LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Heroes (NBC)LOST-fans.de Forum - Heroes (NBC)

 
In diesem Thread befinden sich 1028 Posts. Er wurde 170955 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes Spoiler! - 20.11.2006, 20:23:47nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Nico
Keine
Dass du meine Aussagen auch immer ernst nehmen musst



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Heroes Spoiler! - 21.11.2006, 17:43:51nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


kjldafsjöf 1" $§efökljsd ökjwlear sökdj f GAH die serie macht mich fertig echt *lol*

Profil von Carlyle Carlyle  
Heroes Spoiler! - 22.11.2006, 12:30:43nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


LOL! Mich auch... Aber die neue Folge find ich toll... (Obwohl ich mich immer noch frage, wieso Hiro noch nicht zurück ist). Ich hätte gestern als ich die Folge gesehen habe am liebsten den Bildschrim angebrüllt immer dann wenn Peter sich von Claire entfernen wollte.
Aber hey... Man hat wenigstens mal kurz Sylars Gesicht gesehen.

- Editiert von Carlyle am 11.01.2009, 11:24 -





Profil von Snuffkin Snuffkin
Heroes Spoiler! - 22.11.2006, 12:43:58nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich hätte gestern als ich die Folge gesehen habe am liebsten den Bildschrim angebrüllt immer dann wenn Peter sich von Claire entfernen wollte.

*lol* Ich auch. GAh ich wollt eh die ganze zeit nur rumschreien. Echt schlimm :X


Profil von Vroni Vroni
Heroes Spoiler! - 22.11.2006, 14:11:50nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Ich habs mir gestern um elf im Bett angeschaut,... und mich in den letzten Minuten sooo gefürchtet Als Sylar Claire da verfolgt hat und vorher noch Jackie umgebracht hat, oh gott.... Aber die Folge hat wirklich soo gerockt!! Das Ende...

Und ja, ich war auch positiv überrascht, dass man a bissl was von Sylars Gesicht gesehen hat, normalerweise wird doch um so was immer das große Geheimnis gemacht, und hier sieht man, dass das auch nur ein ganz normaler Mensch mit Fähigkeiten ist (als der Kopf aufgeschlitzt wurde, OMG... das wird bei uns bestimmt geschnittenLOL)

Awww, ich liebe heroes!




Profil von Carlyle Carlyle  
Heroes Spoiler! - 22.11.2006, 18:22:14nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Und ja, ich war auch positiv überrascht, dass man a bissl was von Sylars Gesicht gesehen hat, normalerweise wird doch um so was immer das große Geheimnis gemacht, und hier sieht man, dass das auch nur ein ganz normaler Mensch mit Fähigkeiten ist


Na ja, ich glaub auch kaum, dass wer was anderes erwartet hat... Oder doch? Nikki bzw. Jessica scheint mir bis jetzt auch nicht grade zu den guten zu gehören und sie sieht trotzdem wie ein normaler Mensch aus...

Zitat:
OMG... das wird bei uns bestimmt geschnittenLOL


Kommt drauf an um welche Uhrzeit sie das hier senden würden. Ich glaub nicht dass sies schneiden, aber dass sies dafür erst nach 22Uhr ausstrahlen würden, denn es gibt mehrere Szenen bis jetzt, die man sonst schneiden müsste. (z.B. Als Matt das Mädchen in dem Versteck in der Wand findet... Die beiden Leichen da sind auch nicht grade hübsch anzusehen. Oder auch Isaacs Leiche, als Hiro in die Zukunft gereist ist).

- Editiert von Carlyle am 11.01.2009, 11:25 -





sekuma
Heroes Spoiler! - 24.11.2006, 11:40:09nach oben

Gast

OMG
ich habe mir gestern und heute alle folgen angeguckt und bin echt fasziniert von dieser serie.
ich wüsste gerne welche rolle eden (ich glaube so heißt die gehilfin von claires vater) und der andere gehilfe (der, der erinnerungen auslöschen kann) haben.
auf jeden fall ist schon mal klar, dass eden ebenfalls fähigkeiten besitzt.
bin mal gespannt, was die nächsten folgen noch so passiert.
bin echt begeistert


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes Spoiler! - 24.11.2006, 13:32:02nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Zitat:
Original von Sekuma
bin echt begeistert

Willkommen im Club

In meinem LJ könnt ihr ein bisschen was zu meinen Gedanken bezüglich Heroes nachlesen



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Salocin Salocin
Heroes Spoiler! - 24.11.2006, 17:43:07nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


http://www.tvsquad.com/2006/11/22/heroes-star-made-cover-of-time-magazine/
Zitat:
Heroes star made cover of Time magazine

Posted Nov 22nd 2006 1:41PM by Bob Sassone
Filed under: Science Fiction, NBC, Late Night, Celebrities, Talk Show, Heroes

The cover of the August 31, 1987 edition of the magazine, that is. Seems that Masi Oka was one of the smart kids pictured on the cover of that issue of Time, the one titled "Those Asian-American Whiz Kids."


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes Spoiler! - 27.11.2006, 12:19:26nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Heroes bekommt eine Extra-Seite bei Spoilerfix



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes Spoiler! - 29.11.2006, 15:48:42nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Sorry für den Dopperpost, aber es gibt Hammer-News, Achtung Spoilergefahr:

Zitat:
Vor einiger Zeit berichteten wir über einen männlichen Darsteller, der ab Januar 2007 in Heroes zu sehen sein wird und nun ist auch bekannt, welche Rolle er spielen wird.

Und zwar geht es um Christopher Eccleston (Dr. Who). Sein Charakter wird Claude heißen und er hat die unglaubliche Eigenschaft unsichtbar zu sein. Erstmals wird man ihn in der Folge des 22. Januars sehen, welche die erste Folge nach der Weihnachtspause sein wird. Er habe seit einigen Jahren mit seiner Unsichtbarkeit gelebt und sich mittlerweile damit auseinander gesetzt. Dank ihm werden wir die Welt der Heroes aus einem anderen Gesichtspunkt zu sehen kriegen. Er ist groß, imposant und charismatisch und er wird Peters Mentor werden, obgleich ein sehr rauer, widerstreblicher und ernster. Er wird Peter allerdings helfen seine Fähigkeiten zu nutzen und zu kontrollieren.

Quelle: Heroes-news.de




"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Salocin Salocin
Heroes Spoiler! - 29.11.2006, 17:46:17nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Jööööööööö, Eccleston

Profil von Snuffkin Snuffkin
Heroes Spoiler! - 29.11.2006, 18:25:28nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


wissen wir Dr. Who fans doch scho laaaaaaange haaa *freu*

Profil von Salocin Salocin
Heroes Spoiler! - 29.11.2006, 18:26:53nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Ich wusst's nicht

Profil von Snuffkin Snuffkin
Heroes Spoiler! - 29.11.2006, 18:39:43nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Tja, was sagt das jetzt über dich und Dr. Who aus ?

Profil von Salocin Salocin
Heroes Spoiler! - 29.11.2006, 18:48:01nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Das mir mal wieder keiner Bescheid gesagt hat

Drashee
Heroes Spoiler! - 29.11.2006, 19:53:33nach oben

Gast

Sogar ICH wusste das schon lange, und ich gucke ja noch nicht mal Dr. Who.

Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes Spoiler! - 30.11.2006, 11:13:26nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Ja, das war klar, aber
dass Claude unsichtbar ist
wusste ich bis gestern noch nicht



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Carlyle Carlyle  
Heroes Spoiler! - 30.11.2006, 12:22:51nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ich bin heute morgen endlich dazu gekommen, mir die neue Heroes Folge GANZ anzusehen... (Praise Video I-Pod und ne 90 Minütige Bahnfahrt ), da ich am Dienstag nach der Hälfte der Folge doch den Kampf mit dem Schlaf verloren hatte.

Anyway... Die Folge is eine meiner Lieblingsfolgen bis jetzt würd ich sagen, obwohl ich heulen könnte, dass Hiro Charlie nicht helfen konnte. Obwohl ich immer noch denke, dass er nochmal zurückreisen sollte und seinem vergangenen Ich sagen sollte, dass er Charlie helfen muss... So hatte es ja auch funktioniert bei einer der anderen Folgen, als Future Hiro zu Peter gesagt hat 'Save the cheerleader - save the world'. Aus der Aussage muss man ja schliessen, dass Claire in der Zukunft aus der Future Hiro kam tot sein musste und das haben sie ja verhindert wie man sehen konnte letzte Woche. (Ich hoffe ihr kommt nach was ich meine...)

Die Folge war auch sehr informativ... Ich geb zu ich spoiler mich nicht bei Heroes und weiss daher nicht, was hier schon bekannt war und was nicht aber ich bin doch momentan etwas verwirrt wegen Sylar. Was genau kann er? - Klar... Scheint als könnte er die Fähigkeiten übernehmen von denen die er tötet, aber da muss ja eine gewisse 'grundliegende' Fähigkeit da sein. Er sagt ja auf dem Tonband von Mohinder's Vater 'I cant control the hunger...' Will mir doch jetzt keiner erzählen, dass seine Fähigkeit sein soll, Gehirne zu klaun, oder? (No I'm not even getting into that topic, what he probably DOES with those brains... >_____< )

Dass Jessica Nikkis Schwester war fand ich auch sehr interessant, aber ich frag mich, was ihr Vater mit der ganzen Sache zu tun hat. Was ist es, an das sich Jessica erinnern kann und Nikki nicht?

- Editiert von Carlyle am 11.01.2009, 11:25 -





Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Heroes Spoiler! - 30.11.2006, 14:04:49nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


@carlyle
Also,ich kann Dir nur zustimmen.Die letze Folge war einer meiner liebsten bisher.
Ich mochte die Flashbacks und das man noch mehr über die Heroes und anderen Charas erfahren hat.Außerdem kam die Folge doch auch gut ohne die großen WTF Momente aus.

Was Du mit Hiro meinst und ausdrücken willst.Ich verstehe Dich.
Aber ich glaube,er kann eben nur als Future-Hiro an bestimmte Orte zurückkehren.da er erst lernen muß seine Fähigkeiten besser zu kontrollieren.
Vielleicht war das mit Claire auch eine andere Situation,da er sich nicht an sie,sondern an Peter gewannt hat.
Jedenfalss,tat mir Hiro so leid,er war verliebt.Ach,ich hätt heulen können,als er so traurig in der Tür stand.

Ich halte mich auch so gut es geht von allen Spoilern fern.Und muß gestehen,daß mit sylar versteh ich auch gar nicht.Wie übernimmt er diese fähigkeiten?Er ißt die Gehirne doch nicht?Oder er hat so ne Ähnliche Fähigkeit wie Peter,nur das er die Powers behalten kann.

Ich dachte mir schon,daß Jessica wahrscheinlich Nikkis Schwester ist,aber das es nun endlich wetwas genauer wurde freut mich doch sehr.Da Nikki zu meinen Lieblingen bis jetzt gehört.Denke mal,Nikki weiß schon ganz genau,was damals passiert ist,nur war sie ja auch ein Kind und hat es wahrscheinlich aus Selbstschutz verdrängt.
Die Szene als Micah den Laptop bekommt und ihn dann auseinander baut.*lol* Das war so klasse!!!!

Ich würde allerdings gern noch etwas mehr über den Schwarzen,Helfer von Mr.Bennet,erfahren.Ob seine Fähigkeit wirklich nur darin besteht Erinnerungen auszulöschen und/oder warum die anderen Powers nicht wirken wenn er da ist.





All icons made by LJ users



My Moviebase



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer