spoiler! - 22.05.2008, 09:21:35nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


So...ich habe jetzt bis 2x07 geschaut...und mittlerweile gefällt mir die zweite Staffel wesentlich besser als die erste.
Hier wird zwar was gesagt, dass die zweite erst nach Folge 7 oder 8 wirklich gut wird und vorher halt so mittelmäßig war...aber mir gefällts extrem gut.

Was mich allerdings stört sind diese unsäglichen Niki und Paulo...huch?? habe ich Niki und Paulo geschrieben..ich meien Maya und Alejandro


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes Spoiler! - 22.05.2008, 14:44:35nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Flagg
Ja, ich kenne kaum jemanden, der die zwei mag, vor allem weil in jeder zweiten Szene mit Ihnen Mayas Augen schwarz werden und irgendwelche Leute sterben

Kannst dich schonmal extrem auf die nächsten Episoden freuen, besonders 2x09 ist imho die beste Heroes-Folge die ich je gesehen habe, alles perfekt inszeniert



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer