LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Heroes (NBC)LOST-fans.de Forum - Heroes (NBC)

 
In diesem Thread befinden sich 1028 Posts. Er wurde 133560 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
Antworten Druckansicht
 
Samael
Heroes Spoiler! - 20.11.2008, 21:36:32nach oben

Gast

ich kuck noch, auch bis zum ende ( das wahrscheinlich bald sein wird)

also die folge war besser, aber nur ein filler für die doppelfolge nächste woche.
am besten war natürlich robert fosters darstellung von arthur. schlecht fand ich das was die figur zu tun hatte. da reibt sie hiros kopf, und dabei wird er nur jünger, aber seine fähigkeiten bleiben erhalten.
gut fand dich auch elle.
schlecht fand ich hiro und ando- unnötig, aber vielleicht nur so die möglichkeit 9th wonder wieder einzugliedern ( soll ja einen neuen zeichner geben
scott evil

auch schlecht war peter, der mal mein lieblingscharakter war. er ist der einzige der im moment nichts kann und trotzdem versucht er rumzukommandieren.

wenn die doppelfolge keine besserung bringt, seh ich rabenschwarz. kucken werd ichs aber trotzdem noch.


Profil von MAr0kkAn3r MAr0kkAn3r
Heroes Spoiler! - 21.11.2008, 15:05:44nach oben
Homepage von MAr0kkAn3rICQ
499 Posts: Stranded One


also im vergleich zu dem was einem in letzter zeit vorgeliefert wurde, fand ich diese folge eigentlich ziemlich gut.

vor allem hat man in der folge schon ein wenig gesehen, dass die flashback folge nicht komplett random war (nur meredith und flint war eher unnötig). und naja hiro ... das ist so ein nonesense.

hervor gestochen haben imo vor allem die szene in angelas kopf und die elle-sylar beziehung.

naja ich bleib dran


I'm the fury in your head.


Samael
Heroes Spoiler! - 21.11.2008, 17:17:42nach oben

Gast

bryan fuller kommt!
pushing daisies wurde gecancelt

ich hoffe, dass er noch genug zeit hat heroes zu retten


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Heroes Spoiler! - 21.11.2008, 19:37:27nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


die sollen lieber heroes streichen und dafür PD weiter machen

ok nun zur folge:
naja wie schon oft gesagt die hiro story-line hat einfach nur genervt, aber die elle sylar "kampf" fand ich echt gut. zusammen sind die einfach nur naja und sonst war die folge ganz gut deutlich besser wir manch andere folge dieser staffel, aber auch nicht besonders. das finale werd ich mir noch antun und dann entscheid ich mich ob ich noch dran bleib oder nicht, aber nachdem sich die zusschauerzahlen auch nicht gerade überzeugend sind hoff ich dass sie die serie entweder richtig stark zurück kommt oder abgesetzt wird


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes Spoiler! - 21.11.2008, 23:07:22nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Mir ist es ehrlich gesagt scheißegal, ob nur noch 9, 8 oder 7 Mio Amis zugucken, ich schau die Serie bis zum bitteren Ende und die letzten beiden Folgen fand ich gut, mehr sage ich dazu nicht



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Samael
Heroes Spoiler! - 24.11.2008, 19:05:21nach oben

Gast

bitte lieber seriengott, mach das heroes heute mal wieder gut wird.
lasst uns alle hoffen, dass heroes wenigstens ein würdiges ende kriegt


Profil von Reno Reno
Heroes Spoiler! - 26.11.2008, 17:43:37nach oben

1986 Posts: Hunter


Schon wieder der erste? oO
Also ich and 3.10 eigentlich gut.
Dachte eigentlich,dass es ne doppelfolge wird (iwo hier gehört ... ich will ja keine namen nennen....*acob )
Da hier ja sowieso keiner mehr ne ausfürliche Kritik zu heroes schreibt fass ich mich auch mal kurz:
-alle heroes verlieren bei diesem event also ihre Kräfte...
-Also wär ich suresh. hätt ich sofort Arthur abgestochen als der effekt der sonnenfinsternis klar wurde
auch wenn er zu den villians gehört, schüchtert ihn Arthur trotzdem ein wenig ein und schließlich bedroht er ihn sogar...

@Daphne&Parkman:
Wann küssen sich die Endlich?xD
Also haben sich schon beide jetzt mehrmals gegenseitig die Liebe erklärt, aber iwie geht der moment dann immer für nen Cliffhanger drauf
Diesmal: Daphne ist ab der Hüfte gelähmt ohne kräfte o.O
Man könnte es so erklären,dass sie im superschnellen zustand, den sie eigentlich ja immer hat, ihre Beine komplett unter kontrolle hat und in normaler geschwindigkeit setzt dann wieder die lähmung ein... oder so
und außerdem:
Ein Rollstuhl häts am Ende auch getan xD
mit diesen fetten dingern total komisch rumgelaufen hats jez nochmal künstlich entstellt -.-'

Und der Haitianer hat jez auchn Bruder?xD
Gibts jez überhaupt noch Heroes ohne Geschwister?xD
Darf ich raten:
-Elle ist Claires Schwester
-Arthur ist Lindermans Bruder
usw?

Mist schon wieder so viel geschrieben.. das liest doch wieder kein Schwein

- Editiert von Reno am 26.11.2008, 17:44 -



"Are you watching closely?"


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Heroes Spoiler! - 26.11.2008, 18:33:21nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


@ Jacob ich glaub deine gebete wurden erhört zumindest ist das die beste folge dieser staffel meiner meinung nach. ich find es gut das sie das thema sonnenfinsternis wieder aufgegriffen haben, bei der ersten folge wars ja so dass dannach alle ihre fähigkeiten bemerkt haben und bei ner weiteren sonnenfinsternis verlieren sie sie wieder oder wie aber was ist dann mit hiro als der ende staffel 1 anfang staffel 2 bei adam ankam gabs da nicht auch ne sonnenfinsternis?? naja man darf halt nicht so kleinlich sein

der schönste moment war eindeutig syler und elle auch wenn ich die vermutung hat dass elle das nicht überleben wird, sie ist schließlich kein maincast , wehe noha du bringst die um, dann wird sylar sicher rachen nehmen, dass kann lustig werden.

ja das mit den ganzen verwandenten nervt langsam echt, warum schaffen sie es nicht einen neuen chara einzuführen der mir niemand verwandt ist ? der 10 jährige hiro ist mal extremer nervfaktor und parkman und daphne waren jetzt auch nicht unbedingt der bringer.

aber alles im allem für die 3.staffel gute heroes folge ohne heroes ich hoff der nächste teil bleibt so gut

- Editiert von !Xabbu am 26.11.2008, 19:55 -


Profil von Komohdo Komohdo
Heroes Spoiler! - 26.11.2008, 19:07:46nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ich glaube du meinst Sonnenfinsternis, oder?


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Heroes Spoiler! - 26.11.2008, 19:52:20nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ja mein ich

Samael
Heroes Spoiler! - 27.11.2008, 00:25:01nach oben

Gast

zwar wurden meine gebete erhört, aber es sieht so aus, dass es vorbei ist:

http://www.serienjunkies.de/news/nbc-kuendigt-20114.html


schade, wenigstens volume 4 hätte wie eine finale staffel aufgebaut werden können


Samael
Heroes Spoiler! - 27.11.2008, 21:23:24nach oben

Gast

das ist eine doppelfolge: das war the eclipse part 1 und nächste woche kommt the eclipse part 2.

Profil von !Xabbu !Xabbu  
Heroes Spoiler! - 30.11.2008, 14:27:41nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


heroes wird dann erst wieder im februar kommen, die vorläufige letzte folge kommt am 15.12 und warscheinlich am ersten montag im februar gehts dann mit volume 4 weiter
Quelle


Profil von Room23 Room23
Heroes Spoiler! - 02.12.2008, 18:52:00nach oben

245 Posts: Lost One


Gut ich habe Einsicht,nachdem ich die Staffel versucht habe ohne große erwartungen zus chaun und eigentlich recht zufrieden war fühl ich mich einfach nur verarscht,hallo ?! wie oft wollen die noch Charakter sterben und dann wieder lebendig machen lassen ,das ist doch unter aller sau.Ich mein jeder Hauptcharakter der in irgendeienr weise mal tot war oder kurz davor war hat überlebt und jetzt eine Folge in der gleich 2 mains sterben und dann wieder friede freude eierkuchen aufwachen,tzz genauso peter ui wieso lassen sie ihn den helden spielen wenn er doch sowieso wieder gerettet wird son verdammter unsinn aber schön die neben charakter töten die die Serie eigentlich mehr bereichern ich spreche dabei auf elle (Kristen Bell)an.Syler wieder böse wow worauf hats eine charakter entwicklung eigentlich hingespielt.Und das Ende wayne jeder wusste doch das in der Szene Claire übergeben worden war,ich kannte sie jedenfalls aus der ersten Staffel ,das solln Cliffhanger sein ,ich lach mich schlapp und fühl mcih verarscht diese Autoren ham doch echtn Problem en ordentliches Drehbuch zu schreiben...


Shambala.


Profil von Reno Reno
Heroes Spoiler! - 03.12.2008, 07:55:54nach oben

1986 Posts: Hunter


ok
Der Anfang war scheiße.
Das Ende war scheiße.
Sosnt war die Folge aber gut

Anfang:
letzte Folge Elle und Sylar noch knutschend im Visier und jetzt machen die schon da aufm Boden rum?!
Wieso hat Bennet nicht einfach abgedrückt? Das is doch so schwachsinnig -.-
Und dann schießt er noch durch die Wand oder was? Damit er sie schön vorwarnt um dann mit einem Scharfschützengewehr an der Hüfte(!?) ins Haus reinzulaufen? Mein gott

Ja die Folge so war ganz ok.
War jawohl mega witzig im Comicladen
Die Storyline mit Daphne und mAtt war zwar auch iwie kurios aber gut (immernoch kein Kuss!!! )

Ende:
Nathan lernt es wohl nie! Jetzt nimmt er sich der Idee seines Vaters an und ist sich der Konsequenzen bewusst -.-
Ach das ist bestimmt wieder nur sonne Phase bei ihm, genau wie die Linderman sache, die Religionsaktion, senator-werden 1,2 und nr3 , usw

Dann natürlich wieder diese wiederaufstehaktion xD
Also dass die immernoch denken, dass es spannend ist, dass ein Chara in Heroes knapp oder komplett abkraktz dann haben die sich in ihrer eigenen Logik verfangen -.-
Man hat doch eh nur um seinen Lieblingschara zu bangen wenn er mal eben ein Kopf kürzer gemacht wurde.
Und selbst dann kann man dem ihm immernoch aufsetzten und Heilblut einführen

Peter hat seine Fähigkeiten immernoch nicht zurück -.-
dachte das wär jetzt endlich mal ein schöner cliffhanger wenn peter plötzlich nathan intuitiv hinterherfleigt oder soas aber darauf kommt man ja nicht , auf die auflösung bin ich mal gespannt ...

Und anstatt das Vollidiot-Hiro Sylar und elle irgendwo auf offener See absetzt, bringt er sie zu irgeneinem strand, am besten noch neben an -.-'
ok man könnte das mit dem 10 jährigen gedächnis erklären aber Hiro war schon imer so naiv

Und Sylar tötet Elle
Wieso nur? Grade eine meiner lieblingscharas
Das war doch jetzt echt mal sinnlos Sylar mühevoll auf die Guten-seite zu schlagen, eine Romanze mit Elle aufzubauen, um ihn dann komplett ins Muster von Season 1 zurückfallen zu lassen, was nach seiner Entwicklung in Staffel 3 einfach nur unlogisch rüberkommt
: patsch:
Aber ganz nach dem Motto:
Wieso die Kräfte so nehmen wenn man auch dazu töten kann?




"Are you watching closely?"


Profil von MoJoe MoJoe
Heroes Spoiler! - 03.12.2008, 21:31:59nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


So, hatte jetzt mal eine zeitlang aus Zeitmangel nicht geguckt und grad mal die letzten 4 Folgen hintereinander geschaut. Also ich kann eure Kritikpunkte nunmal gar nicht verstehen, sorry. Es ist ja nicht so, daß alles perfekt ist. Aber gerade das, was als schlecht argumentiert wird, kann ich aber sowas von nicht nachzuvollziehen, sorry.
Und solche Aussagen wie: "Ich hoffe, daß es bald abgesetzt wird!" Oh man, dann guckt es doch net
Sorry, wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt, aber das hier ist doch ein Diskussions-Thread und nicht ein "ich-finde-alles-schlecht-ohne-Gründe-zu-nennen-Thread".
Ich finde daß die Stimmung an sich schon so negativ ist, daß man einer Handlung überhaupt keine Chance gibt. Wenn in einer Folge etwas geschieht was einem nicht gefällt, kommt diese Szene sofort an den Pranger, ohne zu warten, was das in den nächsten Folgen für Konsequenzen hat.


Also:

Die Flashback-Folge fand ich an sich sehr gut und schlüssig. Es hat den Zuschauer geholfen, alles aus einem anderen Blickwinkel zu sehen, so daß man Angela jetzt für ihre Taten verstehen kann. Und es sagt ja keiner, daß die Flashbacks alle zur gleichen Zeit stattfinden.

Daß die Heroes ihre Fähigkeiten wiederbekommen nach der Sonnenfinsternis war doch abzusehen, wieso fühlt man sich verarscht, wenn 2 Hauptcharas die sich regenerieren können doch nicht sterben? Wenn sie wirklich tot wären, dann würde jeder schreiben, daß es schlecht ist, daß beide tot sind. Also was denn nun?

Und daß Sylar Elle jetzt umbringt, war auch zu erwarten und logisch. Sylar hatte sich vorgenommen, sich zu ändern, weil er jetzt eine Familie hat und auf die Familie hört wie er sehr sehr oft erwähnt. Aber als er am Ende der letzten Folge erfährt, daß er gar nicht der Sohn von Angela und Arthur ist, und vor allem daß Elle es wußte, dann kam er sich verarscht vor und seine "Phase" war zu Ende. So nach dem Motto "Jetzt erst Recht". Er hat sich beschwatzen lassen und hat gemerkt, daß man ihn nur manipulieren wollte. Und dazu paßt auch die Flashback-Story ganz gut. Elle war es, die ihn dazu gebracht hat, Menschen zu töten und Elle war es jetzt wieder, die ihn zu dem gemacht hat, was er eigentlich ist. Sie spielt in Sylars Geschichte eine wichige Rolle.


Versteht mich nicht falsch. Ich hab nichts gegen Kritik, und Heroes ist nicht perfekt. Aber wenn schon Kritik, dann doch bitte konstruktive Kritik. Ich habe vorhin die letzten 20-30 Posts gelesen und da kamen sehr viele Fragen auf als Kritikpunkte, die in den Folgen erklärt wurden, die also an sich überhaupt gar nicht unlogisch sind. Ob es jeden Geschmack trifft ist das Eine, aber daß es deswegen unlogisch ist, ist das Andere...

Beste Beispiel:

"Wieso taucht denn Claire plötzlich im Cheerleader-Kostüm bei den Waggons auf? Was soll das denn? Oh Gott wie schlecht"

Was soll mann darauf denn noch antworten? Ganz ehrlich

Zitat:

Und das Ende wayne jeder wusste doch das in der Szene Claire übergeben worden war,ich kannte sie jedenfalls aus der ersten Staffel ,das solln Cliffhanger sein ,ich lach mich schlapp und fühl mcih verarscht diese Autoren ham doch echtn Problem en ordentliches Drehbuch zu schreiben...


Einfach mal zuhören, was gesagt wird...
Es ging doch gar nicht darum, daß Claire übergeben wird, sondern es ging darum, daß Hiro sich erinnern soll, das wurde doch gesagt. Hiro mußte mit Claire dorthin zurück, weil Claire Hiro hilft sich zu erinnern. Wie das geschehen wird, das weiß ich auch nicht, aber nur darum geht es. Und diese Aktion wird aber auch eine Nebenwirkung haben: Auch wenn es jeder diese Szene kennt, Claire kennt sie nicht. Und sie hört da zum ersten Mal was ihr Vater zu Kaito sagt, von wegen, daß er kein guter Vater ist und so. Das wird Claire sicherlich nochmal ein ganzes Stück in Richtung "Böse" werfen. Schließlich muß Claire irgendwann zu der Person werden, die kein Problem hat Peter kaltblütig umzubringen. Und das wird sicherlich eine Schlüsselszene sein, damit sie sich endgültig von ihrem Vater löst.


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von MAr0kkAn3r MAr0kkAn3r
Heroes Spoiler! - 03.12.2008, 23:48:14nach oben
Homepage von MAr0kkAn3rICQ
499 Posts: Stranded One


Danke MoJoe!


I'm the fury in your head.


Profil von Reno Reno
Heroes Spoiler! - 09.12.2008, 18:25:36nach oben

1986 Posts: Hunter


komische Folge.
Also zuerst siehts wieder nach vergangenheitsgeschichte aus, dann am ende doch showdown der aber iwie viel zu kurz kam und na ja xD

Und das sollte jetzt vom schicksal vorhergesehn sein,dass Hiro und Claire in de vergangenheit reisen um da katalysts auszutauschen, um ihn dann sofort an arthur zu verlieren, der sowieso draufgeht? Weil sie ja nur wegen dem Comic da hin gereist sind und der Maler hats in der zukunft gesehn, irgendwie unveränderlich xD

Hiro vor 16 jahren ohne fähigkeiten?
also wenn die jetzt damit kommen dass er wieder gealtert auftaucht und 16 jahre totgeschlagen hat, wärs ja mal echt unlogisch xD
Dann hat er sich 3 staffeln aus den ganzen sachen rausgehalten um dann jetzt einzuspringen, gut aber nur theorie xD
Aber was soll er sonst machen

und sowieso:
Arthur weiß, dass Hiro und claire in die zeit zurückreisen und katalysts austauschen? wozu braucht er dann in Folgen davor noch unbedingt Claire, obwohl er den die ganze zeit selber hatte?
Oder ist Gegenwartsarthur claire und hiro hinterhergereist? aber woher hat der die zeitkräfte???

Und Sylar hatte in der folge iwie son bisschen Dexter style xD
so als serienkiller konnte er sich endlich mal ausleben


komisches ende:
Arthur tot, Sylar auf Mordtrip gefolgt vom haitianer, hiro verschollen und dieser komische marines typ ist superstark (na und? ich dachte ohne katalyst is das zeug eh wertlos, die hatten eine probe, die ham sie verwendet...-.-'

wie solls jez weitergehn? (*aufYoutubeNachTrailerSuchen* )
...
okeee
Peter vs Nathan , Sylar vs MRS petrelli und claire mischt auch noch mit, find ich jez nich sooo spektakulär wie sich die ganze villians geschichte so angebahnt hat. jetzt den ober-villians sterben lassen und dann so weiterdümpeln.


Was meint ihr?




"Are you watching closely?"


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Heroes Spoiler! - 09.12.2008, 20:47:31nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


so nun hab ich endlich 3.11 gesehnen und muss sagen lange mach ich dass echt nicht mehr mit.. mir war zwar irgndie klar dass elle stirbt, da immer "nur" als special gust star aufgeführt worden ist aber von sylar :o ich fand die beiden haben voll das toll epaar abgegeben wie können die die einfach umbringen . kirsten bell ist einfach nur toll. das claire und sylar nicht streben war ja irgendwie klar, dann würde ja niemand mehr heroes schauen aber dass mit dem sterben und wieder auferstehen nervt echt die sollen liber daphane streben lassen die mag ich nicht bitte lass diese serie bald enden so wies jetzt gerade ist kann es einfach nicht mehr weiter gehen

Samael
Heroes Spoiler! - 09.12.2008, 23:49:52nach oben

Gast

also ich muss echt gestehen, dass mir die folge gefallen hat.
zwar kein season 1 niveau, aber ich finde bisher die beste der dritten staffel


Zitat:
Oder ist Gegenwartsarthur claire und hiro hinterhergereist? aber woher hat der die zeitkräfte???


ist der gegenwartsarthur, er hat die kräfte ja von peter



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer