LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Heroes (NBC)LOST-fans.de Forum - Heroes (NBC)

 
In diesem Thread befinden sich 1028 Posts. Er wurde 133596 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Heroes Spoiler! - 02.03.2007, 12:53:18nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


@Blöckchen
Zitat:
ich dachte nur, sie würden ein bissl 'verstrahlter' aus der Wäsche gucken.

Genau mein Gedankengang!!!

Na,dann sollte ich in Zukunft alles ein bischen mehr in Comicuniversumslogik sehen.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Komohdo Komohdo
Heroes Spoiler! - 02.03.2007, 13:13:04nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Snuffkin
Daher finde ich Kohmodos Begründung überhaupt nicht seltsam.

Juhu! Endlich stimmt mir jemand zu!


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes Spoiler! - 02.03.2007, 15:32:12nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Zitat:
Original von Snuffkin
Ha! genau das wollte ich sagen

Das war Gedankenübertratung meine liebe River



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Salia Salia
Heroes Spoiler! - 05.03.2007, 18:17:38nach oben
Homepage von SaliaICQ
463 Posts: Stranded One
Weltherrschaftsanwärterin


Erste...

Was war denn das für eine Geile Folge?
Was für ein Cliffhanger
Sylar versus Peter…
Wer wird gewinnen?
Peter kann doch nicht einfach so von Sylar getötet werden, doch nicht die Sympathieperson schlechthin in der Serie…
Doch ist Peter stark genug sich Sylar alleine zu stellen, bekommt er Hilfe oder stirbt er gar?

Endlich hat Mohinder begriffen wen er sich da wirklich vor sich hat… Doch hätte ich ihn nicht zugetraut das er wirklich abdrückt… Und wird Mohinder Sylars an die Decke genagel überleben?

Candice, eine Frau mit sehr „netten“ Fähigkeiten, die wie auch bald Mr. Bennet zu spüren bekommt nicht unterschätzt werden dürfen… Das er auch nicht Vorsichtiger war wundert mich doch ein wenig, hat er doch zuvor schon gesehen, wie sie andere Menschen eine Fiktive Realität vorgaukeln kann…

Claire…
Das Sie reiß ausnimmt und zu Peter flieht war mir schon letzte Woche klar… Sie ist in dieser Hinsicht berechnender als ein Uhrwerk…
Claire trifft zum ersten mal ihre Oma, doch was redet die mit den Haitianer kann das mal jemand für mich Übersetzen? Wie viel weis ihre Oma über Sie und die Heroes allgemein und wie sehr ist sie in das Ganze Involviert?

Hiro hat endlich seine Kräfte wieder, ob dies wirklich am Schwert liegt, oder eben an der „psychischen/mentalen Blockade“ die er die ganze Zeit um seine Fähigkeiten herum aufgebaut hatte? Ich meine in Folge 1.16 klappte es mit seinen Fähigkeiten doch auch wieder Wunderbar als er in Lebensgefahr war…

Doch was sieht man in (Hiros) Zukunft? Eine verwüstete Stadt nach einer nuklearen Explosion die Millionen das leben gekostet hat? Nun nicht ganz zu sehen sind neben den Ruinen auch Gebäude die wieder auf/ neu Gebaut werden... Sowie ein Auto das auf der verwüsteten Straße fährt… Also ist „nur“ die Stadt zerstört nicht aber die „gesamte“ Menschheit betroffen… Also warum der „Save the Cheerleader, save the world?“, ist New York die Welt?

Das erste mal hab ich Linderman zu Gesicht bekommen und endlich weiß ich wer sich hinter ihm Verbirgt (habe keine Spoiler zum Cast gelesen)… Ein Mann der gut Kochen kann und einfach fürchterlich viel weis über die Heroes, eben am meisten von allen Leuten in der Serie, was er natürlich sofort Nathan klar zu verstehen gibt…



"Was nicht missverstanden werden kann, ist meist auch nicht wert, verstanden zu werden."
Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

"Taktgefühl ist für die Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind."

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Heroes Spoiler! - 05.03.2007, 21:26:16nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Zweite...

Ich bin auch fast vom Stuhl gekippt,als Mohinder endlich Sylar erkannt.Ich dachte mir,daß er abdrückt.War irgendwie so ein Gefühl... Und evil Mohinder hat schon auch was für sich.

Und natürlich gewinnt Peter gegen Sylar!
Er muß nur erst den Schock überwinden.dann kann er sich selbst regenerieren und gleichzeitig Sylar mit seinen 'eigenen' Waffen schlagen!

*woot* Wie nennt sich denn die Fähigkeit von Candice?
das ist ja mal geil!Mir war gleich klar,daß sie sich in seine Frau verwandelt hat.Sie meinte ja,sie kann gut,die Dumme spielen,von dem her war ich doch sehr erstaunt,daß sie plötzlich sich so ihm gegenüber öffnet.Und der Depperle ist so unvorsichtig... Ja,seit letzter Woche,mag ich Mr.Bennett.

Zu Claire.Ich glaub,jeder rechnete damit,daß sie zu Peter rennt.Nur die Oma kennt sie auch?Die Oma kennt den Haitianer?
Irgendwie hab ich langsam das Gefühl,es weiß fast jeder was über die Heroes.Nur die Heroes selber nicht...
Und sorry,Salia.Aber ich kann leider kein französisch.

Ich seid immer alle so angenervt von Nikki/Jessica.dabei mag ich sie voll gern.
Wer mich furchtbar nervt ist Isaac.Wenn ich das Heulsusengesicht schon sehe. Und jetzt ist er auch wieder auf Droge,na toll!

Hiro.Ersteinmal find ich es voll klasse,daß Ando natürlich wieder zur Stelle war,als Hiro Hilfe brauchte.Und das Hiro Ando mit teleportieren konnte.
das in der 'zerstörten Zukunft' landen,erkläre ich mir so.Anscheinend muß Hiro oder jemand anders noch eine bestimmte Sache in ändern,damit sich auch die Zukunft ändert.Und weil dies noch nicht geschehen ist,explodiert die Bombe.Kann mir jemand folgen...?

Linderman hab ich mir irgendwie anders vorgestellt.More evil...





All icons made by LJ users



My Moviebase


diMaggio
Heroes Spoiler! - 05.03.2007, 22:15:43nach oben

Gast

Ich denke Candice ist ein "Changeling".

Allerdings hatte man Simone nicht mehr auf dem Bett liegen sehen, als Candice noch formgewandelt davor stand.
Das bedeutet wohl, dass sie sogar ihre nährere Umgebung formwandeln kann und nicht etwa nur sich selbst.

Das ist dann aber nicht mehr wirklich nur ein Formwandler, sondern.... hmmm... da bin ich jetzt überfragt.

War aber auf jeden Fall eine gute Folge!
Hätte am liebsten direkt weitergeschaut, wie's mit Peter und Sylar weitergeht, AAARGH!!!


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Heroes Spoiler! - 05.03.2007, 22:18:43nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Ist sie nicht trotzdem ein Formwandler?Nur wandelt sie halt auch die Formen um sich herum.

Zitat:
Hätte am liebsten direkt weitergeschaut, wie's mit Peter und Sylar weitergeht

So,geht's mir jedesmal.





All icons made by LJ users



My Moviebase


diMaggio
Heroes Spoiler! - 06.03.2007, 15:07:19nach oben

Gast

Ja, ist sie schon, aber nicht mehr im eigentlichen, engeren Sinne.
Ist mal was Neues und sieht auch ganz gut aus.
Man konnte ja förmlich sehen, wie sich der Raum kurz krümmt, wenn sie was ändert.

Wär schon ganz praktisch.


Profil von Carlyle Carlyle  
Heroes Spoiler! - 06.03.2007, 19:48:25nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Wenn die Peter off killen wars das für mich und Heroes. For good. Ich hab mich damals schon geärgert als sie Charlie eingeführt hatten und sie dann gleich gekillt haben. Ich hab mich auch heute wieder aufgeregt, wegen diesem neuen (heroic) Chara. Es würde mich nämlich extrem nerven, wenn man sich bald bei jeder Szene überlegen muss ob das jetzt wirklich dieser Chara ist oder schon wieder nur diese Candice. Und Isaac nimmt wieder Drogen??? wtf is up with that???

Entschuldigt, aber ich reg mich im Moment nur auf über diese Folge... Und das obwohl es supertoll angefangen hat als Mohinder Sylar entlarvte.
Nja... Ich wart mal ab bis nächste Woche.

- Editiert von Carlyle am 11.01.2009, 11:28 -





Profil von Komohdo Komohdo
Heroes Spoiler! - 06.03.2007, 23:31:52nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Also im Grunde hat die Episode doch selbst schon die Antwort auf den Ausgang des Cliffhangers gegeben. Denn Hiro und Ando sind ja in der Zukunft und dort ist New York zerstört. Ergo ist Peter explodiert, ergo wurde er nicht von Sylar getötet.

Und diese Candice ist doof... einfach blöder Mystique Abklatsch, da haben andere Charaktere ja mehr Persönlichkeit in ihrem kleinen Finger als die. Dafür ist die Begegnung mit Linderman sehr gut gelungen. Da wird er die ganze Season über als die Wurzel allen Übels dargestellt und dann steht der in der Küche und hackt das Gemüse klein. Da haben Kring und Co in Malcolm McDowell wirklich die perfekte Besetzung gefunden.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Carlyle Carlyle  
Heroes Spoiler! - 06.03.2007, 23:55:54nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von Komohdo
Also im Grunde hat die Episode doch selbst schon die Antwort auf den Ausgang des Cliffhangers gegeben. Denn Hiro und Ando sind ja in der Zukunft und dort ist New York zerstört. Ergo ist Peter explodiert, ergo wurde er nicht von Sylar getötet.


Da könnte ich glatt kontern (obwohl ich hoffe, dass Peter überlebt). Wenn Sylar Peter tötet und dessen Fähigkeit kriegt, wird er wahrscheinlich auch Peter's kleines Problem übernehmen und Sylar wird in die Luft fliegen. Obwohl ich mich grade frage, was genau das Problem von Peter ist. War das nicht, weil er die Kräfte nicht unter Kontrolle hatte und da dann zu viel zusammen gekommen war oder war das nur eine Theorie die ich gelesen hab? Na ja, jedenfalls wenn das der Grund für die Explosion ist, dann würde das noch für die Theorie sprechen, dass Sylar gewinnt, denn Peter hat seine Kräfte mittlerweilen unter Kontrolle. Sylar würde das erst lernen müssen. (Wir haben ja gesehen wies ihm ging, nachdem er die Fähigkeit von dieser Frau hatte mit dem super Gehör).

- Editiert von Carlyle am 11.01.2009, 11:28 -





Profil von Komohdo Komohdo
Heroes Spoiler! - 06.03.2007, 23:58:46nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ja, aber Peter kann ja nur Fähigkeiten von anderen Leuten anwenden, wenn er den Leuten begegnet ist und bisher ist er Ted noch nicht begegnet. Also muss er ihm erst noch begegnen und dafür muss er diese Begegnung mit Sylar also überleben.
(Diese Zeitreise Argumentationen sind immer so kompliziert. )


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Carlyle Carlyle  
Heroes Spoiler! - 07.03.2007, 00:02:04nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Nö, muss Peter nicht. Wenn Sylar die Kräfte übernimmt, dann wäre er auch in der Lage die anderen Fähigkeiten dazuzubekommen wenn er jemand neuem mit einer neuen Fähigkeit begegnet. D.h. er müsste dann nur noch Ted übern Weg laufen.

- Editiert von Carlyle am 11.01.2009, 11:29 -





Profil von Komohdo Komohdo
Heroes Spoiler! - 07.03.2007, 00:06:43nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Und der Hiro aus der Zukunft hatte ja bekanntlich Probleme Peter ohne seine Narbe zu erkennen. Hatte Peter bisher eine Narbe? Nein. Also muss er diese erst noch bekommen... vielleicht ja sogar durch Sylar.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Carlyle Carlyle  
Heroes Spoiler! - 07.03.2007, 00:10:33nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Yup, das Argument hat Snuffi heute schon mal gebracht im ICQ und das war das einzige was ich bis jetzt nicht irgendwie anders erklären konnte und deswegen hoff ich auch dass Peter überlebt.

- Editiert von Carlyle am 11.01.2009, 11:29 -





Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes Spoiler! - 07.03.2007, 12:30:26nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Ich hab heute morgen die Episode endlich sehen können, war zwar schon völlig gespoilt aber fand sie dennoch klasse
Zitat:
Original von Komohdo
Ja, aber Peter kann ja nur Fähigkeiten von anderen Leuten anwenden, wenn er den Leuten begegnet ist und bisher ist er Ted noch nicht begegnet. Also muss er ihm erst noch begegnen und dafür muss er diese Begegnung mit Sylar also überleben.

Das ist bisher nur eine Theorie, woanders habe ich gehört, Peter hätte alle Fähigkeiten in sich und müsste nur irgendwie einen Weg finden sie zu aktivieren, von daher würde ich mich da nicht zu sehr drauf verlassen.
Ich vermute aber, dass Peter überleben wird und Sylar erschießt, ganz einfach weil Issac's Bild eine Person (Peter) mit offenem Schädel zeigt die mit letzter Kraft versucht eine Waffe zu erreichen.
Die Sache mit der Narbe dürfte hinfällig sein, weil selbst wenn Peter der Schädel aufgeschlitzt wird und er nicht stirbt, dann müsste er sich komplett regenerieren können und keine Narbe würde übrigbleiben, ergo hat Hiro die Zukunft bereits verändert und Narben-Peter wird nie existieren
Ich glaube, dass sollte Peter Sylar nicht erschießen, Sylar für die Zerstörung New Yorks verantwortlich sein wird...
Vielleicht bedeutete "Save the Cheerleader, save the World" eben doch nicht "Save New York" und die Explosion kann nicht verhindert werden, obwohl ich das dann doch wiederum für wenig wahrscheinlich halte, eben weil es eine amerikanische Serie ist und die Zerstörung New Yorks durch eine Atombombe wohl eher zu den Dingen gehört, die man nicht im Fernsehen zeigt...
Peter wird überleben, ich kann (und will) mir nicht vorstellen, dass er stirbt... viel interessanter ist, ob Mohinder es überlebt, die Frage ist, ob er noch was zur Story beisteueren kann und das würde ich eher verneinen, da er die Lösung für das Unterdrücken des "Heroes-Gens" bereits gefunden hat, was soll er jetzt noch bedeutendes tun Er ist ihmho für der Fortgang der Geschichte verzichtbar geworden was ich schade finde, denn die Sätze aus dem Off am Anfang und am Ende der meisten Episoden fand ich immer großartig...



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Heroes Spoiler! - 07.03.2007, 13:09:35nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Die Mohinder, die :X Der ist mir eh egal, und nach Isaac imho derjenigste den ich am meisten vrkraften würde

Übrigens, netter Supernatural shoutout, wie er da an der decke hängt und das blut runtertropft

Peter wird imho nicht sterben,weil, jetzt mal ehrlich, eigentlich ist er so die Hauptperson um die sich eh alles dreht. Die ganze explosionssache usw den wirds nicht nehmen *hoff*


@narbe: Ich meinte schon zu harry, das er vielleicht grade diese narbe nicht heilen kann, weil es vielleicht zu einem Kräfteaufeinandertreffen kommt (vergleichbar mit dem Priori Incantatem wenn sich die Zauberstäbe von Voldi und Potter duelieren) und die narbe dadurch bleibt? Schließlich sind narben ja total nützlich und so


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Heroes Spoiler! - 07.03.2007, 13:54:59nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


@Mohinder
Der ist mir aber noch viel lieber als Isaac.Dem würd ich ja gar keine träne hinterher weinen...

@narbe
Seltsamerweise,ist mir Nicht-Harry Potter-Leser,die gleiche Idee durch den Kopf gegangen wie Dir Snuffi.

Zitat:
Übrigens, netter Supernatural shoutout, wie er da an der decke hängt und das blut runtertropft

Und,bestimmt hat jeder SPN Fan,sich da doch gleich heimisch gefühlt.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes Spoiler! - 07.03.2007, 14:29:07nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Snuffi
Die Priori Incantatem-Variante ist mir gar nicht in den Sinn gekommen... das könnte natürlich sein, aber dann stellt sich die Frage, wieso Claire gerettet werden sollte, ich dachte immer, dass sie deshalb so wichtig ist, damit Peter ihre Fähigkeit "assimilieren" kann bevor sie von Sylar umgebracht wird um das Duell mit Sylar überhaupt überleben zu können... gegen diese Vermutung spricht, dass Peter auch ohne Claire in der alternativen Zukunft überlebt haben muss, weil ihn Hiro sonst nicht mit Narbe hätte kennen können, ergo Peter überlebt so oder so die Begegnung mit Sylar und Claires Überleben hat eine ganz andere Bedeutung, die wir noch nicht kennen...
Ich bezweifle ernsthaft, dass Sylar Peters Fähigkeit nutzen können wird, denn soweit wir wissen basiert sie auf Emphatie und Sylar ist dazu nicht fähig, denn wäre dies der Fall würde er auf keinen Fall andere Heroes töten...

Den nutzen von Narben müsstest du mir dann aber dochmal erklären... ich meine ausser dass sie juckt wann immer deine Nemesis was im Schilde führt



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Heroes Spoiler! - 07.03.2007, 17:57:18nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
der alternativen Zukunft überlebt haben muss, weil ihn Hiro sonst nicht mit Narbe hätte kennen können, ergo Peter überlebt so oder so die Begegnung mit Sylar und Claires Überleben hat eine ganz andere Bedeutung, die wir noch nicht kennen... []

ist das denn sicher, das Hiro aus der alternativen Zukunft kam? Ich meine, es war ja nur eine Nachricht und die hätte Hiro auch so überbringen müssen... ich mein er muss auch jetzt wieder in die Vergangenheit um das Peter zu sagen, sonst würde es nicht mehr funktionieren Ich hasse Zeitreise *drop*


Zitat:
Den nutzen von Narben müsstest du mir dann aber dochmal erklären... ich meine ausser dass sie juckt wann immer deine Nemesis was im Schilde führt []

Oder das sie sich als toller Stadtplan heraustun



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer