LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Heroes (NBC)LOST-fans.de Forum - Heroes (NBC)

 
In diesem Thread befinden sich 1028 Posts. Er wurde 171042 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Dolmar Dolmar
Heroes Spoiler! - 21.10.2008, 23:42:07nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Was ich mich grade frage ist ob Peter damit auch die Fähigkeit genommen wurde Fähigkeiten zu übernehmen. Dann wäre er nämlich zu nichts mehr nütze. Aber wenigstens ist er Sylars Fähigkeit wieder los.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Killua Killua
Heroes Spoiler! - 21.10.2008, 23:50:47nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Original von Dolmar
Was ich mich grade frage ist ob Peter damit auch die Fähigkeit genommen wurde Fähigkeiten zu übernehmen. Dann wäre er nämlich zu nichts mehr nütze. Aber wenigstens ist er Sylars Fähigkeit wieder los.


Ich würde sagen ja. Ansonsten hätte er doch trotzdem einen Blitz schießen können (oder was auch immer er da am Ende noch versucht hat). Er hätte in diesem Fall ja ganz einfach alle Fähigkeiten gleich wieder absorbiert. Das passiert ja automatisch und er hat gelernt, sie gezielt einzusetzen. Da er dies nicht konnte, dürfte er alle (inklusive seiner Nachahmung) verloren haben.


Profil von Reno Reno
Heroes Spoiler! - 21.10.2008, 23:56:06nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Killua
Die Frage sollte eher lauten, was kann er nicht?

Gibt es überhaupt eine Fähigkeit, die er nicht absorbiert hat?

Mir fällt keine ein so spontan.


ach da wärn diverse die mir jez einfalln:
-angst machen
-schnelligkeit
-feuer
-schall
-etc



"Are you watching closely?"


Profil von Killua Killua
Heroes Spoiler! - 21.10.2008, 23:58:55nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Original von Reno
Zitat:
Original von Killua
Die Frage sollte eher lauten, was kann er nicht?

Gibt es überhaupt eine Fähigkeit, die er nicht absorbiert hat?

Mir fällt keine ein so spontan.


ach da wärn diverse die mir jez einfalln:
-angst machen
-schnelligkeit
-feuer
-schall
-etc



Angst machen? Wer hat das denn? Falls du Knox meinst, mit dem war Peter doch in der Bank unterwegs. Geneu wie Feuer, Magnetismus und Schall hat er sich dies dabei angeeignet. Schnelligkeit hat er aus der Zukunft von Daphne übernommen.

Aber wo dus sagst:

- Vortex
- Körperkontrolle

Die hat er nicht


Profil von Reno Reno
Heroes Spoiler! - 22.10.2008, 00:19:39nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Killua
Zitat:
Original von Reno
Zitat:
Original von Killua
Die Frage sollte eher lauten, was kann er nicht?

Gibt es überhaupt eine Fähigkeit, die er nicht absorbiert hat?

Mir fällt keine ein so spontan.


ach da wärn diverse die mir jez einfalln:
-angst machen
-schnelligkeit
-feuer
-schall
-etc



Angst machen? Wer hat das denn? Falls du Knox meinst, mit dem war Peter doch in der Bank unterwegs. Geneu wie Feuer, Magnetismus und Schall hat er sich dies dabei angeeignet. Schnelligkeit hat er aus der Zukunft von Daphne übernommen.

Aber wo dus sagst:

- Vortex
- Körperkontrolle

Die hat er nicht


da war peter doch in nem anderen körper, ok wurde dann nachher wieder befreit,aber warn die Villians denn da noch am leben? oda auch noch da?

hier nochmal die
Liste von Peters fähigkeiten,die er je kopiert hat:

- Fliegen von Nathan Petrelli. (Genesis)
- Vorhersehung von Isaac Mendez. (Kein Blick zurück)
- Schnelle Zellregeneration von Claire Bennet. (Heimkehr)
- Telepathie von Matt Parkman. (Ausgelöscht)
- Unsichtbarkeit von Claude. (Gottesgabe)
- Telekinese von Sylar. (Unerwartet)
- Raum-Zeit-Manipulation von Zukunfts-Hiro. (Unerwartet)
- Selbsterzeugte Radioaktivität von Ted Sprague. (Der schwierige Teil)
- Erhöhte Stärke von Niki Sanders. (Wie man einen explodierenden Mann aufhält)
- Elektrizität von Elle Bishop. (Vier Monate später...)
- Phasenverschiebung von D.L. Hawkins (Eidechsen)

Fähigkeiten denen Peter sonst noch begegnet ist:

- Verführung von Eden McCain. (Kollision)
- Intuitive Begabung von Sylar. (Heimkehr)
- Kryokinese von Sylar. (Heimkehr)
- Verbessertes Gedächtnis von Sylar. (Heimkehr)
- Mentale Beeinflussung vom Haitianer. (Unerwartet)
- Verflüssigung von Sylar. (Parasit)
- Verbessertes Gehör von Sylar. (Parasit)
- Hellseherei von Molly Walker. (Wie man einen explodierenden Mann aufhält)
- Technikverständnis von Micah Sanders. (Wie man einen explodierenden Mann aufhält)
- Alchemie von Bob Bishop. (Vier Monate zuvor...)
- Erhöhte Geschwindigkeit von Daphne Millbrook. (Dying of the light)

Quelle: de.HeroesWiki.com

Arthur hat ja ganz schön was drauf oO
Das sieht übel aus für unsere Heroes

Edit:
Hier is schonma der trailer zur nächsten episode
Season 3 episode 7 "Eris Quod Sum"
Trailer sieht ja schonma gut aus.
In der Episode scheints ja nich ganz so zur sache zu gehn wie in der letzten.
Sieht mir eher so nach Manipulation und aufklärung aus. könnte sein dass Parkmans vater Sylar seine mutter vorgaukelt und stellt ihn damit auf die Seite von Arthur?
"You'll pay for everything you've ever done!" - peter ...und wie will er dass ohne fähigkeiten anstellen?

Hoffe wirklich dass Peter seine fähigkeiten wiederbekommt und nich zu ando 2 mutiert

- Editiert von Reno am 22.10.2008, 01:31 -



"Are you watching closely?"


Profil von McLovin McLovin
Heroes Spoiler! - 23.10.2008, 23:25:19nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Hoffe wirklich dass Peter seine fähigkeiten wiederbekommt und nich zu ando 2 mutiert

Wieso sollte sowas mit der Hauptperson und dem Sohn des Superobervillains passieren?

Und man darf nicht vergessen, dass man Arthur immer noch mit köpfen töten kann.Wenn man sich geschickt anstellt könnte man das sogar ohne Fähigkeiten hinkriegen(naja die Chance ist aber nicht sehr hoch)


Samael
Heroes Spoiler! - 24.10.2008, 02:05:49nach oben

Gast

ich will aber, dass das nicht so schnell passiert. ich finde arthur als oberbösewicht super, da so was heroes lange zeit gefehlt hat. sylar war ein super bösewicht in season 1, wird aber im moment als bösewicht entmythifiziert ( aber seine figur mag ich immer noch)
ich denke aber, dass man sich einen robert foster als hauptcastmitglied über kurz oder lang nicht leisten kann


Profil von Reno Reno
Heroes Spoiler! - 24.10.2008, 02:21:42nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von McLovin
Zitat:
Hoffe wirklich dass Peter seine fähigkeiten wiederbekommt und nich zu ando 2 mutiert

Wieso sollte sowas mit der Hauptperson und dem Sohn des Superobervillains passieren?

Und man darf nicht vergessen, dass man Arthur immer noch mit köpfen töten kann.Wenn man sich geschickt anstellt könnte man das sogar ohne Fähigkeiten hinkriegen(naja die Chance ist aber nicht sehr hoch)


Bei dem was heroes in den letzten Folgen so alles angestellt hat, trau ich das den autoren zu,aber hast ja recht

@Arthur:
Aber du musst die anderen Fähigkeiten bedenken
er kann gedanken lesen und hat nen supergehör.
Er bemerkt also seine feinde schonma - kein überraschungsmoment
wenn hiro die zeit anhält macht das arthur nix aus..
Also falls Arthur alle seine fähigkeiten sinnvoll miteinander kombinieren würde, könnte ihn so gut wie keiner aufhalten oO
Man bedenke er verlangsamt die zeit so,dass er eine unglaubliche reaktionsfähigkeit hat, baut ein dauerhaftes elektrisches feld um sich auf oder benutzt permanent die Phasenverschiebung von Hawkins
Aber für sowelche Taktiken ist selbst Arthur zu naiv xD

Die einzigen die ihn noch so aufhalten können(schließt man irgendwelche zufälle aus) sind der Vortex typ ( ) und daphne, die ihm dann mit einem schwert sofort den kopf abtrennt.
Leider ist Daphne ja (imho) noch auf der villians seite, bin aber sicher,dass parkman noch seine finger im spiel haben wird
Außerdem ist Heroes nicht so brutal,dass gleich köpfe rollen
Ok, zukunftsvision:Claire kopflos,aber war nur ein kleiner ausschnitt und für den tot von Arthur muss die enthauptung schon ausführlicher gezeigt werden

- Editiert von Reno am 24.10.2008, 02:23 -



"Are you watching closely?"


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Heroes Spoiler! - 24.10.2008, 08:00:56nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Kann der Haitianer eigentlich auch Arthurs Kräfte "ausschalten"? oder ist Arthur dafür zu stark?





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Heroes Spoiler! - 24.10.2008, 10:02:39nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Zitat:
Original von Zuckermaus
Kann der Haitianer eigentlich auch Arthurs Kräfte "ausschalten"? oder ist Arthur dafür zu stark?

Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit, bisher hat der Haitianer selbst Peters und Sylars Kräfte ausser Kraft gesetzt, ich wüsste keinen Grund, wieso er nicht auch Arthur Petrellis Kräfte ausser Kraft setzen könnte



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Dolmar Dolmar
Heroes Spoiler! - 24.10.2008, 10:14:25nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Ich denke auch, dass der Haitianer der Schlüssel gegen Peters Vater sein könnte.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Killua Killua
Heroes Spoiler! - 24.10.2008, 13:14:09nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Is das nicht aber auch leicht sinnfrei?

Peter muss doch auch die Kräfte des Haitianers kopieren können. Er kann also mit seinen Kräften, die des Haitianers außer Kraft setzen und andersrum. Paradox...

Und Arther hat jetzt auch die Fähigkeiten des Haitianers. Eigentlich nicht realisierbar, außer man einigt sich darauf, dass die Kräfte sich gegenseitig aufheben. Dann müsste Peter aber in Gegenwart des Haitianers immer noch alles andere können (außer eben die Fähigkeit des Haitianers, die ja durch den Haitianer aufgehoben wurde ).

Ach .... Paradoxone sind nicht gut für eine Serie


Profil von Dolmar Dolmar
Heroes Spoiler! - 24.10.2008, 14:02:07nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Wie soll Peter die Kräfte des Haitianers kopieren. In der Gegenwart dessen sind seine Kopierkräfte nicht aktiv also kann er sie nicht übernehmen und somit hat er auch nicht an seinen Vater übergeben, denn er hatte sie nie.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Killua Killua
Heroes Spoiler! - 24.10.2008, 15:42:02nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Na ganz einfach, weil der Haitianer genau wie alle anderen Heroes, die was auch sich halten, seine Kräfte kontrolliert und gezielt einsetzen kann. Die sind nicht unwideruflich auf AN geschaltet. Was man Ja auch sieht, wenn er zB ohnmächtig ist.

Und in Folge (lass mich nicht lügen) 1x16 fliegt Peter unmittelbar an dem Haitianer vorbei. Kurz vorher stoppt er auch die zeit in dessen Anwesenheit. In dieser Situation hat er die Fähigkeiten des Haitianers absorbiert. Wie Mohinder es schon erklärt hat, Peter fungiert als Schwamm, der alles aufsaugt, was ihm zu nahe kommt.


Profil von Dolmar Dolmar
Heroes Spoiler! - 24.10.2008, 15:52:04nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Vielleicht ist es auch einfach so dass Peter nachdem er gelernt hat die absorbierten Kräfte kontrolliert einzusetzen auch seine eigene kontrolliert einsetzen kann. Sonst hätte er beim Zukunftssylar auch nicht fragen müssen ob er die Fähigkeit übernehmen kann sondern hätte sie einfach so durch Anwesenheit übernommen. Außerdem hätte er dann nicht auch schon in der ersten Staffel bei der Begegnung mit Sylar dessen Kräfte übernehmen müssen? Nah genug war er ihm ja einige Male. Genauso hat er auch nicht die Fähigkeit seiner Mutter, obwohl sie sehr oft in seiner Nähe war.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Killua Killua
Heroes Spoiler! - 24.10.2008, 15:58:25nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Doch, die seiner Mutter hat er seit Anbeginn. Peter hatte in der ersten Staffel mindestens 3 Träume von der Zukunft, einen davon im Piloten.

Dass er Sylars Fähigkeit nicht übernommen hat, beruht wohl auf einer Entscheidung der Autoren, die zwar an der Serienlogik kratzt aber so wohl nötig war. Die selbe Entschuldigung könnte man auch auf den Haitianer anwenden, aber das ist schon ne etwas schwache Ausrede imo.

Also wenn überhaupt, dann geht das von Syler und dem Haitianer aus und nicht von Peter. Der bleibt ein Schwamm. Der konnte das nichtmal im Finale Staffel 1 kontrollieren, also braucht man 1x09 noch nicht mal drüber nachdenken. Und 1x16 eigentlich auch noch nicht.

Dass die Autoren das oben angesproche Paradoxon umgehen, ist verständlich. Fänds nur schade (oder suboptimal), wenn als Erklärung stehen bleibt: "Ja naja die Fähigkeiten von Sylar und dem haitianer kann man nicht einfach so kopieren, die muss man...öhm...naja lernen."


Profil von Rowe Rowe  
Heroes Spoiler! - 24.10.2008, 17:30:45nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Die Fähigkeit des Haitianer kann er ja nicht bekommen, da er in dessen Anwesenheit nicht die Assimilationsfähigkeit hat.
Sylae kanns eine Fähigkeit scheinbar i-wie schützen, z.B. musste Peter ihn darum bitten die Fähigkiet von ihm zu bekommen...




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Killua Killua
Heroes Spoiler! - 24.10.2008, 17:39:09nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Original von Killua
Na ganz einfach, weil der Haitianer genau wie alle anderen Heroes, die was auch sich halten, seine Kräfte kontrolliert und gezielt einsetzen kann. Die sind nicht unwideruflich auf AN geschaltet. Was man Ja auch sieht, wenn er zB ohnmächtig ist.

Und in Folge (lass mich nicht lügen) 1x16 fliegt Peter unmittelbar an dem Haitianer vorbei. Kurz vorher stoppt er auch die zeit in dessen Anwesenheit. In dieser Situation hat er die Fähigkeiten des Haitianers absorbiert. Wie Mohinder es schon erklärt hat, Peter fungiert als Schwamm, der alles aufsaugt, was ihm zu nahe kommt.


@rowe: Überlesen? Man könnte maximal so argumentieren, dass der Haitianer bewusst nur einzelne Fähigkeiten blocken kann und andere nebenher eben nicht.

Bei Sylar geh ich mit


Profil von Reno Reno
Heroes Spoiler! - 24.10.2008, 18:42:31nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Killua
Doch, die seiner Mutter hat er seit Anbeginn. Peter hatte in der ersten Staffel mindestens 3 Träume von der Zukunft, einen davon im Piloten.

Dass er Sylars Fähigkeit nicht übernommen hat, beruht wohl auf einer Entscheidung der Autoren, die zwar an der Serienlogik kratzt aber so wohl nötig war. Die selbe Entschuldigung könnte man auch auf den Haitianer anwenden, aber das ist schon ne etwas schwache Ausrede imo.

Also wenn überhaupt, dann geht das von Syler und dem Haitianer aus und nicht von Peter. Der bleibt ein Schwamm. Der konnte das nichtmal im Finale Staffel 1 kontrollieren, also braucht man 1x09 noch nicht mal drüber nachdenken. Und 1x16 eigentlich auch noch nicht.

Dass die Autoren das oben angesproche Paradoxon umgehen, ist verständlich. Fänds nur schade (oder suboptimal), wenn als Erklärung stehen bleibt: "Ja naja die Fähigkeiten von Sylar und dem haitianer kann man nicht einfach so kopieren, die muss man...öhm...naja lernen."


Also bei Sylar fähigkeit würd das doch eigentlich passen mit dem erlernen,da sie wohl eine sehr spezielle Fähigkeit ist und sie sich bei sylar auch erst aktiviert,als er ein System (Uhr und dann halt mensch) durchschaute

bei der Haitianer geschichte würd ich sagen,dass er mit seiner fähigkeit das mimikri unterdrückt und wenn er es nicht tut,dann ist seine fähigkeit halt nich da oO
Es ist ja eine zustandsfähigkeit und nicht soetwas wie blitze schießen,was ja mehr aktion ist ...



"Are you watching closely?"


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Heroes Spoiler! - 24.10.2008, 19:36:14nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


klasse folge
ando ist als doch nicht tut yuhu!! ich dachte schon das würde so gar nicht zu hiro passen. Adam ist auch einfach so tot hät ich echt nicht gedacht dass die den so schnell sterben lassen. die folge war aufjedefall um einiges besser als die folge darvor. die entwicklung von claire gefällt mir immer besser nur mohinder nervt kann der nicht mal sterben?? nur daphne ist wirklich böse irgendwie find ich passt das nicht mal schauen wie sich das noch entwickelt auf jedenfall kann es so weiter gehen



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer