LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Heroes (NBC)LOST-fans.de Forum - Heroes (NBC)

 
In diesem Thread befinden sich 1028 Posts. Er wurde 133583 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Reno Reno
Heroes Spoiler! - 27.10.2009, 23:30:10nach oben

1986 Posts: Hunter


Also die Lesben storyline war zwar in DIESER Folge iwie affig, aber mich interessierts jez ob Claire wirklich aufs andere Ufer wechselt
Im Serien herbst liegen lesben aber iwie im trend, in flashforward warn auch schon welche

Ich will dass sylar seinen körper wiederbekommt , parkman nervt da iwie

Bennetstoryline war öde und iwie auch total unrealstisch.

und am geilsten war ja noch das ENDE:

Samuel lässt das Haus einstürzen, dreht sich um und geht wären im Hintergrund das Haus ex...öhm...implodiert saucool auf die Kamera zu



"Are you watching closely?"


Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Heroes Spoiler! - 27.10.2009, 23:34:53nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Zitat:
Original von Reno
Also die Lesben storyline war zwar in DIESER Folge iwie affig, aber mich interessierts jez ob Claire wirklich aufs andere Ufer wechselt
Im Serien herbst liegen lesben aber iwie im trend, in flashforward warn auch schon welche


Stargate Universe bekommt auch noch welche.



T&S


Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
Heroes Spoiler! - 28.10.2009, 00:27:13nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


glaube kaum das Claire das Ufer wechselt...Das würde die männlichen Zuschauer schon iwie enttäuschen..Es sei denn es kommt noch mehr action ins Spiel als ein paar Küsse




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


Profil von Komohdo Komohdo
Heroes Spoiler! - 04.11.2009, 18:05:18nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Langsam könnte man die Serie doch echt in "Sylar" umbenennen. Der war doch bisher echt in jeder Episode mit dabei, im Gegensatz zu allen anderen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
Heroes Spoiler! - 04.11.2009, 22:19:09nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


fand die neuste Folge echt schwach..weiß im moment gar n icht worauf die Serie hinausläuft.Es gibt keinen richtigen Bösewicht und irgendwie gibt es nur viele kleine und eher unwichtige Schauplätze(Hiro,Claire,Noah)
Das einzig interessante ist wirklich was es mit den Jahrmarkt Menschen auf sich hat und die Story rund um Sylar vs. Parkman.
Aber sonst..wenn das so weitergeht..




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


Profil von samu samu
Heroes Spoiler! - 05.11.2009, 15:19:42nach oben
Homepage von samuLiveJournalMSN MessengerICQ
334 Posts: Stranded One


Nunja der Bösewicht wird Samuel sein, wir wissen bloß noch nicht was er wirklich im Sinn hat.
Ansonsten war die neue Folge unheimlich langweilig - etliches Zeitreisegedöns nur damit Hiro sich Samuel anschließt, aber das war ja noch nichtmal das schlimmste an der Folge.. nein man baut auch noch eine Noah Lovestory mit ein.
Nunja immerhin war der Cliffhanger recht nett.


One of those moments that everything is so perfect and so wonderful that you almost feel sad
because nothing can ever be this good again.


Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Heroes Spoiler! - 05.11.2009, 15:28:26nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Da sich RTL2 ja allmählich dem Ende von Kapitel 3 nähert wollte ich mal fragen ob es sich überhaupt noch lohnt Kapitel 4 und 5 zu schauen. Ich habe damals nach Kapitel 3 aufgehört da es mir irgendwie zu unmotiviert und dämlich war. Über eine "spoilerfreie" Einschätzung würde ich mich sehr freuen.



T&S


Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
Heroes Spoiler! - 05.11.2009, 16:10:20nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


kapitel 4 mochte ich sehr gerne..besonders den anfang.meiner meinung nach besser als 3..
und 5..naja sind ja mittedrin und bis jetzt gabs 2-3 gute folgen und 2-3 eher langweilige.




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


Profil von Reno Reno
Heroes Spoiler! - 05.11.2009, 23:57:52nach oben

1986 Posts: Hunter


@weiterschauen oder nicht:

Ich hätte nach Season 2 aufgehört
Volume 3 versucht zwar alles bisher geschehene auf einen Punkt zu bringen, was ja ein sehr lobenswertes Verfahren ist, schafft es aber leider nicht und zieht mittendrin einfach de notbremse um dann mit der zusammhangslosen Volume 4 weiterzumachen, die dann nichts mehr mit S1-3 zutun hat.
Also ich fand damals V3 eigentlich noch gut, bis halt auf die endbremse, wo die alles was sie sich erarbeitet haben,über den haufen schmeißen




@ Volume 5.08:

Man war das eine scheiße
Dass sie die Serienlogik jetzt mal so mit zeitreisen ändern ist zwar schrecklich,aber für das niveau inzwischen legitim
ABER dann auch noch den direktwiderspruch mit S1 zu erklären

Und dann nach 4 volumes vergessenheit son kleinen Chara aus einer Folge zurückzuholen und ihn als Hiros Liebe fürs Leben darzustelln, war jawohl dermaßen an den Haaren herbeigezogen.
Genauso wie der aus dem Nichts auftauchende Partner bennets


Und Hiro ist mal wieder zu dumm um seine eigene Fähigkeit zunutzen:
Wie wäre es, wenn er eingesehn hat,dass die ganze Zeitreisegeschichte (mal wieder) nach hinten losgegangen ist, damit einfach schnell zurückzureisen und sich selbst zu hindern, die zeit zu verändern? BASTA.
Oder eben auch nur zu verhindern,dass Samuel Charlie entführt.
Wenn man soeine Fähigkeit in diesem Alles-ist-möglich-universum hat, ist man so gut wie Gott!

Und richitg geil war ja dann, nachem Samuel Hiro den Butterfly effect erklärt hat, dass Hiro da erstmal komplett in die Handlung eingreift, in der Gegenwart alles aber komplett beim alten bleibt


Die wöchentliche Ich-bin-von-der-Serie-enttäuscht-und-wünsche-mir-das-alte-Heroes-zurück-Lästerstunde ist hiermit beendet



"Are you watching closely?"


Profil von samu samu
Heroes Spoiler! - 17.11.2009, 15:45:38nach oben
Homepage von samuLiveJournalMSN MessengerICQ
334 Posts: Stranded One


Neue Folge war ein kleiner Lichtblick.. zumindest hat mich an der Folge kaum was gestört - gut Mohinder ist nicht gestorben, aber das war absehbar. Dafür sind Samuels Motive und Kräfte etwas klarer geworden. Matt und Sylar scheinen wieder getrennte Wege zu gehen.. auch wenn ich keine Ahnung hab was mit Sylar passiert ist denn die Kontrolle über seinen Körper scheint er ja auch nicht bekommen zu haben. Oder er spielt grad nur mit Peter. Selbst Claire hat mich diesmal nicht gestört.. die Szenen mit dem Fuß fand ich sogar recht unterhaltsam. Heroes darf gern auf dem Niveau bleiben.


One of those moments that everything is so perfect and so wonderful that you almost feel sad
because nothing can ever be this good again.


Profil von Reno Reno
Heroes Spoiler! - 24.11.2009, 20:25:09nach oben

1986 Posts: Hunter


Wie sinnlos was das denn?

Samuel löscht Hiros erinnerungen,damit er Charlie vergisst und nimmt sich somit selber das Druckmittel? :Ugly:
Auf Hiros naivität sich überhaupt von dem Typen begrabschen zu lassen (wozu hat man ne zeitanhaltfähigkeit, wenn man sie nicht benutzt? -.-)

Und die Unstimmigkeiten der Fähigkeiten finden mal wieder ihren Höhepunkt:
Während letzte Folge Hiro plötzlich wieder teleportieren konnte ( er musste Sylar im Charlie-flashback auf ne Schubkarre packen und ihn eigenhändig zum Bus fahren ), steht er nun vor samuels Tür und kommt nicht rein ?!
Also Inkonsequentheit bei Heroes ist man ja seit S3 schon gewöhnt,aber das ganze Spiel doppelt zu treiben?


Gretchen ist wieder da
und Claire will zu Samuel... intelligente Idee mal wieder, vllt wird Gretchen für Claire die nächste Charlie wie für Hiro



"Are you watching closely?"


Profil von Komohdo Komohdo
Heroes Spoiler! - 25.11.2009, 13:54:30nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Man darf halt nichts mehr ernst nehmen in der Serie

Hier sagt Hiro, dass man auf keinen Schmetterling treten darf und in den Episoden davor hat er mit der Vergangenheit angestellt was er wollte.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Reno Reno
Heroes Spoiler! - 25.11.2009, 15:42:19nach oben

1986 Posts: Hunter


Da merkt man doch wie genial eigentlich Season 1 und 2 waren
3.1 fand ich auch noch ganz ok und dann mussten sie ja das in 3 seasons aufgebaute Szenario in die Tonne treten



"Are you watching closely?"


Profil von Reno Reno
Heroes Spoiler! - 02.12.2009, 20:02:43nach oben

1986 Posts: Hunter


Folge war iwie mist.

Die Claire Gehirnwäsche war jawohl einfach nur ne Witznummer.
Allein wie sie da am Ende strahlend steht

Der Moment als Nathan das Dach runterspringt wirkte zwar arg konstruiert, aber war dann doch schon ziemlich emotional.
Doch,dass Peter dann Sylar davon komm lässt, obwohl der die möglichkeit hat, ihn für ein und alle mal auszuschalten, war da (mal wieder) nicht nach vollziehbar :/

Und wo warn jez eigentlich hiro, mohinder und ando am Ende?
und wieso schau ich diese sinnlose serie eigentlich noch?
Wann ist denn nun mal schluss??
noch 8 folgen?!
mal schaun ob ichs bis dahin noch durchhalte, aber langsam erlangt die Sinnlosigkeit dieser Serie echt ihren Höhepunkt :/



"Are you watching closely?"


Profil von samu samu
Heroes Spoiler! - 02.12.2009, 22:38:38nach oben
Homepage von samuLiveJournalMSN MessengerICQ
334 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von Reno
Und wo warn jez eigentlich hiro, mohinder und ando am Ende?

Das war wohl irgendeine alte Szene, denn die sind ja eigentlich alle woanders (Hiro im Carnival, Ando in Japan & Mohinder in irgendeiner Anstalt).
Da stellt sich mir auch gleich noch die Frage warum sich Hiro und Claire nicht übern Weg gelaufen sind. Aber nunja Heroes halt. Muss alles keinen Sinn machen.. siehe Sylar.

Anyway: War eine unheimlich langweilige (Noah, Claire) und teils sehr nervige (Peter & Nathan) Folge. Mehr Beachtung hat die Folge meinerseits nicht verdient.


One of those moments that everything is so perfect and so wonderful that you almost feel sad
because nothing can ever be this good again.


Birdee
Heroes Spoiler! - 16.01.2010, 15:10:11nach oben

Gast

Ojee scheint wohl kaum noch jemand hier aus'm Forum mitzuverfolgen,
gut viel besser sind die Folgen nun auch nicht geworden !?!

Naja in der letzten gabs hier und da mal 'n paar nette Lacher (gerade mit Hiro/Ando/Mohinder),
reicht also doch noch als amüsante Feierabendunterhaltung !!


Profil von Killua Killua
Heroes Spoiler! - 16.01.2010, 15:30:36nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Lustig fand ichs auch Aber ich check so gar nicht mehr, worums eigentlich geht ich seh nicht mehr durch ;D

Birdee
Heroes Spoiler! - 16.01.2010, 15:38:38nach oben

Gast

Zitat:
Aber ich check so gar nicht mehr, worums eigentlich geht [] ich seh nicht mehr durch ;D

Gott sei dank, dachte schon nur mir ginge es so


Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
Heroes Spoiler! - 17.01.2010, 23:50:07nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


Also ich verfolge die Serie auch noch als einer der wenigen und naja viel zu sagen gibts nicht.

Durchblicken tue ich zwar noch, jedoch hat das interesse mehr als nachgelassen.
Gucke Heroes eig nur noch weil ich nicht mag eine Serie nicht zuende zu gucken bzw. mitten in einer Staffel aufzuhören.




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


Profil von Killua Killua
Heroes Spoiler! - 18.01.2010, 00:21:57nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@dr.faraday: Kannst du mir dann grob erklären, worums geht? Ich weiß nur so viel, dass der Samuel böses im Sinn hat und schon seinen Bruder getötet hat. Bennet will den jetzt mit Parkmans Hilfe aufhalten. Sylar hat seinen Körper wieder. Claire hat scheinbar keinen Bock mehr. Peter will am liebsten alle retten. Hiro (was is eigentlich mit Charlie? Der weiß doch noch gar nicht, wo die is, oder?) hat jetzt Mohinder und Ando, um Samuel zu bekämpfen, oder? Und joaaa die Rolle von der tauben Frau hab ich noch nicht wirklich durchschaut ;D


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer